|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | |
|
Lance Corporal | Wuhu zeigt 200kb/s an aber mein I-Net schaft max. 180. SEIT DOCH FROH!!! |
|
| |
|
|
Ich meinte nur das schon jemand vor mir geschrieben hat, dass das Update da ist, nicht die Downloadgeschwindigkeit. Wobei DSL 3000 natürlich ausbaufähig ist. Aber da kann der Server ja nicht für.^^ | |
|
Gorgreal and EinRudelWiener like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Corporal | Lade auch mit voller Bandbreite ca. 2,0MB/sek sollte in 15 Minuten fertig sein |
|
|
ne 32k von KB aber eig lade ich höchstens nur mit 4,4 wundert mich selber grade ein bisschen ^^ _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Lance Corporal | |
|
gibts ein programm bei ea heute weil wenn mit bf3 heute was schon ab 22 uhr kommt kkönnte ich noch ne halbe stunde schauen | |
|
!!!!!!!!!! PC Update Online!!!!!!!!!!!! ach scheiße viel zu spät da denkt man ma man is der erste | |
|
Master Gunnery Sergeant | origin is echt so geil beim downloaden hab ne 16k leitung und lade in origin immer mit 2,5 mb-2,8mb Unicon likes this. |
|
ach f**** man bei mir wirds heut nix mit premium | |
|
15mb die sekunde. bin gespannt, wann die ersten key-stores battlefield premium anbieten. bei 20€ würde ich sicherlich zuschlagen | |
|
Origin bzw. EA hat anscheinend verdammt gute Server parat stehen. Salzstange and Unicon like this. | |
|
Zitat:
Ja da haben sie wirklich mal gute Arbeit geleistet _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Also ist es doch für viele klar, das sie das Premium kaufen. Ich meine die bling bling kacke is mir eig egal, aber es is ja billiger als wenn man es retail kauft.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt schreiben alle mit wieviel kb/mb sie laden hahaha Wo ist der Bus? BF-Daddy likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |