|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Ich hoffe auch mal, dass sie endlich das "Extended Magazine" fixen. Bei vielen Waffen bekommt man zwar mehr Schuss, aber das Magazin sieht trozdem noch genau gleich aus. Meiner Meinung nach ein echt hässlicher Fehler. Kitschi likes this. |
|
In 2142 hatte man überhaupt keine Probleme mit den Anfagswaffen und in BF3 sind die ersten paar Level bis man ein paar scopes hat, einfach nur eine Qual! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
sie hätten auch ruhig fürs RPK u. IAR27 eine 100 Schuss Drummag zum freischalten reingeben können _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
@playless: Soweit ich das sehe muss man 10 Abschüsse mit den Anfängerwaffen für das erste Scope machen. So grauenhaft und horrormäßig ist die Sache also dann doch nicht. Wegen dem Bi-Pod Fehler: Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lance Corporal | Naja. Mit den Mags gibts einige grobe Fehler. Z.B. dass das Standart Magazin nicht den echten entspricht. Würde sicher die Balance nicht zerstören wenn eine Schrotflinte einen Schuss mehr oder weniger hätte. Versteh den Sinn dabei einfach nicht. Aber schrecklich ist einfach, dass man das Vergrößerte Magazin bei !KEINER! MG sehen kann. Es sieht immernoch gleich aus wie davor. Geändert von Spieder3 (25. February 2012 um 12:06 Uhr). |
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Es gibt 1000 Sachen, die wichtiger sind. Ich störe mich auch ein wenig daran, dass wenn man eine Waffe mit Frontgriff austattet, man diese Waffe tortzdem normal hält und nicht am Frontgriff, aber naja....das ist auch so ein unwichtiger Schönheitsfehler. Vielleicht wird er irgendwann gefixt. Auf wichtige Fixes würde ich aber nur wegen der Optik nicht verzichten wollen. playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
ich hab jz wieder mal kurz gespielt und seit diesem dämlich Patch letztens, gibts nochmehr Bugs die machen aus nem Haufen Hundescheisse mit einem Patch einen Haufen Elefantenscheisse ich seh in mind. 50% der Fälle wo ich durch eine Granate Schaden bekommen weder keine Explosion, es Fehlt aufeinmal nur Gesundheit und auch bei Treffen Gewehren bekomm ich keinen Hit sondern nur die Health abgezogen, aber am witzigsten is sicher mit 100% 1Hit instant Death das Spiel is zum scheissen @Uruk, wieso üsst sie ungenauer sein, wenn ich beim m249 das Magazin erweiter wirds ja auch net ungenauer... weil scheinbar wird ja dieses nachruckeln im gezoomten mit gewissen Visieren (MG36 mit Eotech) eh nicht behoben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
BF3: AK-74M - Nach 3 Schuss geht alles daneben. Eine Waffe mit relativ hoher durchschlagskraft und hohem Rückstoß ist nur was für absolute Könner und nicht für Anfänger da hier jeder Schuss sitzen muss. BF2142: Krylov - Selbst mit Max Rang bin ich damit noch durch die Gegend gerannt, Clangames wurden nur damit gespielt. Die Präzision dieser Waffe hat dazu geführt das wir als EU Soldaten ein paar Russen getötet haben und dann der ihre Waffen genommen haben! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Nein. Beweis: Selbst ich reiße damit alles weg. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Bei diesem ganzen Zoom Gedöns ist man beim Zielen seitlich total blind. Ein Tabu für einen guten Spieler, der mit Übersicht multiplen Beschuss standhält Außerdem stört das hochziehen der Waffe dann nicht so massiv. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich bin mal gespannt was "Einzelkind" jetzt zur USAS sagt,und ob es eine "Noobwaffe" geblieben ist. |
|
klar immerhin kann er mit nur einen schuss mehrere gegner erwischen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | wann kommt der patch |
|
Es gibt keinen offiziellen Termin. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |