|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was aber auch nervt ist, wenn jetzt so dünne "Metallplatten/wände" wie auf noshar aufgestellt sind (gelb und/oder sind die glaub) und man einen gegner sieht der dahinter gelaufen ist, nicht durchschießen kann oder ist dass extra so, dass es so kugelsicheres material () darstellen soll? playlessNamer and TEQUILAS like this. | ||
|
Zitat:
Ich will nicht wissen was es ist, wo es herkommt, ich will nur, dass sie es fixen! Wenn man den Kunden zu sehr in technische Details einspannt, zeigt man nur, dass man selbst zu wenig Ahnung hat! Aber insgesamt find ichs lustig und kann mich irgendwie schadenfroh zurücklehnen, mich über die Leute wundern die jetzt schon vorhaben MoH vorzubestellen um BF4 Premium zocken zu dürfen. Erst kam die entäuschende 2 Tage exklusiv Beta für MoH Besitzer dann der Vorbesteller Wahnsinn mit BF3 mit den ganzen Pre Order Boni dazu noch B2K als Limited Edition dann kam BF3, so wie es halt ist! Dann kamen Probleme Bugs, Lügen, Shitstorms und das ganze Übel was BF3 zurecht mit sich führt. Dann kam Premium Dann Gun Game Ich finds immer noch unglaublich btw. B2k wurde DOPPELT verkauft!!! epic marketing! ... und jetzt kommt BF4 und typisch EA haben sie NICHTS ausser einem Termin an dem es kommen wird egal in welchem Zustand! (irgendwo zwischendrin kam noch Origin) Ich finds echt unglaublich wie sich die Massen so VERARSCHEN lassen und ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht unverdient war den "worst company 2012" award mal in die Spielebranche zu schieben. Wenn EA eine andere Branche bedienen würde, wären Menschenleben in Gefahr! Ich finds lustig und werde auf lange lange Zeit erst mal keinen einzigen cent an EA bezahlen! Und selbst wenn ich mir BF4 kaufen werde, was garnicht so unwahrscheinlich ist, ist es eh sinnvoll erst mal die ersten 10 Patches abzuwarten bis die Release-Beta Version langsam spielbar wird und man auch nicht Gefahr läuft sich B2K doppelt zu kaufen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Lance Corporal | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also Frostbite 2-Engine. Finde ich gut. Zitat:
Zitat:
So bin jetzt erstmal weg, ciao. | |||
|
Wünsche: Modern Warfare Mehr Destruction Größere Maps von Anfang an (Flaggenentfernung!!) Taktisches Gameplay möglich wenn man will (Commander / Tacmap / Unterstützung vom Commander anfordern / 6 Mann Squad / Gescheite Befehle) UAV / Artillerie / Supplies / Fahrzeug Teilweise mehr Realismus (Jets mindest Speed... ) Gustav Halling eine Woche vor dem Eingang festbinden das ihm jedes frustrierte Communitymitglied in den Arsch treten kann, danach feuern TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ob ich mir MoH vorbestelle steht noch in den Sternen, ich habe immo so viel zu spielen, dann kommt bald GW2, hach da ist noch genug Zeit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (18. July 2012 um 15:09 Uhr). | |||
|
Ach kommt schon, der Halling baut doch nur Scheiße - ist mir ziemlich egal ob er mit der Community redet, wenn er nach wie vor total beschissenes Gameplay Design abliefert. Der hat die Arschtritte doppelt und dreifach verdient. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ganz schön clever... lieber alle genialen Ideen sammeln und bei BF4 werbewirksam einsetzen: "Erlebe und gestalte dein persönliches Battlefield mit dem neuen awesome GUI. Von der Community - für die Community. Wir hören auf unsere Fans." | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Er ist *Lameplay-Designer. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Selbst wenn die ganze Welt Glasfaserkabel hätte, könnte das noch vorkommen. Wäre die Hitdetection serverseitig würde man die Lags viel mehr spüren, und dann würden noch viel mehr Leute rumheulen. Zitat:
Oder wirst du dann irgendwann raus geworfen? | ||
|
Zitat:
@playless: Dein Posting steckt aber voller sinnfreier Übertreibungen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denke dass das Modern Warfare Setting ansich nicht ausgelutscht ist, es kommt immer nur auf die Weise an, wie ein Spiel versucht dieses Setting rüberzubringen (das gilt auch für alle anderen Settings). Was ich mir für das nächste Battlefield wünsche: - Im Großteil aller Gefechte wird vollautomatisch geschossen, aus diesem Grund sind sie auch relativ kurz und "unbedeutend". Es wäre mit Sicherheit ein anderes Spielgefühl, wenn man gezwungen wäre vom Einzelschuss Gebrauch zu machen, da Full-Auto dann zu ungenau wäre und man damit kein Scheunentor auf 10 Meter Entfernung treffen würde.. - Es sollten schon 1-2 Schüsse reichen um jemanden ins Gras beißen zu lassen, das hätte zur Folge dass die Spieler mehr auf ihr Leben achten würden. (Nein, man stirbt dann nicht schneller wenn mans richtig macht, bei COD oder anderen "Close Quarter Games" könnte man das sicherlich nicht machen da dort die Maps zu klein sind und man wirklich alle 2 Sekunden sterben würde) - Ich will als Squadleader mehr bewirken können, das bedeutet Unterstützung anzufordern, wenn mein Squad es braucht, Luftschläge anfordern zu können und eine Karte zu haben, auf der ich markieren kann wo mein Squad als nächstes koordiniert angreifen soll. - Mehr Authentizität: Die Absehen der Zieloptiken sind in Battlefield 3 ein schlechter Scherz. Viel zu groß, zu grob gezeichnet, sie sehen einfach komisch aus (mit der Frostbite 2,5 ist da ist mehr drin!) - Ein gescheiter Netcode! Den jetzigen kann man in den Tonne kloppen. Keine Ahnung was sich DICE dabei gedacht hat, oder haben die die ganze Zeit nur LAN gespielt und den Netcode hat man in 2 Tagen gecodet? Ich hasse es hinter einem Objekt in Deckung zu gehen und eine Sekunde später zu sterben wenn ich mich in Sicherheit wäge -VOIP. ICH WILL EIN GESCHEITES VOIP. Ich will Positional Audio (3D) Support um mit den Spielern in meiner Umgebung zu kommunizieren, um ihnen zu sagen dass sie mich decken sollen oder dass gerade ein Fahrzeug auf uns zu kommt. - Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Spielfiguren in BF3 zu klein geraten sind, wäre schön wenn die das im nächsten BF ändern könnten (sieht einfach realistischer aus) Das alles wird aber vermutlich sowieso nicht ins Spiel integriert werden, da EA will kein Risiko eingehen will und lieber auf der "altbewährten" Schiene fahren will und DICE gezwungen ist, sich den Machtworten von EA zu beugen. PS: Was ich persönlich ziemlich nice finde ist sind so "Kleinigkeiten" wie zB. dass die Einschüsse immer anders sind, immer abhängig davon von wo aus die Kugel abgeschossen wird ^^ Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (18. July 2012 um 15:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Gerade jetzt sollte man loslegen, weil man schon direkt 2 DLC mehr hat als zum Release. BF4 erscheint Ende 2013 vermutlich eher 2014, das ist noch ewig hin | ||
|
Zitat:
NA UND! es ist doch nur spielfördernd wenn sich die maps während des spielens verändern und ich denke sie waren einfach nur zu FAUL. Was mich auch nerft ist dass es 1000 türen gibt (metro Gulf of oman) oder sogar ganze häuser in die man nicht reinkommt die aber gleichzeitig mitten im kampfgebiet sind. Hätte man eben ins hotel bei Gulf of oman gekommt und wären dort auch viele sniper anzutreffen. mann hätte sich nur nen jet oder rpg nehmen müssen und die ganzen camper rausschießen aber nein man verzichtet drauf und vereinfacht dass spiel. Ich meine es ist doch cool wenn man von nem sniper beschossen wird und nicht weiß in welcher etage er ist dann muss man sich halt in deckung begeben und ihn zum schießen bringen um herauszufinden wo er steckt um ihn dann mit dem rpg weg zuholen oder nen freund der grade jet fliegt fragen ob er ihn wegbombt. Als das spiel mit angekündigt worden war haben mein freund und ich uns überlegt wie wir camper in hochhäusern wegholen würden. Wie wir das hochhaus so präperieren würden dass es kollabiert. und Vielleicht noch umstürtzt. Ich glaube ich habe mir einfach zuviel erhofft und dass Dice mehr aus dem spiel holen wollte als bf 3 hergab. naja das ändert trotzdem nicht an meiner enttäuschung. Und ich wette es wird von der zerstörung (welche der hauptgrund war ein battlefield zu kaufen ) nicht mehr viel tuen wird in der zukunft. Schade eigentlich es hätte so viel potenzial. Ich ban zwar schon seit bf 2 dabei wo man schon taktische brücken hochjagen/reparieren konnte und es hat auch ohne zerstörung spaß gemacht aber wenn es ein spiel anbietet will ich nicht dass die zerstörung seit bfbc2 immer schlechter wird. jemand nen ? EDIT: auch nicht schlecht wären mal neue fraktionen! nicht immer nur Amerika Russland Russland Amerika | ||
|
Zitat:
Ich erinner mich noch gut an die Spekulationen um das zweite DLC als alle gesagt haben: " All American DLC? Bloß nicht! Battlefield mit Fahrzeugen stinkt und große Maps sind für Camper. Wir brauchen ganz enge Räume und unbedingt Gungame mit ner 16 Spieler Limitierung" Telemetry regelt! So siehts doch in Wirklichkeit aus Zitat:
Man sollte echt mal rechtzeitig ne Liste anlegen mit Sachen die einem so alles versprochen werden. Aber wahrscheinlich ist nur wieder gemeint "Wir haben es uns in der Mittagspasue angeschaut und alles abgelehnt. Versprochen gehalten" | |||
|
Zitat:
Wird diesmal nicht anders sein. | ||
|
Halling redet mit der Community? Random Twitter User: "Hey Halling, die supression ist so stark, ich treff kein Scheunentor mehr wenn ich suppressed bin" Halling: "An deiner Stelle würde ich mein Aiming verbessern" Halling: "Habe Karkand umgestaltet, weil dahinten is eh niemand hingelaufen" Random Twitter User: "Schade ich schon und ich fand die alte Version besser" Halling: " Nein, das neue Karkand spielt sich besser" Super Halling! Dafür und auch für sein TV-Raketen Video bekommt er von mir ne 1 für Kommunikation | |
|
|
jaha Major und playless räumen auf dann kann ich mich ja hinlegen gehen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |