Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2011, 15:50
 #37 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Supi! Ein Update für die Commo Rose, wahrscheinlich passend zur "Neueröffnung" von Oman, Karkand, Sharqi und Wake.

Zitat:
Trotz allem nicht möglich: Wegpunkte für sein Squad abseits von Flaggen und MCOMs zu setzen. Aber seien wir ehrlich: Das Feature wurde selbst in Battlefield 2 oder 2142 von nicht mal 0.1 Prozent der Squad-Leader genutzt...
Ich würde es nutzen nur wage ich zu bezweifeln das in einem random Squad auch nur einer den Befehl befolgen würde.

Zitat:
- - 10 Reparaturen sind ja noch locker drinnen, einen Feind mit dem Reparaturwerkzeug zu grillen, dürfte sich aber schon als schwieriger herausstellen. Am besten einfach einen unaufmerksamen Panzerfahrer mitsamt Panzer rösten...
Hier fehlt irgendwie eine Waffe.

Zitat:
- L85A2 – “Professional Russian”: 100 Abschüsse mit Sturmgewehren, 20 Abschüsse mit dem Granatenwerfer und 5 gewonnene "Team Deathmatch"-Runden bedeuten kurz und knapp zusammengefasst, dass wir einiges zu tun haben.
Ich habe bisher noch nie Team Deathmatch gespielt und hatte es eigentlich momentan auch noch nicht vor aber jetzt muss ich wohl, weiß nicht was ich davon halten soll.

Zitat:
- QBZ-95B – “It goes Boom!”: 50 Feinde mit "Anti Tank"-Raketen erledigen, ein feindliches Fahrzeug per Reparaturwerkzeug zerstören und 5 Conquest-Runden gewinnen klingt wieder nach Einigem zu tun...
ROCKET SPAM HERE WE GO!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak