|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das mit der Freundesliste regt mich ja auf. Warum muss der Unsinn die ganze Zeit angezeigt werden? | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Moin moin liebe Gemeinde. Das sieht ja schon richtig geil aus. Das sie das Gunship eingebaut haben, finde ich richtig richtig super. Bin ja mal gespannt was sie als Gegenmaßnahme einplanen. | |
|
Second Lieutenant | Mein erstes Fazit bis jetzt:
M26 Dart nicht gefixt, kann das jemand bestätigen??? !!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!! |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
First Sergeant | Zitat:
Was mich ein wenig stört und das ist motzen auf hohem Niveau... Keine neuen Gebäude oder ähnliches. Alles überall die gleichen Häuser und Elemente wie auf allen Karten. Ich hätte mir da schon ein wenig mehr Abwechslung erhoft. WineRedLizac and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Second Lieutenant | Klar gibts neue Sachen, aber wenn ich oben schon lese "Diese Website stellt keine Identitäsdaten zur verfügung" Favicon fehlt, frag ich mich schon was das für Pro´s sind das sie das nicht schaffen/vergessen... Anstatt das sie alle scrollbereiche mit JQuery/Js machen machen sie es nur bei der Freundesliste. Muss auch sagen es gefällt mir nicht so gut wie BL davor, da konnte man noch sagen das beim Style wirklcih jemand sich viel viel Mühe gegeben hat, war auch in der umsetzung glaub wesentlich heftiger... !!!Hier der LINK mit den neuen Sprachfiles für die Russische Version!!! |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
WTF geht denn hier ab? Also doch die AC-130, heilige Scheisse. Und wo sind jetzt meine fehlenden Brücken?? | |
|
First Sergeant | Ich würde mir wünschen das man nicht von jeder Flagge zu allen Spots sehen kann. Nicht alles so flach sondern verwinkelt, Hindernisse und Berge oder Wälder welche die Sicht nehmen. Ich möchte wirklich mehr Abwechslung und Hindernisse, Berge, Staudämme, Brücken, Wälder usw oder sonst was und nicht nur ein leeres Wüstenszenario. Ok das ist eine von 4 aber wenn man die Politik von DICE kennt muss man wirklich hoffen das noch was kommt wo Kreativ ist Die Map sieht aus wie Firestorm 2.0 mit 2 Flaggen mehr und bischen in die Länge gestreckt. Sowas nen ich nicht Kreativ. Klar ist es besser als das was wir bisher haben aber für mich sieht das langsam so aus das DICE die Vanilla Maps extra so lieblos zusammengebastelt hat damit sie nun die DLC raushauen können mit der Begründung wir hören auch die Community:-) Und biggest Maps...Das möchte ich erstmals noch sehen. Diese Map ist am Schluss die grösste und danach heisst es wieder das man richtig zuhören muss wenn sie was sagen:-) WineRedLizac likes this. Geändert von Psych (5. June 2012 um 10:45 Uhr). |
|
habe mir gerade battlefield premium für 'n appel und 'n ei gegönnt ~21€ R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Wenn das klappt: Anleitung an mich. Sofort und bitte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
You need ammo? ........ dann kauf dir welche!!!! nur 3€ das magazin ; ) Mit Premium 2 für 1! | |
|
Not funny. Bring niemanden auf dumme Gedanken - und lass bitte das Off-Topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | |
|
Zitat:
Denen traut man ja mittlerweile alles zu! | ||
|
firefox - foxy proxy - indischen proxy per google finden - origin indien ansteuern - mit namen des KK-inhabers zahlen bei indischer adresse ( ich nehme dafür immer hotels) - und voila.... R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
All right. Muss ich mir merken & vielen Dank. asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Funst bei Premium eig. auch so etwas wie ein Geburtstags Code? | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Wäre echt schade, wenn das "Vehicle-Only"-Maps würden und man bei Infantry auf die 08/15COD-Maps ausweichen muss. Hieß es nicht, dass heute nochmal was zu AK kommt? Ich werd mir Premium sicher nicht holen. Close Quarters ist schonmal nicht mein Ding und alle 3-4 Monate 15€ auszugeben ist auch nicht die Welt. Dafür weiß man was man hat und kauft nicht die Katze im Sack. Über keystores gibts die DLCs vermutlich eh für nen 10er. | |
|
Uruk, Bitte mach eine gescheite schöne lange News, was da jetzt gestern war, über Premium und CQ. Ich Blick grad garnicht durch. Hab mir gestern ordentlich den Fuß verstaucht, eventuell Bänderriss. Kann grad nur im Bett liegen. So,wünsche mir was zu lesen. Bitte Schenk mir eine News! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |