- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. January 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Schneemaps denkbar - Battlefield 2143 - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Schneemaps denkbar - Battlefield 2143 - Videos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Schneemaps und 2143, Balancing & Videos

Und da sind wir auch schon wieder frisch, in alter Topform, extremst und sehr motiviert und haben mal wieder einen Schwung frischer Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Einen halbwegs frischen Schwung - zum Beispiel gefühlt drei weitere Aussagen zum Balancing und zwei Videos, die ein Mal Jet-Action mit Teamplay und das andere Mal einen "3rd Person View" in Aktion zeigen. Darüber hinaus erteilt DICE einem Battlefield 2143 als DLC eine ziemlich deutliche Absage, macht aber Hoffnung auf einen DLC mit Schneemaps. Let's get going...

Den Anfang machen wir mit den natürlich spannendsten Nachrichten überhaupt: Gerede über Erweiterungen und Ähnliches für Battlefield 3. Und ja, wir wissen, dass wir leicht zu spät dran sind - die Aussagen stammen alle vom 28. Dezember 2011, wo...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. January 2012, 12:51
 #2 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
tolle news schade um 2143 aber immerhin schnee maps

greetz

don

edit: im titel ist ein fehler :S Schneemaps^^

aber trotzdem tolle news
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
10. January 2012, 12:59
 #3 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Na fein, Schneemaps, Stadtmaps, Wüstenmaps, Dschungelmaps ... jetzt fehlen mir ja nur noch große Maps

Danke für die News

Alt
10. January 2012, 13:18
 #4 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Gut angesichts des aktuellen Winters ,sind Schneemaps gangebracht .Dice sollte mal lieber richtige Nachtmaps raus bringen ,so wie im singelplayer .Ich renne leiber im Dschungel rum.

Alt
10. January 2012, 13:18
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Schwer enttäuschend! shice dice!
Erst 2143 überall verteilen und dann doch nix!
Schneemaps können sie behalten! Gute Maps hätte ich gerne, noch mehr remakes. Bei Schnee denk ich gleich an viel freie Fläche, Caspian Border in weiss, sinnlos zu spielen. Ein neues Stadt Setting würde mich freuen.
Wetten dass sind superdupertolle Schneewüsten Fahrzeug maps! Mit gaanz viel langweiligen weissen Flächen!

Ausserdem sollen die erst maln ordentlichen Patch bringen bevor sie mir was von DLC erzählen!
2143 fällt aus. DICE arbeitet an Schneemaps
Ziemlich miese Aussichten imo!

Mich würde mal interessieren was "meiste DLCs überhaupt" heissen soll.
Wo liegt denn der aktuelle Rekord? Bei 4 oder?

Ausserdem wer wollte jemals ein 2143 DLC? Ich wollte immer ein Vollpreis Spiel, damit ich BF3 endlich in die Tonne kloppen kann! Ich will doch kein 2143 das auf diesem Spiel aufgebaut ist!
CreytaX, Al-Rik, stubb0rn and 2 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
10. January 2012, 13:34
 #6 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Und weil auf Wake Island Palmen stehen gibts auch ein Hawaii DLC? Oder ein U-Bahn DLC wegen Metro? Es ist nur ein Schriftzug auf einer Kiste, kein Versprechen an die Community...

Außerdem hat DICE laut Uruk nur einem 2143 DLC oder Addon eine Absage erteilt - nicht einem Vollpreis-Spiel. Es besteht also noch berechtigte Hoffnung

Dein Gejammer wegen nem Patch versteh ich nicht: Es wurde ein Patch bestätigt, aber noch kein weiterer DLC angekündigt. Was genau kritisierst du jetzt?!

Das Dual Jet Video ist sehr cool!
-WnB likes this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
10. January 2012, 13:36
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hervorragend wie gleich alles wieder mies geredet wird.
Noch nichtmal n Screen von ner Schneemap gesehen, aber schon wissen, dass die scheisse wird. Top!

Patch kommt doch im Februar...
Wenn man von vornherein alles schlecht findet, kann das wohl auch nur ein scheiss-Patch werden oder?^^

Auch wenn 2143 n Vollpreisspiel wird, werden sie wohl kaum die FB2 Engine komplett umkrempeln. Wenn du alles scheisse findest, kaufs dir am besten erst gar nicht.
Ausserdem war das nur Uruk's Interpretation. Ein echtes Dementi sieht anders aus imho.
Maj0r_Koenig

Alt
10. January 2012, 13:47
 #8 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Wenn man von BF3 einfach mehr erwartet hat und dann enttäuscht ist, bildet man sich leicht ein Vorurteil und befürchtet ständig wieder enttäuscht zu werden. Von daher kann ich es verstehen wenn einige "alles" schlecht reden. Daraus spricht halt ihre Enttäuschung.

Und dieses ".. dann spiel was anderes" oder "... dann kauf dir das Spiel nicht" ist ein wenig zu einfach gedacht. Wenn man einfach alle neuen Shooter nicht wirklich super toll findet, dann spielt man natürlich denjenigen, welcher von allen schlechten noch am besten ist.

Ich gehöre nun nicht zu denen, die immer sofort gleich das schlimmste befürchten, aber ich kann diejenigen ein Stück weit verstehen und finde man sollte ihnen ihre Meinung lassen.
playlessNamer and Shigera like this.

Alt
10. January 2012, 13:56
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich meinte das auch nur so, dass ich in seinem Fall keine Kaufempfehlung gebe, wenn das Spiel auf BF3 aufsattelt.

Ich bin ja auch aus der COD Serie ausgestiegen, weils mich einfach nur noch angekotzt hat.
Maj0r_Koenig

Alt
10. January 2012, 14:03
 #10 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Auch wenn ein DLC 2143 dementiert worden ist so bleibt die Hoffnung auf ein Vollpreis Spiel in ferner Zukunft. Ich denke schon, dass DICE mitbekommen hat und weiterhn mitbekommen wird wie sehr sich die Community ein Nachfolger von 2142 wünscht. Trotz alle dem hätte ich mir auch ein DLC bzw. Addon 2143 gewünscht, aber wie gesagt, kann auch bedeuten das DICE größere Pläne in die Richtung schmiedet. Will aber keine falschen Hoffnungen wecken. ^^

Über Schneemaps würde ich mich persönlich freuen. Ein wenig mehr Mapvielfalt in Sachen Umgebung kann nie schaden und in BFBC2 habe ich die Schneemaps sehr gern gespielt.
Knox likes this.

Alt
10. January 2012, 14:43
 #11 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schwer enttäuschend! shice dice!
Erst 2143 überall verteilen und dann doch nix!
Schneemaps können sie behalten! Gute Maps hätte ich gerne, noch mehr remakes. Bei Schnee denk ich gleich an viel freie Fläche, Caspian Border in weiss, sinnlos zu spielen. Ein neues Stadt Setting würde mich freuen.
Wetten dass sind superdupertolle Schneewüsten Fahrzeug maps! Mit gaanz viel langweiligen weissen Flächen!

Ausserdem sollen die erst maln ordentlichen Patch bringen bevor sie mir was von DLC erzählen!
2143 fällt aus. DICE arbeitet an Schneemaps
Ziemlich miese Aussichten imo!

Mich würde mal interessieren was "meiste DLCs überhaupt" heissen soll.
Wo liegt denn der aktuelle Rekord? Bei 4 oder?

Ausserdem wer wollte jemals ein 2143 DLC? Ich wollte immer ein Vollpreis Spiel, damit ich BF3 endlich in die Tonne kloppen kann! Ich will doch kein 2143 das auf diesem Spiel aufgebaut ist!

Sollten Redakteure nicht mit guten Beispiel voran gehn und infantiles geflame unterlassen? Unglaublich

Es gibt überhaupt keine Details von irgendwelchen Dlcs oder gar Maps und du führst dich auf wie ein 5 jähriger auf Speed.

Zum Thema.

Schnee wäre super aber was ich mir noch mehr wünsche wären ein paar Maps im "europäischen Stil". Sprich Caspian Border. Oder Dschungel.

Hauptsache mehr Grün. Wüsten/Nah Ost Settings hängen mir mittlerweile zum Hals raus.

Alt
10. January 2012, 14:44
 #12 (permalink)
S3IJI ist offline  
S3IJI
Corporal
Corporal
Twitter Account von S3IJl Bad Company 2 Profil von S3IJI Battlefield 3 Profil von S3IJI Battlefield 4 Profil von S3IJI
Moin zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die News .

Und nen kurzer Kommentar echt schade das es nichts wird mit dem 2143 DLC..., war auch zu schön um wahr zu sein . Und erm Schneemaps geht mal gar nicht... bloß weg damit ^^

Und noch ne kleine Anmerkung hab noch zwei kleinere Fehler gefunden bzw einer wurde bereits von 'donsastre' genannt in der Überschrift Scheemaps statt Schneemaps(warscheinich sollte es das zumindest heißen, da die Maps sicher nicht 'schee' sind )
Der zweite ist da doch etwas gravierender,.. im Absatz 'Battlefield 2143' Zeile 6, 3tes Wort da ist nen 'E' zu viel . Ansonsten Top wie immer.
| Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero |
| Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) |
| EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red |
Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma

Alt
10. January 2012, 14:55
 #13 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Über Schneemaps lässt sich streiten.

Mir persönlich wäre es egal, für bald jeden Geschmack ist was enthalten.

Was mit bei Schneemaps die meisten Sorgen macht ist diese krasse Überbeleuchtung und die miesen Graufilter welche Dice über das Spiel haut.

Eiszapfen und Schnee auf den Dächern werden blenden wie eine Supernova...

Alt
10. January 2012, 15:05 - 2143
 #14 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich fürchte einfach, dass ein 2143 einfach zu aufwändig für einen DLC wäre.
Ganz ehrlich man könnte nicht eine Textur übernehmen und müsste bis auf die Engine alles von Grund auf neu programmieren.

Ich würde für ein vollständiges BF 2143 dann auch gerne den Vollpreis bezahlen.

Über Schnee/Jungle Maps würde ich mich auch freuen.

Ich könnte mir ehh vorstellen, dass noch ein Mappack mit den besten Karten aus BFBC 1 + 2 und weiteren Klassikern aus BF2 rauskommt.
Al-Rik likes this.

Alt
10. January 2012, 15:15
 #15 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Whats going on with the camera? Ich brech ab, des is ja absolut genial. Cooles Video. Third Person, is des geil....

Warum glauben alle oder wollen alle das BF 2143 als DLC kommt? Mir wäre es lieber wenn Dice ein eigenes Game daraus macht.

Schöne News, danke Sir.Uruk

Mfg

Alt
10. January 2012, 15:47
 #16 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Über Schneemaps lässt sich streiten.

Mir persönlich wäre es egal, für bald jeden Geschmack ist was enthalten.

Was mit bei Schneemaps die meisten Sorgen macht ist diese krasse Überbeleuchtung und die miesen Graufilter welche Dice über das Spiel haut.

Eiszapfen und Schnee auf den Dächern werden blenden wie eine Supernova...
Da hast du Recht, mir geht dieses Geblende und die Überbeleuchtung langsam auch auf den Keks. Ich wünsche mir als Unlock einfach nur eine stink normale Sonnenbrille!

Alt
10. January 2012, 15:47
 #17 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Cool fände ich ja auch richtige Dschungel-Maps oder Gebirge-Maps.

Zu BF2143 kann ich nicht viel sagen, ich mag futuristische Shooter nicht.

Alt
10. January 2012, 15:54
 #18 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Cool fände ich ja auch richtige Dschungel-Maps oder Gebirge-Maps.
Das riecht doch schon wieder nach Vietnam.

Von mir aus gerne. Ich spiel es auch noch ein 3. Mal.

Auf der anderen Seite hätte ich auch gerne mal ein 2. Weltkrieg DLC mit Frostbite-Engine.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Alt
10. January 2012, 15:56
 #19 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Das riecht doch schon wieder nach Vietnam.

Von mir aus gerne. Ich spiel es auch noch ein 3. Mal.

Auf der anderen Seite hätte ich auch gerne mal ein 2. Weltkrieg DLC mit Frostbite-Engine.
Stimmt! Ist mir auch grade eingefallen.

Mal mit einer Karok-98 oder einer Mosin Nagant rumzurennen hat bestimmt was.

Alt
10. January 2012, 16:02
 #20 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
HUUUPÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! ENDLICH!

"Ein Großteil der eingegangenen Vorschläge bezog sich auf ein "Dinosaurier Warfare Pack", in dem man gegen Dinosaurier kämpfen sollte. Das wird es aber laut DICE sicher nicht geben..."

Welcher schwachmat denkt den daran son mist ernsthaft zu wollen? Spielt Jurassic Park oder Turok aber lasst BF3 ausm spiel!

Schneemaps....WOHOO! Wäre echt klasse
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.