![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der fertigste und zugleich coolste YT Kommentator überhaupt (falls man ihn noch nicht kennt): http://www.youtube.com/watch?v=tgpXC...re=uploademail | |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Dann wäre das Ding auch übermächtig! Seit dem Patch ist die Knifte sowieso schon mehr als genial! Meine neue Lieblingswaffe ist gefunden. :-) | |
|
Knifte? ![]() | |
|
Zitat:
![]() (Wer Ironie findet, darf sie natürlich behalten...) playlessNamer and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Knifte = Brot ![]() |
|
ich raffs immer noch nich ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Müssen sie auch nicht, dieses Wort ist Umgangssprachlich. Diese ist nicht für vornehme Personen geeignet. ![]() JackSparrow and E-Burner like this. |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
![]() JackSparrow likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Wo du Recht hast, hast du einfach nur Recht... ![]() Aber ganz ehrlich: Das muss gesagt werden. Wir regen uns wegen ein bisschen (oder auch mehr) DLC, dem Ende von Mass Effect 3 oder Origin auf - und in den USA landen Menschen unverschuldet auf der Straße. Und dann kommen Leute und freuen sich über diesen "Award" für EA und erzählen was von wegen "sowas von verdient." Das ist in meinen Augen einfach nur pervers und vollkommen falsch... ![]() niedi and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Bei manchen anscheinend ein Stück Brot, bei mir die Bezeichnung für das G3! ;-) http://de.wiktionary.org/wiki/Diskussion:Knifte |
|
|
Zitat:
Was regen wir uns eigentlich über ACTA/SOPA/etc auf... Datenschutz is ein Luxus, schau mal nach Afrika, da haben viele Menschen kein internet...und kein internetfähiges Gerät... Zwei Sachverhalte, die überhaupt garnicht zusammengehören, in einer Argumentation zu verknüpfen, find ich nicht so gut, weil Steine nur fliegen können, wenn man sie wirft. Ich finde das unfair!!! ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() - Du sagst, dass ich Dinge vergleiche, die man nicht vergleichen kann. Und das stimmt auch. Nur genau andersherum als du glaubst... - Ich sage: EA hat den Titel (schlimmste Firma der USA) gewonnen - und das ist eine Farce und ein schlechter Witz. - Warum? Weil es massenhaft Fimen gibt, die um Längen übler sind. - Was macht EA? Origin, Spiele, DLC, das Ende von Mass Effect 3. Bitte - da gibt es teilweise sicher mehr als genug Anlass zur Kritik. - Was machen die anderen Nominierten? Die Bank of America (also auch eine amerikanische Firma und damit im Voting) hat zehntausende Menschen ruiniert. Quasi jede Firma auf der Liste und im Voting hat definitiv üblere Sachen gemacht, als dir 5 Euro für einen Mini-DLC abzuknöpfen. (Den Rest zähle ich gar nicht auf...) Darum sage ich: In einem Voting für den übelsten Publisher hätte EA den Sieg vielleicht (Activison...) verdient. Aber gegen diese Firmen, die Menschen ruinieren und mehr machen? Nie im Leben. Und ja, zu der Meinung stehe ich. Und wer das nicht tut, sollte sich schon fragen, wo er oder sie seine Prioritäten setzt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
neuester Bug seit dem Müllpatch, ich seh am Scoreboard im SPiel die Scores von meinem Team nichtmehr ![]() und ich bin nicht scoregeil, sondern spiele mit vergrößerter Map und somit seh ich nur im Scoreboard die Tickets... @Uruk: mein Lagproblem is nochimmer net weg und mittlerweile kotzt es mich schon an wenn ich einfach nur ne Stunde zum chilln zocken will und es dauernd laggt ![]() es hilft nix an diesem Netzwertkglättungszeug zu drehen und am Nvidia Patch liegt es auch net weil der war schon oben bevor die Probleme angefangen haben... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |