![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schwer enttäuschend! shice dice! Erst 2143 überall verteilen und dann doch nix! Schneemaps können sie behalten! Gute Maps hätte ich gerne, noch mehr remakes. Bei Schnee denk ich gleich an viel freie Fläche, Caspian Border in weiss, sinnlos zu spielen. Ein neues Stadt Setting würde mich freuen. Wetten dass sind superdupertolle Schneewüsten Fahrzeug maps! Mit gaanz viel langweiligen weissen Flächen! Ausserdem sollen die erst maln ordentlichen Patch bringen bevor sie mir was von DLC erzählen! 2143 fällt aus. DICE arbeitet an Schneemaps ![]() Ziemlich miese Aussichten imo! Mich würde mal interessieren was "meiste DLCs überhaupt" heissen soll. Wo liegt denn der aktuelle Rekord? Bei 4 oder? Ausserdem wer wollte jemals ein 2143 DLC? Ich wollte immer ein Vollpreis Spiel, damit ich BF3 endlich in die Tonne kloppen kann! Ich will doch kein 2143 das auf diesem Spiel aufgebaut ist! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Und weil auf Wake Island Palmen stehen gibts auch ein Hawaii DLC? Oder ein U-Bahn DLC wegen Metro? Es ist nur ein Schriftzug auf einer Kiste, kein Versprechen an die Community... Außerdem hat DICE laut Uruk nur einem 2143 DLC oder Addon eine Absage erteilt - nicht einem Vollpreis-Spiel. Es besteht also noch berechtigte Hoffnung ![]() Dein Gejammer wegen nem Patch versteh ich nicht: Es wurde ein Patch bestätigt, aber noch kein weiterer DLC angekündigt. Was genau kritisierst du jetzt?! Das Dual Jet Video ist sehr cool! -WnB likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Wenn man von BF3 einfach mehr erwartet hat und dann enttäuscht ist, bildet man sich leicht ein Vorurteil und befürchtet ständig wieder enttäuscht zu werden. Von daher kann ich es verstehen wenn einige "alles" schlecht reden. Daraus spricht halt ihre Enttäuschung. Und dieses ".. dann spiel was anderes" oder "... dann kauf dir das Spiel nicht" ist ein wenig zu einfach gedacht. Wenn man einfach alle neuen Shooter nicht wirklich super toll findet, dann spielt man natürlich denjenigen, welcher von allen schlechten noch am besten ist. Ich gehöre nun nicht zu denen, die immer sofort gleich das schlimmste befürchten, aber ich kann diejenigen ein Stück weit verstehen und finde man sollte ihnen ihre Meinung lassen. playlessNamer and Shigera like this. |
|
![]() | Auch wenn ein DLC 2143 dementiert worden ist so bleibt die Hoffnung auf ein Vollpreis Spiel in ferner Zukunft. Ich denke schon, dass DICE mitbekommen hat und weiterhn mitbekommen wird wie sehr sich die Community ein Nachfolger von 2142 wünscht. Trotz alle dem hätte ich mir auch ein DLC bzw. Addon 2143 gewünscht, aber wie gesagt, kann auch bedeuten das DICE größere Pläne in die Richtung schmiedet. Will aber keine falschen Hoffnungen wecken. ^^ Über Schneemaps würde ich mich persönlich freuen. Ein wenig mehr Mapvielfalt in Sachen Umgebung kann nie schaden und in BFBC2 habe ich die Schneemaps sehr gern gespielt. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Moin zusammen, zuerst einmal vielen Dank für die News ![]() Und nen kurzer Kommentar echt schade das es nichts wird mit dem 2143 DLC..., war auch zu schön um wahr zu sein ![]() Und noch ne kleine Anmerkung hab noch zwei kleinere Fehler gefunden bzw einer wurde bereits von 'donsastre' genannt in der Überschrift Scheemaps statt Schneemaps(warscheinich sollte es das zumindest heißen, da die Maps sicher nicht 'schee' sind ![]() Der zweite ist da doch etwas gravierender,.. im Absatz 'Battlefield 2143' Zeile 6, 3tes Wort da ist nen 'E' zu viel ![]() _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Über Schneemaps lässt sich streiten. Mir persönlich wäre es egal, für bald jeden Geschmack ist was enthalten. Was mit bei Schneemaps die meisten Sorgen macht ist diese krasse Überbeleuchtung und die miesen Graufilter welche Dice über das Spiel haut. ![]() Eiszapfen und Schnee auf den Dächern werden blenden wie eine Supernova... |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Ich fürchte einfach, dass ein 2143 einfach zu aufwändig für einen DLC wäre. Ganz ehrlich man könnte nicht eine Textur übernehmen und müsste bis auf die Engine alles von Grund auf neu programmieren. Ich würde für ein vollständiges BF 2143 dann auch gerne den Vollpreis bezahlen. Über Schnee/Jungle Maps würde ich mich auch freuen. Ich könnte mir ehh vorstellen, dass noch ein Mappack mit den besten Karten aus BFBC 1 + 2 und weiteren Klassikern aus BF2 rauskommt. Al-Rik likes this. |
|
![]() Beiträge: 60
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Das riecht doch schon wieder nach Vietnam. ![]() Von mir aus gerne. Ich spiel es auch noch ein 3. Mal. ![]() Auf der anderen Seite hätte ich auch gerne mal ein 2. Weltkrieg DLC mit Frostbite-Engine. ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
Zitat:
![]() Mal mit einer Karok-98 oder einer Mosin Nagant rumzurennen hat bestimmt was. | ||
|
HUUUPÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! ENDLICH! "Ein Großteil der eingegangenen Vorschläge bezog sich auf ein "Dinosaurier Warfare Pack", in dem man gegen Dinosaurier kämpfen sollte. Das wird es aber laut DICE sicher nicht geben..." Welcher schwachmat denkt den daran son mist ernsthaft zu wollen? ![]() Schneemaps....WOHOO! Wäre echt klasse ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |