|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na dann bin ich mal gespannt ob ich trotz FXAA Injector vernünftig spielen kann ohne gekickt zu werden! Kann garnicht mehr ohne - ohne den Blaustich sieht das Spiel viel besser aus! EDIT: Läuft einwandfrei, trotz FXAA-Injector. Mindsplitting likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (10. May 2012 um 13:41 Uhr). | |
|
Schade, dass keine neuen Infos zu dem ominösen Mai Dlc ans Tageslicht gekommen sind. Immerhin ist der Mai gar nicht mehr so lang, also wird es seitens unseres Lieblings EA mal Zeit ein paar Infos rauszuhauen. Th3.Sh0WGuN.! and BF-Daddy like this. | |
|
Ich hab da noch leise Zweifel das im Mai was passiert, aber hoffen wir das beste | |
|
Zitat:
Top-feature. Sowas braucht man unbedingt im Origin und klar, dass sowas allererste Priorität haben muss facepalm.jpg | ||
|
Ach schonwieder Punkbuster Probleme. Was würden wir nur machen ohne diese problemchen da wäre doch die Welt langweilig Aber zum Glück gibt es BF3 Ich Hasse und Liebe dich Battlefield | |
|
Zitat:
Die anderen Verbesserungen sind aber zumindest sinnvoll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Kommt in Starcraft vor allem gut weil es tausende live-Streams online gibt und jeder der sich nicht ein spezielles Overlay baut, welches das alles überblendet streamt halt mal dutzende Realnamen in die Welt! Wo verdammt nochmal denken die da liegt da auch nur ein minimalster Vorteil für uns? Einerseits will man jetzt einen Fakenamen im Account nutzen, aber andererseits sind wie beim Bnet alle Spiele des Herstellers an den Acc gebunden, weswegen man doch gerne seinen richtigen Namen nutzen möchte. Aber zum Glück interessieren sie sich ja, was für Funktionen wir uns für Origin wünschen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich glaube mal, dass es dezent länger als eine schlappe Woche dauert, die gewünschten Funktionen auch umzusetzen. Oder? Und wegen dem Echtnamen: Man muss es ja auch nicht anzeigen lassen. Die Funktion ist aber ganz sicher unter "extrem sinnlos und unnütz" einzustufen.^^ Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit wann machen wir News über Mod News? Aber gefällt mir weiter machen mit BF2 Mod News! Grund: Dann muss ich nimmer auf Bf-games xD Auser ich muss den Mod laden da gehts schön bequem xD Aber so muss ich dann immer nurnoch eine seite aufrufen, das spart zeit Gute News...mal sehen was mit den severpatch gemacht wurde bin gespannt. sollte sich ja wohl in den Nächsten Wochen klären. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Hatte vorgestern Pb-Probleme. Heute und gestern nicht mehr. | |
|
Jo, ich hab mich bei SC2 auch schon extremst darüber geärgert. Als ich meinen Battlenet-Account angelegt habe, wußte ich ja nicht, dass mein Name allen angezeigt wird. Was fürn Schwachsinn. Ich hab den Support mal drauf angesprochen, dass ich meinen Namen da raus haben will. Führt leider kein Weg ran. Ändern kann man ihn auch nicht. Ich würde dann zumindest meinen Nachnamen abkürzen. | |
|
Huch ich dachte dieser FXAA Injector kann dazu führen das man gebannt wird, ist der jetzt doch erlaubt oder wie? | |
|
|
Dazu gab es nie eine definitive Aussage. Es wurde nur abgeraten ihn zu nutzen. | |
|
|
Zitat:
Ich nutze ihn selbst, und er bringt keine spielerischen vorteile, er erhöht lediglich die Grafikqualität, das könnte man aber auch mit den Einstellungen der Grafikkarte hinbekommen. Das PRoblem ist nur das es bei der Graka Systemweit gilt, beim Injector ist es nur ein Profil für die aktuelle Anwendung. Der Injector sorg im gegensatz zu vielen Gerüchten nur dafür, das die Kantenglättung verbessert wird und dadurch das Bild nicht mehr flimmert. Die Kantenglättung in BF3 ist standardmäßig nähmlich uhrzeitlich schlecht. Ausserdem kann man das Farbsetting verändern und verschieden Filter anwenden, was aber ohnehin mit jeder Graka möglich ist. Dadurch sieht das Spiel natürlicher aus, ich würde nicht mehr ohne spielen wollen. P.s. Wennse den verbieten steht das in den Releasenotes von Punkpuster drin, dann kann man den immer noch deinstallieren. | ||
|
Überzeuge dich selber davon | |
|
Es ist offensichtlich Playstation 3 DLC eine Woche früher, also Dienstag, 31.5. und XBOX/PC DLC 5.6. so wie angekündigt im Juni, somit passt es auch mit dem Finanzbericht. | |
|
Zitat:
Ich bemerke btw nichts von schlechter Kantenglättung. Ich konzentriere mich aber auch nicht darauf. Ich muss mich im MP mehr so auf Gegner und so Zeug konzentrieren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |