- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. January 2012, 11:20 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Details - Operation Red Sand
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Details - Operation Red Sand
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Globale Wartungsarbeiten; Patch-Details, Origin-Deals & Operation Red Sand erschienen

Der Dienstag bringt gleich noch kälteres Wetter und auch bei uns Schnee; dazu ist es mal wieder Zeit für die täglich superaktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Heute gibt es bei uns drei Themen: Ein Mal ist Battlelog von 9:00 bis 12:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten offline - und das betrifft auch andere EA-Dienste, die augenscheinlich ordentlich überholt werden. Außerdem haben wir nochmals alle bekannten Patch-Details zusammengefasst und ein paar guten Nachrichten für Fahrzeugkommandanten und dann den lang erwarteten ersten Teil vom ersten richtigen Fan-Film aus und in Bad Company 2 Operation Red Sand. Und es gibt Origin-Deals. Mehr gibt es da nicht zu sagen - let's get ready to rumble...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Grund, warum die Nachricht heute so früh da ist: Wartungsarbeiten bei EA sind immer für etwas Aufregung gut - vor allem, weil plötzlich niemand diverse Dienste und Features nutzen kann. Battlelog geht es heute auch an den Update-Kragen. Genauer gesagt: Von 9:00 bis 12:00 Uhr ist...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. January 2012, 11:27
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Battlelog von 9:00 bis 12:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten offline
Danke für die Info!

Echt Klasse dass es dieses Forum gibt, Mit so tollen Modoratoren die uns immer auf dem laufenden halten.
JackSparrow and Rafscar like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
31. January 2012, 11:52
 #3 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant
Sergeant

Da man eh nicht zocken kann, muss man außerdem dann auch nicht traurig sein, dass man im Büro sitzen muss
bruellwitz and Speedybuh like this.

Alt
31. January 2012, 12:09
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der Film ist echt super! Freu mich auf den zweiten Teil.

Hoffentlich wird der Fallschirm noch ein wenig mehr wie in BC2.
Klar, Realismus ist was anderes, aber ich hab kein Bock ständig 85% HP zu verlieren nur weil man nicht immer die Treppe etc. benutzen will...

Edit: Battlelog ist wohl geupdatet. Einloggen kann man sich aber noch nicht. In der URL steht da folgendes:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/?reason=soon

Das isses wieder das Unwort xD
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (31. January 2012 um 12:19 Uhr).

Alt
31. January 2012, 12:18
 #5 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
- Waffenspezifische Veränderungen: Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen.
Wie genau soll man das jetzt verstehen..?

Alt
31. January 2012, 12:20
 #6 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Sergeant
Sergeant

Battlelog ist wieder online!
Origin-ID: rafscar1888

Alt
31. January 2012, 12:24
 #7 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aufsätze werden Waffenabhängig verändert.
Zum Beispiel wird der Foregrip von der F2000 anders gefixt als der Foregrip der FAMAS.

Alt
31. January 2012, 12:24
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Das ist doch klar...^^
- Früher (also bis jetzt): Jedes Waffen-Upgrade hat eine Prozentuale Veränderung zu den Basiswerten bewirkt.
- Ab dem Patch: Jedes Upgrade wurde individuell an die Waffe angepasst.
- Der Grund: Am besten ein Beispiel...^^

Waffe 1 hat Rückstoß von 5.0 und Schaden von 30. Waffe 2 hat Rückstoß 2.5 und Schaden 15.
Wenn jetzt der Frontrgriff beispielsweise 50 Prozent vom Rückstoß entfernt, dann hätte man bei der ersten Waffe quasi eine Version, die so exakt wie Waffe ist, aber den doppelten Schaden macht. Und Waffe 2 profitiert deutlich weniger vom Frontgriff...

Genau so etwas will man damit vermeiden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. January 2012, 12:27
 #9 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Bisher sind die Auswirkungen der "Upgrades" bzw. Modifikationen für alle Waffen gleich.

Ein Beispiel: Der Frontgriff verringert den horizontalen Rückstoß um 0.5 Punkte (hab ich mir gerade ausgedacht, weiß nicht genau). Bei jeder Waffe. Eine Waffe mit einem ohnehin schon geringen Rückstoß hat dann so gut wie keinen mehr. Eine Waffe mit sehr hohen Rückstoßwerten hat immer noch einen hohen Rückstoß. Oder ging es dabei um Vorteile die in Prozent definiert sind? Dann hat die Waffe mit dem höheren Rückstoß den Vorteil, weil sie von einer prozentualen Verbesserung total mehr profitiert.

Wie auch immer: Dadurch kann es zu Unterschieden im Waffenverhalten kommen, die als unfair angesehen werden. Das wird jetzt gefixt. Für jede Waffe werden die Modifikationen einzeln gebalanced.

Hoffe ich habe jetzt keinen Unsinn erzählt, falls doch bitte korrigiert mich!
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
31. January 2012, 12:40
 #10 (permalink)
BF-Daddy

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
- VOIP: "Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll .
euren soll könnt ihr euch in den ars.. stecken ea/dice wenn das nicht funktioniert...verbrenn ich das game oder mir ein 3000 euro rechner und hab gar keine probleme mehr...
es muss funktionieren..

das ist schon vor dem release bekannt und sie brauchen monate ? peinlich...
richtig ekelig ist das geworden,ich hab gar kein bock zu zocken wegen dem scheiss...

naja,aufregen bringt nix...
also hop hop ab ins schlachtfeld...
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
31. January 2012, 12:42
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde.
Endlich, Danke Dice! Danke dafür dass ihr nach schlappen 6 Monaten eines der wichtigsten Teamplayelemente nachpatched..
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
31. January 2012, 12:44
 #12 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Endlich, Danke Dice! Danke dafür dass ihr nach schlappen 6 Monaten eines der wichtigsten Teamplayelemente nachpatched..
LOL du denkst allen ernstes das durch die Common Rose Teamplay entsteht? 90% der Leute sind zu blöd eine Mun Kiste zu werfen oder zu reviven und du meinst die machen das dann wegen CR?

Optimist!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. January 2012, 12:45
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Es sind nur 4 Monate...^^
Wobei man es natürlich sofort hätte bringen sollen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. January 2012, 12:51
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
LOL du denkst allen ernstes das durch die Common Rose Teamplay entsteht? 90% der Leute sind zu blöd eine Mun Kiste zu werfen oder zu reviven und du meinst die machen das dann wegen CR?

Optimist!
Klar glaube ich daran.
In BF2 und BF2142 gings auch. Warum sollte es in BF3 nicht mehr gehen?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
31. January 2012, 12:55
 #15 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hört sich alles sehr gut an!

Wird denn dann im Februar auch ein Update für beide Konsolen kommen?

Die Xbox hat zum Glück das "Party" System. Egal welches Spiel ich mit Kumpels zocke, ich kann mit denen quatschen wie ich lustig bin und bin nicht auf ein Ingame VOIP System angewiesen. Hab von Kumpels gehört, die PS3 zocken und gleichzeitig ne Telefonkonferenz laufen lassen um miteinander quatschen zu können DAS (!) ist peinlich. Auf der Xbox läufts einwandfrei. Bei ner Konsole, die kanpp 300 Euro kostet, kann man das eigentlich erwarten.

Best Fix: Der Pilot bekommt mehr Punkte! Ham wa uns gewünscht, ist demnächst im Spiel! So muss das sein! Bin noch glücklicher

Alt
31. January 2012, 12:58
 #16 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Zitat:
Was sollen wir konsoleros dann bitte sagen?
Wir haben sowas garnicht.^^
BF-Daddy and Mr.BaDBoY like this.

Alt
31. January 2012, 13:00
 #17 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Warum sollte es in BF3 nicht mehr gehen?
Weil gefühlte 90% aller Spieler zu dämlich sind nen Regenschirm zuzuklappen.
Ich mach mir dann und wann den Spaß, einfach mal andere zu beobachten
um zu lernen etc. Was ich da teilweise so sehe....als ob die ganzen DSDS & RTL2 etc.
Zuschauer auf einem Haufen versammelt sind und das erste mal Feuer sehen.

Besonders mich als Scout/Transport-Heli Fan freuts ungemein, da ist der
Job nicht mehr ganz so undankbar. (Es sollte für den Piloten auch Punkte
geben wenn man ein Squad an ner Flagge absetzt und die Flagge geholt wird.)
Blasium likes this.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
31. January 2012, 13:04
 #18 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich finds immer noch echt scheiße das sie keine CR für die Konsolen machen...Ich mein, was ist daran so schwer? Einfach die nervige Ingame Tabelle rauswerfen und schon hat man nen Knopf für die CommRose.

Aber nein, die Ego-Spieler wollen sich ja dran aufgeilen wie hoch sie gerade im Game stehen, deswegen muss die Ingame Tabelle ja drinne bleiben...

Alt
31. January 2012, 13:06
 #19 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Klar glaube ich daran.
In BF2 und BF2142 gings auch. Warum sollte es in BF3 nicht mehr gehen?
Weil die Leute generell eine funktionierende Common Rose unterschätzen.
ORIGIN ID : MI7AMA

Alt
31. January 2012, 13:09
 #20 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke für die Info!

Echt Klasse dass es dieses Forum gibt, Mit so tollen Modoratoren die uns immer auf dem laufenden halten.

Alter was fürn Schleimer!
JC.CooL likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.