- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2012, 20:43
 #81 (permalink)
Black_Jack_89 ist offline  
Black_Jack_89
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
gut informiert.....über die news von vor 1 monat
idiot
 
Alt
26. March 2012, 20:43
 #82 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
@Nacrom: Scroll Scroll Scroll Scroll Scroll Scroll Scroll, alter was geeehtn?!

Ausserdem, unser Fleißiger Uruk hat das schon ins Deutsche übersetzt.
 
Alt
26. March 2012, 20:47
 #83 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Der Patchlog Post ist bereits bekannt ...
Es gibt einen Patch?




















 
Alt
26. March 2012, 20:50
 #84 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
mobile arti nur ein sitz! zum schießen muss diese wie ein autokran
mit stützen befestigen. dauer ca 2sek.

man schießt dann ähnlich wie beim mörser. allerdings kann der sniper
z.b. ein fehrnglas oder soflam nutzen um einen beliebigen punkt
der karte zu spotten, somit wird der ziel kreis bedeutend kleiner und man trifft fast punkt genau...


so in der art sollte die arti sein.
Dann leite es an Gustav weiter - bevor es irgendwelche Idioten machen und ihre No-Skill-Ideen verwirklichen lassen.
 
Alt
26. March 2012, 20:53
 #85 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@Th3 Showgun: kann ich heute noch mit einem waffen guide rechnen
 
Alt
26. March 2012, 20:53
 #86 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
gibts grade n problem mit origin ?
wartung o.ä. ?


edit: hat sich erledigt, nun gehts.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
26. March 2012, 20:56
 #87 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung.

Ich sag nur Dragon Valley:

Perfektes Mapdesign, 4 Kampfhelis, 4 Jets, 2 Transport-Helis, etliche Panzer, LAVs, AAs, dazu an jeder Flagge Buggys, weite Wege von Flagge zu Flagge, riesige Map, taktisch wichtige Flaggenpunkte (Chinabase/Flugplatz einnehmbar, Holzlager mit 2. Attack-Heli + Helipad, Marktplatz mit Helipad + 2. Black Hawk...) - so sollte eine Battlefield-Map aussehen!
Genau meine Meinung.
Das wäre der ober Birner-> Dragon Valley:
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
26. March 2012, 20:57
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ein paar Leute haben aktuell Login-Probleme bei Origin. Bei EA arbeitet man an einer Lösung.

Wie immer gilt in so einem Fall: Versucht, in den Offline-Modus zu kommen, damit ihr trotzdem alle Spiele zocken könnt. Normalerweise geht Origin nach einem gescheiterten Login-Versuch beim zweiten Versuch automatisch in den Offline-Mode. Ansonsten: Internetverbindung kappen. Mehr kann man - bis auf Geduld haben... - nicht machen.
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2012, 21:00
 #89 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
ich will aber online bf3 zocken

coole hintergrundgrafik auf dem twitter kanal.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
26. March 2012, 21:00
 #90 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
@Th3 Showgun: kann ich heute noch mit einem waffen guide rechnen
Leider nicht.
Normalerweise wäre der Waffenguide für das G53 schon gestern draußen gewesen, aber Sony Vegas wollte es nicht rendern. Was komischerweise nur bei DIESEM EINEN Guide so ist.

Jan und ich veröffentlichen zwischen Mittwoch und Freitag den Waffenguide für das G36C, wenn nichts schief läuft, da wir ja Schule haben.
Hoschie50 and E-Burner like this.
 
Alt
26. March 2012, 21:02
 #91 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Leider nicht.
Normalerweise wäre der Waffenguide für das G53 schon gestern draußen gewesen, aber Sony Vegas wollte es nicht rendern. Was komischerweise nur bei DIESEM EINEN Guide so ist.

Jan und ich veröffentlichen zwischen Mittwoch und Freitag den Waffenguide für das G36C, wenn nichts schief läuft, da wir ja Schule haben.
schade
ja ich hab ja auch noch schule, hab also volles mitgefühl, aber wir haben ab freitag (letzter schultag) osterferien
jo2105, Th3.Sh0WGuN.! and Spieder3 like this.
 
Alt
26. March 2012, 21:02
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
ich will aber online bf3 zocken

coole hintergrundgrafik auf dem twitter kanal.
Wenn Origin im Offline-Mode ist, kannst du Battlefield 3 über Battlelog ganz nomal online zocken.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2012, 21:04
 #93 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
schade
ja ich hab ja auch noch schule, hab also volles mitgefühl, aber wir haben ab freitag (letzter schultag) osterferien
Habt ihr's gut, ich wohne im Osten, da ist erst ab dem 06.04. Ferien.
E-Burner likes this.
 
Alt
26. March 2012, 21:05
 #94 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Für mich gibt es zwei Anforderungen an das Zielsystem für die Artillerie:
1. Spürbarer Vorteil wenn aktiv zusammengearbeitet wird.
2. Zielen in irgendeiner Form muss sein, und mit Zielen meine ich nicht wie mit dem Mörser aktuell auf einer Minimap Punkte anzuklicken wo die Granate dann Sekunden später treffsicher einschlägt.

Wieso?
1. Die Artillerie sollte mächtig sein, und mächtige Waffen sollten aus Balancinggründen mindestens zwei Spieler mehr oder weniger binden. Die Artillerie sollte mehr als ein langsamer Panzer sein mit dem man etwas anders zielen muss. Ich hab nichts dagegen wenn man sie auch alleine bedienen kann, aber dann darf sie auch nur ungefähr halb so effektiv sein wie zu zweit.
2. "Skill-freie" Features sind mir schon genug in dem Spiel. Man muss sich durch Erfahrungen verbessern können. Die Bedienung des Mörsers aktuell finde ich nicht nur trivial, sondern auch noch langweilig.

Ich persönlich fand das Artillerie-System in Battlefield 1942 sehr gut und verstehe gar nicht, was daran auszusetzen ist. Dass nicht jeder Spieler ein Fan von so einem eher unaufgeregtem Spielement ist, ist ja klar. Aber genau das hat ja Battlefield für mich ausgemacht, dass man viele Möglichkeiten hat und jeder seine Nische finden kann.
 
Alt
26. March 2012, 21:07
 #95 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Habt ihr's gut, ich wohne im Osten, da ist erst ab dem 06.04. Ferien.
naja nich wirklich, denn danach haben wir prüfungen
 
Alt
26. March 2012, 21:08
 #96 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Dann leite es an Gustav weiter - bevor es irgendwelche Idioten machen und ihre No-Skill-Ideen verwirklichen lassen.
ich hoffe das es jemand erledigt!

im übrigen wird der zielkreis natürlich nur in unmittelbarer umgebung vom
gespotteten punkt kleiner

operation flashpoint hat es damals mit dem mörser gut vorgemacht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2012, 21:14
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Origin-Pobleme sind behoben.
Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2012, 21:16
 #98 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Für mich gibt es zwei Anforderungen an das Zielsystem für die Artillerie:
1. Spürbarer Vorteil wenn aktiv zusammengearbeitet wird.
2. Zielen in irgendeiner Form muss sein, und mit Zielen meine ich nicht wie mit dem Mörser aktuell auf einer Minimap Punkte anzuklicken wo die Granate dann Sekunden später treffsicher einschlägt.

Wieso?
1. Die Artillerie sollte mächtig sein, und mächtige Waffen sollten aus Balancinggründen mindestens zwei Spieler mehr oder weniger binden. Die Artillerie sollte mehr als ein langsamer Panzer sein mit dem man etwas anders zielen muss. Ich hab nichts dagegen wenn man sie auch alleine bedienen kann, aber dann darf sie auch nur ungefähr halb so effektiv sein wie zu zweit.
2. "Skill-freie" Features sind mir schon genug in dem Spiel. Man muss sich durch Erfahrungen verbessern können. Die Bedienung des Mörsers aktuell finde ich nicht nur trivial, sondern auch noch langweilig.

Ich persönlich fand das Artillerie-System in Battlefield 1942 sehr gut und verstehe gar nicht, was daran auszusetzen ist. Dass nicht jeder Spieler ein Fan von so einem eher unaufgeregtem Spielement ist, ist ja klar. Aber genau das hat ja Battlefield für mich ausgemacht, dass man viele Möglichkeiten hat und jeder seine Nische finden kann.

Ich schätze mal die Artillerie wird eingeführt, dann heulen alle rum wie OP das Teil doch sei und dann wird das Teil so genervt das man es nicht benutzen brauch und dann werden auch wieder alle rum heulen.

Denn wenn DICE etwas abschwächt dann richtig bzw. so das man es nicht mehr gebrauchen kann.


Edit: man könnte es doch so ähnlich wie bei World of Tanks machen.
Kitschi likes this.
 
Alt
26. March 2012, 21:31
 #99 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Nacrom Beitrag anzeigen
Zerwas zusammen, da ich nu auch wieder ins Field gefunden hab, intressier ich mich auch für patches und siehe da auf FB hab ich sogar was zum aktuellem Patch (27.3.2012) gefunden... is ne Menge, auch in Englisch, hab kein Bock alles zu übersetzten weil ich nich jedesmal aus "Laich" -> spawn machen will... Aber ich denk, jeder der mal was auf engl. gezockt hat und seine Wumme kennt, verstehts, ansonsten braucht Ihr n Übersetzter

achja, Anmerkung: wo sind die "PN"-buttons hin? wollt das eigntlich einem der höherm mailen
---
...changelog...
is alles seit tagen und teils wochen bekannt
von daher hätte eine PM auch nichts geholfen

aber schön das du dich pünktlich zum ultimatigven shitstorm des noch jungesn jahres 2012 wieder hier einfindest

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
1. Die Artillerie sollte mächtig sein, und mächtige Waffen sollten aus Balancinggründen mindestens zwei Spieler mehr oder weniger binden. Die Artillerie sollte mehr als ein langsamer Panzer sein mit dem man etwas anders zielen muss. Ich hab nichts dagegen wenn man sie auch alleine bedienen kann, aber dann darf sie auch nur ungefähr halb so effektiv sein wie zu zweit.
2. "Skill-freie" Features sind mir schon genug in dem Spiel. Man muss sich durch Erfahrungen verbessern können. Die Bedienung des Mörsers aktuell finde ich nicht nur trivial, sondern auch noch langweilig.
och du süßer kleiner wunschdenker

kuck dir doch nur mal an was die jetzt mit der javelin gemacht haben, bzw was im patch kommt: Flares schützen vor Javelins...

effektives zusammenspiel ist vom ENTWICKLER nicht erwünscht!!111!einself!! - und wenn auffällt das etwas effektiv ist wirds sofort zerschlagen...

das wird die reinste noob-kacke das teil, genau so wie der mörser...

Geändert von quattro (26. March 2012 um 21:39 Uhr).
 
Alt
26. March 2012, 22:02
 #100 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
kuck dir doch nur mal an was die jetzt mit der javelin gemacht haben, bzw was im patch kommt: Flares schützen vor Javelins...

effektives zusammenspiel ist vom ENTWICKLER nicht erwünscht!!111!einself!! - und wenn auffällt das etwas effektiv ist wirds sofort zerschlagen...

das wird die reinste noob-kacke das teil, genau so wie der mörser...
So ist es. Geht überhaupt nicht in meinen Kopf und es gibt auch mir keinen ersichtlichen Grund warum Flares bitte vor Lasermarkierung schützen sollen!
Die Kombination aus Markierung + Javelin war ein richtig effektives Teamplayelement (!!), genauso wie die Zusammenarbeit zwischen allen möglichen Markierungssystemen und den Guided Rockets des Panzers - ein Traum mit einem Partner die Lufthoheiten zu zerstückeln.

Versteh nicht warum man diese Kombination unterbindet.
Da waren Hubschrauber am Himmel mit Pilot 20/1 und Gunner 47/1 Stats und dann kommen zwei Kollegen und bomben das Ding einfach mal überragend weg - wo ist das Problem?!

Ich selbst sehe diese Tatsache von beiden Seiten, da ich auch liebend gerne - und erfolgreich - fliege und deshalb muss ich sagen:
Wer Probleme mit Javelins hat, der fliegt verdammt nochmal mit dem ECM-Jammer!!

So. Muss jetzt aufhören - steiger' mich sonst wieder rein.
Ridlay likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav