- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. December 2011, 11:45 - Battlefield 3 - Back to Karkand Round-Up - Video - Easter-Eggs
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back to Karkand Round-Up - Video - Easter-Eggs
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Patches nur über Origin, Back to Karkand Gameplay & Mehr

Und auch am Freitag geht unsere Berichterstattung ungebremst weiter - es sind gerade mal noch knappe zwei Wochen bis Weihnachten und Back to Karkand erscheint für den Rest der nicht "Playstation 3"-Zocker ja auch schon am nächsten Dienstag. Folglich dreht sich bei uns heute auch wieder fast alles rund um die Erweiterung von Battlefield 3 - wir haben ein zwanzigminütiges Video, das ganz viel Gameplay von allen vier Maps im sowieso in jedem Video vetretenen Conquest und auch im fast totgeschwiegenen Rush zeigt; haben dazu noch noch zwei Easter-Eggs gefunden, die sicherlich den einen oder anderen Spieler zum Lachen bringen werden und dann leider schlechte Nachrichten für alle Spieler, die darauf hoffen dass DICE Patches für Battlefield 3 nicht über Origin veröffentlichen werden. Außerdem warnen wir alle nochmal alle Spieler vor Beleidigungen und Kraftausdrücken in Battlelog. Let's get started...

Wir fangen heute ganz entspannt und mit einer leider schlechten Nachricht für alle Besitzer schwächerer Internetverbindungen an: DICE plant auch in Zukunft nicht, Patches für seperate Download-Quellen anzubieten. Eigentlich wäre das Thema ja gar kein Problem - Origin ist gerade im Vergleich zu Steam sehr schnell und generell stabil - wenn es da nicht ein
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. December 2011, 11:53
 #2 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Gute News danke schön Uruk . Freu mich so auf die neuen Karten :O!!!!

Oh falls jemand mal bischen Zeit hat schaut mal bei mir vorbei

http://www.youtube.com/user/TheIronMuffin/videos

Würde mich freuen.
 
Alt
9. December 2011, 11:56
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Gerade zurück zuhaus und die News sind da, Klasse!

Hmm, die Tafel, cooles Easteregg... aber... dieses "1943"... Ich werde es von der Tafel löschen.
=GBK=Pacman likes this.
 
Alt
9. December 2011, 11:59
 #4 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
und bei mir: Gerade auf Arbeit lange Weile und die News sind da :-P
Shigera likes this.
 
Alt
9. December 2011, 11:59
 #5 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Naja, zu Beginn hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht! Es wird seitdem nur x-beliebige Waffe abgeschwächt, oder x-beliebiges Fahrzeug. Bestes Bsp. die Javelin. Anstatt die mit nur einer Rakete wie bei MW3 auszustatten, stattet man die hier mit 3 Raketen aus. Problem: Die Javelin entspricht kein bisschen der Wahrheit (und bei BF legt man ja großen Wert auf Realismus). 3 Raketen für nen Panzer? Kommt, so einen Scheiß braucht man sich net antun. Bei MW3 gehen die Fahrzeuge wie in echt mit einem Treffer kaputt. Oder die Luft-Boden-Rakete: Während man in der Beta noch einen Panzer direkt kaputtmachen konnte, ist es hier nur ein "Fahrzeug Disabled". Resultat = Kein Spielspaß!

BF 3 hält meiner Meinung nach weder im SP (sowieso nicht, worst SP ever!) und bedauerlichwerweise noch im MP (Eigentlich schade, hatte früher sehr viel Spaß, vor allem mit BF2142, dass ich monatelang gezockt habe!) sein Versprechen.

MfG

P.S. Und kommt jetzt nicht mit "Muss doch sein wegen Balancing usw.", klar muss es das. Aber die Sachen derart abzuschwächen, dass es keinen Spaß mehr macht?
 
Alt
9. December 2011, 12:03
 #6 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Naja, zu Beginn hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht! Es wird seitdem nur x-beliebige Waffe abgeschwächt, oder x-beliebiges Fahrzeug. Bestes Bsp. die Javelin. Anstatt die mit nur einer Rakete wie bei MW3 auszustatten, stattet man die hier mit 3 Raketen aus. Problem: Die Javelin entspricht kein bisschen der Wahrheit (und bei BF legt man ja großen Wert auf Realismus). 3 Raketen für nen Panzer? Kommt, so einen Scheiß braucht man sich net antun. Bei MW3 gehen die Fahrzeuge wie in echt mit einem Treffer kaputt. Oder die Luft-Boden-Rakete: Während man in der Beta noch einen Panzer direkt kaputtmachen konnte, ist es hier nur ein "Fahrzeug Disabled". Resultat = Kein Spielspaß!

BF 3 hält meiner Meinung nach weder im SP (sowieso nicht, worst SP ever!) und bedauerlichwerweise noch im MP (Eigentlich schade, hatte früher sehr viel Spaß, vor allem mit BF2142, dass ich monatelang gezockt habe!) sein Versprechen.

MfG

P.S. Und kommt jetzt nicht mit "Muss doch sein wegen Balancing usw.", klar muss es das. Aber die Sachen derart abzuschwächen, dass es keinen Spaß mehr macht?
Unfassbar was du brabbelst! Seit wann setzt bf auf Realismus? Das sind andere spiele die Funds meinst!
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. December 2011, 12:05
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Schicke Easter Eggs und mal wieder tolle News, danke!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gerade zurück zuhaus und die News sind da, Klasse!

Hmm, die Tafel, cooles Easteregg... aber... dieses "1943"... Ich werde es von der Tafel löschen.
Vielleicht wird es auf der PC Version durchgestrichen.
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
9. December 2011, 12:05
 #8 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Tolle News. Danke Sir Uruk!

Eine kleine Anmerkung von mir: (Vielleicht etwas kleinkariert...)
Du schreibst: [Zitat]
- Natürlich gilt wegen dem Map-Design: Man muss den Gegner immer flankieren.
[/Zitat]

Vielleicht wäre hier ein Genitiv angebracht. "... gilt wegen des Map-Designs:.."

blankPost likes this.
 
Alt
9. December 2011, 12:09
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Naja, zu Beginn hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht! Es wird seitdem nur x-beliebige Waffe abgeschwächt, oder x-beliebiges Fahrzeug. Bestes Bsp. die Javelin. Anstatt die mit nur einer Rakete wie bei MW3 auszustatten, stattet man die hier mit 3 Raketen aus. Problem: Die Javelin entspricht kein bisschen der Wahrheit (und bei BF legt man ja großen Wert auf Realismus). 3 Raketen für nen Panzer? Kommt, so einen Scheiß braucht man sich net antun. Bei MW3 gehen die Fahrzeuge wie in echt mit einem Treffer kaputt. Oder die Luft-Boden-Rakete: Während man in der Beta noch einen Panzer direkt kaputtmachen konnte, ist es hier nur ein "Fahrzeug Disabled". Resultat = Kein Spielspaß!

BF 3 hält meiner Meinung nach weder im SP (sowieso nicht, worst SP ever!) und bedauerlichwerweise noch im MP (Eigentlich schade, hatte früher sehr viel Spaß, vor allem mit BF2142, dass ich monatelang gezockt habe!) sein Versprechen.

MfG

P.S. Und kommt jetzt nicht mit "Muss doch sein wegen Balancing usw.", klar muss es das. Aber die Sachen derart abzuschwächen, dass es keinen Spaß mehr macht?
Der Realismus besteht mal hier mal dort mehr oder weniger das ist einfach unterschiedlich geregelt wegen dem Gameplay.

Zu MW, die meisten Panzer die man da zerstört sind alte T-Reihen von den Russen, die sind schon Schrott bevor die Rakete einschlägt.

Einen Abrams der an der Front dick gepanzert ist mit Uran wirst du mit einer RPG nicht knacken und schon garnicht außer Gefecht setzen.

Die Amerikaner haben bei dem "letzten" großen Panzergefecht im Golfkrieg No.2 in einigen Tagen die gesamten irakischen Panzerkräfte (über 3000 Panzer) ausgeschaltet.

Eigene Panzerverluste (Abrams) 28.


Sie werden solange herumschrauben bis sich kaum einer beschwert nehme ich an.
Das wird noch etwas dauern.
 
Alt
9. December 2011, 12:14
 #10 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Was ist eigentlich mit dem Physical Warfare Package, dass für jeden nach einem Monat verfügbar sein sollte??? Gibts da was neues oder nicht?
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
9. December 2011, 12:17
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Physical Warfare Package, dass für jeden nach einem Monat verfügbar sein sollte??? Gibts da was neues oder nicht?
Das sollte eigentlich freigeschaltet sein.

Ist das bei dir nicht der Fall?
 
Alt
9. December 2011, 12:32
 #12 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Realismus besteht mal hier mal dort mehr oder weniger das ist einfach unterschiedlich geregelt wegen dem Gameplay.

Zu MW, die meisten Panzer die man da zerstört sind alte T-Reihen von den Russen, die sind schon Schrott bevor die Rakete einschlägt.

Einen Abrams der an der Front dick gepanzert ist mit Uran wirst du mit einer RPG nicht knacken und schon garnicht außer Gefecht setzen.

Die Amerikaner haben bei dem "letzten" großen Panzergefecht im Golfkrieg No.2 in einigen Tagen die gesamten irakischen Panzerkräfte (über 3000 Panzer) ausgeschaltet.

Eigene Panzerverluste (Abrams) 28.


Sie werden solange herumschrauben bis sich kaum einer beschwert nehme ich an.
Das wird noch etwas dauern.
Du hast zwar recht ,aber du soltest eine Javelin nicht mit einer RPG vergleichen ,Denn auch ein Abrams hat gegen ein Javelin keine chance (in echt)
 
Alt
9. December 2011, 12:36
 #13 (permalink)
John|Doe ist offline  
John|Doe
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class
John|Doe eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von John|Doe
Aloha zusammen!

Jap, viel geschrieben hab ich bisher hier nicht, aber ich wollte auch nun endlich mal DANKE sagen, für die tollen News hier!
Ohne sie hät ich ne Menge an Features order guten Changes verpasst.

So, nun genug gelobhudelt, macht weiter so!

Ach ne kurze Frage hätte ich noch, da ich irgendwie noch keine zufriedenstellende Info gefunden hab:
Das Gadget: Guided Shell vom Panzer, kann man das NUR nutzen, wenn wer andres das Ding per Laser getargeted hat?
Oder sollte der auch allein wie zB die Heli-Wärmeraketen funktionieren?

Danke und man schiesst sich!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
9. December 2011, 12:36
 #14 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das sollte eigentlich freigeschaltet sein.

Ist das bei dir nicht der Fall?
Ich habe auch noch nichts bekommen, allerdings hat DICE ja immer noch kein genaues Datum bekannt gegeben, dachte letztens immer das kommt dann mit Back to Karkand.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
9. December 2011, 12:37
 #15 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Huhu zusammen.


Kann man auf´m PC auf Karkand den über den Fluss zu den Lagerhallen?

Wenn ich mich recht erinnere hat Uruk die Frage schon mal mit ja beantwortet. Ist aber schon etwas länger her. Ist diese Aussage noch richtig?
Ich finde nur Map-Layouts auf denen man nich rüber machen kann, das fände ich echt schade...
 
Alt
9. December 2011, 12:40
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Huhu zusammen.


Kann man auf´m PC auf Karkand den über den Fluss zu den Lagerhallen?

Wenn ich mich recht erinnere hat Uruk die Frage schon mal mit ja beantwortet. Ist aber schon etwas länger her. Ist diese Aussage noch richtig?
Ich finde nur Map-Layouts auf denen man nich rüber machen kann, das fände ich echt schade...
Man kann - das war zum Beispiel im "Strike at Karkand"-Trailer gut zu sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. December 2011, 12:46
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Du hast zwar recht ,aber du soltest eine Javelin nicht mit einer RPG vergleichen ,Denn auch ein Abrams hat gegen ein Javelin keine chance (in echt)
Und da greift die Balance. Sonst würde der Empörungssturm das DICE Hauptquartier wegblasen.
blankPost and Tillee like this.
 
Alt
9. December 2011, 12:48
 #18 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Naja, zu Beginn hat das Spiel viel mehr Spaß gemacht! Es wird seitdem nur x-beliebige Waffe abgeschwächt, oder x-beliebiges Fahrzeug. Bestes Bsp. die Javelin. Anstatt die mit nur einer Rakete wie bei MW3 auszustatten, stattet man die hier mit 3 Raketen aus. Problem: Die Javelin entspricht kein bisschen der Wahrheit (und bei BF legt man ja großen Wert auf Realismus). 3 Raketen für nen Panzer? Kommt, so einen Scheiß braucht man sich net antun. Bei MW3 gehen die Fahrzeuge wie in echt mit einem Treffer kaputt. Oder die Luft-Boden-Rakete: Während man in der Beta noch einen Panzer direkt kaputtmachen konnte, ist es hier nur ein "Fahrzeug Disabled". Resultat = Kein Spielspaß!

BF 3 hält meiner Meinung nach weder im SP (sowieso nicht, worst SP ever!) und bedauerlichwerweise noch im MP (Eigentlich schade, hatte früher sehr viel Spaß, vor allem mit BF2142, dass ich monatelang gezockt habe!) sein Versprechen.

MfG

P.S. Und kommt jetzt nicht mit "Muss doch sein wegen Balancing usw.", klar muss es das. Aber die Sachen derart abzuschwächen, dass es keinen Spaß mehr macht?
Seit dem letzten Patch haut die Javelin ziemlich rein. Keine Ahnung was du hast.
 
Alt
9. December 2011, 12:49
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und da greift die Balance. Sonst würde der Empörungssturm das DICE Hauptquariter wegblasen.
Genau. Am Ende kann man doch nicht auch 10 Kugeln ins Bein bekommen und weghüpfen oder nach einem Kopfschuss und einem Stromstoß in die Schlacht ziehen. Die Balance ist extrem wichtig.
blankPost likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. December 2011, 12:51
 #20 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und da greift die Balance. Sonst würde der Empörungssturm das DICE Hauptquariter wegblasen.
Ich hab schon aufgehört seine Posts ernstzunehmen als er den mangelnden Realismus kritsiert hat und dann MW als besseres Beispiel hervorgebracht hat...

Und zum Realiusmus - Ein Treffer, jeder Gegner außer Gefecht. Zeig mir mal jemanden der nach einen Brusttreffer noch steht. Ergo: 99% aller Shooter sind unrealistischer Müll. Merkste selber, oder? Wir sollen nicht mit "Balancing" ankommen, aber darum geht es nunmal. Ob es nun irgendjemandem passt oder nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann - das war zum Beispiel im "Strike at Karkand"-Trailer gut zu sehen.
Oder im dem Gameplay Video in den News: Minute 15:35! Da geht es auch gerade über die Brücke.
Shigera and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav