|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Un das selbe ist auch dort mit dem Battlerekorder passiert... | |
|
Zitat:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es solch Änderungen in diesem Umfang nicht geben wird! Da können mir Gutgläubige erzählen was sie wollen. Sollte doch was geändert werden, dann muss ich sagen "Respekt DICE!". Aber dazu wird es vermutlich nicht kommen | ||
|
Zitat:
2. Ich glaube auch nicht, dass es für BF3 kommt. Aber hoffentlich hält es DICE davon ab, nochmal so ein mieses GUI für BF4 zu machen. Darum wird es zumindest kurz erwähnt. Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
verschieben sich die wartungsarbeiten nach hinten raus oder was gibts neues dazu?? weiss einer mehr?? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Battlelog geht zumindest wieder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
origin aber nicht | |
|
Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. | |||
|
Master Gunnery Sergeant | aufträge sind jez im battlelog ..endlich |
|
Lance Corporal | sry falls es schon gesagt wurde (konnte grad nicht alle Comments lesen ) aber: Heut um 15:00 soll ein Armored Kill Bandar Desert Multiplayer Trailer kommen. http://www.facebook.com/events/268526989918651/ edit: ach damn gummikaktus hats sogar auf der gleichen Seite wie ich gepostet naja. Hier nochmal offiziell. |
|
|
ich hab auch noch nichts | |
|
Zitat:
zu 2. die Hoffnung stirbt zuletzt, doch auch sie wird sterben Ich habe aber die Vermutung das der Trailer sich hauptsächlich auf Bandar Dessert beziehen wird! Ist laut der Facebook Veranstaltung auch der Ort, an dem die Veranstaltung stattfindet! Vielleicht wird nur kurz ws von einer Schneemap zu sehen sein, oder gar von allen Wir wollen mal hoffen!! | ||
|
Nie im Leben wird man alle neuen Maps zu sehen bekommen. Das war noch nie der Fall und das wird auch nie der Fall sein. Bei CQ wurden doch auch bis zum Schluss die letzten beiden Maps geheim gehalten. Der Trailer wird Bandar Desert only sein. Da bin ich mir absolut sicher. Auf den Spruch, dass ich mir warme Klamotten holen soll, geb ich gar nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir wurden eines besseren belehrt Hätte ich nicht erwartet | |
|
Lance Corporal | |
|
wrong thread...?! | |
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |