- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. December 2011, 02:42
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Falsch.
Der "Scharfschütze" heisst bei BF3 und meines Wissens bei allen anderen BF-Teilen "Aufklärer". D.h: Er klärt das Gebiet um die Funkstation oder die Flagge herum mit einem T-UGS oder einer MAV auf.
Natürlich, er hat meist ein Scharfschützengewehr dabei, aber der Name sagt das seine primäre Aufgabe das aufklären von Gebieten ist. Deshalb nehme ich mein Scharfschützengewehr mit in den Nahkampf, und zocke auch aus genau dem Grund Hardcore
BTW: Kann es sein das "Below Radar" neuerdings nicht mehr im Battlelog drinnen steht ?
Das Einzige was die Scharfschützen nach meinem Eindruck nach Aufklären ist die Beschaffenheit des Sands beim Angreifer-Spawn Beispiel@Karkand.

Vielleicht sollte man die Mehrheit der Aufklärer mal darüber aufklären das es nicht ihre Aufgabe ist im Verliererteam bei 50 Tickets zusammen mit den übrigen 31 Leuten auf der Uncap zu campen und versuchen noch eine gute KD zu erhaschen.

Den Aufklärern ist meistens der Ausgang einer Partie wie man der Spielweise und der Klassenwahl nach entnehmen kann relativ gleichgültig. (Ein Team das nur noch den Spawn hat braucht wohl kaum Aufklärer um noch zu erfahren wo der Feind ist bzw. Was dieser tut)

Ich finde es schon beleidigend für wie dumm man uns hielt/hält das man versucht die anderen Spieler(klassen) zu überzeugen das der Aufklärer ein Teamplayer ist der das gesamte Team unterstützt bzw. für den Sieg förderlich ist indem man ihm sozusagen als "Entschuldigung" eine Drohne/Spawnbeacon gibt.

Diese werden nach meinem Eindruck: (über 100 Stunden gesuchtet) eher dafür missbraucht-> Gegner zu überfahren/zu glitchen/Gebäude ohne Leiter zum campen zu erklimmen(Drohne) /// günstige Campingplätze weit abseits des eigentlichen Schlachtfelds zurückzubekommen wenn man mal gestorben ist (Spawn-Beacon).

Damit möchte ich nicht sagen das jeder Aufklärer ein egoistischer COD-like Einzelgänger ist, allderdings sind Es die meisten und da könnt ihr jetzt sagen Was ihr wollt ich glaube es euch nicht ich sah es 100-Mal vielleicht sogar öfter.

Dieser eigentliche "Missbrauch" muss auch nicht immer negativ sein aber meistens ist die Vergewaltigung der Aufklärer-Klasse kontraproduktiv für das Team das damit tatkräftige Unterstützung/Aufklärung und letztendlich des öfteren auch die Runde verliert.


Die Änderung das Sniper jetzt bald auch im Nahkampf tödlicher sind als eine Horde betrunkender Kampfwiesel sehe ich sehr kritisch und ich hoffe daher das dieser Schuss nicht nach hinten losgeht (Ironie, wär doch geil wenn sich die Aufklärer selbst erschießen, oder? )
 
Alt
20. December 2011, 10:11
 #42 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Heute wurde von unserem Serveranbieter das neue R16 Serverupdate eingespielt.

Zitat:
Wir werden am 20.12.2011 um 9:00 Uhr das neue Update R16 für BF3 einspielen.
Das Update soll die aktuellen Crashes bei den BF3 Servern beheben
 
Alt
20. December 2011, 11:33
 #43 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es schon beleidigend für wie dumm man uns hielt/hält das man versucht die anderen Spieler(klassen) zu überzeugen das der Aufklärer ein Teamplayer ist der das gesamte Team unterstützt bzw. für den Sieg förderlich ist indem man ihm sozusagen als "Entschuldigung" eine Drohne/Spawnbeacon gibt.
/signed

In BC2 hatte der Sniper ja wenigstens noch die lustigen Bewegungsmelder-Kugeln dabei (umgangssprachlich: Käsebällchen ) die man mal eben an die Front werfen konnte, um sein Team zu unterstützen. Diese wurden jetzt durch die TUGS ersetzt, die man aber nur einmal dabei hat und jedes mal (vergleichsweise) umständlich aufstellen muss. Die wenigstens setzten das Teil so ein wie es gedacht ist.

Im Endeffekt dient der Spawn-Beacon tatsächlich oft nur dazu, die Laufwege der Sniper nach ihrem Ableben zu verkürzen (und hilft damit tatsächlich dem Team, weil die Sniper weniger mit Laufen beschäftigt sind... ). Das TUGS-Teil hingegen eignet sich dagegen hervorragend, um die Gegend um den snipereigenen Campingwagen abzusichern und um auf unangenehme Überraschungen vorbereitet zu sein.

Die MAV wird momentan noch viel zu oft missbraucht, sei es nun durch Roadkills, oder um Sniper auf Dächer zu befördern (beides könnte man mit Sicherheit in 5 Minuten wegpatchen). Wirklich teamplay-fördernd ist eigentlich nur die SOFLAM... Schade eigentlich. Genug Möglichkeiten den Sniper näher an die Front zu bringen gibt es ja.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav