- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. February 2012, 15:22 - Guided Rockets
 #21 (permalink)
hahninio ist offline  
hahninio
Beiträge: 2
Private
Private

Hi,
bin neu hier und verfolge die Disskusion über den neuen Patch schon seit einigen Tagen sehr gespannt! Super Übersetzung übrigens! Nun meine Frage, im Changelog steht: "Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended." Sind damit auch die Guided Shells vom Panzer gemeint, oder die vom Heli?
Danke schonmal!
Bin echt gespannt wie sich der Patch auf das Spielverhalten auswirkt!

P.S.: Super Forum!
 
Alt
24. February 2012, 15:25
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von hahninio Beitrag anzeigen
Hi,
bin neu hier und verfolge die Disskusion über den neuen Patch schon seit einigen Tagen sehr gespannt! Super Übersetzung übrigens! Nun meine Frage, im Changelog steht: "Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended." Sind damit auch die Guided Shells vom Panzer gemeint, oder die vom Heli?
Danke schonmal!
Bin echt gespannt wie sich der Patch auf das Spielverhalten auswirkt!

P.S.: Super Forum!
Nur die Guided Rockets (Hydras) vom Heli.

Wow, was ne Arbeit, das alles zu übersetzen. Respekt

Grundsätzlich freue ich mich auf den Patch. Bin gespannt, was das mit den Attack Helis wird. Dazu wurde ja im Thread von gestern schon alles gesagt
 
Alt
24. February 2012, 15:29
 #23 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von hahninio Beitrag anzeigen
Hi,
bin neu hier und verfolge die Disskusion über den neuen Patch schon seit einigen Tagen sehr gespannt! Super Übersetzung übrigens! Nun meine Frage, im Changelog steht: "Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended." Sind damit auch die Guided Shells vom Panzer gemeint, oder die vom Heli?
Danke schonmal!
Bin echt gespannt wie sich der Patch auf das Spielverhalten auswirkt!

P.S.: Super Forum!
Ich denke die Erfassung mit Guided Shells von Panzern wurde damit auch verbessert.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
24. February 2012, 15:31
 #24 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für die umfangreiche Übersetzung, Uruk.

Endlich gehört dieser blöde Ramm-Bug der Jets gegen Helis der Vergangenheit an. Dass die Javelin Helis nur disabelt ist wohl wieder vom Tisch, oder hab ich's überlesen? Flares können auch laser-guided Missles ablenken? Ist doch unsinnig. Der ECM-Jammer hat doch bisher genügt ...
 
Alt
24. February 2012, 15:34
 #25 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
ajjj.... Nix neues von der Front... Mal hoffen das wenn sie den patch bringen es wenigstens gebackten bekommen MAL NICHT von PB gekickt zu werden oder EA disconnect oder freezzzzzzzzz bildschirme

Das is der erste patch wo ich echt sagen muss das er mir angst macht.... Soviel geändert da können nur fehler auftreten...Ich wach Nachts schon schweissgebadet auf und schrei LAUT NAAAAAIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! Und dann merk ich das der patch zum glück noch ned draussen is

Na mal sehen hoffe alles wirt ned so schlimm wies ausschaut...auch wenns anders aussehen mag und ich verdammt skeptisch dem patch gegenüber bin.

Und ein baldiger OFFIZIELLER Relise für den patch wäre nett.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
24. February 2012, 15:35
 #26 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Bei der Überschrift dachte ich mir zuerst... Das darf doch nicht wahr sein!!! Wieso zum Teufel ändern die schonwieder das ganze Game?

Aber je mehr ich von diesem Megapatch gelesen habe, je beruhigter wurde ich. Das ganze liest sich wirklich interessant und vor allem fast durchweg sinnvoll. Ganz großes Kino, wenn es sich dann am Ende auch so spielt, wie es sich durch den Changelock darstellt.

Ich bin ja normalerweise nie ein Freund von groß angelegten Änderungen, wenn es ums Thema Gameplay geht, aber diesesmal könnte es sich tatsächlich anders verhalten. Ich bin gespannt und vieleicht geb ich mir doch nochmal die ein oder andere Stunde Battlefield.
Sir Uruk.Inc and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. February 2012, 15:38
 #27 (permalink)
hahninio ist offline  
hahninio
Beiträge: 2
Private
Private

Super, danke für die schnellen Antworten! Andernfalls wäre die CITV Station in Verbindung mit den Guided Shells, die auf der PS3 sowieso nur von den wenigstens genutzt werden, wohl nur noch mehr ins Abseits geraten...Bin auf jeden Fall gespannt!
Blasium likes this.
 
Alt
24. February 2012, 15:41
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Habe mir gerade die Änderungsliste nochmal durchgelesen.
Mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Das klingt, für mich, alles hervorragend. Vor allem die Änderungen an den Handfeuerwaffen.

Aber dann ist mir was eingefallen:
Gelten auch wirklich ALLE Änderungen für ALLE Plattformen?
Nicht das einige von uns eine böse Überraschung erleben.
Wie dem Text zu entnehmen was ist ja z.B. die FAMAS aktuell auf allen Plattformen unterschiedlich.
 
Alt
24. February 2012, 15:49
 #29 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Die Änderungen hören sich echt interessant an.

Ich will nur hoffen, dass der Patch, aus technischer Sicht, nicht mehr kaputt macht als was zu verbessern.
Seit dem neusten Nvidia Patch läuft es nämlich echt super.
Wobei man sich auch fragen kann, weshalb Nvidia 4-5 Monate braucht um einen funktionierenden Treiber zu veröffentlichen...
 
Alt
24. February 2012, 16:02
 #30 (permalink)
SaufendesWiesel ist offline  
SaufendesWiesel
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal

Eigentlich sollte jetzt ja alles besser werden, aber was bringen claymores wenn sie nicht liegen bleiben?
ist es nicht der sinn von minen lange liegen zu bleiben?
playlessNamer and Unicon like this.
 
Alt
24. February 2012, 16:06
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Danke für die umfangreiche Übersetzung, Uruk.

Endlich gehört dieser blöde Ramm-Bug der Jets gegen Helis der Vergangenheit an. Dass die Javelin Helis nur disabelt ist wohl wieder vom Tisch, oder hab ich's überlesen? Flares können auch laser-guided Missles ablenken? Ist doch unsinnig. Der ECM-Jammer hat doch bisher genügt ...
Und genau da haperts...^^
 
Alt
24. February 2012, 16:27
 #32 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

ich weiß nicht, ob ich mich jetzt doof anstelle, aber ich habe es noch nicht ganz begriffen... Auf was wirkt sich die änderung mit den guided rockets aus? also das die nur bodenziele treffen können?

Alle lasergelenkten?
Weil es gibt ja die verschiedensten arten....

Es gibt die Boden-luft-rakten vom jet,
die guided rockets vom scout heli,
die guided rockets vom attack heli,
die tv rockets vom attack heli,
die geschosse vom panzer
und die javelin...

wird das alles nicht mehr flugzeuge angreifen können?
 
Alt
24. February 2012, 16:36
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Rosinenbomba Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, ob ich mich jetzt doof anstelle, aber ich habe es noch nicht ganz begriffen... Auf was wirkt sich die änderung mit den guided rockets aus? also das die nur bodenziele treffen können?

Alle lasergelenkten?
Weil es gibt ja die verschiedensten arten....

Es gibt die Boden-luft-rakten vom jet,
die guided rockets vom scout heli,
die guided rockets vom attack heli,
die tv rockets vom attack heli,
die geschosse vom panzer
und die javelin...

wird das alles nicht mehr flugzeuge angreifen können?
Nur die Guided Rockets/Hydras vom Heli! Alles andere wär doch Quatsch... Wobei mir nie aufgefallen ist, dass die Dinger andere Helis/Jets verfolgt haben Oo
 
Alt
24. February 2012, 16:39
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Rosinenbomba Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, ob ich mich jetzt doof anstelle, aber ich habe es noch nicht ganz begriffen... Auf was wirkt sich die änderung mit den guided rockets aus? also das die nur bodenziele treffen können?

Alle lasergelenkten?
Weil es gibt ja die verschiedensten arten....

Es gibt die Boden-luft-rakten vom jet,
die guided rockets vom scout heli,
die guided rockets vom attack heli,
die tv rockets vom attack heli,
die geschosse vom panzer
und die javelin...

wird das alles nicht mehr flugzeuge angreifen können?
Einzig und allein die beim Attack-Heli vom Piloten nutzbaren Hydras (ungelenkte Raketen) sind damit gemeint. Diese Hydras kann man mit einem Guided Rocket-Perk ausrüsten. Die Hydras können dann, wenn der Pilot richtig zielt die letzten paar Meter selbst ins Ziel finden, anstatt evtl. 2 Meter neben dem Ziel einzuschlagen.
Blasium likes this.
 
Alt
24. February 2012, 16:42
 #35 (permalink)
Rosinenbomba ist offline  
Rosinenbomba
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

mensch, ich hatte schon panik
danke sehr
 
Alt
24. February 2012, 16:44
 #36 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Der Patch wird auch allerhöchste Zeit. Ich hab mir das Spiel endlich letzte Woche geholt und würde es als Beta bezeichnen aber nicht mal annähernd fertig.
Die Bugs, das umständliche Interface, die unlenkbaren Fallschirme, die extrem schlechten Waffen als Anfänger ... Sowas gehört in eine Beta aber kein fertiges Spiel. Wie habt ihr Leute das so lange ausgehalten???
Der Patch nimmt sich etwa 90% meiner Kritik an. Bleibt die Frage ob es damit besser wird oder ob wieder so ein Gummimesser Bug bei raus springt.

Wie immer lautet die Deviese: Abwarten und Kaffee schlürfen.
playlessNamer and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. February 2012, 16:49
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Fluffy Taffi:

- Radio Beacon, Mörser, MAV, T-UGS, SOFLAm und der EOD Bot sind viel leichter zu platzieren.
- Man hat diverse Probleme beim Überspringen dünner Objekte - meistens Zäune - gefixt.

Ich glaub bei den beiden Fixes tanzt du im Büro, oder?
Jeden Tag Geschrei wegen dem Scheiß.

Zitat:
Ich kann das verdammte Beacon nicht platzieren! ICH RASTE AAAAAUS!!!!
Zitat:
Ich kann das verdammte T-UGS nicht hinstellen! SO EINE VERFICKTE SCHEIßE!!!!
Zitat:
Ich komm nicht über das/den Geläääääänder/Zaaaaaaaun!!!!! AAAAAAAAARGH!!!!!
xD
Blasium and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
24. February 2012, 16:51
 #38 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Wir haben den wohl längsten Changelog der Geschichte für Battlefield 3 übersetzt, ordentlich gegliedert und sinnvoll zusammengefasst.
Einfach mal danke an dich Uruk! Ist echt unfassbar wie du Tag für Tag diese Arbeit machst!
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (24. February 2012 um 17:17 Uhr).
 
Alt
24. February 2012, 16:54
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Fluffy Taffi:

- Radio Beacon, Mörser, MAV, T-UGS, SOFLAm und der EOD Bot sind viel leichter zu platzieren.
- Man hat diverse Probleme beim Überspringen dünner Objekte - meistens Zäune - gefixt.

Ich glaub bei den beiden Fixes tanzt du im Büro, oder?
Jeden Tag Geschrei wegen dem Scheiß.

xD
Wenn ich es EINMAL schaffe das verdammte Beacon-Teil unter 10sec zu platzieren, tanze ich wirklich
Kitschi likes this.
 
Alt
24. February 2012, 17:00 - .....
 #40 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Einfach mal danke an dich Uruk! Ist echt unfassbar wie du Tag für Tag diese Arbeit macht!

finde ich auch... sehr grosses lob.

danke für die mühe... gu forever...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav