- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. April 2012, 16:39
 #21 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Kennt man mittlerweile eigentlich schon den Preis? Hab schon eine Weile nicht vorbei geschaut, aber wenn es wie B2K 15€ Kosten soll wird es definitiv nicht gekauft.

Edit: Und das alle Klassen sinnvoll nutzbar sind Glaube ich nur wenn der Engineer wenigstens einen Granatwerfer wie der Assault spendiert bekommt.
Ich habe im Internet mal was von 10,99,- Euro gelesen. Ist aber von Offizieller Seite aus nicht bestätigt worden. Als BF-Fan wird das natürlich gekauft, schon allein von den Waffen her egal wie teuer das ist.
EinRudelWiener likes this.

Alt
28. April 2012, 16:41
 #22 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Danke aber bei mir steht immer noch die Frage wegen Close Quarters da.
die abstimmung findet in einem thread statt
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
28. April 2012, 16:41
 #23 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Danke für die News Sir.Uruk.

Verdammt ist das jetzt schön Warm geworden draußen. :-)
Wegen den DLC´s, hieß es denn letztes Jahr nicht das Dice aufjedenfall 12 DLC´s veröffentlichen möchte oder verwechsel ich da jetzt was? Aber ich glaub ich bin mir da ziemlich sicher das es Dice war....mhmmm!

Alt
28. April 2012, 16:42
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Danke aber bei mir steht immer noch die Frage wegen Close Quarters da.
Klick auf den Link!

Zitat:
Als BF-Fan wird das natürlich gekauft, schon allein von den Waffen her egal wie teuer das ist.
braver Kunde
JackSparrow and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
28. April 2012, 16:58
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Kennt man mittlerweile eigentlich schon den Preis? Hab schon eine Weile nicht vorbei geschaut, aber wenn es wie B2K 15€ Kosten soll wird es definitiv nicht gekauft.

Edit: Und das alle Klassen sinnvoll nutzbar sind Glaube ich nur wenn der Engineer wenigstens einen Granatwerfer wie der Assault spendiert bekommt.
Es gibt noch keinen Preis. Man sollte aber mit 10 bis 15 Euro rechnen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. April 2012, 17:48
 #26 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wieso sind RPGs /SMAWS gegen verschanzte gegner noobig?
also ist das U.S. Marine Corps noobig?

Zitat "Black Hawk Down": "Grimsey, stay away from the walls" *rpg schlägt in Wand ein*

Wenn du zu nah an einer Wand stehst und durch eine RPG getötet wirst hast du dir das ganz alleine zuzuschreiben - das selbe mit dem M302-Granatwerfer.

nicht der, der die situation erkennt und seinem team beim vorrücken hilft indem er nen verschanzten gegner ausschaltet.

Geändert von quattro (28. April 2012 um 17:57 Uhr).

Alt
28. April 2012, 17:53
 #27 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Danke für die News Sir.Uruk.

Verdammt ist das jetzt schön Warm geworden draußen. :-)
Wegen den DLC´s, hieß es denn letztes Jahr nicht das Dice aufjedenfall 12 DLC´s veröffentlichen möchte oder verwechsel ich da jetzt was? Aber ich glaub ich bin mir da ziemlich sicher das es Dice war....mhmmm!
Naja es gibt ja die Dogtag und die Freischalt DLCs auch schon

Alt
28. April 2012, 18:21
 #28 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
im video haben die doch damit angriffe auf sniper gezeigt...
gegen sniper is SMAW total in Ordnung
Tillee likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
28. April 2012, 19:28
 #29 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Noobig wird es an den Punkt, wenn ein Spieler "aujf freier Fläche" die RPG dem Gewehr bevorzugt oder aber an Orten, wo sozusagen Wände nicht kaputt gehn können wie auf Basar und Metro gespamt werden. Es ist nervig... spielt sich unschön und es ist natürlich null anforderung an dem Schützen selber.

Splash weg/Reduzieren und dafür den Splash bei zerstörten Wänden wänden beibehalten. Denke das wäre seitens DICE ein guter Kompromiss. Mal Davon abgesehn, was könnte ein Pionier/Engineer denn schönes im Urbanen Kampf an Fahrzeugen mitnehmen.... also alternativ zum RPG und dem Reptool. Der Bot ist zwar funny, aber in der Praxis uninteressant. Evtl. wären Ladungen ähnlich dem C4 vllt gut, da mit man gezielt in Büroräumen WÄnde crashen kann ohne sich selbst großem Schaden auszusetzen .

Aber innerhalb von BF3 hat sich DICE leider nicht gerade mit Kreativität bekleckert. Auch wenn ich Zugebe das mir der DLC ein wenig der Gefällt, auch wenn das eher auf dem neuen Snipergewehr basiert. Naja, auf ein Review von Uruk verzichte, denn ich glaube der DLC trifft zu teilen seinen Geschmack
Sturm28 and Kitschi like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. April 2012, 19:30
 #30 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

Zitat "Black Hawk Down": "Grimsey, stay away from the walls" *rpg schlägt in Wand ein*

Wenn du zu nah an einer Wand stehst und durch eine RPG getötet wirst hast du dir das ganz alleine zuzuschreiben - das selbe mit dem M302-Granatwerfer.

nicht der, der die situation erkennt und seinem team beim vorrücken hilft indem er nen verschanzten gegner ausschaltet.
hab die folge sogar im tv gesehen (stolz )

Alt
28. April 2012, 20:17
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Noobig wird es an den Punkt, wenn ein Spieler "aujf freier Fläche" die RPG dem Gewehr bevorzugt oder aber an Orten, wo sozusagen Wände nicht kaputt gehn können wie auf Basar und Metro gespamt werden. Es ist nervig... spielt sich unschön und es ist natürlich null anforderung an dem Schützen selber.

Splash weg/Reduzieren und dafür den Splash bei zerstörten Wänden wänden beibehalten. Denke das wäre seitens DICE ein guter Kompromiss. Mal Davon abgesehn, was könnte ein Pionier/Engineer denn schönes im Urbanen Kampf an Fahrzeugen mitnehmen.... also alternativ zum RPG und dem Reptool. Der Bot ist zwar funny, aber in der Praxis uninteressant. Evtl. wären Ladungen ähnlich dem C4 vllt gut, da mit man gezielt in Büroräumen WÄnde crashen kann ohne sich selbst großem Schaden auszusetzen .

Aber innerhalb von BF3 hat sich DICE leider nicht gerade mit Kreativität bekleckert. Auch wenn ich Zugebe das mir der DLC ein wenig der Gefällt, auch wenn das eher auf dem neuen Snipergewehr basiert. Naja, auf ein Review von Uruk verzichte, denn ich glaube der DLC trifft zu teilen seinen Geschmack
Warum soll der DLC denn meinen Geschmack treffen?
Ich glaube, dass man da eigentlich gar kein Review braucht: Wer zur Abwechslung ein paar schnelle Infantrie-Runden auf kleinen Maps spielen wird, sollte sich den DLC holen; der Rest lässt es sein. Ganz einfach.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. April 2012, 21:20
 #32 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich habe es davon abgeleitet, das du Karten wie Strike at Karkand magst, also eher Urbahnes Gameplay mit vielen Winkeln auf vielerlei Etagen und natürlich deine Vorliebe für Action gepaart mit einer gewissen allg. positiven Urteil gegenüber BF3 in vielerlei Punkten die nach den bisherigen Materiel im DLC durchaus zur geltung kommen.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. April 2012, 21:40
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich habe es davon abgeleitet, das du Karten wie Strike at Karkand magst, also eher Urbahnes Gameplay mit vielen Winkeln auf vielerlei Etagen und natürlich deine Vorliebe für Action gepaart mit einer gewissen allg. positiven Urteil gegenüber BF3 in vielerlei Punkten die nach den bisherigen Materiel im DLC durchaus zur geltung kommen.
Ach so.^^
Yep, Karkand ist meine allerliebste Battlefield-Map. (Und Camp Gibraltar - aber die gibt es in BF3 ja leider nicht.)
Wobei ich auch sehr gerne Wake Island oder Gulf of Oman zocke - dann aber im Jet oder Heli.^^
playlessNamer and Tillee like this.

#BFS

Alt
29. April 2012, 00:05
 #34 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

haha call of duty is so arm, dass sie jetzt schon trial weekends machen... Hät ich das schimmel game gewollt dann hät man sichs schon lange ziehen können... Genau wie die ersten public aimbots, die schon 4 tage vor dem release draußen waren
Hoschie50 and Mox like this.

Alt
29. April 2012, 01:26
 #35 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke dir Uruk für die wiedermal tollen News!

Zitat:
Armored Kill
- Man war sich bei DICE des Umstands bewusst, dass mehr als genug Spieler von Close Quarters nicht so angetan sein würden. Darum hat man zeitgleich auch Armored Kill angekündigt.
- Armored Kill wird das absolute Gegenteil von dem werden, was Close Quarters ist: Es geht nur um riesige Maps und Schlachtfelder, massenhaft - neue... - Fahrzeuge und Taktik.
Mir ist es Egal wen ein DLC nicht genau meinen Geschmack trifft!
Dann Mus es halt zu meinem Geschmack werden. Ich bin ein riesiger BF Fan von an Fang an. Habe mir bis jetzt jeden BF Teil gekauft, das wird in Zukunft auch so sein. Zu den DLCs ich bin DICE sehr dankbar das wir schöne DLCs zu Verfügung gestellt bekommen. Ich bin hin und weg von BF3! Meines Erachtens kommt kein Ego Shooter an BF3 Heran.
EinRudelWiener and Mox like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
29. April 2012, 02:43
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke dir Uruk für die wiedermal tollen News!

Mir ist es Egal wen ein DLC nicht genau meinen Geschmack trifft!
Dann Mus es halt zu meinem Geschmack werden. Ich bin ein riesiger BF Fan von an Fang an. Habe mir bis jetzt jeden BF Teil gekauft, das wird in Zukunft auch so sein. Zu den DLCs ich bin DICE sehr dankbar das wir schöne DLCs zu Verfügung gestellt bekommen. Ich bin hin und weg von BF3! Meines Erachtens kommt kein Ego Shooter an BF3 Heran.
Doch, alle vorherigen "großen" BFs haben BF3 noch übertroffen. Also BF42 und BF2.

Also gemessen an der Zeit und der damaligen Technik waren die umweiten besser.

Wenn man mit der aktuellen konkurrenz vergleicht, ja, dann ist BF3 der beste Shooter in seinem Genre.

Letztenendes ist es aber halt eben eine Frage des Geschmacks. Aber meiner Meinung nach kann ich dir nur zustimmen. Ich habe Arma2 und Crysis2 im Regal stehen, währen BF3 jeden Tag gezockt wird.

BF3 ist nicht perfekt, vieles könnte besser sein, aber es gibt aktuell keinen shooter, der mir mehr spaß macht.
andy5116 and Shigera like this.

Alt
29. April 2012, 03:01
 #37 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Doch, alle vorherigen "großen" BFs haben BF3 noch übertroffen. Also BF42 und BF2.

Also gemessen an der Zeit und der damaligen Technik waren die umweiten besser.

Wenn man mit der aktuellen konkurrenz vergleicht, ja, dann ist BF3 der beste Shooter in seinem Genre.

Letztenendes ist es aber halt eben eine Frage des Geschmacks. Aber meiner Meinung nach kann ich dir nur zustimmen. Ich habe Arma2 und Crysis2 im Regal stehen, währen BF3 jeden Tag gezockt wird.

BF3 ist nicht perfekt, vieles könnte besser sein, aber es gibt aktuell keinen shooter, der mir mehr spaß macht.
ist bei mir genau so - allerdings muss ich sagen, wenn arma mal eine ähnliche inf-steuerung bekommen würde wie BF3 währ ich ganz schnell weg von BF und wieder bei ARMA... weil es hier einfach doch viel mehr langzeitmotivation gibt da "Open World", leveleditor, unzählige fan-mod-projekte...

arma schaufelt sich mit dem festhalten an der seit OFP nicht mehr veränderten INF-Steuerung das eigene grab bei mir... bin mir deshalb auch sehr unschlüssig ob ich mir ARMA3 antuhen werde... Weil so wie es in den videos aussieht ist es immer noch die klobige, unnatürlich anfühlende steuerung und verhalten der Spielfigur.
Und in Einer Simulation erwarte ich einfach das sich der bewegungsapperat "natürlich" anfühlt und sich intuitiv steuern lässt.
Mindsplitting likes this.

Alt
29. April 2012, 04:30
 #38 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ich weiß gar nicht um welche zeiten die leute hier ins forum gehen... Hallo? Es ist halb vier xD
Man sagt sich ja auch ma: mhhhh ich stell mir den wecker das ich mitten in der nacht einen post im forum machen kann xD

Alt
29. April 2012, 07:31
 #39 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
- Bei DICE ist man mit Battlefield 3 nicht vollkommen zufrieden und arbeitet weiter daran. Das ist am Ende ja auch eine der Stärken von DICE: Dass man sich immer weiter verbessern will.
- Viele Spieler sagen, dass Battlefield 3 erst mit dem letzten Patch wirklich halbwegs fertig ist und so schon zum Launch hätte sein müssen. Bei DICE sieht man die Sache ähnlich - in der Vergangenheit hat man etwa bei Battlefield 2 ganze zwei Jahre gebraucht, um diesen Zustand zu erreichen.

Immerhin sind Sie Ehrlich und geben es zu, das finde ich gut. Finde es besser wenn Entwickler offen über positives und negatives sprechen, ohne das negative mit Lügen oder ausreden, den leuten schön zu reden.

So hat man nämlich eine ganz andere Einstellung den negativen dingen gegenüber.

Hier denke ich nämlich, gut Sie wollen sich weiterentwickeln und auf neuen Gebieten Erfahrungen sammeln, wie damals mit dem ersten SinglePlayer für BF. Dementsprechend machen Sie aber auch Fehler, was Menschlich ist.

Ich denke das ist die Art Kommunikation, die sich die Spieler von Ihrem Entwickler wünschen. Klar leute die rum Meckern gibt es immer, aber wenn man ehrlich ist und zu positiven wie negativen steht, es den leuten vlt. noch erklärt wird, denke ich das eben nicht mehr so viel rum gemeckert. Da es besser nachvollzogen werden kann und die Spieler sich nicht mehr so verarscht fühlen.

Alt
29. April 2012, 11:27
 #40 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
(...) " Ob es zwei Jahre nach dem Release von Battlefield 3 ein neues Battlefield geben wird, kann Patrick Bach übrigens auch nicht sagen. Geplant ist das allerdings nicht unbedingt " (...)

auweia. es is also gar nicht sicher ob nach BF3 ein nachfolger kommt ??

irgendwie beunruhigt mich das..
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.