- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. January 2012, 00:03
 #61 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
danke für die news.

Was mich aber mal interresieren würde, SÄmtliche Panzer Freischaltungen, sind doch von anhieb verfügbar und aktiv richtig?
Denn habe vor ner weile mal die lenk raketen freigeschaltet für den panzer, aber wie zum geier nutzt man diese?
 
Alt
3. January 2012, 00:04
 #62 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
denkt daran das der forengripp auch im reallife keine nachteil hat.
Mag sein, aber Gamebalance geht vor Realismus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2012, 00:17
 #63 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Der Foregrip hat einen Nachteil? Welchen? ^^
Das man nicht so Rückstoßfrei und genau wie mit dem Bipod ballern kann.

Ich finde es eigentlich sehr gut gelöst..

Bipod (SEHR viel weniger Rückstoß und Streuung)= Für alle die länger hocker bleiben oder Supporter die Gänge absichern.
Foregrip (deutlich weniger Rückstoß) = Für jeden der gerne an vorderster Front kämpft.

Finds in Ordnung so.
ValloGermany likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 00:46
 #64 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das man nicht so Rückstoßfrei und genau wie mit dem Bipod ballern kann.
Das ist für mich kein Nachteil, sondern schlichtweg ein Vergleich mit dem Vorteil des Bipods. So könnte ich auch sagen, der Foregrip kann nicht so gut wie die Taclight blenden. ^^

Bipod
Vorteil: Rückstoßfrei
Nachteil: Bipod muss aufgestellt werden, wodurch man unbeweglich wird

Foregrip
Vorteil: vermindert Rückstoß
Nachteil: ?

Für mich muss der Nachteil im direkten Zusammenhang mit der ausgewählten Modifizierung stehen. Einen direkten Nachteil hat der Foregrip einfach nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2012, 00:56
 #65 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Aber egal wie sehr ihn ihn schlecht machen jetzt, dadurch ist der andere sinnlose Müll in dem Slot immer noch sinnlos.

Es ist ja nicht so, dass der Vordergriff so imba ist, dass man ihn schwächen muss. Ich mag deren Politik einfach nicht.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. January 2012, 00:57
 #66 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich betrachte den Foregrip eigentlich als einen Bipod 0.5.

Der Foregrip bietet weniger Rückstoß in jeder Lage, der Bipod noch viel weniger Rückstoß wenn er aufgestellt ist. Genau das sind auch die Nachteile in meinen Augen. Man muss sich entscheiden ob man etwas weniger Rückstoß (und genau das ist der Nachteil, der Rückstoß wird halt nur etwas gedämpft statt komplett eliminiert) und flexibilität will oder fast garkeinen Rückstoß und deutlich weniger flexibilität.

Man muss sich halt entscheiden welche der beiden Evolutionsstufen man will
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 01:05
 #67 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Und wie oft benutzt du den Bipod tatsächlich? Ich vermute mal nicht so oft...

Der Foregrip soll eben eine "Modifizierung" der Waffe sein, kein nachteilloses "Upgrade". Es wurde ja schon oft genug gesagt: Kein Nachteil, keine vernünftige Balance.

Komisch dass man sich hier andauernd über jeden Scheiss an Battlefield aufregt, aber nicht über tatsächliche, gravierende (Balancing)Fehler des Spiels - nur weil sie für sich selbst ausnutzt und Kugel für Kugel einen unverhältnismäßigen Vorteil davon hat. Das ist Doppelmoral vom Feinsten meine Lieben...
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
3. January 2012, 01:07
 #68 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Aber egal wie sehr ihn ihn schlecht machen jetzt, dadurch ist der andere sinnlose Müll in dem Slot immer noch sinnlos.
Daran wird ja zum Teil auch gearbeitet. Wie in den News von Uruk stand, wird zB. auch der Mündungsfeuerdämpfer überarbeitet. Der wird im Gegensatz zum Foregrip verstärkt. Das "wie" ist allerdings noch nicht klar.

@ Fluffy

Derzeit ist aber eindeutig Foregrip besser bzw. wird von so gut wie jeden Spieler verwendet. Es kann nicht Ziel eines Spiels mit so vielen Ausrüstungsöglichkeiten sein, dass (fast) alle Spieler die gleiche Modifizierung nutzen. Das ist wie die Geschichte mit dem IRNV-Visier. Man muss nur hoffen, dass DICE bei der Abschwächung nicht übertreibt.
Zum anderen, finde ich das Bipod manchmal stark behindernd, wenn man zB nur normal anvisieren möchte aber dennoch wird das Bipod aufgestellt oder andersherum. Auch ein Grund mehr sich für den Foregrip zu entscheiden. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2012, 01:25
 #69 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Komisch dass man sich hier andauernd über jeden Scheiss an Battlefield aufregt, aber nicht über tatsächliche, gravierende (Balancing)Fehler des Spiels - nur weil sie für sich selbst ausnutzt und Kugel für Kugel einen unverhältnismäßigen Vorteil davon hat. Das ist Doppelmoral vom Feinsten meine Lieben...
Unverhältnismäßiger Vorteil?
Dir ist klar dass es ganz normale und für alle verfügbare Gadgets sind? Da denkt man ja glatt du redest über Hacks.


@Redd: Ich bleibe dabei, der Foregrip ist in meinen Augen nicht besser
Er passt einfach mehr zu der Spielweise der meisten und zum grundlegenden Spielprinzip, schnelle Feuergefechte und Stellungswechsel etc.
Ein Bipod hat es von anfang an schwerer in einem Battlefield, in einem Arma 2 hingegen wäre es genau umgekehrt (sogar noch krasser) und der Foregrip wäre wahrscheinlich noch nutzloser.

Wenn Dice den Foregrip nerft bauen die nur Mist. Ein Bipod passt einfach nicht so recht zu Battlefield und ein verstümmelter Foregrip ist auch fürn Arsch

Außerdem geht da auch keine Ausrüstungsvielfalt drauf (die gibt es eh nicht wenn ich mir ansehe das 90% der Medics mit F2000/AEK und Pios mit G36/A91/MP5 rumlaufen), der Slot hat sowieso nur 2 Gadgets zu Wahl. Und man müsste eigentlich nur die Beschreibung der beiden Gadgets lesen um abschätzen zu können welche von den beiden in einem Arcadeshooter häufiger benutzt wird...Dice hätte damit also rechnen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 01:29
 #70 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ein paar mögliche Nachteile für den Foregrip:
- Waffen wechseln dauert länger (die Griff verhakt sich aber auch überall und bis die Waffe vorne ist und die Hand dran.....)
- langsameres anvisieren oder mehr wackeln beim Zielen (vielleicht ist das ja ein Vollidiot der diese haltung dann nicht mag?)
-.....?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. January 2012, 01:35
 #71 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Unverhältnismäßiger Vorteil?
Dir ist klar dass es ganz normale und für alle verfügbare Gadgets sind? Da denkt man ja glatt du redest über Hacks.
Unverhältnissmäßig weil kein Nachteil. Nur weil es jeder benutzen kann ist es noch kein gut gebalanctes Item - siehe INVR Visier. Ganz im Gegenteil: Wenn es jeder benutzt ist es definitiv zu stark.
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, der Foregrip ist in meinen Augen nicht besser
Aber eindeutig in den Augen der meisten Spieler, sonst wäre er nicht so verbreitet und im Übrigen auch in den Augen des Entwicklers...
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wenn Dice den Foregrip nerft bauen die nur Mist. Ein Bipod passt einfach nicht so recht zu Battlefield und ein verstümmelter Foregrip ist auch fürn Arsch
Deine Meinung - kein Argument dafür, dass DICE nichts ändern sollte, oder?
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und man müsste eigentlich nur die Beschreibung der beiden Gadgets lesen um abschätzen zu können welche von den beiden in einem Arcadeshooter häufiger benutzt wird.
Toll - endlich wird das Spiel ein bisschen anspruchsvoller, weil ein taktisches Gadget ebenbürtig wird! Ist es nicht das, was du indirekt forderst wenn du ich über verwurstete Klassen aufregst?!

Gute Nacht
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
3. January 2012, 09:44
 #72 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ein paar mögliche Nachteile für den Foregrip:
- Waffen wechseln dauert länger (die Griff verhakt sich aber auch überall und bis die Waffe vorne ist und die Hand dran.....)
- langsameres anvisieren oder mehr wackeln beim Zielen
Da verhakt sich nichts und mit diesem Griff kann man die Waffe wesentlich besser/angenehmer im Anschlag halten.
 
Alt
3. January 2012, 09:47
 #73 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nerfen hier, nerfen da...bis man im non HC BF 10 Schuss pro Gegner braucht.
Dann eben kein Assault mehr, dann nur noch die anderen klassen, bis die das G36 nerfen, dann eben COD!

Sorry aber was wollen die denn an nem Frontgriff nerfen? Im echten Leben hat das Ding auch keinen Nachteil!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. January 2012, 10:37
 #74 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Im echten Leben hat das Ding auch keinen Nachteil!
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mag sein, aber Gamebalance geht vor Realismus.
Ich kann es nur wiederholen. Wenn sich ein Spiel zu stark am Realismus orientiert wirst du mit dem Spiel wenig Spaß haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2012, 10:44
 #75 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen

Gute Nacht
Schön dass du den wichtigsten Teil meines Posts nicht beachtest.



Ein Bipod passt schlicht und ergreifend nicht zum BF Gameplay. Was willst du machen wenn du um ne Ecke kommst und nen Gegner siehst, dich hinlegen und erstmal den Bipod aufstellen?
Was machst du wenn ihr euch auf 20m Entfernung im rennen begegnet, hinlegen und Bipod aufstellen?
Wie willst du schnell vorrücken und dabei immer effektiv schiessen können, indem du ständig den Bipod auf und abbaust was nur Zeit kostet? Mal davon abgesehen dass du bei dem Vorgang auch überrascht werden kannst und dann hiflos rumliegst.
Wenn man das Ding aufstellt ist man sowieso Zielscheibe Nr.1 für alle Sniper und kommt kaum zum Schuss wenn das Gegnerteam nicht aus Deppen besteht.

Ein Bipod ist toll für lange Entfernungen oder wenn man eine Stelle lange halten will, beides ist aber in Battlefield seltener der Fall. Und um eine Stelle lange zu halten reicht es auch keinen Bipod zu haben.

Da kann Dice den Foregrip meinetwegen auch totpatchen, ein (camplastiger) Bipod passt absolut nicht zu meiner Spielweise. Und da bin ich gewiss nicht der einzige.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 10:52
 #76 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
ich hab mal probiert das M16 mit Bipod und ZF zu benutzen wie ein SDM-R aber das ist scheisse weil die Kugeln im Schneckentempo dahinfliegen

aja und weil alle heulen die Famas wär zu stark, ohne Frontgrip ist das Teil auf über 10m Entfernung zum vergessen...
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
3. January 2012, 10:57
 #77 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Sorry aber was wollen die denn an nem Frontgriff nerfen? Im echten Leben hat das Ding auch keinen Nachteil!
Also als ich das Schiessen gelernt habe, lag ich regelmäßig in irgendwelchen Gräben oder hinter irgendwelchen Baumstämmen im grünen Dickicht. Der scheiss Frontgriff hätte sich 100% in den Spalten und Ästen verhakt. In urbanen Gefechten ist er sicherlich hilfreich, aber in allem Anderen eher nicht. Es gibt zahllose Beispiele wo er sich verhaken kann. Sandsäcke, Tarnnetze, Mauerspalten etc...

Das man einen shooter nicht wirklich realistisch gestalten kann sollte klar sein. Sonst könnte man z.B. den Abrams gar nicht zerstören oder jeder Heli würde nach 3 30mm Treffern vom Himmel fallen...

Es geht darum, dass das Game Bock macht. Und mir macht es Spaß auch wenn ich schmerzlich mein MG3 mit Magnum Munition aus BFBC2 vermisse.
 
Alt
3. January 2012, 11:40
 #78 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Also als ich das Schiessen gelernt habe, lag ich regelmäßig in irgendwelchen Gräben oder hinter irgendwelchen Baumstämmen im grünen Dickicht. Der scheiss Frontgriff hätte sich 100% in den Spalten und Ästen verhakt. In urbanen Gefechten ist er sicherlich hilfreich, aber in allem Anderen eher nicht. Es gibt zahllose Beispiele wo er sich verhaken kann. Sandsäcke, Tarnnetze, Mauerspalten etc...

Das man einen shooter nicht wirklich realistisch gestalten kann sollte klar sein. Sonst könnte man z.B. den Abrams gar nicht zerstören oder jeder Heli würde nach 3 30mm Treffern vom Himmel fallen...

Es geht darum, dass das Game Bock macht. Und mir macht es Spaß auch wenn ich schmerzlich mein MG3 mit Magnum Munition aus BFBC2 vermisse.

Ahja und der Frontgriff würde weiter nach unten ragen als das Magazin oder der Handgriff mit Abzug?
Keine Ahnung was du geschossen hast oder in welcher Höhle, aber gerade im Urbanen, im Nahkampf wäre der Frontgriff ideal.
Das man ein G3 mit Frontgriff nirgends auflegen kann, dass ist klar. Muss man aber nicht, das G36 hat so wenig Rückstoß....
Zumal, hat man die Hand am Handgriff ist die Waffe nach unten geschlossen, verhaken erneut unmöglich!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. January 2012, 11:47
 #79 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Schön dass du den wichtigsten Teil meines Posts nicht beachtest.
Es geht doch überhaupt nicht um den Bipod - es geht um den Foregrip! Du argumentierst, dass der Bipod (deiner Meinung nach) nicht in Battlefield reinpasst und deiner Spielweise nicht entspricht. So what? Der Bipod ist weder Thema, noch ist es relevant ob du ihn gut oder schlecht findest.

Es geht um den Foregrip und der hat -anders als alle anderen Modifizierungen die man an seine Waffen ranflanschen kann- keinen Nachteil. Das ist ein Manko, das nun behoben wird. Niemand bei DICE wird auf die Idee kommen das Teil nutzlos zu machen!

Realismus ist bei einem Spiel wie Battlefield kein Argument, persönliche Vorlieben sollten bei Balancingthemen nichtmal erwähnt werden und was letztendlich dem Gameplay von Battlefield entspricht wird man ja wohl diejenigen entscheiden lassen können, die das Spiel gemacht haben, oder?!

Das Spiel wird anspruchsvoller und vielfältiger gemacht und trotzdem gibt es wieder großen Aufruhr - verstehen muss man das glaube ich wirklich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
3. January 2012, 11:50
 #80 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Es geht doch überhaupt nicht um den Bipod - es geht um den Foregrip! Du argumentierst, dass der Bipod (deiner Meinung nach) nicht in Battlefield reinpasst und deiner Spielweise nicht entspricht. So what? Der Bipod ist weder Thema, noch ist es relevant ob du ihn gut oder schlecht findest.

Es geht um den Foregrip und der hat -anders als alle anderen Modifizierungen die man an seine Waffen ranflanschen kann- keinen Nachteil. Das ist ein Manko, das nun behoben wird. Niemand bei DICE wird auf die Idee kommen das Teil nutzlos zu machen!

Realismus ist bei einem Spiel wie Battlefield kein Argument, persönliche Vorlieben sollten bei Balancingthemen nichtmal erwähnt werden und was letztendlich dem Gameplay von Battlefield entspricht wird man ja wohl diejenigen entscheiden lassen können, die das Spiel gemacht haben, oder?!

Das Spiel wird anspruchsvoller und vielfältiger gemacht und trotzdem gibt es wieder großen Aufruhr - verstehen muss man das glaube ich wirklich nicht.

Nun wenn der Anspruch darin liegt alles unrealistisch zu machen nur um "schwernis" zu erzeugen, dann könnte man ja Laserwaffen einbauen welche mal nach Links und mal nach Rechts schiessen.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav