![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Umfrage stammt von unserer Facebook-Seite - da ist ein Großteil der Menschen aus Deutschland. Und nicht immer so aggresiv gegen die USA bitte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gegen ein neues Setting als Dlc hätte ich nichts, aber auch ein Pack nur mit neuen maps, neuen Fraktionen und Waffen wäre genial. RareHunter likes this. | |
|
Vietnam würde zum Bad Company 3 passen! Ich will nur 2143 oder nen Battlefield DLC. 2. Weltkrieg ist echt durch! Oder was ganz Infantrielastiges, so SWATmäßig mit taktischem Gebäudekampf, Türsprengsätze, Blend und Rauchgranaten, geiseln befreien....hmm, klingt wie ein Counter Strike DLC. WILL HABEN! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also eher in richtung Special Forces... wäre bestimmt gut auch für Schneemaps... während in Europa Paris u. Co in Ruinen versinken liefern sich US Special Forces und Speznas ein Katz und Mausspiel in Alaska. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Moment...da gibts ja die Reichseinigungskriege. xD | ||
|
Ich wär für New York, London oder andere Großstädte als DLC. 20-stöckige Häuser, 3 Attack Heils pro Seite und 3 Panzer (oder ähnliches ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Nach so langer Zeit wäre ich auch mal wieder für WW2. Gabs schon lange nicht, vorallem mit neuer Grafik, dem Sound und zerstörbarer Umgebung! ![]() PS: Vietnam gabs ja nun grad mal bei BC2, das wäre etwas öde. |
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | Zitat:
Blendnade wäre feine Sache. Vllt auch eine Armbrust die Drahtseile verballern kann um von einen Hohen Punkte zu einem niedrigen Punkt....bla bla halt die Armbrust und Enterhaken aus SF. Fast jede Form an DLC wurde abgedeckt. Nur halt die Fans von BF2142 schauen in die Röhre. BF2142 Fans sind ja eine Minderheit. Die interessieren ja net CreytaX likes this. | |
|
naja man könnte ja ein Desert Storm DLC bringen, die Waffenwären fast die gleichen, nur der technische Kram würd weitgehend fehlen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Wie wäre es denn mal mit einer forumsinternen bzw. communityinternen Umfrage? Das wäre doch bestimmt mal spannend! Kann man ja eventuell sogar morgen in die News einbinden?!? Zur Auswahl stehen: Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat:
Viele Leute sind doch schon damit überfordert Muni auszuteilen oder wiederzubeleben oder generell im Team zu spielen. Ach und ich denke jeder kennt die COOP Mission in BF3 wo man als Scharfschütze abwarten soll bis die Rauchgranaten im Bus sind und dann gezielt die 4 Terroristen erschießen soll um die Geiseln zu retten.... ![]() ![]() ![]() Und 2. Weltkriegsspiele gibts schon genug aufm Markt meiner Meinung nach ![]() playlessNamer likes this. | ||
|
Also ich fände ein Vietnam DLC großartig. Ich verstehe garnicht warum hier soviele dagegen sind, bzw. die umfrage nicht ernstnehmen. Allerdings müsste DICE dann auch das VIetnam DLC richtig gut ausbauen, sprich nicht so winzige maps wie bei BC 2: Vietnam, sondern halt riesige Djungel Map und auch Stadtmaps von z.B. Hanoi oder ähnliches. Das fände ich genial, vor allem käme es da auch mehr auf skill an, da es dort ja auch noch nicht so Technik gab wie heute. Also mMn könnte ein Vietnam DLC klasse werden, wenn DICE es halt richtig macht, Stimmung und Feeling wiedergibt. Allerdings muss ich sagen, dass mir die anderen Szenarien auch gefallen würden, vor allem WW2 oder WW1 | |
|
Vietnam war ein Müll bf! Egal ob direkt oder für bc! Warum kein ww2 bf4?! Aber da lässt sich eben nichts mit helis machen und mit Waffen sieht's auch mau aus! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist kurz vor morgengrauen, dann bemerken die stationierten US-Truppen die Spetznas (dürfen spawnen). Die geplante Sabotage schlägt fehl, es wird Tag (Tag-Nachtwechsel), ein paar F-22 am anderen Ende der Landebahn (hier auch US-Spawn) weit abseits des Gefechts schaffen den sicheren Start und kämpfen nun gegen Russiche Jets die von Tankflugzeugen begleitet über den Nordpol herannahen um zu helfen. (Freispawn für RU oder Spetznatz [je nachdem] in der Luft) Die US-Bodentruppen kämpfen gegen die verbliebenen Spetznas die sich in den Komplex der Air-Force-Base (Hangare, Tower) eingenistet haben. (Zerstörung) Die Map ist riesig das Gameplay ist geil, oh ich vergaß, dieses Spiel wird auch für die Konsole entwickelt, vergesst Was ich gesagt habe. ![]() | |
|
Für nächste DLCs wünsche ich mir auf jeden Fall noch ein paar mehr Karten ohne Jets, aber mit Helikoptern, mit Jets verdiene ich zwar schneller Punkte, aber Helikopter finde ich trotzdem cooler. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | also zu den Cheatern würd ich bald sagen das ca. 80% die gemeldet werden keine sind. Hab auch bissher selten auf nen Server einen gesehn. Auf unseren eigenen bissher erst einmal. Zu den DLC würde ich mir nen bf1942 wünschen aber nur wenn fahrbare Schiffe dabei sind oder ein 2142 DLC wäre sicher nice mit der FB2 Engine ^^ vlt. baut ja DICE dann auch beim DLC nen Ranking System ein damit es auch mal paar mehr zocken und nich nur die den es egal ist ob die fürs zocken pkt bekommen oder nicht. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |