![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | ich kämpfe immer noch schwer dagegen an mir premuim zu holen grrr aus prinzip.ea dice frechheiten etc grrrr aber neuer content muss ja her weil langweilig oe das game so wo es jetzt ist und genau das ist die strategie von ea dice ![]() ![]() ![]() |
|
Was is denn das für ein Drecktag heute? Battlelog wieder on. Die Hälfte meiner Favoriten weg. Ich finde über die Serversuche nicht mal mehr unsere eigenen Server. O_o Unser CQ-Server läuft immer noch nicht mit der richtigen Maplist. Moppi hat Laune heute. Könnt brechen. | |
|
btw. die m26 Mass unterm G3 wird für die "Unterlaufgranatwerfer Kills" für die SCAR-L gezählt ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
|
CQ is scheinbar ein Cheaterparadies ![]() mind. 3 solcher Arschfuzzis hab ich jz in einer halben Stunde schon gehabt ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Ist die SPAS-12 wirklich so overpowered wie ein Kumpel sagt? Er sagt auch über 16 Spieler ist CQ nicht spielbar. | |
|
![]() Beiträge: 62
![]() Lance Corporal | Die Leute, die Close Quarters mit 64 Spielern spielen sind für nur mich zum Teil schuld. Das wirklich Traurige ist, dass DICE sowas von Anfang an wollte um der oben genannten Zielgruppe noch was heftigeres zu geben, selbstverständlich mit irgendwelchen Ausreden. Schon wieder toll gemacht DICE ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | hatte ich vorhin auch, vlt. wurden diese Server ja grad geupdatet. bei NGZ z.B. wurde heut erst R26 aufgespielt |
|
Zitat:
![]() ![]() So genug? ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Der Wille und das Fleisch müssen stark sein, um der Premium-Gehirnwäsche zu widerstehen! Ihr schafft das, meine Jünger! R2D2-ShOt-YoU and nordisch like this. | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL, noch kein Inf-Kill dabei hab ich seit dem Patch schon drei Inf's direkt in den Kopf geschossen. ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
|
|
Zitat:
Ich spare viel mehr, wenn ich auf DLCs verzichte, dir mir nicht gefallen oder von denen ich noch nicht mal mehr als den Namen kenne. Außerdem will ich das verdammte Brotmesser nicht, genauso wenig die ganze Premium-Attention-Scheiße. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
Abgesehen davon ist BF3 mein Lieblingsgame. jo2105 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |