- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. December 2011, 13:12
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Moin moin alles zusammen. Das ist ja hier super, dass man so viele Infos bekommt. Bin ja völlig begeistert.

Wo kann man sich denn für dieses Turnier anmelden?
Welcome & Danke für das Lob.

Also: Du brauchst ein Team - dann könnt ihr euch bei www.esl.battlefield.de dafür anmelden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. December 2011, 13:18
 #22 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Wo kann man sich denn für dieses Turnier anmelden?
www.esl.battlefield.de

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Zu dem ESL Video......
Weiß jemand wie dieses Lied heißt???????
. . . klingt wie ne Mischung aus Linking Park & Korn, hab aber leider kA.
 
Alt
8. December 2011, 13:19
 #23 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Also: Du brauchst ein Team - dann könnt ihr euch bei www.esl.de dafür anmelden.
ESL Sprachreisen?
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
8. December 2011, 13:28
 #24 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
- Man hat ein großes Update durchgeführt - die Spieler könnten die Commo Rose jetzt sogar mögen...
- Das Update geht so weit, dass man von einer Commo Rose 2.0 spricht. Und ja, sie kommt sehr bald per Update...
- Und ja, man kann natürlich auch einen Medic oder Munition per Commo Rose anfordern...
- Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
Man lobt sich mal wieder selbst in den Himmel. Erst schauen was sie da abliefern...

Amo und Medic Request....Toll, es wird sich auch danach kein Schwein darum kümmern. Mit oder ohne Comrose.

Wegpunkte setzen? Ein MUSS! Kein Wunder sind angeblich COD Spieler zu BF3 übergelaufen.
Alles was auch nur annähernd das Teamplay fördern würde wird nicht umgesetzt, gestrichen, zerpatcht oder haben früher anscheinend zu wenig Spieler genutzt..blablabla

Es muss ja auch nicht jeder nutzen aber diejenigen die das nutzen wollen, für die wäre das super. Wir haben das immer genutzt und hat super funktioniert...0.1%? Ich weiss ja nicht wo diejenigen gespielt haben...

Aber sowas hat natürlich in einem Actionreichen-injedersekundemussesknallen-Spiel nichts mehr verloren....

Noch was:

Zitat:
- QBZ-95B – “It goes Boom!”: 50 Feinde mit "Anti Tank"-Raketen erledigen, ein feindliches Fahrzeug per Reparaturwerkzeug zerstören und 5 Conquest-Runden gewinnen klingt wieder nach Einigem zu tun...
Freu mich schon auf die RPG on Inf Runden..Respect Dice, was für ein Haufen von Deppen!
Nitrobong likes this.

Geändert von Psych (8. December 2011 um 13:35 Uhr).
 
Alt
8. December 2011, 13:29
 #25 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Zu dem ESL Video......

Weiß jemand wie dieses Lied heißt???????
Lied
Dave D. likes this.
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
8. December 2011, 13:46
 #26 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Die Maps sehen klasse aus, sobald das DLC verfügbar ist wird es nur mehr gezoggt!


EDIT: Vermisst eigentlich außer mir noch jemand die alte Titelmelodie?
JC.CooL, andy5116, c1eMan and 2 others like this.
 
Alt
8. December 2011, 14:05
 #27 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von KillZone099 Beitrag anzeigen
Die Maps sehen klasse aus, sobald das DLC verfügbar ist wird es nur mehr gezoggt!


EDIT: Vermisst eigentlich außer mir noch jemand die alte Titelmelodie?
japp die fehlt irgendwie schon
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
8. December 2011, 14:11
 #28 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

ich finde es auch schade das man keine wegpunkte setzen kann es ist zwar wahr das sich oft die leute eh nicht daran gehalten haben aber es hat auch oft genug bei bf2 funktioniert und dadurch wurde das teamplay echt gut gefördert
Al-Rik and Far1in like this.
 
Alt
8. December 2011, 14:26
 #29 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Kumpelblase Beitrag anzeigen
ich finde es auch schade das man keine wegpunkte setzen kann es ist zwar wahr das sich oft die leute eh nicht daran gehalten haben aber es hat auch oft genug bei bf2 funktioniert und dadurch wurde das teamplay echt gut gefördert
Ich krieg fast ne latte, wenn ich zurückdenke wie geil es mal war, als ich Commander war und die Squads alle rummkomandiert habe, da waren ALLE SQUADLEADER total Teamorientiert, Greiff da an! "ROGER THAT!" Das gesamte Squad rannte dem Leader nach, machen das, nehmen das ein was ich will. "Youre the best squad I've ever seen!" Hörste squad "Thank you" etc.

Rate mal wer gewonnen hat. Ist doch klar, wenn jeder so teamorientiert spielen würde, würde man jedes Spiel gewinnen. Hach, nostalgie
CreytaX, Al-Rik, Aven and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. December 2011, 14:48
 #30 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
meiner ansicht nach ist das teamplay in BF3 bisher, bis auf wenige
ausnahmen, nicht vorhanden. weiterhin werden mehr fahrzeuge
unnütz als "einzel-transporthure" verschwendet als jemals zuvor.
ausserdem wissen 98% nichts sinnvolles mit luftfahrzeugen
anzufangen. alles fliegt und einer in der gegnerischen AA dominiert
den Luftraum. das verdirbt mir dermassen den spaß, dass ich oft
gleich wieder abschalte.

inzwischen bin ich schon soweit leute zu bannen, die z.b. mit der viper
loseiern um sich irgendwo mit dem fallschirm auf nen turm zu hocken
und das ding dann direkt versenken.

ich wünsche mir eine absprung- und platzwechselsperre für piloten in
luftfahrzeugen, es sei denn sie brennen. wird das eingeführt hat sich
das m.e. erledigt.

ausserdem sind die scout helis zu langsam. eine flucht vor mg feuer
eines halbwegs fähigen schützens ist, ohne deckung durch häuser o.ä.,
fast n ding der unmöglichkeit.
Al-Rik and Bluefire87 like this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Geändert von Hein_i (8. December 2011 um 14:59 Uhr).
 
Alt
8. December 2011, 15:08 - 2. Video
 #31 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Der Typ hat ja mal nen sehr geilen englischen Akzent
Und spielen kann er auch halbwegs
 
Alt
8. December 2011, 15:13
 #32 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie immer Sir Uruk.Inc Tolle News!
Du mast Dir immer die Mühe das wir auf dem laufenden bleiben, das mus mann auch mall sagen.

www.Ko-Clan.de
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
8. December 2011, 15:40
 #33 (permalink)
homer1301 ist offline  
homer1301
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Zu dem ESL Video......

Weiß jemand wie dieses Lied heißt???????
Trapdoor - Feed Me ft. Hadouken

Shazam ftw....
Michu0609 likes this.
 
Alt
8. December 2011, 15:40
 #34 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
also Kimme Korn bei der Famas ist fürn Arsch
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
8. December 2011, 15:41
 #35 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf die RPG on Inf Runden..Respect Dice, was für ein Haufen von Deppen!
Genau das hab ich auch gedacht statt einfach 50 Fahrzeuge mit AT Waffen zu zerstören fördern die lieber sowas
 
Alt
8. December 2011, 15:49
 #36 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von homer1301 Beitrag anzeigen
Trapdoor - Feed Me ft. Hadouken
Thanx für die Hilfe!!!!
Aber der rest des Songs ist garnicht sooo cool wie der part (40sek. bis 1:20) MIST
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
8. December 2011, 15:50
 #37 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Supi! Ein Update für die Commo Rose, wahrscheinlich passend zur "Neueröffnung" von Oman, Karkand, Sharqi und Wake.

Zitat:
Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
Ich würde es nutzen nur wage ich zu bezweifeln das in einem random Squad auch nur einer den Befehl befolgen würde.

Zitat:
- - 10 Reparaturen sind ja noch locker drinnen, einen Feind mit dem Reparaturwerkzeug zu grillen, dürfte sich aber schon als schwieriger herausstellen. Am besten einfach einen unaufmerksamen Panzerfahrer mitsamt Panzer rösten...
Hier fehlt irgendwie eine Waffe.

Zitat:
- L85A2 – “Professional Russian”: 100 Abschüsse mit Sturmgewehren, 20 Abschüsse mit dem Granatenwerfer und 5 gewonnene "Team Deathmatch"-Runden bedeuten kurz und knapp zusammengefasst, dass wir einiges zu tun haben.
Ich habe bisher noch nie Team Deathmatch gespielt und hatte es eigentlich momentan auch noch nicht vor aber jetzt muss ich wohl, weiß nicht was ich davon halten soll.

Zitat:
- QBZ-95B – “It goes Boom!”: 50 Feinde mit "Anti Tank"-Raketen erledigen, ein feindliches Fahrzeug per Reparaturwerkzeug zerstören und 5 Conquest-Runden gewinnen klingt wieder nach Einigem zu tun...
ROCKET SPAM HERE WE GO!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
8. December 2011, 15:52
 #38 (permalink)
Rookster ist offline  
Rookster
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Gut zu hören dass sich noch etwas tut. Die Commrose...Ja, bin mal gespannt. Bisher hört erstens keiner die Befehle und zweitens fehlen enorm wichtige. Es bleibt zu hoffen das BF3 wieder taktischer wird als es momentan ist.
 
Alt
8. December 2011, 15:56
 #39 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Dinos auf Wake Island
aus dem Singleplayer^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. December 2011, 15:59
 #40 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Genau das hab ich auch gedacht statt einfach 50 Fahrzeuge mit AT Waffen zu zerstören fördern die lieber sowas
Ihr habt aber schon bemerkt, dass ihr für zerstörte Fahrzeuge, in denen noch ein Feind sitzt einen Kill mit dem Raktenwerfer bekommt? Ihr könnt problemlos 50 Kills mit dem Raketenwerfer machen, ohne auch nur einmal auf Inf angelegt zu haben...
Alleine die Tatsache, dass ihr SOFORT an PRG auf Inf und nichts anderes denkt, lässt schon tief blicken

Also - Keine Panik. Ihr werdet nicht zum Lamen gezwungen. And after all: Panzer sind einfacher zu treffen als Soldaten, also gehe ich nicht davon aus dass es zu mehr RPG Spam kommt.
56Ace likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav