- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. December 2011, 15:05 - Battlefield 3 - Balancing & Co. - Real Life Battle im Video - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Balancing & Co. - Real Life Battle im Video - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Balancing & Co., Real Life Battle im Video & Mehr

Auch zum Wochenstart gibt es bei uns mal wieder das, weshalb ihr ganz sicher vorbei gekommen seid: Neuigkeiten und Informationen zu Battlefield 3. Und weil bei DICE langsam aber sicher auch die Weihnachtslichter angehen und unter den Entwicklern verständlicherweise weniger an Bug-Fixes als an Ferien gedacht wird, konzentrieren wir uns heute auf insgesamt drei Dinge: Geplante Balancing-Änderungen und Gerede über aktuelle Besonderheiten vom Gameplay bilden den ersten Punkt - danach geht es bei uns mit einem wirklich großartigen "Real Life Battle" in Videoform auch schon auf die Zielgerade, bevor wir euch in einem neuerlichen "How to play..." näherbringen, was man denn als Angreifer im Rush-Modus so anstellen soll und kann. Kurz und gut: Es gibt viel zu erzählen. Let's do this...

Den Beginn machen wir mit einem Punkt, den wir bereits längere Zeit nicht mehr im News-Angebot hatten: Lead Gameplay Designer Alan Kertz twittert immer noch sehr gerne und erzählt viel über geplante Änderungen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. December 2011, 15:14
 #2 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

- In einem zukünftigen Update wird man das (aktuell extrem selten auftretende) Problem beheben, dass nur der Jet- oder Helikopterpilot von einer Stinger getötet wird, während der Helikopter oder Jet nicht zerstört wird.

So selten ist der bug aber auch wieder nicht.


Ich hab schon einige Male mit den Heatseekers die Leute aus ihren Jet/Helis geschossen.

ZU One Shot- One Kill.

WIESO?

Das darf doch nicht war sein. Wollen die Zustände ala Bad Company 2?
Absoluter ober Bullshit. V
 
Alt
19. December 2011, 15:31
 #3 (permalink)
brent223 ist offline  
brent223
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen

Das darf doch nicht war sein.

"Wahr", das Wort heißt wahr.

m(
 
Alt
19. December 2011, 15:33
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Zustände aus BC2 wirds nicht geben weil:
- das Scope auch auf Entfernung unübersehbar glänzt
- es keine Tarnanzüge gibt
- Alle Waffen generell mehr Schaden machen

Ich find die Änderungen gut, weil es ja nur den Nahkampf und die Bolt-Action betrifft.

Zitat:
- Wenn eine MCOM-Station scharfgemacht ist und man kurz wartet, dann kann man oft beinahe ungestört zur anderen MCOM gelangen.
Zitat:
Wer eine MCOM scharfgemacht hat, der sollte sich auf die wirklich konzentrieren und sie verteidigen. Zumindest können Gegner die ja auch bekanntlich wieder entschärfen.
Das widerspricht sich doch!?
Ich würde eher zum zweiten Tipp raten. Bringt meiner Erfahrung nach mehr. Es sei denn, die Verteidiger spielen eigentlich alle Angreifer^^
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. December 2011, 15:46
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wenn die sniper mit einem schuss killen dann lauf ich auch nur noch als recon mit red-dot rum
ne schöne halbautomatik und ab gehts!
dann braucht man auch keine pumpe mehr. weil so langsam schießen die dinger nicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 15:47
 #6 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Hier stand Mist, sorry!
 
Alt
19. December 2011, 15:48
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
nein - nicht ganz @Major
wer die M-COM scharf gemacht hat, sollte es auch verteidigen
und wenn die M-COM scharf ist, könnt die Mates kurz warten / mit verteidigen & die nächste M-COM fast ungestört scharf machen...

ansonsten ist es immer schwierig die anderen M-COM scharf zu machen, wenn die Def.-Team gut ist.
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (19. December 2011 um 15:59 Uhr).
 
Alt
19. December 2011, 15:50
 #8 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Beiträge: 202
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wenn die sniper mit einem schuss killen dann lauf ich auch nur noch als recon mit red-dot rum
ne schöne halbautomatik und ab gehts!
Schalt halt mal dein Gehirn ein, Halbautomatische werden mit Sicherheit NICHT auf einen Schuss töten können, das konnten sie in BC2 auch nicht. Und wer sich darüber beschwert, wurde wohl noch nie von diversen Schrotflinten geonehited?
Und dass Sniper auf Range besser funktionieren, ändert auch nichts dran, dass man dort wieder nur auf 2 Schüsse killt und vermutlich ein unzureichendes Scope montiert hat.
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 15:52
 #9 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Ich war eigentlich ganz froh das nicht mehr jeder Volldepp mitn Sniper durch die gegend gerannt ist, da man dafür ein gewisses Aiming brauchte.
 
Alt
19. December 2011, 16:01
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Crey: Da sind nur Bolt Action Snipers mit gemeint. Ich update es mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 16:03
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Schalt halt mal dein Gehirn ein, Halbautomatische werden mit Sicherheit NICHT auf einen Schuss töten können, das konnten sie in BC2 auch nicht. Und wer sich darüber beschwert, wurde wohl noch nie von diversen Schrotflinten geonehited?
Und dass Sniper auf Range besser funktionieren, ändert auch nichts dran, dass man dort wieder nur auf 2 Schüsse killt und vermutlich ein unzureichendes Scope montiert hat.
wenn du mich mit ner schrot auf 100 meter killst dann respekt.
das eine halb auto das vllt nicht schafft kann sein aber dennoch wird sie stärker.
oderm einste man hebt nur die b98 an?

generell ist es schwachsinnige das man weniger wie 6fach scopes auf eine sniper setzten kann...

glaube nicht das seine hauptaufgabe das attacken ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 16:11
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
generell ist es schwachsinnige das man weniger wie 6fach scopes auf eine sniper setzten kann...
Find ich nicht. Ich nehm am liebsten Acog, weils nicht glänzt.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. December 2011, 16:13
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja das hat ja seinen grund! ^^

deshalb sollte ja nicht weniger wie 6fach erlaubt sein.
am besten noch wie damals mit irnv...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 16:16
 #14 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Man wird das "One hit one kill"-Feature bei Brusttreffern von Bolt Action Scharfschützengewehren einbauen, weil viele Spieler sich das Feature wünschen und es trotz allem ausbalanciert ist - zumindest sind Scharfschützengewehre ohne Zoom furchtbar ungenau aus der Hüfte und haben eine brutal langsame Feuerrate.
reddot drauf und schon kann man cod bzw. cs spielen, klasse.
instagib hat in bf einfach nichts zu suchen.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
19. December 2011, 16:22
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
reddot drauf und schon kann man cod bzw. cs spielen, klasse.
instagib hat in bf einfach nichts zu suchen.
Da packe ich doch lieber die Schrotflinte aus...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. December 2011, 16:30
 #16 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da packe ich doch lieber die Schrotflinte aus...
das mache ich auch lieber. allerdings ist die (tödliche) reichweite ja wohl mehr als begrenzt ^^ und eine sniper mit reddot ist wohl auch deutlich präzsier.

ich fage mich eher: was haben sniper im nahkampf zu suchen?! zumindest mit den bolt-action gewehren?! svd und co sind doch schon genug an tödlichen low-midrange mitteln
ich weiß noch ganz genau, dass es anfangs sinngemäß hieß "es wird keine 1-hit-1-kill möglichkeiten geben, da der sniper genug tödliche mittel für den nahkampf hat". was ist daraus geworden?! ich mache mit den pistols sehr oft den einen oder anderen multikill und habe auch fast schon insgesamt 1000 kills damit.

nur weil die masse zu wenig reflexe hat, um schnell zur pistole zu wechseln, wird also extrem-laming ermöglicht
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (19. December 2011 um 16:44 Uhr).
 
Alt
19. December 2011, 17:16
 #17 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Die 1hit-Reichweite der Sniper soll doch auch begrenz werden.
Wichtig ist am Ende dass die Fläche wirklich klein genug ist und der Recon somit wirklich gut treffen muss. Mit der Pumpe muss man das nämlich nicht, also gleicht sichs dann doch aus.
Und sobald mehr als ein Gegner auf den Recon geht, schaut der auch wieder dumm aus der Wäsche.
 
Alt
19. December 2011, 17:18
 #18 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen

ich fage mich eher: was haben sniper im nahkampf zu suchen?! zumindest mit den bolt-action gewehren?! svd und co sind doch schon genug an tödlichen low-midrange mitteln
ich weiß noch ganz genau, dass es anfangs sinngemäß hieß "es wird keine 1-hit-1-kill möglichkeiten geben, da der sniper genug tödliche mittel für den nahkampf hat". was ist daraus geworden?! ich mache mit den pistols sehr oft den einen oder anderen multikill und habe auch fast schon insgesamt 1000 kills damit.

nur weil die masse zu wenig reflexe hat, um schnell zur pistole zu wechseln, wird also extrem-laming ermöglicht
Ist doch immer so. Wenn genug Leute schreien wird es angepasst. Anstatt das die Leute Ihre Spielweise anpassen wird das Spiel denen angepasst....

Zitat:
- Der schwarze Bildschirm beim Respawn bedeutet, dass das Spiel im Hintergrund nachlädt.
Heisst nun was? Das es so bleibt das man also stirbt wärend das Spiel noch am laden ist und man nix sieht??
 
Alt
19. December 2011, 17:21
 #19 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Erster Beitrag seitens Dice der das Spiel total verfuscht:

- Man wird das "One hit one kill"-Feature bei Brusttreffern von Bolt Action Scharfschützengewehren auf sehr kurze Entfernung einbauen, weil viele Spieler sich das Feature wünschen und es trotz allem ausbalanciert ist - zumindest sind Scharfschützengewehre ohne Zoom furchtbar ungenau aus der Hüfte und haben eine brutal langsame Feuerrate.


Ab da wird es nur noch bergab gehen... Die scheiß Camperkinder und COD Pisser rennen jetzt schon mit SV-98 und Acog + Laser durch die Gegend. Im Hardcoremodus kriegste schier das Kotzen weil es fast schon 1 Hit ist und jetzt um die Ecke und hört auf die diese Pestfressen
ICH KÖNNT KOTZEN !!!!

Am besten gleich noch die Autosniper im Nahkampf wieder präzieser machen, die Stärke erhöhen und ne 1 Shot/Kill Funktion einbauen damit man bloß nicht mehr auf Skill vertrauen muss, sondern schlicht grob inne Richtung halten und Dauerfeuer machen muss.

Das mit dem "furchtbar ungenau" ist so ein Schwachsinn....
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
19. December 2011, 17:25
 #20 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen

Am besten gleich noch die Autosniper im Nahkampf wieder präzieser machen, die Stärke erhöhen und ne 1 Shot/Kill Funktion einbauen damit man bloß nicht mehr auf Skill vertrauen muss, sondern schlicht grob inne Richtung halten und Dauerfeuer machen muss.

Das mit dem "furchtbar ungenau" ist so ein Schwachsinn....
Schön dass du nicht gleich auf Polemik zurückgreifen musst
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav