- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2012, 14:31
 #21 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Ich hasse es wenn ich klar und deutlich längst hintern Felsen, Betonmauer, Bahnsteig liege und dann wird mir Damage aus dieser Richtung angezeigt und ich sterbe.
oh gott, wie ich es hasse, schon längst lieg ich wie du schon sagtest hinter einer sicheren deckung, und ich sterb trotzdem was soll die kacke.
Was aber auch nervt ist, wenn jetzt so dünne "Metallplatten/wände" wie auf noshar aufgestellt sind (gelb und/oder sind die glaub) und man einen gegner sieht der dahinter gelaufen ist, nicht durchschießen kann oder ist dass extra so, dass es so kugelsicheres material () darstellen soll?
playlessNamer and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
18. July 2012, 14:35
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Das ist nicht der Engine geschuldet sondern teilweise dem Netcode und den servern
is mir scheiss egal, es gehört zu dem was man für 100€ kaufen und von Dice und EA Battlefield genannt wird!
Ich will nicht wissen was es ist, wo es herkommt, ich will nur, dass sie es fixen!

Wenn man den Kunden zu sehr in technische Details einspannt, zeigt man nur, dass man selbst zu wenig Ahnung hat!

Aber insgesamt find ichs lustig und kann mich irgendwie schadenfroh zurücklehnen, mich über die Leute wundern die jetzt schon vorhaben MoH vorzubestellen um BF4 Premium zocken zu dürfen.

Erst kam die entäuschende 2 Tage exklusiv Beta für MoH Besitzer
dann der Vorbesteller Wahnsinn mit BF3 mit den ganzen Pre Order Boni
dazu noch B2K als Limited Edition
dann kam BF3, so wie es halt ist!
Dann kamen Probleme Bugs, Lügen, Shitstorms und das ganze Übel was BF3 zurecht mit sich führt.
Dann kam Premium
Dann Gun Game Ich finds immer noch unglaublich btw.
B2k wurde DOPPELT verkauft!!! epic marketing!
...
und jetzt kommt BF4 und typisch EA haben sie NICHTS ausser einem Termin an dem es kommen wird egal in welchem Zustand!
(irgendwo zwischendrin kam noch Origin)

Ich finds echt unglaublich wie sich die Massen so VERARSCHEN lassen und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht unverdient war den "worst company 2012" award mal in die Spielebranche zu schieben. Wenn EA eine andere Branche bedienen würde, wären Menschenleben in Gefahr!

Ich finds lustig und werde auf lange lange Zeit erst mal keinen einzigen cent an EA bezahlen! Und selbst wenn ich mir BF4 kaufen werde, was garnicht so unwahrscheinlich ist, ist es eh sinnvoll erst mal die ersten 10 Patches abzuwarten bis die Release-Beta Version langsam spielbar wird und man auch nicht Gefahr läuft sich B2K doppelt zu kaufen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
18. July 2012, 14:44
 #23 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
angefangen mit der KOMPLETEN ZERSTÖRUNG also wenn dass in bf 3 komplette zerstörung sein soll weis ich auch nicht mehr weiter
In den Trailern hatte BF3 auch mehr Zerstörung.
Aber die wurde wegen den Konsolen in der Retailversion runtergedreht...

Alt
18. July 2012, 14:46
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Außerdem sei FrostBite 2 jetzt deutlich besser, man habe massenhaft Fan-Feedback gesammelt und man wird auch die Ansichten und Meinungen über die ganzen Features aus vorigen Battlefield-Titeln und den noch kommenden DLCs berücksichtigen.

Also Frostbite 2-Engine. Finde ich gut.

Zitat:
Außerdem verspricht er vier Dinge, die man sich bei DICE ganz sicher anschaut: Eine bessere VoIP-Lösung, Battlerecorder, einen Spectator Mode und Features für E-Sport.
Naja, mal sehen...

Zitat:
Battlelog für Warfighter
Es ist nur eine kurze, aber interessante Notiz: Medal of Honor: Warfighter wird ebenfalls Battlelog nutzen. Die Vermutung, dass DICE die Plattform für mehr als nur ein Spiel gebaut hat und wir sie wohl auch in Battlefield 4 sehen dürfen, liegt also mehr als nahe...
Finde ich persönlich sehr gut, es hätte mich jetzt auch nicht überrascht wenn wir dafür eine eigene soziale Web-Plattform bekommen hätten.

So bin jetzt erstmal weg, ciao.

Alt
18. July 2012, 14:49
 #25 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wünsche:

Modern Warfare
Mehr Destruction
Größere Maps von Anfang an (Flaggenentfernung!!)
Taktisches Gameplay möglich wenn man will (Commander / Tacmap / Unterstützung vom Commander anfordern / 6 Mann Squad / Gescheite Befehle)
UAV / Artillerie / Supplies / Fahrzeug
Teilweise mehr Realismus (Jets mindest Speed... )
Gustav Halling eine Woche vor dem Eingang festbinden das ihm jedes frustrierte Communitymitglied in den Arsch treten kann, danach feuern
TEQUILAS likes this.

Alt
18. July 2012, 14:53
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wünsche:

Modern Warfare
Mehr Destruction
Taktisches Gameplay möglich wenn man will (Commander / Tacmap / Unterstützung vom Commander anfordern / 6 Mann Squad / Gescheite Befehle)
Gustav Halling eine Woche vor dem Eingang festbinden das ihm jedes frustrierte Communitymitglied in den Arsch treten kann, danach feuern
Bis auf den ersten Wunsch (ich hätte lieber 2143 oder World War 2) und den letzten Wunsch (lasst den Gustav in Ruhe - der redet mit der Comnmunity!) kann ich da nur voll zustimmen.
Tarvos likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. July 2012, 15:04
 #27 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wünsche:

Modern Warfare
Mehr Destruction
Stimme ich auch bis auf letzten und ersten zu. Ich kann Modern Warfare einfach nicht mehr sehen.. Bei moH gehts noch einmal, aber kein einziges Mal mehr. Selbst Arma 3 ist deswegen schon in die Zukunft versetzt worden, weil niemand Modern War mehr sehen kann. Das ist sowieso alles das Gleiche. Außerdem hat man bei Future Setting viel mehr Freiraum.^^

Zitat:
is mir scheiss egal, es gehört zu dem was man für 100€ kaufen und von Dice und EA Battlefield genannt wird!
Ich will nicht wissen was es ist, wo es herkommt, ich will nur, dass sie es fixen!

Wenn man den Kunden zu sehr in technische Details einspannt, zeigt man nur, dass man selbst zu wenig Ahnung hat!

Aber insgesamt find ichs lustig und kann mich irgendwie schadenfroh zurücklehnen, mich über die Leute wundern die jetzt schon vorhaben MoH vorzubestellen um BF4 Premium zocken zu dürfen.

Dann kamen Probleme Bugs, Lügen, Shitstorms und das ganze Übel was BF3 zurecht mit sich führt.
Dann kam Premium
...
und jetzt kommt BF4 und typisch EA haben sie NICHTS ausser einem Termin an dem es kommen wird egal in welchem Zustand!

Ich finds echt unglaublich wie sich die Massen so VERARSCHEN lassen und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht unverdient war den "worst company 2012" award mal in die Spielebranche zu schieben. Wenn EA eine andere Branche bedienen würde, wären Menschenleben in Gefahr!

Ich finds lustig und werde auf lange lange Zeit erst mal keinen einzigen cent an EA bezahlen! Und selbst wenn ich mir BF4 kaufen werde, was garnicht so unwahrscheinlich ist, ist es eh sinnvoll erst mal die ersten 10 Patches abzuwarten bis die Release-Beta Version langsam spielbar wird und man auch nicht Gefahr läuft sich B2K doppelt zu kaufen.
Ja, bis jetzt sah Betafield 3 an bestimmten Stellen recht Düster aus, aber es scheint, dass jetzt alles umschlägt: Armored Kill erscheint(riesige Maps, neue Fahrzeuge, neue Elemente), Bonus Content, irgendwann kostenlose Mappacks(vllt. ist das der Bonus Content), Aftermath und Endgame und daziwschen noch mehr Bonus Content. Man muss nicht immer alles so pechschwarz und weltuntergangsstimmungsmäßig sehen. Die Ankündigung von BF4 auf so eine Art zu machen ist wirklich bescheuert und der Name des Spiels zeugt auch nicht von Kreativität

Ob ich mir MoH vorbestelle steht noch in den Sternen, ich habe immo so viel zu spielen, dann kommt bald GW2, hach da ist noch genug Zeit.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (18. July 2012 um 15:09 Uhr).

Alt
18. July 2012, 15:06
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ach kommt schon, der Halling baut doch nur Scheiße - ist mir ziemlich egal ob er mit der Community redet, wenn er nach wie vor total beschissenes Gameplay Design abliefert. Der hat die Arschtritte doppelt und dreifach verdient.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. July 2012, 15:19
 #29 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Man sei von der Begeisterung der Community schwer beeindruckt und fühle, dass man noch viele Stunden in Battlefield 3 verbringen würde. Drei DLCs stehen bekanntlich noch aus und weitere Patches sind angedacht - wir werden also wohl noch ziemlich viel Zeit in Battlefield 3 verbringen.
Das ist ja auch die eindeutige Absage, jetzt noch große Dinge in BF3 ändern zu wollen. Mit dieser Aussage im Hinterkopf und der beschämenden Art und Weise der BF4 Ankündigung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was es mit dem Bonusinhalt im August auf sich hat.

Ganz schön clever... lieber alle genialen Ideen sammeln und bei BF4 werbewirksam einsetzen:

"Erlebe und gestalte dein persönliches Battlefield mit dem neuen awesome GUI. Von der Community - für die Community. Wir hören auf unsere Fans."

Alt
18. July 2012, 15:23
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach kommt schon, der Halling baut doch nur Scheiße - ist mir ziemlich egal ob er mit der Community redet, wenn er nach wie vor total beschissenes Gameplay Design abliefert. Der hat die Arschtritte doppelt und dreifach verdient.
Er ist *Lameplay-Designer.

Alt
18. July 2012, 15:37
 #31 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Das können sie nicht fixen!
Selbst wenn die ganze Welt Glasfaserkabel hätte, könnte das noch vorkommen.

Wäre die Hitdetection serverseitig würde man die Lags viel mehr spüren, und dann würden noch viel mehr Leute rumheulen.

Zitat:

Dann kam Premium
...

Wenn du dir BF4 NICHT holst, darfst du dann trotzdem jeden Tag hier jammern?

Oder wirst du dann irgendwann raus geworfen?

Alt
18. July 2012, 15:41
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du dir BF4 NICHT holst, darfst du dann trotzdem jeden Tag hier jammern?

Oder wirst du dann irgendwann raus geworfen?
Wir haben bis jetzt noch niemanden für Gemecker rausgeworfen - und damit fangen wir auch nicht an.^^

@playless: Dein Posting steckt aber voller sinnfreier Übertreibungen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. July 2012, 15:44
 #33 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ich denke dass das Modern Warfare Setting ansich nicht ausgelutscht ist, es kommt immer nur auf die Weise an, wie ein Spiel versucht dieses Setting rüberzubringen (das gilt auch für alle anderen Settings).

Was ich mir für das nächste Battlefield wünsche:

- Im Großteil aller Gefechte wird vollautomatisch geschossen, aus diesem Grund sind sie auch relativ kurz und "unbedeutend". Es wäre mit Sicherheit ein anderes Spielgefühl, wenn man gezwungen wäre vom Einzelschuss Gebrauch zu machen, da Full-Auto dann zu ungenau wäre und man damit kein Scheunentor auf 10 Meter Entfernung treffen würde..

- Es sollten schon 1-2 Schüsse reichen um jemanden ins Gras beißen zu lassen, das hätte zur Folge dass die Spieler mehr auf ihr Leben achten würden. (Nein, man stirbt dann nicht schneller wenn mans richtig macht, bei COD oder anderen "Close Quarter Games" könnte man das sicherlich nicht machen da dort die Maps zu klein sind und man wirklich alle 2 Sekunden sterben würde)

- Ich will als Squadleader mehr bewirken können, das bedeutet Unterstützung anzufordern, wenn mein Squad es braucht, Luftschläge anfordern zu können und eine Karte zu haben, auf der ich markieren kann wo mein Squad als nächstes koordiniert angreifen soll.

- Mehr Authentizität: Die Absehen der Zieloptiken sind in Battlefield 3 ein schlechter Scherz. Viel zu groß, zu grob gezeichnet, sie sehen einfach komisch aus (mit der Frostbite 2,5 ist da ist mehr drin!)

- Ein gescheiter Netcode! Den jetzigen kann man in den Tonne kloppen. Keine Ahnung was sich DICE dabei gedacht hat, oder haben die die ganze Zeit nur LAN gespielt und den Netcode hat man in 2 Tagen gecodet? Ich hasse es hinter einem Objekt in Deckung zu gehen und eine Sekunde später zu sterben wenn ich mich in Sicherheit wäge

-VOIP. ICH WILL EIN GESCHEITES VOIP. Ich will Positional Audio (3D) Support um mit den Spielern in meiner Umgebung zu kommunizieren, um ihnen zu sagen dass sie mich decken sollen oder dass gerade ein Fahrzeug auf uns zu kommt.

- Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spielfiguren in BF3 zu klein geraten sind, wäre schön wenn die das im nächsten BF ändern könnten (sieht einfach realistischer aus)

Das alles wird aber vermutlich sowieso nicht ins Spiel integriert werden, da EA will kein Risiko eingehen will und lieber auf der "altbewährten" Schiene fahren will und DICE gezwungen ist, sich den Machtworten von EA zu beugen.

PS: Was ich persönlich ziemlich nice finde ist sind so "Kleinigkeiten" wie zB. dass die Einschüsse immer anders sind, immer abhängig davon von wo aus die Kugel abgeschossen wird ^^
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (18. July 2012 um 15:51 Uhr).

Alt
18. July 2012, 15:53
 #34 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
DICE ist sicher nicht so ganz happy mit diesem komischen "Announcement" und sie werden jetzt den Shitstorm im BL zu spüren bekommen der ihnen auch Geld in Form von nicht gekauften BF3 und Premium kosten dürfte.

Wer lässt sich schon gerne so offen ins Gesicht sagen dass er +100 Euro für ein Produkt ausgeben soll das in gut 1 Jahr keiner mehr spielen wird wenn MOH2 jetzt eh bald kommt und man doch gleich mit dem 1 Jahr rumbiegen kann.

Ich zumindest würde jetzt nicht mehr mit BF3 anfangen.

Klar, jeder wusste dass BF weitegreht und auch ca. wann, aber auf so eine Art...schade.

DICE wird mit BF4 in Erklärungsnöte kommen wenn sie wirklich was verbessern wollen...die 18 Monate sind schnell rum, eigentlich müssten sie schon ca.50% fertig haben.
Warum sollte man jetzt nicht mehr mit BF3 anfangen

Gerade jetzt sollte man loslegen, weil man schon direkt 2 DLC mehr hat als zum Release.
BF4 erscheint Ende 2013 vermutlich eher 2014, das ist noch ewig hin

Alt
18. July 2012, 15:54
 #35 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
In den Trailern hatte BF3 auch mehr Zerstörung.
Aber die wurde wegen den Konsolen in der Retailversion runtergedreht...
naja nicht wirklich und das ändert nichts daran was sie uns versprochen haben mann kann ja nichtmal kräne zerstören dice meint ja das würde das gameplay zerstören.
NA UND! es ist doch nur spielfördernd wenn sich die maps während des spielens verändern und ich denke sie waren einfach nur zu FAUL.
Was mich auch nerft ist dass es 1000 türen gibt (metro Gulf of oman) oder sogar ganze häuser in die man nicht reinkommt die aber gleichzeitig mitten im kampfgebiet sind. Hätte man eben ins hotel bei Gulf of oman gekommt und wären dort auch viele sniper anzutreffen. mann hätte sich nur nen jet oder rpg nehmen müssen und die ganzen camper rausschießen aber nein man verzichtet drauf und vereinfacht dass spiel. Ich meine es ist doch cool wenn man von nem sniper beschossen wird und nicht weiß in welcher etage er ist dann muss man sich halt in deckung begeben und ihn zum schießen bringen um herauszufinden wo er steckt um ihn dann mit dem rpg weg zuholen oder nen freund der grade jet fliegt fragen ob er ihn wegbombt. Als das spiel mit angekündigt worden war haben mein freund und ich uns überlegt wie wir camper in hochhäusern wegholen würden. Wie wir das hochhaus so präperieren würden dass es kollabiert. und Vielleicht noch umstürtzt.
Ich glaube ich habe mir einfach zuviel erhofft und dass Dice mehr aus dem spiel holen wollte als bf 3 hergab. naja das ändert trotzdem nicht an meiner enttäuschung. Und ich wette es wird von der zerstörung (welche der hauptgrund war ein battlefield zu kaufen ) nicht mehr viel tuen wird in der zukunft. Schade eigentlich es hätte so viel potenzial. Ich ban zwar schon seit bf 2 dabei wo man schon taktische brücken hochjagen/reparieren konnte und es hat auch ohne zerstörung spaß gemacht aber wenn es ein spiel anbietet will ich nicht dass die zerstörung seit bfbc2 immer schlechter wird.

jemand nen ?

EDIT: auch nicht schlecht wären mal neue fraktionen! nicht immer nur Amerika Russland Russland Amerika

Alt
18. July 2012, 15:55
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Außerdem sei FrostBite 2 jetzt deutlich besser, man habe massenhaft Fan-Feedback gesammelt und man wird auch die Ansichten und Meinungen über die ganzen Features aus vorigen Battlefield-Titeln und den noch kommenden DLCs berücksichtigen.
Lol... bestimmt!
Ich erinner mich noch gut an die Spekulationen um das zweite DLC als alle gesagt haben: " All American DLC? Bloß nicht! Battlefield mit Fahrzeugen stinkt und große Maps sind für Camper. Wir brauchen ganz enge Räume und unbedingt Gungame mit ner 16 Spieler Limitierung"

Telemetry regelt! So siehts doch in Wirklichkeit aus

Zitat:
Außerdem verspricht er vier Dinge, die man sich bei DICE ganz sicher anschaut: Eine bessere VoIP-Lösung, Battlerecorder, einen Spectator Mode und Features für E-Sport.
Schon ziemlich dumm-dreist die selben gebrochenen Versprechen für BF3 erneut für BF4 zu versprechen. Höchstwahrscheinlich stehen Mod-Tools und der LAN-Support auch ganz ganz oben auf ihrer Liste

Man sollte echt mal rechtzeitig ne Liste anlegen mit Sachen die einem so alles versprochen werden. Aber wahrscheinlich ist nur wieder gemeint "Wir haben es uns in der Mittagspasue angeschaut und alles abgelehnt. Versprochen gehalten"
Maj0r_Koenig

Alt
18. July 2012, 16:04
 #37 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
So, erst einmal danke für die heutige News!

Aber wurde Battlefield 3 nicht genauso "announced"? Wer doch Medal of Honor (2010) vorbestellt bekommt ebenfalls einen Beta-Code für Battlefield 3. Das richtige Battlefield 3 wurde doch dann, ich meine im Februar 2011, offiziell angekündigt. Oder irre ich mich hier?

EDIT: Wer keinen Fastpass haben möchte, oder nicht zur GamesCom fährt, könnte ggf. trotzdem an diesem teilnehmen. Hatte leider keinen Erfolg, aber wenn einer seinen Code nicht braucht, einfach kontaktieren!
LEtztes Jahr hatte ich einen gewonnen. Das war kein Code sondern eine Karte/Pass der einem per Post mit ein paar Werbegeschenken zugeschickt wurde.

Wird diesmal nicht anders sein.

Alt
18. July 2012, 16:07
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Halling redet mit der Community?

Random Twitter User: "Hey Halling, die supression ist so stark, ich treff kein Scheunentor mehr wenn ich suppressed bin"
Halling: "An deiner Stelle würde ich mein Aiming verbessern"

Halling: "Habe Karkand umgestaltet, weil dahinten is eh niemand hingelaufen"
Random Twitter User: "Schade ich schon und ich fand die alte Version besser"
Halling: " Nein, das neue Karkand spielt sich besser"

Super Halling! Dafür und auch für sein TV-Raketen Video bekommt er von mir ne 1 für Kommunikation

Maj0r_Koenig

Alt
18. July 2012, 16:08
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

jemand nen ?
Ich!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
18. July 2012, 16:15
 #40 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
jaha Major und playless räumen auf
dann kann ich mich ja hinlegen gehen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.