- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Premium-Video - Konsolen-Server - Tweets & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Video - Konsolen-Server - Tweets & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Premium-Video, Tweets, Infos, Video & Mehr

Es ist Mittwoch, über das Wetter wollen wir besser gar kein Wort verlieren und in Bezug auf Sport passiert aktuell rein gar nichts, was irgendwie auch nur ansatzweise interessant wäre. Da kommt eine frische Nachricht zu Battlefield 3 natürlich wie gerufen: Premium-Nutzer freuen sich über das zweite exklusive Video, in dem sich dieses mal alles um die neuen Waffen dreht; wir haben - trotz Sommerpause - noch ein paar Tweets aufgestöbert und im Battlelog-Forum sammeln Moderatoren Konsolen-Server, auf denen man gefahrlos und mit sehr viel Spaß zocken kann. Darüber hinaus gibt es noch ein cooles Video und wir lassen das Thema Battlefield kurz hinter uns und haben einen Multiplayer-Trailer für Medal of Honor: Warfighter und mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wie gehabt gibt es zum Anfang die wirklich wichtigen und offiziellen- oder zumindest halbwegs offiziellen - Neuigkeiten aus dem Hause DICE und dem Umfeld. Wir fassen eben mal wieder zusammen, was man...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. July 2012, 13:10
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie mich dieser dumme Halling wieder aufregt mit seinem dummen Geschwätz.
Er sieht kein Problem darin, dass Luftabwehrraketen gegen Jets nicht zu gebrauchen sind. Er sieht ja auch kein Problem darin, dass er für Spieleentwicklung nicht zu gebrauchen ist, dieser dum** Spa**.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2012, 13:15
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Im englischen Battlelog-Forum haben jetzt ein paar Moderatoren reagiert und bitten die Community, die privaten Lieblingsserver zu verraten, damit die gesammelt werden können. Wir finden: Eine sehr gute Sache. Ihr solltet also definitiv einen Blick vorbeiwerfen...
Überschneidet sich das nicht bisschen mit Name&Shame?! Laut dem Thread sind ja quasi die anderen Server kaum zu gebrauchen. Wobei ich auch auf einigen Server war und sagen muss, dass beispielsweise die {HELI} Server schlecht administriert sind... Dauerhaft Spawnraping!!

@Halling: Jets sind immer noch bei guten Piloten dermaßen OP, vor allem auf der PS3.
Keine MobileAA und beim Baserapen schaffen es die eigenen Jets nicht aus der Base um überhaupt zu versuchen den Gegner runterzuholen.
Jet=Jet>Der Rest
Zudem ist es immer noch dämlich, dass die Jets Sturzflug auf Inf machen und diesen mit dem MG weghauen, oder noch viel besser gleich Roadkill machen...
Zudem gehört der Jets sofort zerstört, wenn er auch nur irgendwo aneckt, aber Nein! man kann schön gegen Bäume etc. rotzen und nicht passiert!!!
HAND-GOTTES-01 and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 13:15
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...
Ich erinnere mich an den Hass, als die Stinger eine größere Reichweite beim Aufschalten hatte und ein paar Leute damit gefühlt ein Drittel der Map abgedeckt haben. Ganz Unrecht hat er also nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2012, 13:18
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Ich erinnere mich an den Hass, als die Stinger eine größere Reichweite beim Aufschalten hatte und ein paar Leute damit gefühlt ein Drittel der Map abgedeckt haben. Ganz Unrecht hat er also nicht...^^
Klar, gegen Helikopter war die Range zu groß, da war man dauerlocked! Aber gegen Jets gibt es kein Effektives Mittel!
So viel zur Balance! Vorteile hat der Jet, aber erkennbare Nachteile sehe ich nicht!
Aber schön, dass die weiterhin den Tank schwächen und die Guided des Jets stärker machen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 13:21
 #6 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
mich kotzt nur an, dass die stinger/igla einfach nicht ein "zu nahes" fahrzeug aufschalten kann
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. July 2012, 13:23
 #7 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
ich find die stinger fürn A****
man visiert nen heli an schießt er macht flares und fliegt tiefer oder weg wenn er dann wieder zurückkommt macht er einfach wieder flares.
und gegen jets will ich garnicht erst anfangen die sind ja fast schneller weg als man die anvisiert

Aber nein wiso regen wir uns bloß auf der nette her halling beweist uns ja immer wieder wieso wir dass total falsch sehen und dass wir zu blöd zum spielen sind

EDIT : SARKASMUS MODE [1] Daran sieht man auch wie vertraut die entwickler mit ihrem spiel sind ich meine guckt euch mal sie stats von Zh1nt0 an der ist richtig pro spielt OP metro 64 slots und Noshar canals TDM wenn er dann überhaupt bei seinen 49h 11m Sarkasmus Mode [0]
Spliff and asatdigital like this.

Geändert von TEQUILAS (11. July 2012 um 13:34 Uhr).
 
Alt
11. July 2012, 13:34
 #8 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Na auf das Video bin ich ja mal gespannt, vielleicht ist ja sogar mal was drin was nicht jeder weiß.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
11. July 2012, 13:34
 #9 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
ich find die stinger fürn A****
man visiert nen heli an schießt er macht flares und fliegt tiefer oder weg wenn er dann wieder zurückkommt macht er einfach wieder flares.
und gegen jets will ich garnicht erst anfangen die sind ja fast schneller weg als man die anvisiert

Aber nein wiso regen wir uns bloß auf der nette her halling beweist uns ja immer wieder wieso wir dass total falsch sehen und dass wir zu blöd zum spielen sind
naja es gibt aber auch deppen (sehr viele) die ihre flares schon einsetzen, obwohl sie nur anvisiert werden, man sollte die erst benutzen, wenn man das schnelle piepsen hört, wenn man von einer Rakete verfolgt wird
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
11. July 2012, 13:36
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Uruk, kannst du bitte das Geschwätz von Gustav Depp-Idiot in Zukunft für deine News ignorieren? -.-

Immer muss ich mich drüber aufregen...
Psych, Kitschi, quattro and 2 others like this.
 
Alt
11. July 2012, 13:36
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
naja es gibt aber auch deppen (sehr viele) die ihre flares schon einsetzen, obwohl sie nur anvisiert werden, man sollte die erst benutzen, wenn man das schnelle piepsen hört, wenn man von einer Rakete verfolgt wird
mach ich ja trotzdem dann landen die wenn nicht der co pilot auch noch welche hatte und reparieren ihn ganz ruhig und kommen wieder ich hab genug flugerfahrung um zu wissen wie nutzlos stingers/iglas sind

edit und nachdem die die flares rausgehauen haben muss man noch mindestens 5 sekunden warten weil sonst die raketen verrückt spielen das heist er hat noch genug zeit zum abzuhauen kommt mir vor als ob die flares der bessere ecm jammer sind
 
Alt
11. July 2012, 13:43 - .........
 #12 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

wie wärs mal mit bisschen HAKUNA MATATA ?
TheMaK likes this.
 
Alt
11. July 2012, 13:44
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
wie wärs mal mit bisschen HAKUNA MATATA ?
KEINE ZEIT DU MUSST MIT FLAMEN
BF-Daddy likes this.
 
Alt
11. July 2012, 13:45
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Lasst das Flamen sein. Dankeschön..
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2012, 13:46
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Aber wenn der uns futter liefert müssen wir es doch essen
 
Alt
11. July 2012, 13:47
 #16 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
...als die Stinger eine größere Reichweite beim Aufschalten hatte und ein paar Leute damit gefühlt ein Drittel der Map abgedeckt haben.
Genau so muss das aber sein und nichts Anderes.

Ganz besonders, wenn ich da an unsere neue "Luftüberlegenheitsgang" denke...
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
11. July 2012, 13:48
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Genau so muss das aber sein und nichts Anderes.

Ganz besonders, wenn ich da an unsere neue "Luftüberlegenheitsgang" denke...
ich mein für mich ist dass immoment keine alternative zum SMAW/javelin weil wenn nen panzer kommt du gefi*** bist und mit der stinger sowiso den spielfluss nicht verändern kannst oder kill holen kannst
 
Alt
11. July 2012, 13:49 - .........
 #18 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
KEINE ZEIT DU MUSST MIT FLAMEN
OK....

battlefield-3.org ist scheisse...
battlefield 3 ist scheisse...
dice ist scheisse...
ea ist scheisse...
alles ist scheisse...

ist das gut so ?
TEQUILAS likes this.
 
Alt
11. July 2012, 13:49
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Genau so muss das aber sein und nichts Anderes.

Ganz besonders, wenn ich da an unsere neue "Luftüberlegenheitsgang" denke...
Niemals! Ich will Spaß am Fliegen haben und nicht all drei Sekunden von Stingern anvisiert und getroffen werden.^^

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber wenn der uns futter liefert müssen wir es doch essen
Nein. Vor allem hat er auch gute Dinge gesagt - über die sollte man dann bitte auch reden. Es gab ja mehr Futter als eine Sache...
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2012, 13:52
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mich schießt beim Jetfliegen andauernt die blöde AA ab.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav