![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wie immer tolle News ![]() Obwohl mich das Spiel im Moment mehr als anpisst ... tolle News, macht weiter so und lasst euch nicht von ein paar Usern mit grobmaschigem Geist ins Boxhorn jagen ! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
find ich gut Sir Uruk, das du das mal zum thema machts ,gibt ein plus punkt. Ich habe langsam das gefühl das es etwas überhand nimmt .fast auf jeden 3 oder 4 server gibt es die Idioten mitlerweile .ich glaub wir haben da in letzter zeit alle so unsere erfahrung gemacht .Da sind jetzt die Admins gefragt .es wäre nicht schlecht Sir Uruk .wenn du mal einen Link oder E mail adresse hättest wo man die melden kann .da habt ihr doch bestimmt was .oder | |
|
mimimimimi die beuntzen die richtigen namen unserer maschinen mimimimi ![]() | |
|
Hmm, ich kann mich momentan an keinen eindeutigen Cheater erinnern, der mir nach der Beta über den Weg gelaufen ist. Aber was diese Idioten in dem Video alles an zusätzlichen Anzeigen auf dem Bildschirm haben - sogar eine Info zu der Sichtbarkeit seiner Figur... Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt! Absolut erbärmlich - sind die stolz darauf? Bewundert die irgendjemand dafür? Frauen und Cheater: Muss man beide nicht verstehen und die Schwänze haben auch eine ähnliche Länge ![]() playlessNamer and Blasium like this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Statspadder in Massen lol dice hat doch eine offizielle statspadder map eingebaut ![]() ![]() |
|
ich hab vor ner 1/4 Stunde wieder mal einen Cheater gehabt, der auf Karkand jeden in meinem Team beim Spawnen sofort gekillt hat egal an welchem Punkt und er stand nur beim US-Spawn mit der SV98 ![]() ![]() ![]() mich hat er nämlich bei B durch die Wand durch sofort gekillt wie ich gespawnt bin... und hier mal gleich der Fetzenschädl ---> http://battlelog.battlefield.com/bf3...vlick_Morozov/ das ist die Runde wo ich gespielt hab ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/351931114/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Das mit den Cheatern ist echt schlimm. Vor allem, dass diese Betrüger alle im Leaderboard stehen. Ich meine man sieht doch, dass das Cheater sein müssen...warum werden die nicht instant gebannt? Mal was anderes: Ein Kumpel und ich haben erstmals einen eigenen Server und wir würden ihn gerne einweihen. Leider kommen irgendwie keine Leute drauf. Ich dachte vielleicht können wir ja mal ein inoffizielles Community-Zocken machen. So ab 18.30 Uhr Open End. Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt. :-) Hier der Link zu unserem Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-4Netplayers/ | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Die Absicht des minderbemittelten Individuums aus dem Video ist doch ganz klar, er will einfach nur trollen... Mir sind in 140 Stunden Spielzeit 3 oder 4 Aimbotuser über den Weg gelaufen. Ich finde das hält sich noch in Grenzen. Trotzdem ist jeder Cheater einer zu viel! Und wieso die Leute aus den Leaderboards nicht direkt gebannt werden ist mir auch ein Rätsel. Die ersten 500 Spieler aus den Ranglisten kann man meiner Meinung nach blind bannen. |
|
Zitat:
| ||
|
1. Die Balanceänderungen klingen plötzlich erstaunlich gut und ich seh denen mal hoffnungsvoll gelassen entgegen! 2. Stellt doch mal bitte Statspadder nicht auf die selbe Stufe wie Cheater! Das ist eine ganz andere Welt! Ein Statspadder Szenario wäre: Man trifft sich zu 2. auf einem 1 Player Start Server und fährt mit dem Fahrzeug seiner Wahl für welches man gerne die Perks hätte zwischen 2 Flaggen hin und her, während man gemütlich im TS Scheisse labern kann und nen gechillten Abend hat. Generell kommen eh nach kurzer Zeit (meist zwischen 5000-7000 Punkte spätestens) andere Spieler auf den Server und man muss wieder ums Statspadden kämpfen. So, jetzt erkläre mir mal bitte einer den Unterschied dazu: Ich gehen auf einen 32/64er Server auf dem 6 Leute drauf sind. Da ist nix los! Man fährt sinnlos, meist ohne sich zu begegnen die Flaggen ab, nur dass es diesmal halt ein "normales Match" ist oder was? Selbst auf volleren Servern tut man oft nix anderes als eine Flagge nach der anderen zu cappen. Zumal ich es echt behindert finde, dass man für Fahrzeuge so viel freischalten muss. Es nervt einfach! Als Jetanfänger ohne flares fliegen ist doch einer der dümmsten Ideen die DICE hatte! Hätten sie lieber mal nen Führerschein eingeführt! Jetzt der Cheater: Er cheatet nicht auf leeren Servern sondern versaut anderen das Spiel durch Aimbots, Wallhacks oder was weiss ich was. Keine Ahnung warum man sowas tut, vllt. sind sie auch zu faul zum Statspadden oder haben nur 2Std. die Woche Zeit zum Zocken und wollen einfach alles freigeschaltet haben und fertig. Keine Ahnung. Das ist aber auf jeden Fall ein ganz anderes Kaliber als wenn man abends schon zu im Arsch ist um Starcraft zu zocken und auch keine Lust auf Battlefield Hektik hat, einfach mit nem Tank andauernd zwischen A und B hin und herfährt. Ich finde das fühlt sich nicht anders an als wenn man in WoW oder Guild Wars Abends 2-3 Stunden zockt und nur sinnlos irgendwelche Viecher für Exp und Gold tötet. Ist genauso langweilig und gechillt und vor allem: MAN TUT DAMIT KEINEM ANDEREN WEH! Wie seht ihr das? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Korrekt. |
|
Zitat:
![]() Frage mich so langsam wozu Punkbuster eigentlich gut ist. ![]() Zitat:
. . . hört sich gut an! Geändert von Dave D. (9. January 2012 um 15:54 Uhr). | |||
|
ArtAim ist eh n Fall für sich. Die haben für ihre Cheats kostenpflichtige Abos und ersetzen den Kunden das Spiel, falls doch mal einer erwischt wird :/ Die wird man nur schwer los, weil da auch keine Hobby-programmierer arbeiten. Hoffentlich arbeitet EA da trotzdem genau. Ich wurde allein gestern von drei Leuten als Cheater gemeldet. Wenn sich der Schaden aus Kaliber und Länge des Laufs zusammensetzt, müssten sie ja eigentlich den Nerf des G3 wieder zurücknehmen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Zitat:
18.00 Uhr bin ich dabei. ![]() Jolka248 likes this. | |
|
|
Stellt das ding auf Hardcore um und 1000 tickets, dann kuck ich mal vorbei | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | |
|
Wegen dem Statspadding: Jein. Es ist am Ende eine Form des Betrügens. Im Artikel geht es allerdings mehr um Leute, die das exzessiv machen (zum Beispiel im Kreis stehen, sich immer wieder gegenseitig erschießen und wiederbeleben) oder gleich die Leaderboards hacken. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hast wohl keine Ahnung vom G3??? das Teil hat im vergleich zu den anderen Sturmgewehren Kaliber 7,62 und net 5,56/5,45 und ausserdem einen längeren Lauf ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |