|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
EinRudelWiener likes this. | ||
|
die abstimmung findet in einem thread statt | |
|
Danke für die News Sir.Uruk. Verdammt ist das jetzt schön Warm geworden draußen. :-) Wegen den DLC´s, hieß es denn letztes Jahr nicht das Dice aufjedenfall 12 DLC´s veröffentlichen möchte oder verwechsel ich da jetzt was? Aber ich glaub ich bin mir da ziemlich sicher das es Dice war....mhmmm! | |
|
Klick auf den Link! braver Kunde JackSparrow and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wieso sind RPGs /SMAWS gegen verschanzte gegner noobig? also ist das U.S. Marine Corps noobig? Zitat "Black Hawk Down": "Grimsey, stay away from the walls" *rpg schlägt in Wand ein* Wenn du zu nah an einer Wand stehst und durch eine RPG getötet wirst hast du dir das ganz alleine zuzuschreiben - das selbe mit dem M302-Granatwerfer. nicht der, der die situation erkennt und seinem team beim vorrücken hilft indem er nen verschanzten gegner ausschaltet. Geändert von quattro (28. April 2012 um 17:57 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
gegen sniper is SMAW total in Ordnung Tillee likes this. | ||
|
Noobig wird es an den Punkt, wenn ein Spieler "aujf freier Fläche" die RPG dem Gewehr bevorzugt oder aber an Orten, wo sozusagen Wände nicht kaputt gehn können wie auf Basar und Metro gespamt werden. Es ist nervig... spielt sich unschön und es ist natürlich null anforderung an dem Schützen selber. Splash weg/Reduzieren und dafür den Splash bei zerstörten Wänden wänden beibehalten. Denke das wäre seitens DICE ein guter Kompromiss. Mal Davon abgesehn, was könnte ein Pionier/Engineer denn schönes im Urbanen Kampf an Fahrzeugen mitnehmen.... also alternativ zum RPG und dem Reptool. Der Bot ist zwar funny, aber in der Praxis uninteressant. Evtl. wären Ladungen ähnlich dem C4 vllt gut, da mit man gezielt in Büroräumen WÄnde crashen kann ohne sich selbst großem Schaden auszusetzen . Aber innerhalb von BF3 hat sich DICE leider nicht gerade mit Kreativität bekleckert. Auch wenn ich Zugebe das mir der DLC ein wenig der Gefällt, auch wenn das eher auf dem neuen Snipergewehr basiert. Naja, auf ein Review von Uruk verzichte, denn ich glaube der DLC trifft zu teilen seinen Geschmack _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich glaube, dass man da eigentlich gar kein Review braucht: Wer zur Abwechslung ein paar schnelle Infantrie-Runden auf kleinen Maps spielen wird, sollte sich den DLC holen; der Rest lässt es sein. Ganz einfach.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe es davon abgeleitet, das du Karten wie Strike at Karkand magst, also eher Urbahnes Gameplay mit vielen Winkeln auf vielerlei Etagen und natürlich deine Vorliebe für Action gepaart mit einer gewissen allg. positiven Urteil gegenüber BF3 in vielerlei Punkten die nach den bisherigen Materiel im DLC durchaus zur geltung kommen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Yep, Karkand ist meine allerliebste Battlefield-Map. (Und Camp Gibraltar - aber die gibt es in BF3 ja leider nicht.) Wobei ich auch sehr gerne Wake Island oder Gulf of Oman zocke - dann aber im Jet oder Heli.^^ playlessNamer and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Danke dir Uruk für die wiedermal tollen News! Zitat:
Dann Mus es halt zu meinem Geschmack werden. Ich bin ein riesiger BF Fan von an Fang an. Habe mir bis jetzt jeden BF Teil gekauft, das wird in Zukunft auch so sein. Zu den DLCs ich bin DICE sehr dankbar das wir schöne DLCs zu Verfügung gestellt bekommen. Ich bin hin und weg von BF3! Meines Erachtens kommt kein Ego Shooter an BF3 Heran. EinRudelWiener and Mox like this. | ||
|
Zitat:
Also gemessen an der Zeit und der damaligen Technik waren die umweiten besser. Wenn man mit der aktuellen konkurrenz vergleicht, ja, dann ist BF3 der beste Shooter in seinem Genre. Letztenendes ist es aber halt eben eine Frage des Geschmacks. Aber meiner Meinung nach kann ich dir nur zustimmen. Ich habe Arma2 und Crysis2 im Regal stehen, währen BF3 jeden Tag gezockt wird. BF3 ist nicht perfekt, vieles könnte besser sein, aber es gibt aktuell keinen shooter, der mir mehr spaß macht. | ||
|
Zitat:
arma schaufelt sich mit dem festhalten an der seit OFP nicht mehr veränderten INF-Steuerung das eigene grab bei mir... bin mir deshalb auch sehr unschlüssig ob ich mir ARMA3 antuhen werde... Weil so wie es in den videos aussieht ist es immer noch die klobige, unnatürlich anfühlende steuerung und verhalten der Spielfigur. Und in Einer Simulation erwarte ich einfach das sich der bewegungsapperat "natürlich" anfühlt und sich intuitiv steuern lässt. Mindsplitting likes this. | ||
|
Staff Sergeant | ich weiß gar nicht um welche zeiten die leute hier ins forum gehen... Hallo? Es ist halb vier xD Man sagt sich ja auch ma: mhhhh ich stell mir den wecker das ich mitten in der nacht einen post im forum machen kann xD |
|
Zitat:
Immerhin sind Sie Ehrlich und geben es zu, das finde ich gut. Finde es besser wenn Entwickler offen über positives und negatives sprechen, ohne das negative mit Lügen oder ausreden, den leuten schön zu reden. So hat man nämlich eine ganz andere Einstellung den negativen dingen gegenüber. Hier denke ich nämlich, gut Sie wollen sich weiterentwickeln und auf neuen Gebieten Erfahrungen sammeln, wie damals mit dem ersten SinglePlayer für BF. Dementsprechend machen Sie aber auch Fehler, was Menschlich ist. Ich denke das ist die Art Kommunikation, die sich die Spieler von Ihrem Entwickler wünschen. Klar leute die rum Meckern gibt es immer, aber wenn man ehrlich ist und zu positiven wie negativen steht, es den leuten vlt. noch erklärt wird, denke ich das eben nicht mehr so viel rum gemeckert. Da es besser nachvollzogen werden kann und die Spieler sich nicht mehr so verarscht fühlen. | ||
|
(...) " Ob es zwei Jahre nach dem Release von Battlefield 3 ein neues Battlefield geben wird, kann Patrick Bach übrigens auch nicht sagen. Geplant ist das allerdings nicht unbedingt " (...) auweia. es is also gar nicht sicher ob nach BF3 ein nachfolger kommt ?? irgendwie beunruhigt mich das.. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |