- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2012, 16:01
 #21 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Also ich würd sagen 1148 pkt/min sind nicht möglich.

und das als Mod
Wenn man genau schaut sieht man das das wieder so ein Metro Freak ist, mit solchen möchte man doch gar nicht auf einem Server sein, der freut sich bestimmt auch noch über seine 2.6 K/D obwohl er nur Operation Metro spielt.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. January 2012, 16:02
 #22 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wenn man genau schaut sieht man das das wieder so ein Metro Freak ist, mit solchen möchte man doch gar nicht auf einem Server sein, der freut sich bestimmt auch noch über seine 2.6 K/D obwohl er nur Operation Metro spielt.
Noobs eben
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
19. January 2012, 16:09
 #23 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Oh ja habe letztens mit ein Battlelog Mod gespielt und der hat alles und jeden quer über die Map platt gemacht, selbst durch wände durch und das schlimmste ist immer wenn ich den melden will kommt nur:
WIE zur Hölle kann und darf SOWAS sein?!
Hier genießen Mods anscheinend ihre Rechte...
 
Alt
19. January 2012, 16:12
 #24 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ist das hier dieser Geribaldi?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/354999049/

Der ist auf null alles.
 
Alt
19. January 2012, 16:13
 #25 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Also ich würd sagen 1148 pkt/min sind nicht möglich.

und das als Mod
Naja wenn man fast nur Metro spielt ist das vll sogar noch möglich.
Aber wie er auf denselben Server war wie ich war es auf Damavand 64er Conquest und er stand zwischen E und D hat aber auch welche die bei A hinter der Lagerhalle standen gekillt und solche Aktionen den auch die ganze Runde durch.
Am schlimmsten finde ich aber ich versuche ihn nun schon seit 1 Woche mehrmals Täglich zu melden aber das geht einfach nicht.
 
Alt
19. January 2012, 16:20
 #26 (permalink)
krishna ist offline  
krishna
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Zu DLC's. Eine BF1942 Neuauflage in Frostbyte 2, mit den RICHTigen und GRO?EN Maps, mit Schlachtschiffen, Zerstörern, FLugzeugträgern, U-Booten, Küstenartillerie, normale Artellerie wäre mir sogar den vollen Preis wert. Ich würd da echt Luftsprünge vor Freude machen^^.
Geil wäre dann danach noch ein Secret weapons of World War II .

*vor sich hin träum und an alte Zeiten denk*
1mio mal like..... das wer so geil ey
HVossi92 and Ryu 1990 like this.
 
Alt
19. January 2012, 16:26
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
 
Alt
19. January 2012, 16:28
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Not good. Mit so etwas wäre ich sehr vorsichtig - ich halte so etwas für Gerüchte und glaube nicht wirklich dran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2012, 16:31
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mag ja sein, aber wenn es nur Gerüchte sind kann EA ja bestimmt darüber aufklären. Ich habe kein Name&Shame gemacht und nicht beleidigt.
Mehr als einen Temp.-Ban kann ich mir wohl kaum einhandeln.
 
Alt
19. January 2012, 16:32
 #30 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Gehört hier zwar nicht rein, aber gerade wieder tolle Ideen der Community gefunden:



BF3 GUI Concept + Community Patch List (PC)

Hoffentlich kommt später dann auch noch mal ein Patch der ein anständiges Interface (ähnlich wie auf den Bildern) für den PC integriert.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
19. January 2012, 16:34
 #31 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Also gegen ein Vietnam DLC hätte ich persönlich auch nichts.

Die Atmosphäre ist dort einfach göttlich
 
Alt
19. January 2012, 16:35
 #32 (permalink)
Wraiti ist offline  
Wraiti
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Wraiti
jetzt geht die hetzjagd hier auch los wie im battlelog

es ist schon richtig das man keine namen von potenziellen cheatern nennen soll,
weil man es meist nicht beweisen kann.

wen man sich mal sein profil ansieht, sieht man das er fast nur metro spielt was die pkt/min erklärt
und ne k/d von 2.6 ist absolut im rahmen des möglichen
das man die gleich cheater schreit ist mir völlig schleierhaft

mal abgesehen davon dass er esl admin der franozosen ist
oh moment, das klingt reichlich nach verschwörung
 
Alt
19. January 2012, 16:35
 #33 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
der spielt ja auch NUR metro...

ich würde mich eher dafür schämen
Patak, Rafscar and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
19. January 2012, 16:38
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das finde ich jetzt sehr lustig.
Mein Beitrag im Battlelog wurde gelöscht.
 
Alt
19. January 2012, 16:42
 #35 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Also Vietnam kann ich auch langsam nicht mehr sehen
Aber diese Maps, können ruhig bleiben. Also Asiatisch angehauchte Maps
Da können sie noch einige Maps von BF2 übernehmen und meinetwegen auch China oder eine andere "Asiatische FörderatioN" als Klasse

Denn wie gesagt, ich hab mich auch an den arabischen Maps satt gesehen, da hab ich mittlerweile wie bei WWII so langsam eine Übersättigung.
Fast jedes neue Game hat die bösen Islamisten als Bösewichte

Ich hab auch schon überlegt, ob man vllt mal Afrikanische Maps einbauen könnte ,aber nur eine ganz große Steppe mit ganz viel Sand, wenige Fauna wäre auch etwas unsspannend ... für Panzer-Only Schlachten aber Ideal

Am liebsten wären mir jetzt einfach Schnee- und Dschungelmaps. Diese fehlen noch.
Aber ehrlich gesagt, geht mir die FAntasie mit neuen Ideen aus,... dass überlasse ich DICE
 
Alt
19. January 2012, 16:45
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das finde ich jetzt sehr lustig.
Mein Beitrag im Battlelog wurde gelöscht.
Das hat einen guten Grund - am Ende waren es dubiose Anschuldigungen ohne Beweise.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2012, 16:48
 #37 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat einen guten Grund - am Ende waren es dubiose Anschuldigungen ohne Beweise.
Dann hätte man das in den Thread reinschreiben können.

Stattdessen wird mein Thread gelöscht und mir 4 Stunden lang die Schreibrechte entzogen.
 
Alt
19. January 2012, 16:52
 #38 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal

Jaja, das gute Cheaterleiden.
Ich denke mal, viele Spieler melden einen "Cheater" ohne irgendwelche
Beweise ectr. .
Nur weil sie die Runde sozusagen alles wegknallen ist es damit nicht getan.
Wenn EA/DICE jetzt bei jedem die K/D anschauen muss und es nicht eindeutig feststellbar ist, bleibt es halt offen. Und diese Zeit hätte EA/DICE auch mit ordentlich gemeldeten Cheatern verbringen können.
Das heisst, Demo machen, den Battlereport und das Battlelogprofil angeben.
Natürlich muss dieses auch ersichtlich sein.
Ich will garnicht wissen, wie viele "sinnloseProfile" gemeldet werden.
Nur so kann ich mir erklären, wieso seitens EA/DICE seit einer Woche nichts bei diesem Spieler passiert..... __klick DEMO__
Auch wenn die K/D und die Waffenstats eine eindeutige Sprache sprechen, sollte die Demo doch den ausschlaggebenden Punkt einbringen.
PS: Bei ersichtlichem Cheater ist eine NULL-Stellung sinnlos, da hilft nur BAN.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Alt
19. January 2012, 16:53
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Dann hätte man das in den Thread reinschreiben können.

Stattdessen wird mein Thread gelöscht und mir 4 Stunden lang die Schreibrechte entzogen.
Nicht schön.
Andererseits: Die armen Mods da haben so übel eins nach dem anderen abbekommen, dass die wohl keine Lust auf einen weiteren "auch unter den Dvs und Mods sind Cheater"-Thread haben. Würde mir ähnlich gehen - vor allem, weil es keine Beweise gibt. Wenn es welche gibt, dann meldet die Person mit denen im Battlelog und meinetwegen beim EA Support und gut ist. So ein thread trägt aber nur dazu bei, dass es es weitergeht und bietet neue Nahrung für all das, wa da im Moment schiefläuft...^^
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2012, 17:26
 #40 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Allgemein zu "DLCs" will ich noch mal etwas sagen, DICE hatte ja "großen" DLC Support angepriesen, werden da eigentlich diese lächerlichen Dogtag DLCs mit einberechnet?

Zudem wünsche ich mir auch noch ein paar schicke Dschungel Karten und an Schnee Karten bin ich auch immer noch interessiert, auch wenn jetzt schon wieder der Frühling kommt.
Da schließe ich mich an!

Ich finde es echt schade das es wegen der Frostbite entchen nicht ging, einen Map Editor in BF3 ein zu bauen. Dann hätten wir fiehle Maps so wie es in BF2 der fahl wahr.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav