|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja ich hab ja BF1943 auf der PS3 aber das mit Fliegerübermacht oder wie das nochmal heißt fande ich eher lw...ja panzer klingen für mich auch sehr interessant, wenn es überhaupt das ist was wir denken | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
|
Nur 20 neue Waffen wären aber in 4 Dlcs fast schon wenig. Haben sie vllt. im Moment nur Sachen dadrinn, die 100% fest sind? Denn Endgame und Aftermath sind ja sicher noch lange nicht fertig oder bekommen die anderen Dlcs einen anderen Fokus. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Wozu? Die würden eh den selben Schaden machen. Die sollen sich lieber mit sinnvollen Dingen beschäftigen wie mit dem Fixen der TV-Rakete. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Hätte nichts gegen eine AT4 für AK. ScoreJUMPER likes this. |
|
|
Zitat:
ach und ein stationäres MG würde mir auch mal wieder gefallen so wie in BC2 | ||
|
Keine schlechte Idee...ich denke so hätten beide Seiten etwas davon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
nur auf der e3.... als ob ea sowas machen würde bzw jemals ein publisher ein testwochenende für ein add on herausgebracht hat | |
|
|
Wow - so viele Comments und so viel gute Laune. Traumhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geb's zu, du hast Geld dafür bezahlt. Verdammte korrupte Bande hier! | |
|
Staff Sergeant | Mich sprechen eigentlich nur End-Game und Armored Kill an... Ich denke mal Aftermath wird sowas wie bei CoD der Spezialisten-Modus sein. Nur halt mit mehreren Spielern. |
|
Das hast du wohl vorallem dem sehr liberalem Preis von Premium zu verdanken. 50€ das ist echt nicht so viel. Die Dlcs find ich alle spannend. Ich finds nur nicht so toll, dass wir wohl nach Close Quarters keine Waffen mehr bekommen... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wer hätte das, in Bezug auf gute Laune im Zusammenhang mit Premium, vor 2 Tagen gedacht Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich habe ich das getan.^^ Im Ernst: Da sieht man, wie wichtig wirkliche und echte (generell sehr gute) Neuigkeiten doch sind. Wenn DICE nur einen konstanteren Informationsfluss hätte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sofort, aber dann bitte die scheiss Javelin rausnehmen, die werden eh die grossen Maps versauen. Die At4 braucht wenigstens a bissl Skill und ist sicher mehr Fun und weniger langweilig als Lock-on. Ausserdem wird man damit die verfic..en Sniper super los. Psych likes this. | |
|
Jetzt muss nur das Battlelog wieder online kommen *zocken will* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |