|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Teil hier^^ http://img7.imagebanana.com/img/3w6kh4in/kugel.jpg playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wer bei DICE für die ganzen Patch-Gameplay-Katastrophen verantwortlich ist, derjenige ist aber definitv Amok gelaufen... JackSparrow and Kitschi like this. | ||
|
| |
|
Private | Zitat:
asatdigital and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Aber der aktuelle Effekt muss wirklich noch modifiziert werden. In seiner jetzigen Form wäre er passend wenn man doppelt supressed wird, also von 2 Spielern gleichzeitig. Finde ich ihn einfach nur zu lange anhaltend den Effekt, ein instant fadeout über 1 Sekunde wäre besser jedesmal wenn es aktiviert wird. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Captain | Die doppelt surpressed Idee klingt interessant. Man sollte wenn man hinter der Deckung sitzt mit geringer Beeinträchtigung in andere Richtung, aber mit starker Beeinträchtigung in Richtung des Surpressors schiessen können. Der Effekt endet dann auch mit dessen Tod. Es ist ja nicht so als ob man von der Surpression ein Trauma hat playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
das ist echt nice! bei doppelter supresed sollte er von mir aus wirklich so bleiben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Ja, ich finde auch, man sollte alleine gar nichts mehr erreichen können, und immer Arm in Arm oder Huckepack mit seinen Mitspielern rumlaufen... Du übertreibst es maßlos mit deinen Teamplay-Vorstellungen. | ||
|
nein sie heben sich zwar bissl auf aber der positive vorteil überwiegt gewaltig! momentan die beste kombi! am besten mit m16 und ähnlichen waffen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
CQL alleine zu spielen macht Null Spaß weil es langweilig ist und man naja eben alleine ist und deshalb wesentlich weniger Erfolg hat. Und das ist doch das geile an bf. Teamwork ist alles! Und die suppression fördert das. Als suppressor um den mates das flankieren zu ermöglichen und als being suppressed, siehe oben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von risingSilence (9. April 2012 um 15:37 Uhr). | |
|
Naja, wenn ein einzelner schon zur Zeit euer ganzes Squad gleichzeitig supressen kann, seit ihr doch jetzt schon Huckepack unterwegs Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
@playlessNamer Ja, setz dich mal mit 4 Mann am Platz/Markt auf Karkand an die Flagge, lass dich aus allen Richtungen beballern, dann reden wir weiter... Kitschi likes this. | ||
|
Captain | Karkand Markt war schon immer ein Schlachtfeld und als Recon kann man da trotzdem noch gewinnen. Wenn ihr schon zu 2 seid, dann müsst ihr auch Taktiken anwenden und besonders in diesem Fall lässt es sich leicht ködern. Einer wir beschossen und der andere spaziert locker aussen rum und massakriert alles. Bei der Surpression übertreiben hier einige echt übertrieben. Diese Theorie Videos beweisen ausserdem recht wenig, da in der Praxis immer etwas unvorhersehbares passiert und wer damit nicht zurecht kommt, dem fehlt es an Innovation und Kreativität HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Die Theorie-Videos beweisen alles. Innovation und Kreativität gehören ins Kunst-Museum, aber net auf's Schlachtfeld. Hier zählen Skill und taktisches Verständnis. Und unter Suppression kann man nunmal schlecht den Gegner flankieren oder von hinten angreifen, und schon gar nicht gezielt zurückschießen... | ||
|
frontgriff und schwerer lauf beim m16!? was fürn fail... beim m16 biste immer noch am besten mit frontgriff und mündungsfeuerdämpfer bedient, passend dazu noch ein reflex oder cobra visier und du machst doppelt soviele kills wie mit schweren lauf... alles getestet. der schwere lauf verursacht zuviel hochschlag auf mittlere distance. triffste nicht sofort den kopf brauchste länger zu töten als mit mündungsfeuerdämpfer bei der m16. da sie sogut wie garnicht verzieht mit meiner kombi. selbst sniper treffen is kein problem mit cobra visier | |
|
Zitat:
sebastian4321 likes this. | ||
|
Ein weiteres Problem seit dem patch betrifft die boltaction Sniperrifles. Zumindest bei L96 und M98b verursacht der erste und zweite Schuss sehr oft keinen Schaden. (Mit den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert.) Erst heute Nachmittag hatte ich das Phänomen, dass ich mich mit einen anderen Sniper auf freier Fläche (Keine Pflanzen, oder unsichtbare Wände von Felsen etc. dazwischen.) duelliert habe und wir uns beide mind. zweimal getroffen haben, ohne dass einer Schaden genommen hat. Ich konnte sehen, wie das Projektil in den Kopf traf und Blut spritze während er auch auf mich schoss und ich durchgeschüttelt wurde, als hätte er getroffen. Geplättet hat mich dann sein Squadmate, der bei ihm spawnte. Dessen Karabiner hat mich ganz normal erwischt. Der Effekt tritt sowohl auf, wenn ich schieße, als auch wenn ich von Snipern beschossen werde. Daher nehme ich mal an, dass es sich nicht um ein Problem mit einem PC oder Ping, sondern mit den Waffen handelt. Die oben angesprochene Situation, dass man nur Einen von Zweien erwischt, obwohl beide getroffen werden ist mir nach dem patch auch viel öfter passiert als vorher. izzy_1902 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |