- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2012, 14:45 - Battlefield 3 - Cheater-Diskussion - Mass Effect 3 Demo - Wo ist der DLC?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Cheater-Diskussion - Mass Effect 3 Demo - Wo ist der DLC?
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Cheater-Diskussion, DLC-Umfrage und -Frage & Mass Effect 3 Demo

Da ist es also mal wieder soweit: Mit leichter Verpätung schleicht sich unsere neueste Nachricht zu Battlefield 3 an die Spitze und auf die Pole Position. Gar kein Wunder wenn man bedenkt, dass in den letzten 24 Stunden rund um Battlefield 3 wieder einige Dinge passiert sind: Eine riesige Diskussion in den Battlelog-Foren rund um Cheater und die Moderation ist erst eskaliert und hat sich danach wieder halbwegs beruhigt - für uns eine gute Möglichkeit, alles zusammenzufassen und eine kleine Einschätzung zur Lage zu geben. Darüber hinaus haben alle Besitzer der "Battlefield 3 Limited Edition" vorzeitigen Zugang zum Coop-Modus der "Mass Effect 3"-Demo und wir fragen uns ganz verzweifelt, wo denn bitte der ganze versprochene DLC bleibt und haben dazu noch herausgefunden, was ein Großteil der Spieler will. Let's rock 'n' roll...

Den Beginn machen wir heute mit einem Thema, das wohl niemanden kalt lässt: Cheater und der Umgang mit diesen. Hauptsächlich verursacht wurde die hier behandelte Diskussion durch mehrere Umstände: Die Cheater nahmen überhand, in weiten Teilen der Community besteht...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. January 2012, 14:52
 #2 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bei den Cheatern sollte Dice als erstes in den eigen reihen aufräumen.

Habe am Sonntag mit ein paar Kollegen BF3 gezockt da kam der Junge Herr Pirelli (Dice Designer aus Norway) auf den Server und 2min später hatte er ne K/d von 52/0 er behauptete er spiele nur gut is klar, für einen Designer dürfte es ja nicht schwer sein einen Hack zu schreiben. Aber ich finde eine Sauerei das die eigenen Designer so Tief sinken.
 
Alt
19. January 2012, 14:56
 #3 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Platz 2: Mit 30 Prozent sind es fast doppelt so viele Spieler, die zurück zu den Wurzeln der Serie wollen: Keine hitzesuchenden Raketen, keine Zielerfassung oder Ähnliches - nur der Kampf Mann gegen Mann und Fahrzeug gegen Fahrzeug ohne technische Unterstützung im Zweiten Weltkrieg ist weit vorne.



Warum werden Cheater erst genullt? Die sollten sofort "alle" gebannt werden!
 
Alt
19. January 2012, 15:00
 #4 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Platz 2 wäre echt ein interessantes Setting, und Schneemaps könnte man dann z.B. mit Stalingrad einbauen.
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
19. January 2012, 15:01
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das entscheidet DICE.

@SnoopyCool: Ich frage mich, ob das wirklich der Designer war. Man kann ja locker seinen Namen faken - ich hab heute im Battlelog-Forum einen gewissen "AlanKertz" getroffen....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2012, 15:10
 #6 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Bei manchen nur die Stats zurücksetzen ist für mich auf jeden Fall immer noch eine schlechte Lösung, ich finde immer noch man sollte Cheater sofort bannen.

Zu der Umfrage, ich finde ein Szenario ohne das ganze technische Zeug auch besser, aber ich finde man sollte in der Zeit bleiben in dem sich das Hauptspiel abspielt damit es auch ein Spiel bleibt mit Erweiterungen und nicht wie BC2 Vietnam fast ein extra Spiel war, man hätte theoretisch BC2 nicht einmal dafür gebraucht um es zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. January 2012, 15:11
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bitte...nicht schonwieder Vietnam :/ Wald und Dschungel-Maps kann man auch ohne Vietnam integrieren. Sowieso bin ich eher für ganz neue Maps. Mit nem WW2 DLC könnt ich mich aber auch noch arrangieren

Die Mods haben im Battlelog aber auch schon teilweise zum Ärger mit beigetragen mit ihrem fragwürdigen Themen-sperr-Verhalten.
Beispiel: Thread vom Better Battlelog Plugin
Der Modder fragt ob Dice damit einverstanden ist, was er macht. Wochenlang keine Antwort. Stattdessen sperren die Mods kommentarlos den Thread (Mittlerweile ist der wohl wieder offen)
Mr.BaDBoY likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. January 2012, 15:11
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bitte...nicht schonwieder Vietnam :/ Wald und Dschungel-Maps kann man auch ohne Vietnam integrieren. Sowieso bin ich eher für ganz neue Maps. Mit nem WW2 DLC könnt ich mich aber auch noch arrangieren

Die Mods haben im Battlelog aber auch schon teilweise zum Ärger mit beigetragen mit ihrem fragwürdigen Themen-sperr-Verhalten.
Beispiel: Thread vom Better Battlelog Plugin
Der Modder fragt ob Dice damit einverstanden ist, was er macht. Wochenlang keine Antwort. Stattdessen sperren die Mods kommentarlos den Thread (Mittlerweile ist der wohl wieder offen)
Okay - dann kann man den Ärger teilweise verstehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2012, 15:11
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich würde mir ja liebend gern ein 1.-Weltkrieg-DLC wünschen.
Artillerie, M1911, Karok-98, Schützengräben, Gas, vllt. Zeppeline.

Da bietet der 2. WK andererseits doch mehr Abwechslung, und ich würde gerne mal einen Weltkriegsshooter in Frostbyte 2 spielen, von Vietnam hatte ich in BC2 schon ziemlich die Nase voll weil man dort kaum eine Chance gegen Panzer und HUEY hatte.
jo2105 and HVossi92 like this.
 
Alt
19. January 2012, 15:20
 #10 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Allgemein zu "DLCs" will ich noch mal etwas sagen, DICE hatte ja "großen" DLC Support angepriesen, werden da eigentlich diese lächerlichen Dogtag DLCs mit einberechnet?

Zudem wünsche ich mir auch noch ein paar schicke Dschungel Karten und an Schnee Karten bin ich auch immer noch interessiert, auch wenn jetzt schon wieder der Frühling kommt.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. January 2012, 15:20
 #11 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
geschrieben am 19.01.2012 um 13:37Uhr von Sir Uruk.Inc :
Zufall?
Zitat:
Platz 2: Mit 30 Prozent sind es fast doppelt so viele Spieler, die zurück zu den Wurzeln der Serie wollen: Keine hitzesuchenden Raketen, keine Zielerfassung oder Ähnliches - nur der Kampf Mann gegen Mann und Fahrzeug gegen Fahrzeug ohne technische Unterstützung im Zweiten Weltkrieg ist weit vorne.
Wäre auch mal wieder für ein WW2 Szenario. Es gibt nicht viele gute Spiele, die im 2.Weltkrieg angesiedelt sind, von Multiplayer Spielen ganz zu schweigen.
BF1942 war ganz gut, würde mich interessieren, wie ein heutiges BF1942 aussehen würde.
 
Alt
19. January 2012, 15:21
 #12 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Vietname wäre auch nichts für mich... Hab bei BFBC2 Vietnam irgendwie keinen Spaß dran gehabt

Für ein 2142 Setting würde ich mir einen Vollpreistitel wünschen.
WW2 wäre cool, aber am liebsten hätte ich einfach nur mehr Maps! Große Conquest Maps, die an die Qualität alter Battlefield Karten heranreichen - und zwar massig davon! Auch wenn es dann "nur" Maps sind, wäre ich trotzdem bereit ein bisschen Geld dafür auszugeben... Mit den Booster Packs gab es für BF2 insgesamt 30 Maps. BF3 + B2K haben gerade mal 11
Th3.Sh0WGuN.!, Patak and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
19. January 2012, 15:34
 #13 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Einfach neue "moderne Maps" oder wieder welche aus BC2 oder BF2 SF integrieren ala B2K. Mehr "Meatgrinder" fände ich geil, gibt schon genug große Conquest Maps.
 
Alt
19. January 2012, 15:39
 #14 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Bei den Cheatern sollte Dice als erstes in den eigen reihen aufräumen.
Oh ja habe letztens mit ein Battlelog Mod gespielt und der hat alles und jeden quer über die Map platt gemacht, selbst durch wände durch und das schlimmste ist immer wenn ich den melden will kommt nur:
Zitat:
Unable to send report, please try again later
 
Alt
19. January 2012, 15:46
 #15 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Oh ja habe letztens mit ein Battlelog Mod gespielt und der hat alles und jeden quer über die Map platt gemacht, selbst durch wände durch und das schlimmste ist immer wenn ich den melden will kommt nur:
Und wie war sein Name ?

Würde mich mal interessieren
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
19. January 2012, 15:46
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Vietnam will ich ned nochmal....Hatten wir schon in BC2 Lieber paar neue fraktionen oder zurück in den WWII Auch wenns schwer wird, da alle sonst nörgeln mit einer Thompson Kimme und Korn schiesen zu müssen Ich sag nur Black ops und Tommy gun plus Rotpunkt visier xD Was ein mist

Zu den Cheatern...naja ich verstehe sie einfach ned wiso machen die das? nur um Ehrliche spieler zu ärgern?? das wird doch langweilich ö_Ö Ich bin lieber verdammt schlecht in BF3 als ich jeh cheaten würde.... gottseidank bin ich aber ned allzuschlecht xD Mittelmaß reicht mir halt^^

Ich hasse es wenn jemand mich oder nen anderen spieler cheater nennt...ohne mal auf die Spielerliste zu sehen im spiel...der kerl der cheater genannt wird hat ne K/D von 20/14 und wird cheater genannt....das geflame von manchen kleinen Bf kindern geht einem echt aufn keks... Wenn mir einer aufn keks geht und mich dauernt killt und vieleicht sogar schon nemises dann versuch ich ihn zu demütigen und zu messern, is mir bisher fast immer gelungen Das amcht vergessen das er mich 9 mal hintereinander gekillt hat xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. January 2012, 15:48
 #17 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Und wie war sein Name ?

Würde mich mal interessieren
Da ist er: http://battlelog.battlefield.com/bf3.../DRUNKKZ3__EA/
 
Alt
19. January 2012, 15:49
 #18 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Bei den Cheatern sollte Dice als erstes in den eigen reihen aufräumen.

Habe am Sonntag mit ein paar Kollegen BF3 gezockt da kam der Junge Herr Pirelli (Dice Designer aus Norway) auf den Server und 2min später hatte er ne K/d von 52/0 er behauptete er spiele nur gut is klar, für einen Designer dürfte es ja nicht schwer sein einen Hack zu schreiben. Aber ich finde eine Sauerei das die eigenen Designer so Tief sinken.
Also im Heli sind solche stats durchaus Möglich, ansonsten kann er sich immer noch als wer anders ausgegeben haben.

Zu DLC's. Eine BF1942 Neuauflage in Frostbyte 2, mit den RICHTigen und GRO?EN Maps, mit Schlachtschiffen, Zerstörern, FLugzeugträgern, U-Booten, Küstenartillerie, normale Artellerie wäre mir sogar den vollen Preis wert. Ich würd da echt Luftsprünge vor Freude machen^^.
Geil wäre dann danach noch ein Secret weapons of World War II .

*vor sich hin träum und an alte Zeiten denk*
Kitschi, -WnB and krishna like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2012, 15:52
 #19 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Also ich würd sagen 1148 pkt/min sind nicht möglich.

und das als Mod
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
19. January 2012, 15:56
 #20 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zum Thema Ceater ,ich weiss schon warum ich zur Zeit kein BF3 zocke.wir sind doch in einem freien Land (EU) GB gehört auch das zu .und da kann ich doch meine freie meinung sagen (im Forum/BattleLog) oder Ist EA jetzt eine Diktatur,mann könns fast Denken.versteh ich nicht sry.

zum Thema Mass Effect 3 Demo .also teil 2 war echt der Hammer kann mann echt mal empfehlen ist mal was anderes und für SF Fans ein muss ,da hat man sein eigenes Raumschiff Cool.wenns die Zeit zulest Zock ich mal die Demo an
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav