|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Ich bin beeindruckt.. man muss immer noch die Ansicht des Chats bei jedem Mapwechsel neu auswählen. Daumen hoch! nicht. Das Absehen verschwindet immer noch hinter Wänden, wenn man nahe an diesen steht. Die Geschosse des M98 sind wieder kleiner geworden, was mich vermuten lässt, dass diese vor dem letzten Patch entweder einen "Mario - Pilz" gefressen haben oder es schlicht und ergreifend ein Fehler war. Oder gab es diesbezüglich schon mal eine Begründung? |
|
Lance Corporal | Soooooo! Habe mir eben in BF3 auf meiner PS3 den Premium Krempel gekooft, weil ich an der Uni die letzten 4 Jahre zu viel verdient habe. Seltsamerweise wird mir das im Battlelog nicht angezeigt und es ist so, als wäre ich ein stinknormaler User. Öhhh kommt da von Seiten Dice noch was bzgl. Battlelog? ODer werde ich jetzt als PS3-Zocker auf Battlelog stiefmütterlich behandelt? |
|
Sergeant | |
|
Staff Sergeant | Die tun so als ob Premium ein neues Spiel ist. Das sieht gigantisch aus, ist aber leider ,,nur´´ Battlefield 3 und nichts eigentständiges. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Sergeant | Habe die russische Version, wenn ich jetzt Premium kaufen möchte, kann ich da Deutsch auswählen? Ich weiß nicht mehr wie ich das bei B2K gemacht habe -.- |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Ansonsten guck ich nochmal schnell und sag dir was wir für nen stoff brauchen... | |
|
Lance Corporal | Wenn du die deutschen Sprachfiles hast, dann bestell es auf deutsch. DD|Pommes likes this. |
|
|
| Jetzt kommt crysis 3! |
|
hmm.... wollte EA nicht noch irgentwie ein komplett neues Spiel vorstellen? oder hab ich da was falsch verstanden? | |
|
Warum muss ich mich überhaupt für ne Sprache entscheiden. Ich spiele BF auf Englisch, Battlelog hab ich aber gern auf Deutsch. | |
|
Second Lieutenant | So vorbei ::: Naja wenigstens wa medal of honor cool ^^ nee doch nicht vorbei wie lange geht das weiss das vieleicht jemand ? Bloodfighter likes this. |
|
Captain | Mensch ein L4D 3 wäre doch auch nice gewesen... Die waren die einzigen, die das verkünden konnten. Hm vielleicht wird ja mal Ubisoft spannend. Ich sehe in die Zukunft: Moar Templer. Moar rabbits and MOAR UPLAY _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Second Lieutenant | Die Datein brauchen wir shiggi... Battlefield 3 Ordner/Update/Patch/Data/Win32/Loc -----> de.sb Battlefield 3 Ordner/Update/Patch/Data/Win32/Loc -----> de.toc Battlefield 3 Ordner/Update/Patch/Data/Win32/Loc -----> en.sb Battlefield 3 Ordner/Update/Patch/Data/Win32/Loc -----> en.toc Danke dir schon mal... DD|Pommes and 1220 Moppi like this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Hier mal die ganzen Aufträge für die CQ-Waffen. Spoiler Close Quarter Aufträge:
Aufklappen | ||
|
| Zitat:
Deal or no deal? @ E-Burner Dann müsste ich dir von jedem assignment ein einzelnes Bild schicken-> zu aufwendig. Wenn du ein IPhone hast dann lade dir die battlelog-app runter. | |
|
JAAAAAAA ein neues Splinter Cell DDDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=B4J1Y...feature=relmfu Spiele Splinter Cell seit dem 1. Teil und es war mein Lieblingsgame neben BF2 Für mich die beste neue Nachricht von der E3 jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |