![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir.Uruk, jetzt mal Hand aufs Herz, wirst du dir Premium anschaffen? | |
|
Klar, wird er! ![]() JackSparrow likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die Frage ist ob Battlefield Premium sich Sir Uruk anschaffen wird! ![]() Abwarten... |
|
Indiaa ![]() ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ah, aber ich glaube du verwechselst unseren Uruk mit Chuck Norris :-) pluradent likes this. | |
|
ich glaube du verwechselst chuck norris mit Uruk ![]() | |
|
Chuck Norris fragt URUK " Was geht Ab ", URUK malt ihm ein schwarzes Kreuz auf die Stirn und sagt " Schwarzer Edding schon mal nicht "! ![]() | |
|
Nur mal so nebenbei. AUG A3 is awesome ![]() | |
|
allein schon von der optik her ![]() @Shigera: ich hab jetzt mal das AUG mit schwerem lauf, red dot (visier) und frontgriff für dich "getestet"... damit kann ich dir von Firestorm bis nach Kharg nen apfel vom kopf schießen ![]() Geändert von E-Burner (7. June 2012 um 02:45 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Morgen folgt die M417. ![]() Gute Nacht liebe Leute! | |
|
kein problem ![]() was haste sonst noch so freigschalten? ach brauchst nich sagen, ich guck einfach | |
|
Ich glaube mich zu erinnern das du in ULM studierst. ![]() Wenn ja grüße mir meine Heimatstadt an der schönen Donau. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | |
|
ey maaan! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
|
|
E-Burner likes this. | |
|
danke werds gleich ausprobieren klappt ^^ so noch ne frage: wo kann ich die ergebnisse eines matches ect. angucken? weil auf reports da sind iwie nich alle drauf, die neuen fehlen immer, ich will aber mein zuletzt abgelaufenes match sehen :/ also die Liste wiviel Punkte wer hat, wer oben ist wer unten ect... das aktuelle rundenergebnis halt ![]() Geändert von E-Burner (7. June 2012 um 03:36 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 155
![]() Staff Sergeant | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |