- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2012, 15:33
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich disable eigentlich mit den Unguided Rockets.
BloodyMadness likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. July 2012, 15:34
 #42 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Ich erinnere mich an den Hass, als die Stinger eine größere Reichweite beim Aufschalten hatte und ein paar Leute damit gefühlt ein Drittel der Map abgedeckt haben. Ganz Unrecht hat er also nicht...^^
da er auch recht keine frage... nur wie gummikaktus schon geschrieben hatte sind die jets auf den konsolen deutlich überlegender wie auf dem pc, da ihr einziger feind der gegnerische jet ist. ist ein jet ertmal am spawnrapen kann der 2. jet ungehindert heli+panzer+infantery attackieren ohne abgeschossen zu werden. stinger und igla sind echt keine feinde, der heli auch nicht... ich sprech aus erfahrung
es fehlt einfach sowas wie die mobile flugabwehr auf caspian zb.

...und übrigens; ich mach mitn jet mehr kills als panzerfahrer und infs auf den konsolen und bin immer in den top 3... also herr uruk... da ist schon ein großer unterschied zu pc version. da konnt ich nicht easy rider like rumfliegen ohne mal abgeschossen zu werden xD
moshmatze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HAND-GOTTES-01 (11. July 2012 um 15:46 Uhr).

Alt
11. July 2012, 15:38
 #43 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Ich disable eigentlich mit den Unguided Rockets.
achso, die mag ich nicht so, anfangs dachte ich die wären voll geil aber...naja ich glaube mit den Lenkflugkörpern gerät der panzerfahrer sehr in panik oder es nervt ihn einfach nur zu "tode" , weil ich flieg ja immer meine runden und dann fiepst es bei ihm die ganze zeit und wenn ich se dann abgefeuert habe und noch zeit zum zielen habe, ist dass MG dran

edit: was soll denn jetzt die kacke -.- antennen brechen ab und jetzt das kleinste teilchen einer laterne lässt meinen jet explodieren -.-
HAND-GOTTES-01 likes this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (11. July 2012 um 15:49 Uhr).

Alt
11. July 2012, 15:51
 #44 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
achso, die mag ich nicht so, anfangs dachte ich die wären voll geil aber...naja ich glaube mit den Lenkflugkörpern gerät der panzerfahrer sehr in panik oder es nervt ihn einfach nur zu "tode" , weil ich flieg ja immer meine runden und dann fiepst es bei ihm die ganze zeit und wenn ich se dann abgefeuert habe und noch zeit zum zielen habe, ist dass MG dran
kleiner trick wenn du lenkflugkörper auf den konsolen dabei hast im jet:
während du lenkflugkörper ausgerüstet hast kannste perfekt infs makieren, dann kurz zur mg wechseln und gnadenlos wegbratzen^^ im enddefekt sind sie dadurch für dich früher sichtbar was ihr tod ist
BloodyMadness likes this.

Alt
11. July 2012, 15:52
 #45 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
kleiner trick wenn du lenkflugkörper auf den konsolen dabei hast im jet:
mit während du lenkflugkörper ausgerüstet hast kannste perfekt infs makieren, dann kurz zur mg wechseln und gnadenlos wegbratzen^^ im enddefekt sind sie dadurch für dich früher sichtbar was ihr tod ist
weiß ich doch aber ich spiele meistens eh hardcore, da wird nix markiert

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. July 2012, 15:53
 #46 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Das stimmt aber nicht wirklich. Mit Teamplay kriegt man jeden Jet klein: Soflam, im Panzer markieren, die AA schützen - da hat der Jet-Pilot sehr schnell keinerlei Freude mehr am Fliegen. Weil die meisten Leute aber schon vom Reviven, Flaggenholen oder "den Typen mit dem geschwungenen Messer hinter Uruk abballern" akut überfordert sind, sind Jet-Piloten public ziemlich stark...^^

Und Jets sollen auch stark sein. Sie sollen - wenn die Spieler sie richtig einsetzen - Fahrzeugen das Leben schwer machen und grade die gegnerischen Lufteinheiten bestenfalls komplett ausschalten. Wenn ich im Jet fliege, habe ich oft nur ziemlich wenig Kills, aber extrem viele Punkte wegen den ganzen disabelten Fahrzeugen. Und genau damit helfe ich meinem Team extremst...
Sein wir ehrlich - seit die Javelin/Soflam-Kombination mit Flares abgewehrt werden kann braucht ein Jetpilot nachdem er Flares rausgeworfen hat nur ein bisschen bodennah fliegen bis er wieder welche hat und weiter gehts ...

Alt
11. July 2012, 16:03
 #47 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Das stimmt aber nicht wirklich. Mit Teamplay kriegt man jeden Jet klein: Soflam, im Panzer markieren, die AA schützen - da hat der Jet-Pilot sehr schnell keinerlei Freude mehr am Fliegen.
Ja aber das kanns doch eigentlich auch nicht sein oder?
Die einzige Möglichkeit kontinuierlich Jets vom Himmel zu holen ist die absurde Kombi aus Laseranvisierung und "dem Marker hinterher fliegende Panzerabwehrwaffen."

Ohne die realismuss Debatte wieder aufzurollen aber das ist dermaßen fail...

Es gibt so viele geniale AA Maßnahmen auf dieser Erde, da hätte sich mit Sicherheit was gescheites finden lassen. Man hätte sich nur Mühe geben müssen.
Cpt_Caos82

Alt
11. July 2012, 16:06
 #48 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Warum ist es auf Konsolen schwerer Jets zu zerstören?is doch fast genauso wie aufm PC oder nich?

Alt
11. July 2012, 16:08
 #49 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
also ich zerstör hier auf meiner ps3 gerade nur noch luftfahrzeuge (Stinger)

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. July 2012, 16:16
 #50 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum ist es auf Konsolen schwerer Jets zu zerstören?is doch fast genauso wie aufm PC oder nich?
Ihr habt keine mobile AA
Maj0r_Koenig

Alt
11. July 2012, 16:17
 #51 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ja das stimmt allerdings

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
11. July 2012, 16:17
 #52 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
dadurch das du auf den konsolen weniger spieler hast, wurde zb die mobile aa rausgenommen. hinzukommt das die restlichen fahrzeuge schnell besetzt sind und weniger leute verfügbar sind die mal nen soflam aufstellen können, und dementsprechend auch weniger pio's mit javelin rumlaufen public. die verteidigen sich lieber mit igla/stinger, da der heli ohne mobile aa auch stärker ist siehe unser heli duo

das eine wirkt sich nunmal aufs andere aus
Heavygunner likes this.

Alt
11. July 2012, 16:35
 #53 (permalink)
Shigera

Zitat:
Das stimmt aber nicht wirklich. Mit Teamplay kriegt man jeden Jet klein: Soflam, im Panzer markieren, die AA schützen - da hat der Jet-Pilot sehr schnell keinerlei Freude mehr am Fliegen. Weil die meisten Leute aber schon vom Reviven, Flaggenholen oder "den Typen mit dem geschwungenen Messer hinter Uruk abballern" akut überfordert sind, sind Jet-Piloten public ziemlich stark...^^

Und Jets sollen auch stark sein. Sie sollen - wenn die Spieler sie richtig einsetzen - Fahrzeugen das Leben schwer machen und grade die gegnerischen Lufteinheiten bestenfalls komplett ausschalten. Wenn ich im Jet fliege, habe ich oft nur ziemlich wenig Kills, aber extrem viele Punkte wegen den ganzen disabelten Fahrzeugen. Und genau damit helfe ich meinem Team extremst...
He,

Wenn du mitten bei Karkand an der B-Flagge spawnst die Heavy umkämpft ist, allgemein bekannt ist das da auf dem Dach noch Sniper sind, ich gerade 3 Gegner erledigt habe und leergeschossen bin, dann kommt ein Sniper geflogen und erledigt dich, sorry- wenn ich könnte hätte ich ihn auch mit der Waffe erschlagen, habe ihn noch schnell weggemessert- eine Millisekunde zu spät.

Irgendwann ist jeder mal überfordert.

Vielleicht brauchst du ein Whisky-Trinkhelm Upgrade. Dann kommst du richtig in Fahrt und kannst dich selber verteidigen.

Alt
11. July 2012, 16:38
 #54 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Immer dieses "jets sind op" blabablablabla
joja11 likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
11. July 2012, 16:41
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
He,

Wenn du mitten bei Karkand an der B-Flagge spawnst die Heavy umkämpft ist, allgemein bekannt ist das da auf dem Dach noch Sniper sind, ich gerade 3 Gegner erledigt habe und leergeschossen bin, dann kommt ein Sniper geflogen und erledigt dich, sorry- wenn ich könnte hätte ich ihn auch mit der Waffe erschlagen, habe ihn noch schnell weggemessert- eine Millisekunde zu spät.

Irgendwann ist jeder mal überfordert.

Vielleicht brauchst du ein Whisky-Trinkhelm Upgrade. Dann kommst du richtig in Fahrt und kannst dich selber verteidigen.

Ich habe doch nicht dich damit gemeint. Du kannst toll spielen und bist der beste Bodyguard der Welt.
Ich habe damit die ganzen unfähigen Idioten gemeint, die nichts mitbekommen oder können...^^
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. July 2012, 16:41
 #56 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Immer dieses "jets sind op" blabablablabla

Sind sie ja garnicht. Die AA´s haben zu wenig Power!
Cpt_Caos82

Alt
11. July 2012, 16:44
 #57 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Sind sie ja garnicht. Die AA´s haben zu wenig Power!
Mal gut das es auf konsole keine gibt... Naja es nervt einfach nur... Im battlelog wird nur rumgeheult und jetzt hier auch?
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
11. July 2012, 16:44
 #58 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:

Ich habe damit die ganzen unfähigen Idioten gemeint, die nichts mitbekommen oder können...^^
Ähm, mal so ne Frage am Rande. Wieviele von diesen "unfähigen Idioten" gehören zur BF 3 Community?

dödööööö...
Cpt_Caos82

Alt
11. July 2012, 16:45
 #59 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Mal gut das es auf konsole keine gibt... Naja es nervt einfach nur... Im battlelog wird nur rumgeheult und jetzt hier auch?

Hier wurde schon immer darüber geheult. Halt immer mal wieder.

Ist ja aber auch gerechtfertigt.
Cpt_Caos82

Alt
11. July 2012, 16:53
 #60 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Keine mobile AA auf Konsole??? Ok, da sag ich mal nix zu
Th3.Sh0WGuN.! and Govil like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.