- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2012, 13:55
 #21 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Kostenloser DLC, kostenloser DLC

In der Sache mag ich ja Bioware. Sollte sich DICE mal ne Scheibe von abschneiden
asatdigital, Flecky986 and Govil like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. July 2012, 13:57
 #22 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Eure Diskussion erinnert mich an was

http://battlelog.battlefield.com/bf3...9815397808/15/
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER
 
Alt
11. July 2012, 13:59
 #23 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Die Jets wären wesentlich weniger OP wenn nicht alle schweben könnten DAS ist sowas von dämlich
 
Alt
11. July 2012, 14:00
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Die Jets wären wesentlich weniger OP wenn nicht alle schweben könnten DAS ist sowas von dämlich
DAS ist in der Tat das größte Problem.
 
Alt
11. July 2012, 14:01
 #25 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Also ich renn gerne mit stinger/igla durch die Map.

Die visieren rasend schnell an. Da schafft man locker 2 Schuss aufn Heli wenn der vorbei kommt. Außerdem drehen die dann meistens ab und verziehen sich bis die Gegenmaßnahme nachgeladen ist
BF-Daddy likes this.
 
Alt
11. July 2012, 14:02
 #26 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
DAS ist in der Tat das größte Problem.
Ich frag mich jedes mal, wie der Jet mich in der Position und der Position killen konnte. Aber was sehe ich dann in der Killcam.......das Teil schwebt
Richtig ätzend ist das, richtig ätzend.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. July 2012, 14:07
 #27 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals! Ich will Spaß am Fliegen haben und nicht all drei Sekunden von Flares anvisiert und getroffen werden.^^

Oooooooohhhhh doch. genau das will ich haben.



- Um die “DICE Friends”-Hundemarke zu bekommen, muss man etwas für die Community geleistet haben.

Oder Uruk messern.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
11. July 2012, 14:07
 #28 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Hi bin neu hier.

Lese jetzt schon ein gutes halbes Jahr deine News Uruk. Danke für die Mühe die du dir immer machst. Finde du hast das Dog Tag verdient!
Schade nur dass ich es mir nicht auf der xbox schnappen kann
 
Alt
11. July 2012, 14:13
 #29 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von ScoreJUMPER Beitrag anzeigen
Eure Diskussion erinnert mich an was

http://battlelog.battlefield.com/bf3...9815397808/15/
Genialer Thread, den habe ich von Anfang an verfolgt. Einer von gefühlten 1.000 im BL Forum, aber trotzdem immer wieder aufs Neue sehr unterhaltsam.

Zitat:
MiMiMiMi.. Wurden die Heulbojen zu Wasser gelassen???
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
11. July 2012, 14:40
 #30 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk wieder ein mal Tolle News.

Zitat:
- Es soll bald neue Bilder und Videos zu Armored Kill geben.
Dan wollen wir mal hoffen das das nicht mehr all zu lange dauert und wir die Neuen Video Trailer´s und Bilder bald genießen können.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. July 2012, 14:42
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dan wollen wir mal hoffen das das nicht mehr all zu lange dauert und wir die Neuen Video Trailer´s und Bilder bald genießen können.
jaja bald DICE & das Wort "bald/soon"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 14:42
 #32 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
Also ich renn gerne mit stinger/igla durch die Map.

Die visieren rasend schnell an. Da schafft man locker 2 Schuss aufn Heli wenn der vorbei kommt. Außerdem drehen die dann meistens ab und verziehen sich bis die Gegenmaßnahme nachgeladen ist
Man will die Helis mit einer verdammten Stinger aber nicht nur verscheuchen. Vor allem weil sich ein gutes Heli Team den Arsch über sowas ablacht, weil die gleich zwei Flares haben. Generell können Flares und ECM Jammer beide das gleiche, nämlich alles. Und jetzt wo sie auch noch die SOFLAM Plus Javelin Kombi verkrüppelt haben gibt es nichts mehr, was Infanterie gegen Flugzeuge ausrichten kann. Mittlerweile schieße ich lieber mit SMAW auf Helis als mit Stinger. Die SMAW fliegt wenigstens so, wie ich es will.
 
Alt
11. July 2012, 14:45
 #33 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus

Habe soeben erfahren, dass einige Spieler nach der Double XP Woche reseted wurden, da ihre PPM unmöglich hoch wäre....

DICE failed!!
Man macht ja auch kaum Punkte auf den CQ Maps mit DOuble XP

SOrry, aber das ist einfach wieder so derbe fail!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 14:49
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Um mehr Spieltiefe und Möglichkeiten für Teamplay und allgemein mehr Spielsinn zu haben als BF3, muss MoH garnet so weit ausholen. Wenn da nur nicht diese banale Waffenphysik wäre... unter 50m brauch man garnicht scopen, man trifft immer alles aus der Hüfte...

Jets sind OP ja! Liegt aber daran, dass DICE kein schönes Spiel zaubern konnte. Wenn ein Spiel sich durch Skill so dermassen unterscheidet, ohne dass es competitive der Renner und schön anzuschauen ist (Battlerecorder anyone?), ist das einfach nur fail!
Gute Jetpiloten lösen halt ne recht heftige Kettenreaktion aus, das ist der Fail. Nicht die einzelnen Kills die sie sich holen und auch verdient haben, sondern dass dabei das ganze Match den Bach runtergeht!

In BF3 ist Skill>Teamplay! CoB!
nordisch likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. July 2012, 14:57
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das stimmt aber nicht wirklich. Mit Teamplay kriegt man jeden Jet klein: Soflam, im Panzer markieren, die AA schützen - da hat der Jet-Pilot sehr schnell keinerlei Freude mehr am Fliegen. Weil die meisten Leute aber schon vom Reviven, Flaggenholen oder "den Typen mit dem geschwungenen Messer hinter Uruk abballern" akut überfordert sind, sind Jet-Piloten public ziemlich stark...^^

Und Jets sollen auch stark sein. Sie sollen - wenn die Spieler sie richtig einsetzen - Fahrzeugen das Leben schwer machen und grade die gegnerischen Lufteinheiten bestenfalls komplett ausschalten. Wenn ich im Jet fliege, habe ich oft nur ziemlich wenig Kills, aber extrem viele Punkte wegen den ganzen disabelten Fahrzeugen. Und genau damit helfe ich meinem Team extremst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2012, 15:13
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Habe soeben erfahren, dass einige Spieler nach der Double XP Woche reseted wurden, da ihre PPM unmöglich hoch wäre....

DICE failed!!
Man macht ja auch kaum Punkte auf den CQ Maps mit DOuble XP

SOrry, aber das ist einfach wieder so derbe fail!
LOOOOOOOOOOOOOOL Das wär echt mal der Burner Soghar ich als mittelmäßig beschissener Spieler hab in ner 30 Minuten Runde bis zu 50000+ Punkte gmeacht Ribbonflow sei dank ^^

Die guten haben im TS von bis zu 150000 gesprochen.

Und das auf COnquesT Large!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alt
11. July 2012, 15:15
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich finds einfach nur traurig das die Moderatoren jetzt schon für die Konsoleros normale Server ohne den üblichen Wahnsinn raussuchen müssen.

Versteht mich nicht falsch. Ich mein das nicht böse gegen die Konsoleros, ich bitte nur das sie das gleiche auch gleich für den PC machen könnten denn ich habe auch keine Lust mehr auf "Fast Vehicle Respawn", "10000 Tickets" und den ganzen Schei*, das geht mir langsam auf den Sack, jeden Server den man joint die gleiche Schei*e.

Auch wenn man Leuten hinterherjoint (Was ich NIEMALS mache außer bei Uruk und einigen anderen Personen vielleicht von denen ich weiß das sie noch mental gesund sind und nicht Metro 64 oder ähnliche Menschen-unwürdige Schei*e spielen.)

Ich will erweiterte Filter gegen den üblichen Wahnsinn. Ist das denn zuviel verlangt? Sind die bei DICE einfach nur zu faul oder wirklich zu unfähig um die passenden Server-Filter bereitzustellen oder sehen sie sich wie sie es gerne machen nicht in der Verantwortung- geben die Schuld vielleicht sogar weiter an ein Unternehmen das den Filterbereich "designed" hat?

FIX IT DICE! FU**ING FIX IT!
Bluefire87 and joja11 like this.
 
Alt
11. July 2012, 15:16
 #38 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Problem ist an dem was du Teamplay nennst ist:

Was macht der Solospieler? Er schreibt in den Chat "need SOFLAMs"
Dann gehen manchmal auch gleich 3 Stück hoch, bis dahin hat dann aber keiner mehr Javelins dabei. Nach 2 Minuten merken die Leute, dass überall SOFLAMs stehen und packen Javelins ein. Bis dahin haben die Sniper aber keinen Bock mehr auf SOFLAMs platzieren weils eh nix bringt! Dann rennen lauter Javelins ohne SOFLAMs rum. Die heulen dann wieder: "need SOFLAM!" Bis dahin haben aber die meisten ihre Javelin schon wieder weggepackt.

Oder es ist halt einfach so wie es ist, das ist auch nicht schlimm weils alles subjetiv ist und man es auf der Minimap eh nicht im ganzen erfassen kann...

Ausserdem sind SOFLAM ziemlich imba wenns mal funzt. Imbaness mit Imbaness zu bekämpfen ist doof. Fühlt sich für beide Seiten doof an.

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. July 2012, 15:27
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Problem ist an dem was du Teamplay nennst ist:

Was macht der Solospieler? Er schreibt in den Chat "need SOFLAMs"
Dann gehen manchmal auch gleich 3 Stück hoch, bis dahin hat dann aber keiner mehr Javelins dabei. Nach 2 Minuten merken die Leute, dass überall SOFLAMs stehen und packen Javelins ein. Bis dahin haben die Sniper aber keinen Bock mehr auf SOFLAMs platzieren weils eh nix bringt! Dann rennen lauter Javelins ohne SOFLAMs rum. Die heulen dann wieder: "need SOFLAM!" Bis dahin haben aber die meisten ihre Javelin schon wieder weggepackt.

Oder es ist halt einfach so wie es ist, das ist auch nicht schlimm weils alles subjetiv ist und man es auf der Minimap eh nicht im ganzen erfassen kann...

Ausserdem sind SOFLAM ziemlich imba wenns mal funzt. Imbaness mit Imbaness zu bekämpfen ist doof. Fühlt sich für beide Seiten doof an.

Wo du im ersten Absatz recht behältst mit den SOFLAM's und den Javelins Läuft nämlich ganz genau so ab xD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. July 2012, 15:30
 #40 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Und Jets sollen auch stark sein. Sie sollen - wenn die Spieler sie richtig einsetzen - Fahrzeugen das Leben schwer machen und grade die gegnerischen Lufteinheiten bestenfalls komplett ausschalten. Wenn ich im Jet fliege, habe ich oft nur ziemlich wenig Kills, aber extrem viele Punkte wegen den ganzen disabelten Fahrzeugen. Und genau damit helfe ich meinem Team extremst...
was soll ich da noch sagen ? ...genau meine meinung, benutzt du auch lenkflugkörper oder disablest du die mit´m MG?

Zitat:
Versteht mich nicht falsch. Ich mein das nicht böse gegen die Konsoleros, ich bitte nur das sie das gleiche auch gleich für den PC machen könnten denn ich habe auch keine Lust mehr auf "Fast Vehicle Respawn", "10000 Tickets" und den ganzen Schei*, das geht mir langsam auf den Sack, jeden Server den man joint die gleiche Schei*e.

Auch wenn man Leuten hinterherjoint (Was ich NIEMALS mache außer bei Uruk und einigen anderen Personen vielleicht von denen ich weiß das sie noch mental gesund sind und nicht Metro 64 oder ähnliche Menschen-unwürdige Schei*e spielen.)

Ich will erweiterte Filter gegen den üblichen Wahnsinn. Ist das denn zuviel verlangt? Sind die bei DICE einfach nur zu faul oder wirklich zu unfähig um die passenden Server-Filter bereitzustellen oder sehen sie sich wie sie es gerne machen nicht in der Verantwortung- geben die Schuld vielleicht sogar weiter an ein Unternehmen das den Filterbereich "designed" hat?
Diese scheiß 1000er tickets kotzen mich an, ich mein bisschen über 500 tickets also sagen wir 500-700 tickets find ich ja noch ok aber tausend dauert mir einfach zu lange, ich will nicht immer extra lange suchen also joine ich einfach nen server mit der map die ich will und sehe wenn ich pech habe 1000 dann darf ich wechseln außer es steht schon z.B. 500 zu 300 oder so
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav