- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. May 2012, 12:45 - Announce // The Elder Scrolls Online mit Infos und erstem Trailer angekündigt
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // The Elder Scrolls Online mit Infos und erstem Trailer angekündigt
Von vielen wurde diese Ankündigung bereits schon lange erwartet und endlich ist es soweit. Bethesda Softworks hat einen Ankündigungs-Trailer zu dem kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht! Zudem gibt es auch bereits die ersten Infos. Viele stehen der Ankündigung aber auch negativ gegenüber. Was ist eure Meinung dazu?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. May 2012, 13:45
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hatte mir immer gewünscht die Abenteuer von Morrowind, Oblivion oder Skyrim mit anderen zusammen zu spielen.

Das mit dem Fraktionensystem finde ich gewöhnungsbedürftig.
Vor allem das Dunkelelfen und Argonier zum Beispiel zusammen in derselben Fraktion sind. Die können sich doch nicht wirklich leiden, weil die Dunmer ja die Argonier versklaven und in weite Tiefen von Morrowind verschleppen, nicht zu vergessen die Ländereien die eigentlich zur Schwarzmarsch gehörten.

Ich bin jedenfalls gespannt und warte es ab ob es wirklich was wird...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. May 2012, 15:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hoffe doch das man bei Zenimax anders als bei Bethseda sich wirklich wieder um den RPG Teil kümmert. Skyrim war schon sehr arg abgespeckt und hat sich was den Kampf angeht zurück entwickelt.

Ich weiß nicht ob die Ankündigung so gut ist... Skyrim war den "alten" Fans wie ein Schlag ins Gesicht und hat lediglich grafisch ein wenig was hergemacht aber sonst hat man viele Details weggelassen.

Mound & Blade und viele Mods bieten hoffentlich genug Ideen die in TESO einfließen werden und qualitativ umgesetzt werden. Es wäre sehr schade wenn ein so fantastisches Universum ausgemolken wird wie es derzeit Activision mit CoD macht.

In Skyrim hat man ja immerhin fast die gänzliche Tamrielgeschichte außen vor gelassen und nur ein paar Namen beibehalten, und das im angesichts von Gigabyteweise an Daten (Mods ausgeschlossen) zu allerlei Themen und Begebenheiten in der Welt von Nirn.

Auch die grafische Umsetzung macht mir sorgen, so war ja Skyrim recht steif und Statisch, mit wenigen Details in sehr vielen... naja Copy und Paste Inhalt, Oblivion war da nicht viel besser, aber es kommt einfach nciht die selbe Atmosphäre raus bei Skyrim.

Nun ja, ich bin mal Gespannt und hoffe auch, das Zenimax nicht auf die dämliche Idee kommt und das Trio von Magier, Krieger, Fernkämpfer einführt onder stattdessen das Freie System das es in TESIII gab weiter auszubauen um wirklich wieder ein RPG, also ein Spiel bei der man eine Rolle einnimmt, entwickelt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. May 2012, 15:49
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Soweit ich weiß haben die ein Klassensystem vor und es wird wirklich nicht frei sein sprich man kann machen was man will sowas könnte ich mir aber auch bei einem MMO nicht wirklich vorstellen...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. May 2012, 17:06
korosukuma ist offline  
korosukuma
Beiträge: 138
Megaman
Megaman (1987)

Kommt mir das nur so vor oder ist das mal alles von GW2 abgekuckt?

Frei begehbare Welt, in der man nur das tun muss was einen auch interessiert,
120h bis max lvl d.h wohl kein dauer Gegrinde mit keiner expotentiel wachsenden lvl-Kurve, pvp in dem man zu hunderten gegeneinander kämpfen kann und das beste... das Gruppenspiel hierzu mal ein Link -> http://img.pr0gramm.com/2012/05/1336134830490.jpg .

Schon krass wie die das dreist klauen.

Aber

Wer sich mit den kommenden MMO´s beschäftigt hat weiß, dass die meisten auf die Systehme von GW2 setzen. Warum aber auch nicht?
Schließlich gehen die in die richtige Richtung und ich muss sagen ich mag das sehr wie sich das Genre von MMO´s ändert.
Darüber hinaus muss man sagen, dass Bethesda und A-net quasi dicke freunde sind und das es zu erwarten war.

Zwar dreist geklaut aber diesmal zu unserem Glück, meine beiden hoffnungen sind nur:
1. Hoffentlich GUT geklaut und eventuel gar verbessert und
2. Keine monatlichen Gebühren.

Ist beides erfüllt, wird es ein voller erfolg.
Und wenn nicht...

mfg

Oscuridad
 
Alt
6. May 2012, 13:47
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab bisher immer noch kein Skyrim gespielt (warte noch auf die unvermeidliche GOTY Edition), aber gibt es wirklich noch einen Markt für ein MMO mit High Fantasy Setting?
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
6. May 2012, 13:51
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Sieht interessant aus, aber spielen werde ich es nicht. TES ist ein Singleplayerspiel.
 
Alt
6. May 2012, 14:22
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav