|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eigentlich wollte ich jetzt meine Enttäuschung kundtun. Aber viele Poster vor mir haben schon exakt das geschrieben was ich vom Bonuscontent halte. Lange Zeit wurde es gehyped, ein riesen geheimniss draus gemacht und geprahlt wie toll das ganze sein wird. Ich habe nicht mit Maps gerechnet, auch wenn ich es gehofft habe. Aber das was er nun beinhaltet ist einfach nur "billig" und hat nichtmal den Namen Bonuscontent verdient. Bonuscontent heißt für mich INGAMECONTENT, vor allem weil man noch schreibt es würde das Spielerlebnis verbessern. Aber was zum Geier haben ein Video und ein paar Artworks mit einem Bonuscontent zu tun? Und wie zum Teufel soll das mein Spielerlebnis verbessern? Naja, seis drum. Wir sindsolche Fails von Dice ja bereits gewohnt und seien wir mal ehrlich. Die Realisten unter uns haben schon im langen Vorfeld mit so etwas gerechnet. Die nächsten Bonuscontents sind hiermit abgeschrieben und ich weis, das ich mich nicht mehr darauf zu freuen brauche. Ich habe mir nichtmal die Premiumvideos angeschaut oder die Guides gelesen. Ist für mich unnützes Zeug das man nach so langer Spielzeit schon längst kennt... | |
|
Ich bin auch ganz easy davon ausgegangen das es etwas Nützliches zum Spiel gebn wir. Nu da kann ich mir ja jetzt die neuen Bilder als Hintergrundbild machen und dan sehe ich jeden Tag das wir nur Verarscht werden " Die Kuh die Milch gibt schlachtet man nicht" $$$$$$ die sehen halt nur das geld und das wars. Wartet mal ab was das nächste mal kommt...vieleicht ein Gruppenbild von Dice Mitarbeitern beim abendessen. Echt schade DICE !!!! Mfg Daniel | |
|
Staff Sergeant | Also wenn ich schon Bildchen haben will, dann bitte mit Hanuta und nem Panini Album zum einkleben... *kopfschüttel schüttel schüttel* MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Geh bei ihm in die Hurenlehre. Jolka248 likes this. |
|
Dr-Hat3: Zitat:
Zitat:
(vielleicht Bonus Content Drop 11.2012 und 02.2013) Woxl likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
Zitat:
Hauptsache ihr habt bezahlt !!!! tada Überraschung !!! Bloodfighter and BF-Daddy like this. | ||
|
Staff Sergeant | Die Artworks muss man bestimmt via Assignments freischalten... 100 Kills mit dem Betonmischer auf Oman oder so _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
Wenn die I-Net verbindung schlecht is, dann kannste daran leider nix ändern da hilft auch ein guter Ping nix. Ich zum Beispiel habe das in letzter Zeit auch wieder öfter, bin auf einem Server, Gegner direkt vor mir und schieße völle Möhre drauf los und dann heissts mitzählen, 1, 2, 3, 4, 5 Hitmarker, wechsel zur Pistole, 6te, 7te Hitmarker, dann tot. Tab gedrückt, Ping ist bei 45. Noch bei anderen Gegnern ausprobiert, dasselbe also wieder beenden das ganze. Nem Kumpel geschrieben (der arbeitet bei Telekom), ja Telekom hat die Verbindung in meiner Region wieder gedrosselt da sonst das Internet zu Instabil gelaufen wäre. Tja so ist das nunmal. Absolut Nervig sowas, man müsste halt in ner Stadt wohnen Normalerweise brauche ich mit der SCAR-L zwei bis vier Kugeln und dann fällt der Kamerad aber so, No Way Men. Frage zum Bonuscontent: Ist das jetzt alles oder wie? Nur diese Artworks? Also keine Waffen, Tarnmuster, Aufsätze oder dergleichen? Und ich muss jetzt auch noch meine Meinung zu der Premium Edition abgeben, ich finds schon ne Frechheit das jetzt schon auf den Markt zu bringen. Wenn es nächstes Jahr an Weihnachten gekommen wäre hätte ich es ja verstanden aber so fühlt man sich schon etwas ausgebeutet und Unfair behandelt. BloodyMadness likes this. | ||
|
|
So eine große Enttäuschung meinerseits.. Uruk macht mit seinen News immer zu viele Hoffnungen!! Die präsentieren dieses Scheiß auf der Facebook Seite auch noch so Stolz.. Was soll ich 1 Jahr nach Release mit Artworks von der Singleplayer Story?? Soo ein Schwachsinn, echt ey.. weiß garnicht was die sich dabei denken, vorallem es auch noch an die letzten Tage des Monats zu verschieben! JackSparrow likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wie wäre es wenn wir alle einfach beim EA-Support anrufen und sagen das wir mit dem Content Drop nicht zufrieden sind?! |
|
Zitat:
| ||
|
Ich fasse das gerade eigentlich garnicht xD So eine Frechheit ey. Und sowas bringen sie dann alle paar Monate oder was? Nächste mal kriegen wir die gleichen Bilder nur in noch höherer Auflösung, extra für die Community bearbeitet! Oder Back to Karkand Artworks und dann zu jedem DLC einmal | |
|
Ne, da hängen wir bei der Masse an Leuten ständig in der Warteschleife, die ignorieren uns irgendwann doch sowieso..... | |
|
Master Gunnery Sergeant | schöne news uruk zum bonus content... es gibt schlimmeres im leben... enttäuscht bin ich überhaupt nicht... hätte mich zwar gefreut über was größeres aber wie schon gesagt es gibt schlimmeres im leben... ich freu mich auf das am 29.8 kommende video... dann würd die vorfreude auf ak sicherlich noch größer... und ak kommt ja auch am 4.9...obwohl mir das auch eigentlich egal ist...denn ich liebe ziba tower über alles... und für die sich jetzt wieder über premium aufregen kann ich nur sagen...ich stehe voll hinter premium...ich liebe dice... http://www.youtube.com/watch?v=4OeA2...yer_detailpage |
|
Staff Sergeant | Kann bitte jemand ein trollface an diese nachricht heften, ich halt des nimmer aus _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
War alles nur ein Übersetzungsfehler! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Staff Sergeant | Schade, das ist schon ein bischen traurig. Am nächsten Tag ist das Armored Kill Video auf Youtube mit Downloadlink für den ''exclusiven'' Premium Content. Ich habe darauf auch nciht wirklich gewartet, aber das ist einfach schlecht. |
|
jaja, siehste mal wie scheiße das sein kann edit: jaaa noch ein post und ich bin dieses "Roboter-Gasmasken-Dingens" los | |
|
Staff Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |