![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich disable eigentlich mit den Unguided Rockets. ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() es fehlt einfach sowas wie die mobile flugabwehr auf caspian zb. ![]() ...und übrigens; ich mach mitn jet mehr kills als panzerfahrer und infs auf den konsolen und bin immer in den top 3... ![]() moshmatze likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (11. July 2012 um 15:46 Uhr). | ||
|
achso, die mag ich nicht so, anfangs dachte ich die wären voll geil aber...naja ![]() ![]() ![]() ![]() edit: was soll denn jetzt die kacke -.- antennen brechen ab und jetzt das kleinste teilchen einer laterne lässt meinen jet explodieren -.- HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (11. July 2012 um 15:49 Uhr). | |
|
Zitat:
während du lenkflugkörper ausgerüstet hast kannste perfekt infs makieren, dann kurz zur mg wechseln und gnadenlos wegbratzen^^ im enddefekt sind sie dadurch für dich früher sichtbar was ihr tod ist ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
HAND-GOTTES-01 and GummiKaktus like this. | ||
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
Die einzige Möglichkeit kontinuierlich Jets vom Himmel zu holen ist die absurde Kombi aus Laseranvisierung und "dem Marker hinterher fliegende Panzerabwehrwaffen." ![]() Ohne die realismuss Debatte wieder aufzurollen aber das ist dermaßen fail... ![]() Es gibt so viele geniale AA Maßnahmen auf dieser Erde, da hätte sich mit Sicherheit was gescheites finden lassen. Man hätte sich nur Mühe geben müssen. ![]() | |
|
Warum ist es auf Konsolen schwerer Jets zu zerstören?is doch fast genauso wie aufm PC oder nich? | |
|
|
|
|
Zitat:
das eine wirkt sich nunmal aufs andere aus ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Wenn du mitten bei Karkand an der B-Flagge spawnst die Heavy umkämpft ist, allgemein bekannt ist das da auf dem Dach noch Sniper sind, ich gerade 3 Gegner erledigt habe und leergeschossen bin, dann kommt ein Sniper geflogen und erledigt dich, sorry- wenn ich könnte hätte ich ihn auch mit der Waffe erschlagen, habe ihn noch schnell weggemessert- eine Millisekunde zu spät. ![]() Irgendwann ist jeder mal überfordert. ![]() Vielleicht brauchst du ein Whisky-Trinkhelm Upgrade. ![]() ![]() | |
|
Immer dieses "jets sind op" blabablablabla joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Ich habe doch nicht dich damit gemeint. Du kannst toll spielen und bist der beste Bodyguard der Welt. ![]() Ich habe damit die ganzen unfähigen Idioten gemeint, die nichts mitbekommen oder können...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Sergeant Major | |
|
Mal gut das es auf konsole keine gibt... Naja es nervt einfach nur... Im battlelog wird nur rumgeheult und jetzt hier auch? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() dödööööö... ![]() | |
|
Hier wurde schon immer darüber geheult. Halt immer mal wieder. Ist ja aber auch gerechtfertigt. ![]() ![]() | |
|
Keine mobile AA auf Konsole??? ![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Govil like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |