|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In einem Punkt hat Epistolarius aber recht: Diese Artworks sind wirklich besser als irgendwelche Waffencamos. An dieser Stelle möchte ich übrigens noch mal mein Amüsement über diesen Fail zum Ausdruck bringen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
ja klar die gebaüde aus bfbc2 MD241274 likes this. | |
|
Haben die nicht gesagt "es wird was mit dem jeder zufrieden sein wird" Aber das ist ein schlechter Scherz, für mich klingt es jetzt eher so, Sie hatten was in Planung, aber Probleme damit. Nun haben Sie auf die schnelle noch was zusammen gefrikelt um überhaupt was liefern zu können. So sehe ich es jedenfalls. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Artwork Book ist ja ganz nett. Aber was hat das mit neuer Spielerfahrung und dem Game ansich zu tun. Hat einer von Euch schon einen MegaFailAward gebastelt den kann man glaub ich DICE guten Gewissens überreichen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Indeed. Ich hab DICE eigentlich immer verteidigt aber das ist jetzt definitiv vorbei. Die können sich den gesamten Bonus Content Drop in ihren fetten Arsc** schieben. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Lance Corporal | Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen... Finde es mal ganz schön, "hinter die Kulissen" zu sehen. Als Premium-Inhalt hätte es trotzdem nicht kommen brauchen (zumal der Inhalt nach 5 Sekunden Onlinezeit schon weltweit "geleakt" werden wird). Diese Spalte im Kalender weglassen und einfach so ankündigen "wir haben da noch was für euch" wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Dann hätte es bestimmt auch einige von denjenigen gefreut, die jetzt aufgebracht sind - den anderen wäre es egal gewesen. |
|
Zitat:
Es gibt glitches die es seit Anfang des Games auf youtube.com zu sehen gibt, aber NEIN!!!! Artworks sind wichtiger, sowas brauche ich um SPaß am SPiel zu haben.... Sorry, es ist eine nette Sache, ja klar, ich habe auch keine Maps oder was anderes großes erwartet, aber es ist nunmal so, dass sie ihre Zeit in andere Sachen stecken sollten anstatt in sowas, vor allem weil um den ganzen Mist immer Ewigkeiten ein Geheimnis gemacht wird!!! | ||
|
Hahahahaha - das ist der Bonus-Content? Die Spinnen doch, die Schweden. Sie hätten besser daran getan nichts herauszubringen als sonen überflüssigen Scheiss. Soviel zu Versprechen und Ankündigungen in der Computerspieleindustrie. Man ist ja schon Einiges gewohnt, aber sowas peinliches hab ich noch nicht erlebt. Ich hab schon Sorge, dass es mit AK auch einen Reinfall gibt, in irgend einer Weise - uiuiuiui ... BloodyMadness likes this. Geändert von Govil (23. August 2012 um 19:21 Uhr). | |
|
Zitat:
Ein richtiger Bonus Content wäre ja, wenn ich mich auf Ziba Tower in die Sonne legen könnte, um dann das Artwork Book zu genießen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
einen vorteil sehe ich da nicht, es steht jedem frei, mit premium EXCLUSIVE Inhalte zu erwerben. Eine Umsetzung von bspw. "Ghost Town" für die Premium - User hätte den Verkauf sicher noch einmal angekurbelt! Epistolarius likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Das Problem ist einfach wie immer, sie haben diesen Content Drop zu stark beworben mit aussagen wie: Es wird sicher alle zufriedenstellen. Klar ist ein Artbook ok aber wenn sie im voraus schon hypen dann sind die Erwartungen allgemein höher als wenn sie einfach nix gesagt hätten. | |
|
Zitat:
Aber wer solchen Leuten noch was glaubt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Nen premium content könnte ja sein dass man den scheinwerfer am z11 und bidry ausrüsten kann damit niemand mehr wa sieht der angegriffen wird MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Trotzdem: Lassen wir die Kirche im Dof. Es gibt keinen Weltuntergang, Armored Kill kommt auch bald - wir werden mit der Enttäuschung (falls man optimistisch war...) wohl leben können und müssen. NUr in Bezug auf die Ankündigung und den entstehenden Hype - da müsste man mal ein Wörtchen mit DICE reden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
DANKE DASS DU MIR MEINE TRÄUME UND HOFFNUNGEN KAPUTT GEMACHT HAST HAHAHA Kirche im Dof xD | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Zitat:
Mal davon abgesehen, dass es ja immer noch sein kann, dass - vom Kalender völlig unabhängig - irgendwann ein kostenloses Mappack für alle herauskommt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |