|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was fürn Content Drop fail. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haben die nichtmal versprochen dass es nen map pack gibt... Aber versprochen haben sie uns ja auch ein komplett zerstörbares battlefield | |
|
Das stimmt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Find es nur schockierend wie DICE mit sowas noch tiefer sinken kann. Die verärgern jetzt sowas von viele Spieler das glaubst du nicht. Das werden sich die Spieler merken und wenn sich BF 4 nicht erheblich bessert, war es das mit den Millionenverkäufen, wenn die Spieler gescheit nachdenken. BF4 ist mit so einer Aktion für mich erstmal Geschichte. Ich lass mich nur einmal verarschen. | ||
|
Und der trailer bietet dann wieder ganze 10 sekunden action mit alten "verbesserten" scenen MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Das sehe ich anders. Ich glaube nicht, dass die Spielerschaft sich diesen Fail lange merken wird. Sobald BF4 und seine Versprechungen kommen, werden die Spieler wieder ihre Beine breit machen wie eine *CENSORED* und sind dann enttäuscht, wenn DICE wieder nur so ein kleines Wiener-Würstchen aus der Hose holt. Obwohl sie es eigentlich besser wissen sollten - wegen Tagen wie diesem. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (23. August 2012 um 18:47 Uhr). Grund: . | |
|
Zitat:
Fühlt es sich eigentlich gut an, wenn alles was einem bleibt, der Hass auf ein Spiel ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Die Ironie an der ganzen Sache ist ja meiner Meinung nach noch, dass erst gestern son nutzloser Typ von EA gemeint hat: Die kleinen Heftchen in Spieleverpackungen würde sich ja eh keiner ansehen und deswegen braucht man die auch nicht mehr. Einen Tag danach verkauft uns DICE Artworks als tollen Content Drop. An dieser Stelle schonmal Szenenapplaus für den guten Troll Zitat:
Ich fang mal an und äußere meine Vermutung für den nächsten Content Drop: Es sind vermutlich ganze 4(!) Desktop-Wallpaper. Natürlich exklusiv für Premium-Member versteht sich. | ||
|
Die Wahrheit wird nicht zensiert - nur die Fäkalsprache. Und grade wenn die Stimmung dezent aufgeheizt ist, dann achte ich mit den Mods da etwas mehr drauf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
leumi2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (23. August 2012 um 19:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
btw ist das keine Fäkalsprache. Das sind nur vulgäre Ausdrücke. leumi2 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich hab mir noch nich die news richtig durchgelesen (gleich aber) hab mir auch nich die kommentare durchgelesen (mach ich nich außer vllt die letzte seite)... aber hahahahahah was soll denn die scheiße dice ?! ich meine ok maps waren eine schöne hoffnung aber schon etwas unrealistisch...aber ich hätte schon an etwas gedacht, was etwas mehr mit dem spiel an sich zu tun hat ...nun ja auf das gameplay kann ich mich eig. schon freuen | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Corporal | Was für ein übertriebener Hammer-Fail!!! Ich hatte auf so viel gehofft (alte BF2-Karten, evtl neue Waffen etc.) und was bekomme ich? So einen Dreck mit schönen Bildern? What ? Dice, ich habe euch immer gegen den ganzen Shitstorm verteidigt, aber das ist echt das allerletzte! Das ist die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt in meiner Gaming-Karriere erleben musste (bis auf Empire: total war). Wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen? |
|
Zitat:
Sowas veröffentlicht man KEINESFALLS vor einer GamesCom! Man will ja nicht den hype für den nächsten DLC gefährden. btw. let us rise a shitstorm _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/557...tml#post816191 | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |