- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 13:15 - Business // Timesplitters-Entwickler: Shooter lohnen sich nicht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Business // Timesplitters-Entwickler: Shooter lohnen sich nicht
Shooter, Shooter, überall nur Shooter. Man kann im GameStop keinen 12-Jährigen, der einen grade gefragt hat ob man nicht dieses "ab 18"-Spiel für kaufen könnte, werfen ohne ein Regal voller FPS zu treffen. Das Genre ist also ohne Zweifel populär. Aber lohnt es sich auch? Glaubt man Steve Ellis, Co-Gründer von Free Radical und einer der Köpfe hinter der Timesplitters-Serie, eher nicht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. May 2012, 13:32
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Er soll bitte mit Fakten wieder kommen und nicht mit dem Geheule "Keiner will unser Spiel also ist das Genre schuld"
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. May 2012, 14:00
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Die Qualität eines Spiels ist entscheidend und nicht das Genre.
Ob Shooter, Adventure, Sport ist völlig egal, wenn du ein Gurkenspiel entwickelst verkauft es sich eben nicht.
Zudem behaupte ich, ohne es zu wissen, dass sich Crysis 2 nicht so schlecht verkauft hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2012, 08:04
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Baron Harkonnen
Dune (1992)

Und damit hast du Recht Redd http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...rkauft-836077/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2012, 14:20
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Jaja Shooter lohnen sich nicht... Das merkt man... Wer kauft denn schon so Spiele? Ich mein habt ihr je jemanden in nem Laden gesehn der sich Halo, Battlefield oder ähnliches gekauft hat? Oder Jahre auf irgendeinen komischen steroidgepushten Blondschopf gewartet hat? Also ich nicht... Shooter sind Schrot und Ladenhüter... Ich wunder mich immer wieder wieso eigendlich gefühlte 80% der Spiele, die ich in die Hand nehme wenn ich mal im GS MM oder S. bin Shooter sind...
Leider gibt es hier keinen Facepalm-Smiley oder ich habe ihn nicht gesehn aber WTH?!? Klar gibt es jede Menge gefloppte Shooter aber die waren dann einfach mies... Und bei dem "Crysis 2 kann sich nicht gelohnt haben"... Könnte es sein, dass die Herrn TS-Entwickler vielleicht nicht in der Lage waren "günstig" eine Hammergrafik wie C2 hinzubekommen und deswegen davon ausgehen, dass allein die Grafik zu entwicklen ne Milliarde gekostet hat? (Sry wegen der sinnlosen Zahl aber ich habe leider keine Ahnung was realistische Entwicklungskosten gewesen wären... Sonst hätte ich da einfach zwei Nullen drangehängt )
Naja aber ok kein Timesplitters mehr... Hol ich mir halt Crysis 3 damit die armen Entwickler wenigst ne zweistellige Verkaufszahl hinbekommen... Weil wer kauft schon Shooter?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav