- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. February 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Battlelog-Update - VoIP-Fix kommt - Tipps - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog-Update - VoIP-Fix kommt - Tipps - Videos
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - VoIP-Fix terminiert, Battlelog-Update, mehr Infos & Videos

Und da ist der erste Monat vom Jahr auch schon wieder vorbei und wir kommen langsam aber sicher in Regionen, wo man ganz vorsichtig vom Frühling träumen kann. Wenn man nicht gerade erfriert. Heute kümmern wir uns wie schon seit ewigen Zeiten um alle frische Informaionen und Neuigkeiten zu Battlefield 3 - und da gibt es ein paar sehr gute Neuigkeiten: Der VoIP-Fix für die Playstation 3 hat endlich ein Datum und dazu gibt es mehr Details; DICE hat in der gestrigen Wartungs-Downtime ordenlich am Battlelog und dem offiziellen Blog gewerkelt, einen Patch-Termin gibt es aber immer noch nicht. Darüber hinaus haben wir noch mehr als ein sehr cooles Video und eine Möglichkeit, falls ihr immer noch Probleme mit PunkBuster haben solltet. Let's get started...

Den Beginn machen wir natürlich mit allen ganz wichtigen Nachrichten zu Battlefield 3 - wir fassen also so wie immer alles schnell zusammen. Heute geht es um neue Features in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. February 2012, 12:46
 #2 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

immernoch kein patch termin, schade
 
Alt
1. February 2012, 12:50
 #3 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Gute Neurungen im Battlelog! so gehört sich das
Jetzt nurnoch auf Patch warten, aber wenn ich ehrlich bin könnse sich gern zeit lassen....ich will mein foregrip no ausnutzen xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. February 2012, 13:15
 #4 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
War auch ein PunkBuster-Opfer der letzten Woche. Das Problem ist innerhalb von 4 Tagen gefixt worden. Kann seither wieder zocken. Aber der EA-Support hatte sich nie auf meine Anfrage gemeldet ...

Freue mich aufs Update. Wenn man aber einer der Glücklichen ist, die zurzeit ungetrübt zocken können, und das werden die meisten sein, dann sollte man es mit dem Update auch nicht eilig haben, denn BF3 macht schon so wie es ist einen Heidenspaß ...
HAND-GOTTES-01 likes this.

Geändert von Govil (1. February 2012 um 13:50 Uhr).
 
Alt
1. February 2012, 13:39
 #5 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Traut sich wer gegen zu wetten, dass der Patch nicht vor dem 29. kommt?
Mopelt and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
1. February 2012, 13:50
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hoffe nicht,das sie etwas "kaputt-patchen".Ich bin nämlich im großen und ganzen recht zu frieden mit dem Game.Hatte wohl auch etwas Glück.Solche Dinge wie Pb-Problem oder ähnlicher Ärger blieben mir bis dato erspart.
 
Alt
1. February 2012, 14:13
 #7 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
@ uruk
geht bei uns übrigens nicht mit dem SLEH-00075 headset. haben es ausprobiert zu 3. naja 5 tage warten sollte für die gelegenheitszocker ja net so schlimm sein.

hoffe nur das der sprachchat dann nicht wieder so stark verzögert ist wie bei bad company 2. ansonsten bleibt nur ts oder skype
 
Alt
1. February 2012, 14:58
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
battlelog und battle blog nicht zwei unterschiedliche dinger

im übrigen wird der patch meiner meinung erst ende februar kommen.
wenn ich so an die beta denke...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. February 2012, 15:01
 #9 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Will Commo-Rose!
Und DLC's.Das Spiel fesselt mich dermaßen (wie jedes BF bis jetzt) das ich fast jeden Preis für ein DLC zahlen würde.
Ich hoff nur das DICE/EA das nicht weiss.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. February 2012, 15:25
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
battlelog und battle blog nicht zwei unterschiedliche dinger

im übrigen wird der patch meiner meinung erst ende februar kommen.
wenn ich so an die beta denke...
Yep, sind sie. Darum stehen sie auch seperat in der News.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. February 2012, 15:39
 #11 (permalink)
Maxel84 ist offline  
Maxel84
Beiträge: 12
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von Sockenmollie
Meine Stimme wurde erhört!! Eeeeeendlich VoIP !!
 
Alt
1. February 2012, 16:45
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Maxel84 Beitrag anzeigen
Meine Stimme wurde erhört!! Eeeeeendlich VoIP !!

Manchmal dauert so etwas halt...
BF-Daddy and Maxel84 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. February 2012, 16:58
 #13 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Die Konsoleros freuen sich bestimmt.

Ich freu mich derweilen schon mal auf mein Logitech G35, welches nächste Woche ankommt.

Der Februar-Patch-Termin wird auch nie kommen. Wenn er fertig ist kommt er raus, das glaube ich.
 
Alt
1. February 2012, 16:58
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Traut sich wer gegen zu wetten, dass der Patch nicht vor dem 29. kommt?
yo ich wette aber auch dass er erst so spät kommt
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
1. February 2012, 17:04
 #15 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Konsoleros freuen sich bestimmt.

Ich freu mich derweilen schon mal auf mein Logitech G35, welches nächste Woche ankommt.

Der Februar-Patch-Termin wird auch nie kommen. Wenn er fertig ist kommt er raus, das glaube ich.
Ich hab des auch, es ist sehr gut

P.S:Eine Heli-Montage von mir und Th3.Sh0WGuN.!. Wer Interesse hat kanns sich sie mal angucken
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. February 2012, 17:05
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hab des auch, es ist sehr gut

P.S:Eine Heli-Montage von mir und Th3.Sh0WGuN.!. Wer Interesse hat: Hier
Dann bin ich ja froh.

PS: Wer die Montage schaut, nicht wundern - Ingame heiße ich aufgrund meines YouTube-Channels InstantG4mingTV.
 
Alt
1. February 2012, 17:21
 #17 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Eigenlob stinkt. eigenwerbung wohl wahrscheinlic auch, aber bei soviel Unverfrorenheit muss man das einfach liken
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. February 2012, 17:21
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hab des auch, es ist sehr gut

P.S:Eine Heli-Montage von mir und Th3.Sh0WGuN.!. Wer Interesse hat kanns sich sie mal angucken
Hmm, nix für ungut, aber was besonderes sind die Szenen nun wirklich nicht

Trotzdem gute Arbeit
 
Alt
1. February 2012, 17:30
 #19 (permalink)
Filius ist offline  
Filius
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von MercenarySoldier
Danke für die News. Bin dann mal gespannt, wann der neue Patch rauskommt und ob bzw. welche neuen Maps enthalten sein werden.
 
Alt
1. February 2012, 17:35
 #20 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich hätte gewettet dass der VoiP-Fix erst mit dem Hauptpatch kommt.
Dass ich in jetzt doch schon am Montag ziehen kann,
und dass er so klein ist find ich spitze!

Ist ja auch nur vernünftig. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der PC den Patch ne Woche früher bekommt weil MS und Sony noch prüfen.
Soll jede Plattform ihren Kram bekommen wenn er fertig ist.
Diese gemeinsamen Termine sind doch quatsch.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav