- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2012, 17:39
 #41 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BraLlsan66 Beitrag anzeigen
Jaja, das gute Cheaterleiden.
Ich denke mal, viele Spieler melden einen "Cheater" ohne irgendwelche
Beweise ectr. .
Nur weil sie die Runde sozusagen alles wegknallen ist es damit nicht getan.
Wenn EA/DICE jetzt bei jedem die K/D anschauen muss und es nicht eindeutig feststellbar ist, bleibt es halt offen. Und diese Zeit hätte EA/DICE auch mit ordentlich gemeldeten Cheatern verbringen können.
Das heisst, Demo machen, den Battlereport und das Battlelogprofil angeben.
Natürlich muss dieses auch ersichtlich sein.
Ich will garnicht wissen, wie viele "sinnloseProfile" gemeldet werden.
Nur so kann ich mir erklären, wieso seitens EA/DICE seit einer Woche nichts bei diesem Spieler passiert..... __klick DEMO__
Auch wenn die K/D und die Waffenstats eine eindeutige Sprache sprechen, sollte die Demo doch den ausschlaggebenden Punkt einbringen.
PS: Bei ersichtlichem Cheater ist eine NULL-Stellung sinnlos, da hilft nur BAN.
Naja, ich denke DICE hat da einiges zu tun, denn die ganzen Public Boons melden ja jeden und alles.
Ich werde sicher 3 mal am Tag Cheater genannt. Alles was ne KD über 1,5 hat, ist scheinbar zu unrealistisch....^^

Den Cheater den ich gemeldet habe, dieser war nach 3 Tagen auf 0. ( 28 Schuss mit der SV98, aber 369 kills... ).

Ich finde solche AFFEN sollten ihren kompletten EA Acc verlieren und am besten gleich noch die Meldung an Steam, dass dieser Bastard ein Cheater ist.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
19. January 2012, 17:42
 #42 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

am besten wäre es die cheater leiden zu lassen, am besten den code löschen und den ea account löschen, das mit steam wäre natürlich auch ganz cool^^
 
Alt
19. January 2012, 17:51
 #43 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
am besten wäre es die cheater leiden zu lassen, am besten den code löschen und den ea account löschen, das mit steam wäre natürlich auch ganz cool^^
Ja das stimmt. Ich hasse auch Cheater die können einem echt das ganze Spielen versauhen. Weg mit den Cheatern wenn man nicht fair sein kann sollte man das Spielen sein lassen und sich mit was anderem beschäftigen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
19. January 2012, 17:56
 #44 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich treffe letztens auch öfter auf Server die ein Plug-in haben das anscheind automatisch Spieler kickt sobald die K/D zu hoch ist, davon halte ich allerdings wenig, ziemlich doof wenn man "zu gut" spielt oder dauernd in einem Fahrzeug sitzt, ich glaube nämlich auch das dadurch mehr gute Spieler als Cheater vom Server fliegen und solche Server kommen dann auch gleich aus meinen Favoriten.
HVossi92 and SKAILS2K like this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. January 2012, 18:00
 #45 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt. Ich hasse auch Cheater die können einem echt das ganze Spielen versauhen. Weg mit den Cheatern wenn man nicht fair sein kann sollte man das Spielen sein lassen und sich mit was anderem beschäftigen.
Bankraub zum Beispiel
Ich meine, wer so auffällig cheatet, ist doch bestimmt auch so doof auffällig einen Bankraub zu begehen und wird dann anschließend für Jahre im Knast sitzen - aber jetzt kommt das beste - in dieser Zeit kann er uns auch nicht durch das Cheaten auf den Sack gehen

Ansonsten sollte man einfach ein Gesetz gegen Cheater einführen

Naja ich schweife ab.
 
Alt
19. January 2012, 18:03
 #46 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Bankraub zum Beispiel
Ich meine, wer so auffällig cheatet, ist doch bestimmt auch so doof auffällig einen Bankraub zu begehen und wird dann anschließend für Jahre im Knast sitzen - aber jetzt kommt das beste - in dieser Zeit kann er uns auch nicht durch das Cheaten auf den Sack gehen

Ansonsten sollte man einfach ein Gesetz gegen Cheater einführen

Naja ich schweife ab.
Ja da hast du vollkommen Recht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
19. January 2012, 18:26
 #47 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

Ihr seid ja alle drauf. Also ich spiele fast täglich und mir ist erst ein oder zwei mal ein Cheater begegnet. Naja, dann wechsel ich halt den Server und gut ist. Kein Grund sich aufzuregen. Mit etwas Glück spielt man auf einem administrierten Server und der Cheater wird halt gekickt. Ich nehm das Spiel dann wohl doch nicht ganz so ernst wie einige Andere.

Beim lesen der Post hier habe ich mich gefragt, was ich machen würde, wenn ich bei einem Bekannten bin und dieser mir erzählt er habe ein Cheat Programm und mich fragt ob ichs mal ausprobieren will. Und da dachte ich spontan: Jo klar, mal so zum Spaß. Sicherlich würde ich sowas nicht ständig machen weil mir dann doch der Sinn dahinter fehlt. Aber wenn jemand mal sowas ausprobiert, dann reg ich mich doch nicht auf sondern schüttel mal mit dem Kopf und das wars dann auch schon.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich cheate (bin ich ganicht technisch versiert genug), aber ich kanns verstehen wenn sich da jemand nen Jux machen will. Alles halb so schlimm, gibt ja genug Server.
joja11 likes this.
 
Alt
19. January 2012, 18:30
 #48 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Kann doch nicht so schwer sein zu erkennen ob der Spieleordner, die .dll Datein oder die .exe in irgendeiner Weise modifiziert wurde. Starcraft 2 hat sich in neuen AGBs, die man natürlich akzeptieren muss um weiterspielen zu können, die Genemigung eingeholt den Arbeitsspeicher scannen zu dürfen um third Party Hacks aufdecken zu können. Battlefield hat eh so lange Ladezeiten, da würden 10 Sekunden den Spieleordner scannen auch nicht weiter stören.
Neue AGBs und fertig!
Bei Starcraft 2 gibts halt auch nur alle paar Monate ne Banwelle. Da werden Profile gesammelt und dann irgendwann alle auf einmal gebannt. Wird wohl Effizienzgründe haben.
Ich glaube wenn sie wöllten könnten sie es, aber das wäre Aufwand und kostet Geld! Technisch gesehen bestimmt ganz simpel umzusetzen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. January 2012, 18:38
 #49 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

WW2 ist mehr als ausgelutscht !
Vietnam ist nicht mein Ding !

Ergo bin ich auch für die DLCs im aktuellen Setting.

Die Spieler wollen kein modernen Schnickschnack...sollen se 1942/43 spielen und hier nicht rum heulen. Geht doch schon wieder los.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
19. January 2012, 18:50
 #50 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Kann doch nicht so schwer sein zu erkennen ob der Spieleordner, die .dll Datein oder die .exe in irgendeiner Weise modifiziert wurde. Starcraft 2 hat sich in neuen AGBs, die man natürlich akzeptieren muss um weiterspielen zu können, die Genemigung eingeholt den Arbeitsspeicher scannen zu dürfen um third Party Hacks aufdecken zu können. Battlefield hat eh so lange Ladezeiten, da würden 10 Sekunden den Spieleordner scannen auch nicht weiter stören.
Dann wird halt die Suchroutine modifiziert..
 
Alt
19. January 2012, 18:52
 #51 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen

Ergo bin ich auch für die DLCs im aktuellen Setting.

Die Spieler wollen kein modernen Schnickschnack...sollen se 1942/43 spielen und hier nicht rum heulen. Geht doch schon wieder los.
Genau da stimme ich dir zu. Wir leben im Jahr 2012 und nicht im Jahr 1942
ist doch klar dass man die Technik von Heute nutzen möchte und nicht die Veraltete Technik von 1942.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
19. January 2012, 18:55
 #52 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
WW2 ist mehr als ausgelutscht !
Vietnam ist nicht mein Ding !

Ergo bin ich auch für die DLCs im aktuellen Setting.

Die Spieler wollen kein modernen Schnickschnack...sollen se 1942/43 spielen und hier nicht rum heulen. Geht doch schon wieder los.
-.- mehr fällt mir zu sonem Post nicht ein. Weil DU kein WWII etc. willst, dürfen wir uns nicht dafür ausprechen und sollen zu einem 10 Jahre alten Spiel zurückkehren...

Außerdem WAR WWII ausgelutscht, ja, aber die Rolle wird mittlerweile vom Modern Warfare Setting abgelöst, WWII wäre eig. schon wieder ne richtige Abwechslung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2012, 18:57
 #53 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich treffe letztens auch öfter auf Server die ein Plug-in haben das anscheind automatisch Spieler kickt sobald die K/D zu hoch ist, davon halte ich allerdings wenig, ziemlich doof wenn man "zu gut" spielt oder dauernd in einem Fahrzeug sitzt, ich glaube nämlich auch das dadurch mehr gute Spieler als Cheater vom Server fliegen und solche Server kommen dann auch gleich aus meinen Favoriten.
Solche Plugins sind definitiv mit Vorsicht zu genießen, wir haben aber auch eins, weil es einfach überhand genommen hat mit den Cheatern. Jedoch bant das nicht nach K/D sondern nach Kills/min. Es steht zwar nachher in der Meldung, die alle sehen, die Killrate, das ist aber nicht korrekt. Keine Ahnung warum das so gemacht wurde. Ist etwas irreführend.
RareHunter likes this.
 
Alt
19. January 2012, 19:04
 #54 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
WW2 ist mehr als ausgelutscht !


Die Spieler wollen kein modernen Schnickschnack...sollen se 1942/43 spielen und hier nicht rum heulen. Geht doch schon wieder los.
dann kauf dir den ww2 dlc einfach nicht. rolleyes ²
 
Alt
19. January 2012, 19:09
 #55 (permalink)
Bluphant ist offline  
Bluphant
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Ich vermisse keinen DLC. Dice soll ruhig mit aller Kraft die bestehenden Probleme angehen. Entweder zock ich nicht genug oder mir ist es nicht aufgefallen, aber Cheater habe ich in der letzten Zeit keine bemerkt...

Übrigens gibt es keine ätzenderen Maps als Metro und Seine Crossing. Wenn auf die gewechselt wird, krieg ich immer nen Hals und such nen neuen Server. Maps ohne Heli und Jet sind doof
 
Alt
19. January 2012, 19:10
 #56 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich wünsche mir einen DLC der aus diesem Bad Company 3 ein richtiges Battlefield 3 macht!
BiNaRy2kill, Kitschi and Nusso like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. January 2012, 19:12
 #57 (permalink)
Nusso ist offline  
Nusso
Beiträge: 3
Private
Private

ich will dass sie den Input Lag beheben (PS3)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2012, 19:17
 #58 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also ich finde WW2 Szenario ist längst nicht mehr ausgelutscht. Das war in der Zeit vor Call Of Duty 4 so.

Jetzt würde ich mich über einen guten WW2-Shooter richtig freuen, da entscheidet schließlich der Skill und nicht der technische Schnickschnack wie Flares oder Lasersysteme darüber wer gewinnt.

Stuka-Bomber (Die auch Bomben und kein MG haben) fliegen, sich über die Tommys aufregen und in Stalingrad ums überleben kämpfen.
 
Alt
19. January 2012, 19:18
 #59 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen DLC der aus diesem Bad Company 3 ein richtiges Battlefield 3 macht!
trifft es am ehesten

alleine diese scheiss Glitcher auf den Maps, denen würd ich am liebsten so in die Fresse wuchten
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
19. January 2012, 19:19
 #60 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also ich weis ja nicht wie hier der Altersdurchschnitt der Spieler ist aber ich zocke seit Doom eigentlich überwiegend nur Ego-Shooter und ich muss sagen es reicht auch Langsam mit den ganzen 2.Weltkriegs und Vietnam Shootern. Ich glaub da gab es mehr als genug Games davon. Klar sind Geschmäcker verschieden aber ich finde wir bleiben erstmal in der Moderne und in ein paar Jahren mag das alte Zeugs ja dann mal wieder Interessant werden aber momentan ist es doch sehr ausgelutscht.

Ich bin ja auch Heilfroh das BF2 und CoD4 ein neues Zeitalter eingeläutet haben.
playlessNamer and Mopelt like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav