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Alt
25. February 2012, 10:23
 #81 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hoffe auch mal, dass sie endlich das "Extended Magazine" fixen. Bei vielen Waffen bekommt man zwar mehr Schuss, aber das Magazin sieht trozdem noch genau gleich aus. Meiner Meinung nach ein echt hässlicher Fehler.
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Alt
25. February 2012, 11:05
 #82 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Major General III
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Zitat:
Zitat von del5ollo Beitrag anzeigen
Extrem schlechte Anfänger-Waffen? Nicht dein ernst oder?

Im Vergleich zu 2142 sind die ein Genuss und man kann gleich loslegen!
Meiner Meinung nach sind viele, teilweise bis zum Schluss, echt brutal
In 2142 hatte man überhaupt keine Probleme mit den Anfagswaffen und in BF3 sind die ersten paar Level bis man ein paar scopes hat, einfach nur eine Qual!
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Alt
25. February 2012, 11:09
 #83 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch mal, dass sie endlich das "Extended Magazine" fixen. Bei vielen Waffen bekommt man zwar mehr Schuss, aber das Magazin sieht trozdem noch genau gleich aus. Meiner Meinung nach ein echt hässlicher Fehler.
sie hätten auch ruhig fürs RPK u. IAR27 eine 100 Schuss Drummag zum freischalten reingeben können
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
25. February 2012, 11:47
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
sie hätten auch ruhig fürs RPK u. IAR27 eine 100 Schuss Drummag zum freischalten reingeben können
Dann müsste die Waffe aber ungenauer sein - sonst wäre das eine ziemlich überstarke Angelegenheit.

@playless: Soweit ich das sehe muss man 10 Abschüsse mit den Anfängerwaffen für das erste Scope machen. So grauenhaft und horrormäßig ist die Sache also dann doch nicht.

Wegen dem Bi-Pod Fehler: Fixed.
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Alt
25. February 2012, 11:57
 #85 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal

Naja. Mit den Mags gibts einige grobe Fehler. Z.B. dass das Standart Magazin nicht den echten entspricht. Würde sicher die Balance nicht zerstören wenn eine Schrotflinte einen Schuss mehr oder weniger hätte.
Versteh den Sinn dabei einfach nicht.
Aber schrecklich ist einfach, dass man das Vergrößerte Magazin bei !KEINER! MG sehen kann. Es sieht immernoch gleich aus wie davor.

Geändert von Spieder3 (25. February 2012 um 12:06 Uhr).
 
Alt
25. February 2012, 12:16
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
Naja. Mit den Mags gibts einige grobe Fehler. Z.B. dass das Standart Magazin nicht den echten entspricht. Würde sicher die Balance nicht zerstören wenn eine Schrotflinte einen Schuss mehr oder weniger hätte.
Versteh den Sinn dabei einfach nicht.
Aber schrecklich ist einfach, dass man das Vergrößerte Magazin bei !KEINER! MG sehen kann. Es sieht immernoch gleich aus wie davor.
Ja, das ist natürlich kriegsentscheidend...

Ganz ehrlich: Es gibt 1000 Sachen, die wichtiger sind.
Ich störe mich auch ein wenig daran, dass wenn man eine Waffe mit Frontgriff austattet, man diese Waffe tortzdem normal hält und nicht am Frontgriff, aber naja....das ist auch so ein unwichtiger Schönheitsfehler. Vielleicht wird er irgendwann gefixt. Auf wichtige Fixes würde ich aber nur wegen der Optik nicht verzichten wollen.
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Alt
25. February 2012, 12:31
 #87 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
sooo viele änderungen hoffentlich wird es dadurch wirklich besser und nicht nur noch schlimmer...
Das hoffe ich auch sehr.

Zitat:
- Spieler nehmen bei kleinen Stürzen keinen Schaden mehr.
- Man steht jetzt schneller aus der liegenden Position auf, um schneller von einer Granate oder Bedrohung wegzukommen.
Das ist Ja Geil dass das verbessert worden ist. Das hat mich Ja so generft.
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Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. February 2012, 12:47
 #88 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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ich hab jz wieder mal kurz gespielt und seit diesem dämlich Patch letztens, gibts nochmehr Bugs

die machen aus nem Haufen Hundescheisse mit einem Patch einen Haufen Elefantenscheisse

ich seh in mind. 50% der Fälle wo ich durch eine Granate Schaden bekommen weder keine Explosion, es Fehlt aufeinmal nur Gesundheit

und auch bei Treffen Gewehren bekomm ich keinen Hit sondern nur die Health abgezogen, aber am witzigsten is sicher mit 100% 1Hit instant Death

das Spiel is zum scheissen

@Uruk, wieso üsst sie ungenauer sein, wenn ich beim m249 das Magazin erweiter wirds ja auch net ungenauer...

weil scheinbar wird ja dieses nachruckeln im gezoomten mit gewissen Visieren (MG36 mit Eotech) eh nicht behoben
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
25. February 2012, 12:48
 #89 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
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Lieutenant Colonel I
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Zitat:
Zitat von del5ollo Beitrag anzeigen
Extrem schlechte Anfänger-Waffen? Nicht dein ernst oder?

Im Vergleich zu 2142 sind die ein Genuss und man kann gleich loslegen!
Meiner Meinung nach sind viele, teilweise bis zum Schluss, echt brutal (RPK/M27/M16/M4 etc.)
Ich glaube du verwechselst gerade was.
BF3: AK-74M - Nach 3 Schuss geht alles daneben. Eine Waffe mit relativ hoher durchschlagskraft und hohem Rückstoß ist nur was für absolute Könner und nicht für Anfänger da hier jeder Schuss sitzen muss.
BF2142: Krylov - Selbst mit Max Rang bin ich damit noch durch die Gegend gerannt, Clangames wurden nur damit gespielt. Die Präzision dieser Waffe hat dazu geführt das wir als EU Soldaten ein paar Russen getötet haben und dann der ihre Waffen genommen haben!
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Alt
25. February 2012, 13:52
 #90 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Ich glaube du verwechselst gerade was.
BF3: AK-74M - Nach 3 Schuss geht alles daneben. Eine Waffe mit relativ hoher durchschlagskraft und hohem Rückstoß ist nur was für absolute Könner und nicht für Anfänger da hier jeder Schuss sitzen muss.
BF2142: Krylov - Selbst mit Max Rang bin ich damit noch durch die Gegend gerannt, Clangames wurden nur damit gespielt. Die Präzision dieser Waffe hat dazu geführt das wir als EU Soldaten ein paar Russen getötet haben und dann der ihre Waffen genommen haben!
Damm wäre deiner Meinung nach die PKP Pecheneg (Starker schaden, sehr hoher Rückstoß) eine Waffe für absolute Könner?
Nein. Beweis: Selbst ich reiße damit alles weg.
 
Alt
25. February 2012, 18:54
 #91 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
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Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In 2142 hatte man überhaupt keine Probleme mit den Anfagswaffen und in BF3 sind die ersten paar Level bis man ein paar scopes hat, einfach nur eine Qual!
Scopes sind doch ausschließlich für Anfänger. Ausgenommen recon. Und das einzige Alternative sight, das gleichschnell von Hüfte auf gezoomt wechselt wie ohne Aufsatz und dabei übersichtliche sicht ermoglicht ist das Holo

Bei diesem ganzen Zoom Gedöns ist man beim Zielen seitlich total blind. Ein Tabu für einen guten Spieler, der mit Übersicht multiplen Beschuss standhält

Außerdem stört das hochziehen der Waffe dann nicht so massiv.
 
Alt
26. February 2012, 01:28
 #92 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
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Ich bin mal gespannt was "Einzelkind" jetzt zur USAS sagt,und ob es eine "Noobwaffe" geblieben ist.
 
Alt
26. February 2012, 18:17
 #93 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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klar immerhin kann er mit nur einen schuss mehrere gegner erwischen
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Alt
27. February 2012, 13:11
 #94 (permalink)
Luftwunder ist offline  
Luftwunder
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wann kommt der patch
 
Alt
27. February 2012, 13:16
 #95 (permalink)
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Zitat von Luftwunder Beitrag anzeigen
wann kommt der patch
Es gibt keinen offiziellen Termin. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern...
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