- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2012, 16:46
 #21 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Also wegen der PS3 sache kann ich mal berichten, das diese info Uruk nicht so ganz stimmt. Es sind viele server da aber wenn man mal in eins wo 22 drin sind joint und sofort im nächsten match werden es wirklich wenige wo nur noch 4 gegen 4 zocken. Und dann passiert auch das der teamausgleich einfach nicht beachtet wird. Mein team 5 gegen 10 gegner.

Also eher würde ich sagen die server werden nicht voll.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
30. January 2012, 16:55
 #22 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Mir sind bisher auch keine Server-Proleme aufgetaucht. (Ps3)
ES sind viele Server, die 20+ Spieler zwar haben, aber da muss man in der Regel nicht warten
Einfach refreshen und einfach fix sein, egal ob Rush oder Conquest
 
Alt
30. January 2012, 17:38
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Würde ich auch sehr gern tun, "leider" hatte ich noch nie Probleme mit PunkBuster, GGC, PBBans ect.
Wer heute noch irgendein Spiel auf dem PC spielt ist auch selber schuld!^^

Na Selbstironie haste wenigstens.



Die hier geschilderten PS3-Server-Probleme teile ich auch nicht.
Spiel meisten Rush, und da warte ich nie länger als 10sec.
 
Alt
30. January 2012, 18:14
 #24 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Uruk von dem Knife Video gibts ne etwas bessere Version..wo man die Animationen auch nochmal schön in Slowmotion sieht
http://www.youtube.com/watch?v=ggxqEij3SXA
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
30. January 2012, 18:15
 #25 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz locker jetzt.
Und eigentlich ist die Hitbox und -Detection normalerweise sehr ordentlich...
naja ist man ja gewohnt, vorallem bei bc 2
 
Alt
30. January 2012, 19:09
 #26 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz locker jetzt.
Und eigentlich ist die Hitbox und -Detection normalerweise sehr ordentlich...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
"eigentlich"
"normalerweise"

Also sind sie es nicht. Punkt.

Ja, showgun, Hater.
 
Alt
30. January 2012, 19:20
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du bist also ein Hater. Warum bist du also nochmal auf der Seite?

Meinungsfreiheit und Co. in allen Ehren - aber wenn ich ein Spiel mies finde, dann geistere ich da nicht durch Foren und setze bewusst auf Provokation und nehme auch noch den Admin bewusst aufs Korn. Dann bin ich auf anderen Seiten, in anderen Communities und freue mich darüber.

Und so ein Posting wie das von dir wirkt nicht gerade erwachsen, seriös oder sonst etwas. Und wenn du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommst dann wird die Sache sehr schnell sehr lange vorbei sein.


Ich überlege mir mal weitere Maßnahmen...
PS3-Besitzer, RareHunter and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 19:23
 #28 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
"eigentlich"
"normalerweise"

Also sind sie es nicht. Punkt.

Ja, showgun, Hater.
Joa. Dich hate ich gern.
stubb0rn likes this.
 
Alt
30. January 2012, 19:26
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
 
Alt
30. January 2012, 19:29
 #30 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wer Battlefield 3 auf der Konsole, vor allem auf der PS3 spielt, ist ja auch selber Schuld. Ein Battlefield, vor allem Battlefield 3 auf der Konsole, ich bitte euch.
Finde das gilt für alle Shooter, weil du auf der Konsole niemals den Aktionsspeed hin bekommst, aber lass nicht schon wieder PC vs Konsole machen.

Wenn du kein BF3 magst, such dir ein anderes Spiel und schreibe da im Forum. Was hält dich hier, wenn du es net spielst?
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. January 2012, 19:33
 #31 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Finde das gilt für alle Shooter, weil du auf der Konsole niemals den Aktionsspeed hin bekommst, aber lass nicht schon wieder PC vs Konsole machen.

Wenn du kein BF3 magst, such dir ein anderes Spiel und schreibe da im Forum. Was hält dich hier, wenn du es net spielst?
Ich spiele es doch, aber auf der Kaiserplattform, dem PC.
 
Alt
30. January 2012, 20:04
 #32 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
So, der nächste Hater hat endlich Feierabend und findet sich ein!

Kann auch nicht verstehen wie man ernsthaft Shooter noch auf Konsolen spielen kann, was aber garnicht das Problem ist, weil das halt durch persönliche Vorliebe entsteht und/oder auch durch vorgegebene Hardware zuhause. Fakt ist aber, dass die Konsolen wieder mal bös an der Qualität des Spiels geschraubt haben! Naja, hatte mal was läuten hören, dass Windows 8 den Rechner an die Konsolen anpassen soll, heisst: Das Teil zum Zocken so noobfreundlich wie möglich machen und die X-Box war nur ein Teil dieses Masterplans und wurde nur erschaffen um der Playsi die Stirn zu bieten und klein zuhalten bis der Rechner und Microsoft die Weltherschaft an sich reissen!
Keine Quelle, dann laber ich eh nur Mist. Vllt. find die Quelle dazu noch...

Back to topic:
Das Jackfrag Video ist ja mal eines der schönsten BF3 Videos die ich je gesehen habe!

edit:
Kinect in Laptops gesichtet-ASUS Prototypen, wenn die Konsolen mal zu Grunde gehen stirbt Sony einfach. Microsoft pfeift drauf und bringt alles für den Rechner!

So weiter gehts:
Windows 8 bekommt X-Box LIVE update plattformübergreifendes Spielen!!!

Ich sag doch, die machen erst die Playsi kapitukappatt(<--insider) und übernehmen dann die Weltherschaft!
sry fürs offtopic, aber is son geiles thema imo...

go on:
microsoft hat Skype gekauft und will es in zukünftige Produkte einbinden. Teamspeak onboard?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. January 2012, 20:27
 #33 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
So, der nächste Hater hat endlich Feierabend und findet sich ein!

Kann auch nicht verstehen wie man ernsthaft Shooter noch auf Konsolen spielen kann, was aber garnicht das Problem ist, weil das halt durch persönliche Vorliebe entsteht und/oder auch durch vorgegebene Hardware zuhause. Fakt ist aber, dass die Konsolen wieder mal bös an der Qualität des Spiels geschraubt haben! Naja, hatte mal was läuten hören, dass Windows 8 den Rechner an die Konsolen anpassen soll, heisst: Das Teil zum Zocken so noobfreundlich wie möglich machen und die X-Box war nur ein Teil dieses Masterplans und wurde nur erschaffen um der Playsi die Stirn zu bieten und klein zuhalten bis der Rechner und Microsoft die Weltherschaft an sich reissen!
Keine Quelle, dann laber ich eh nur Mist. Vllt. find die Quelle dazu noch...

Back to topic:
Das Jackfrag Video ist ja mal eines der schönsten BF3 Videos die ich je gesehen habe!

edit:
Kinect in Laptops gesichtet-ASUS Prototypen, wenn die Konsolen mal zu Grunde gehen stirbt Sony einfach. Microsoft pfeift drauf und bringt alles für den Rechner!
Grüß dich, playlessNamer!

Die Allianz der Hater wäre damit wiedermal vollständig.
playlessNamer likes this.
 
Alt
30. January 2012, 20:29
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Schon witzig das sich heute die "üblichen Verdächtigen" auf die Konsolen eingeschossen haben.

Und das ausgerechnet nachdem hier, ca. einen Monat lang, jede News ein Grund war Konsolero zu werden.

Ich könnte mich jetzt so schön in Rage schreiben.
Darüber wie massiv EA die PC-Version von BF3 beworben hat und wie jetzt trotzdem die Verkaufszahlen aussehen. Und ob das was über die Zukunft des PC’s aussagt. Usw.
Aber ich werde es bei diesen Anspielungen belassen.

Es gibt hier ja auch viele PC’ler die ich sehr gut leiden kann.
 
Alt
30. January 2012, 20:36
 #35 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Also wegen der PS3 sache kann ich mal berichten, das diese info Uruk nicht so ganz stimmt. Es sind viele server da aber wenn man mal in eins wo 22 drin sind joint und sofort im nächsten match werden es wirklich wenige wo nur noch 4 gegen 4 zocken. Und dann passiert auch das der teamausgleich einfach nicht beachtet wird. Mein team 5 gegen 10 gegner.

Also eher würde ich sagen die server werden nicht voll.
ähm gestern war am schlimmsten. wir haben mit 8 leuten nen server gesucht. resultat waren 2 server mit je einem platz und warteschlangen mit bis zu 10 spielern. weiss ja nicht wann du gespielt hast. denn das kommt seit 1 1/2 wochen öfters vor
 
Alt
30. January 2012, 20:39
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Konsolen haben durchaus ihre Existenzberechtigung, noch ein paar Jahre...vllt. noch eine Generation Rennspiele, Fussball und sonstiger Sport ist dort 10x besser aufgehoben als auf dem Rechner, weil mit dem kann man sich sich nicht so einfach zu viert auf die Couch chillen und nen 2vs2 Match machen.
Aber kommt Zeit, kommt Windows 8, kommt microsoft, ihr werdet schon sehen!
Linux und sonstige open source Betriebssysteme machen die auch grad schon systematisch kaputt mit ihren Anwälten!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. January 2012, 20:48
 #37 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Leider gehört Splitscreen nicht mehr zum Standard "moderner" Spiele.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. January 2012, 21:02
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Leider gehört Splitscreen nicht mehr zum Standard "moderner" Spiele.
Splitscreen ist auch unsinnig. Ganz ehrlich es ist schrecklich, wenn man auf einem zweigeteilten Bildschirm spielen muss. Es ist doch besser wenn der andere am anderen Ende der Leitung sitzt und man seinen Screen für sich hat.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (30. January 2012 um 21:10 Uhr).
 
Alt
30. January 2012, 21:12
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Splitscreen ist auch unsinnig. Ganz ehrlich es ist schrecklich, wenn man auf einem zweigeteilten Bildschirm spielen muss. Es ist doch besser wenn der andere am anderen Ende der Leitung sitzt und man seinen Screen für sich hat.
Was?! NEIN!

Ich hab mich so gefreut den Portal2-Coop im Splitscreen zocken zu können.
Den Anderen zu beschimpfen ist tausendmal lustiger wenn man nebeneinander auf dem Sofa sitzt.
 
Alt
30. January 2012, 21:15
 #40 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist also ein Hater. Warum bist du also nochmal auf der Seite?

Meinungsfreiheit und Co. in allen Ehren - aber wenn ich ein Spiel mies finde, dann geistere ich da nicht durch Foren und setze bewusst auf Provokation und nehme auch noch den Admin bewusst aufs Korn. Dann bin ich auf anderen Seiten, in anderen Communities und freue mich darüber.

Und so ein Posting wie das von dir wirkt nicht gerade erwachsen, seriös oder sonst etwas. Und wenn du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommst dann wird die Sache sehr schnell sehr lange vorbei sein.


Ich überlege mir mal weitere Maßnahmen...
Ach. Erwachsen wird man früh genug.
Lass mich noch ein bisschen "Kind sein".
In diesem Sinne,
http://youtu.be/HamWBUdmMnk
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav