|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Echt Klasse dass es dieses Forum gibt, Mit so tollen Modoratoren die uns immer auf dem laufenden halten. JackSparrow and Rafscar like this. | ||
|
Sergeant | Da man eh nicht zocken kann, muss man außerdem dann auch nicht traurig sein, dass man im Büro sitzen muss bruellwitz and Speedybuh like this. |
|
Der Film ist echt super! Freu mich auf den zweiten Teil. Hoffentlich wird der Fallschirm noch ein wenig mehr wie in BC2. Klar, Realismus ist was anderes, aber ich hab kein Bock ständig 85% HP zu verlieren nur weil man nicht immer die Treppe etc. benutzen will... Edit: Battlelog ist wohl geupdatet. Einloggen kann man sich aber noch nicht. In der URL steht da folgendes: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/?reason=soon Das isses wieder das Unwort xD Geändert von Major Koenig (31. January 2012 um 12:19 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Sergeant | Battlelog ist wieder online! _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Aufsätze werden Waffenabhängig verändert. Zum Beispiel wird der Foregrip von der F2000 anders gefixt als der Foregrip der FAMAS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist doch klar...^^ - Früher (also bis jetzt): Jedes Waffen-Upgrade hat eine Prozentuale Veränderung zu den Basiswerten bewirkt. - Ab dem Patch: Jedes Upgrade wurde individuell an die Waffe angepasst. - Der Grund: Am besten ein Beispiel...^^ Waffe 1 hat Rückstoß von 5.0 und Schaden von 30. Waffe 2 hat Rückstoß 2.5 und Schaden 15. Wenn jetzt der Frontrgriff beispielsweise 50 Prozent vom Rückstoß entfernt, dann hätte man bei der ersten Waffe quasi eine Version, die so exakt wie Waffe ist, aber den doppelten Schaden macht. Und Waffe 2 profitiert deutlich weniger vom Frontgriff... Genau so etwas will man damit vermeiden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bisher sind die Auswirkungen der "Upgrades" bzw. Modifikationen für alle Waffen gleich. Ein Beispiel: Der Frontgriff verringert den horizontalen Rückstoß um 0.5 Punkte (hab ich mir gerade ausgedacht, weiß nicht genau). Bei jeder Waffe. Eine Waffe mit einem ohnehin schon geringen Rückstoß hat dann so gut wie keinen mehr. Eine Waffe mit sehr hohen Rückstoßwerten hat immer noch einen hohen Rückstoß. Oder ging es dabei um Vorteile die in Prozent definiert sind? Dann hat die Waffe mit dem höheren Rückstoß den Vorteil, weil sie von einer prozentualen Verbesserung total mehr profitiert. Wie auch immer: Dadurch kann es zu Unterschieden im Waffenverhalten kommen, die als unfair angesehen werden. Das wird jetzt gefixt. Für jede Waffe werden die Modifikationen einzeln gebalanced. Hoffe ich habe jetzt keinen Unsinn erzählt, falls doch bitte korrigiert mich! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
es muss funktionieren.. das ist schon vor dem release bekannt und sie brauchen monate ? peinlich... richtig ekelig ist das geworden,ich hab gar kein bock zu zocken wegen dem scheiss... naja,aufregen bringt nix... also hop hop ab ins schlachtfeld... Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Optimist! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Wobei man es natürlich sofort hätte bringen sollen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
In BF2 und BF2142 gings auch. Warum sollte es in BF3 nicht mehr gehen? | ||
|
Gunnery Sergeant | Hört sich alles sehr gut an! Wird denn dann im Februar auch ein Update für beide Konsolen kommen? Die Xbox hat zum Glück das "Party" System. Egal welches Spiel ich mit Kumpels zocke, ich kann mit denen quatschen wie ich lustig bin und bin nicht auf ein Ingame VOIP System angewiesen. Hab von Kumpels gehört, die PS3 zocken und gleichzeitig ne Telefonkonferenz laufen lassen um miteinander quatschen zu können DAS (!) ist peinlich. Auf der Xbox läufts einwandfrei. Bei ner Konsole, die kanpp 300 Euro kostet, kann man das eigentlich erwarten. Best Fix: Der Pilot bekommt mehr Punkte! Ham wa uns gewünscht, ist demnächst im Spiel! So muss das sein! Bin noch glücklicher |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Ich mach mir dann und wann den Spaß, einfach mal andere zu beobachten um zu lernen etc. Was ich da teilweise so sehe....als ob die ganzen DSDS & RTL2 etc. Zuschauer auf einem Haufen versammelt sind und das erste mal Feuer sehen. Besonders mich als Scout/Transport-Heli Fan freuts ungemein, da ist der Job nicht mehr ganz so undankbar. (Es sollte für den Piloten auch Punkte geben wenn man ein Squad an ner Flagge absetzt und die Flagge geholt wird.) Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Master Sergeant | Ich finds immer noch echt scheiße das sie keine CR für die Konsolen machen...Ich mein, was ist daran so schwer? Einfach die nervige Ingame Tabelle rauswerfen und schon hat man nen Knopf für die CommRose. Aber nein, die Ego-Spieler wollen sich ja dran aufgeilen wie hoch sie gerade im Game stehen, deswegen muss die Ingame Tabelle ja drinne bleiben... |
|
Weil die Leute generell eine funktionierende Common Rose unterschätzen. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Alter was fürn Schleimer! JC.CooL likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |