- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2012, 21:22
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Konsolen haben durchaus ihre Existenzberechtigung, noch ein paar Jahre...vllt. noch eine Generation Rennspiele, Fussball und sonstiger Sport ist dort 10x besser aufgehoben als auf dem Rechner, weil mit dem kann man sich sich nicht so einfach zu viert auf die Couch chillen und nen 2vs2 Match machen.
Aber kommt Zeit, kommt Windows 8, kommt microsoft, ihr werdet schon sehen!
Linux und sonstige open source Betriebssysteme machen die auch grad schon systematisch kaputt mit ihren Anwälten!
Dafür gibts den Microsoft Xbox Controller. Anschließen aufs Bett plfanzen und zocken und neben dem Fernsehr steht halt meine Rechenmaschine die 1000x besser ist als eine Konsole mit Antik-Hardware.

Jeden Vorteil einer Konsole kann man mit etwas Grips und einem prallen Geldbeutel wettmachen.

Es gibt nichts was eine Konsole kann was ich mit meinem PC nicht könnte, außer Exklusivtitel wiedergeben natürlich.
playlessNamer and -WnB like this.
 
Alt
30. January 2012, 21:23
 #42 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Ach. Erwachsen wird man früh genug.
Lass mich noch ein bisschen "Kind sein".
In diesem Sinne,
http://youtu.be/HamWBUdmMnk
HAHAHAHAHA du bist der Beste!

Kay One . . . . . . Kay One . . . . . .irgendwie klingelt es da bei mir.
Woher kenne ich den doch gleich?
Ach ja, hier her: http://www.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI
playlessNamer and -WnB like this.
 
Alt
30. January 2012, 21:40
 #43 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Ach. Erwachsen wird man früh genug.
Lass mich noch ein bisschen "Kind sein".
In diesem Sinne,
http://youtu.be/HamWBUdmMnk
...und manchen kindern muss man halt respekt einflößen
Ich persönlich finds schade, dass Uruk hier für dich die Supernanny spielen muss, aber anders gehts wohl nicht...

Edit:
...und mal so am rande, ich hab noch nie einen, ich möchte es garnicht rap nennen, gehört, der so arm ist.
Deutschrap...das ist dein Tiefpunkt.
PS3-Besitzer, Tato, Unicon and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
30. January 2012, 21:50
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
...und manchen kindern muss man halt respekt einflößen
Ich persönlich finds schade, dass Uruk hier für dich die Supernanny spielen muss, aber anders gehts wohl nicht...
Oh doch - das geht ganz anders. Ich habe meine Entscheidung gefällt.

stubborn - lebenslang gebannt. Gründe gibt es hier, eine etwaige Diskussion findet auch im verlinkten Thema statt..
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 21:57
 #45 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
@ Uruk

Haust du nacher noch das neue Video rein, was gegen 21 uhr kommen soll ?

Wäre nett

gruß

edit: Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich es finden würde.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
30. January 2012, 22:03
 #46 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Deutschrap...das ist dein Tiefpunkt.
Du sagst es. Ich verstehe ich auch nicht warum so viele darauf abfahren...Amerikanische Rapper hören sich wenigstens noch Gut an, aber Deutsch..

Wenn ichs mir mal überlege wie viele in meiner Klasse Rap lieben, schäme ich mich sogar ein wenig die zu kennen...
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
30. January 2012, 22:05
 #47 (permalink)
Wraiti ist offline  
Wraiti
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Wraiti
Laut Twitter verspätet sich das Video um ne Stunde.

Klick
Hodekop likes this.
 
Alt
30. January 2012, 22:09
 #48 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Wenn ichs mir mal überlege wie viele in meiner Klasse Rap lieben, schäme ich mich sogar ein wenig die zu kennen...
Rap ist das einzig Wahre aber nicht der Shit aus Deutschland
mir kommt nur Dirty South und Westcoast ins Haus

aber nun b2t
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
30. January 2012, 22:18
 #49 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

die videos aus den news sind echt schön
und hoffentlich kommt das monster video bald..

btw. rap ist scheiße, dubstep 4 life
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
30. January 2012, 22:28
 #50 (permalink)
robbenklopper ist offline  
robbenklopper
Beiträge: 1
Private
Private

der miserable netcode ist mit einer der gründe, weshalb es in BF3 nie ein VoIP geben wird, es würde zu sehr laggen, es ist ja so schon grenzwertig, sogar auf servern mit latenz von >50ms. aber ehrlich gesagt stört es mich nicht einmal mehr, ich habe mich daran gewöhnt. genau wie an cheater, bad luck und suicide out of nowhere. aber deutscher hip-hop? niemals!
 
Alt
30. January 2012, 22:31
 #51 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
bin mal gespant was an battlelog update kommt
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
30. January 2012, 23:12
 #52 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

Das schlimme an dem ganzen UK Server Problem auf der PS3 ist eigentlich auch, das es am Anfang nicht ging, nach ein oder zwei Monaten funktionierten sie dann aber. Seit etwa zwei Wochen sind sie aber wieder unbrauchbar. Aber die DICE Server sind so oder so besser, da es B2K only gibt.
Was ich aber schon komisch finde ist das DICE mit Sony diesen behinderten DLC Vertrag hat aber es VOIP Probleme hat, es unbrauchbare Server gibt und man dazu noch keine Act of Valour Dogtags verwenden kann. Da hätte ich die DLC noch lieber eine Woche später als PC und XBOX anstatt diese Probleme.
 
Alt
30. January 2012, 23:44
 #53 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
auch ganz lustig

_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
30. January 2012, 23:53
 #54 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
auch ganz lustig

schade nur, dass es ziemlich laggt...
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
31. January 2012, 00:08
 #55 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
schade nur, dass es ziemlich laggt...
bei mir nicht ...
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
31. January 2012, 00:15
 #56 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Battlefield - Operation Red Sand - Chapter 1 - Part 1/2


Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Geändert von Hodekop (31. January 2012 um 00:25 Uhr).
 
Alt
31. January 2012, 08:47
 #57 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von robbenklopper Beitrag anzeigen
der miserable netcode ist mit einer der gründe, weshalb es in BF3 nie ein VoIP geben wird, es würde zu sehr laggen, es ist ja so schon grenzwertig, sogar auf servern mit latenz von >50ms. aber ehrlich gesagt stört es mich nicht einmal mehr, ich habe mich daran gewöhnt. genau wie an cheater, bad luck und suicide out of nowhere. aber deutscher hip-hop? niemals!
Habt ihr eigentlich mal in COD ingame VOIP benutzt? Da schreien nur Kinder herum und es wird geflamed. Das wird in BF sicher net anders werden. Sucht euch einen Fun-Clan mit TS, da ist euch mehr geholfen.
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. January 2012, 09:35
 #58 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich mal in COD ingame VOIP benutzt? Da schreien nur Kinder herum und es wird geflamed. Das wird in BF sicher net anders werden. Sucht euch einen Fun-Clan mit TS, da ist euch mehr geholfen.
Grundlegend hast du sicherlich recht, allerdings soll es in BF3 technisch zumindest ein wenig anders werden.

- Kontaktaufnahme/Voice über CommonRose möglich direkt zu Spielern die neben einem stehen
- nur in der Nähe befindliche Mitspieler können dich hören

Diese Art und Weise gab es bisher in keinem Spiel (soweit ich weiß). Wenn es wirklich so realisiert wird, kann ich mir vorstellen, dass es durchaus viel bringen wird (auf public's - in wars benutzt man eh was anderes). Ich bin aufjedenfall gespannt wie sie es letztendlich wirklich umsetzen werden oder ob ich es gleich wieder deaktiviere wie bei allen anderen Games weil es mich nervt und man eh TS ect. benutzt. Den Ansatz von DICE finde ich aufjedenfall sehr interessant.

Geändert von Purple1991 (31. January 2012 um 09:43 Uhr).
 
Alt
31. January 2012, 10:57 - Fehler in Battlelog "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten"
 #59 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hallo an alle!

Ich habe seite kurzer Zeit den oben genannten Fehler und finde keine Lösung. Er tritt sozusagen immer auf wenn ich einen Link in Battlelog anklicke. Der Fehler ist auch unter 500 findbar. Bei mir hat es aber nichts mit dem Kasperksy Fehler zutun! Wäre auf Antworten dankbar. Vielleich wisst ihr ja wa
 
Alt
31. January 2012, 11:01
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von diddyxking Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Ich habe seite kurzer Zeit den oben genannten Fehler und finde keine Lösung. Er tritt sozusagen immer auf wenn ich einen Link in Battlelog anklicke. Der Fehler ist auch unter 500 findbar. Bei mir hat es aber nichts mit dem Kasperksy Fehler zutun! Wäre auf Antworten dankbar. Vielleich wisst ihr ja wa
Wenn es seit heute ist dann liegt es an den Wartungsarbeiten. Die dauern bis 12:00...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav