- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. December 2011, 20:10
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das man im echten Leben mit ner RPG keinen Panzer kaputt bekommt ist klar. Na und?
Ich würde, auf solche provokanten Kommentare, gar nicht antworten. "Panzer in MW3?"
Kleine Geschichtsstunde :
Die Panzer der Irakis waren alte US-Panzer die ihnen die Ammis selbst verkauft hatten. Die neueren US-Panzer haben eine größere Reichweite (Kanone made in Germany).Die Irakis hatten also von Anfang an keine Chance und haben ihre Panzer einfach stehen lassen. Darüber reden die Ammis aber nicht so gerne weil das nicht so richtig "glorreich" klinkt.


Die Easter-Eggs sind super!
In BF1934 gab’s auf Wake Island eine Sandburg auf der Stand "Haggerd was here"


Mitten in der gelb/braunen Map Gulf of Oman gibt es einen blauen Pool, in den ich sofort springen musste als ich in sah. Und habe dafür ne Trophäe bekommen!
Schön das die Entwickler genauso infantil sind wie ich.
Tatsache ist das sie eine Armee in wenigen Tagen in Stücke gerissen haben und das ein Abrams nicht so leicht von Infanterie zu knacken ist.
 
Alt
9. December 2011, 20:28
 #62 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tatsache ist das sie eine Armee in wenigen Tagen in Stücke gerissen haben und das ein Abrams nicht so leicht von Infanterie zu knacken ist.
Da gebe ich dir ja völlig recht.
Man kann mit einer RPG nicht so leicht einen Panzer kaputt machen!

Aber sich damit zu brüsten das man die irakische Armee besiegt hat, ist ungefähr so als würde ich sagen "Ich bin ein guter Boxer weil ich ein 7-jähriges Mädchen verprügelt habe ohne selber einen Zahn zu verlieren".

Ich kann jeden nur empfehlen sich mit der amerikanische "Politik" im nahen Orten, wehrend des kalten Krieges zu befassen. Hilft sehr die Gegenwart zu verstehen.
 
Alt
9. December 2011, 21:36
 #63 (permalink)
Nitrobong ist offline  
Nitrobong
Beiträge: 38
Corporal
Corporal

ihr müsst ein bisschen mehr die DICE Foren flamen dann wird im nächsten Patch jeder Panzer beim gegnerischen Furz hochgehen

Und welcher Soldat trägt 9 RPG Raketen mit sich? Dann müsste jeder so ne kleine Karre hinter sich her ziehen ( evtl nächster Patch? ^^ )

da gibt es so viel was einfach nicht realisierbar ist...bzw man will es nicht realisieren. zuviel Aufwand und dann kauft es ja keiner weil es ja so "schwer" ist.
Ergo die Kassen sind leer und die Kids gehen zur Konkurrenz. So what. Aber die Mehrheit ist ja glücklich mit dem, so wie es ist.
 
Alt
9. December 2011, 21:51
 #64 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
Battlefield und "realistisch" in einem Satz zu nennen ist ein Verbrechen
Ich habe bisher keine Militärtechnik gesehen die das Mobile Spawnen ermöglicht Es war, ist und bleibt ein Spiel was niemals ansatzweise realistisch sein wird. hier und da gibt es Aspekte die der Realität nachempfunden sind aber auch recht mager umgesetzt.

btw. warum macht eine RPG mit Explosiverweiterung einen Humwee/Vodnik kapfunfähig? Das macht sie auch ohne. Wozu überhaupt noch diese ganzen "verbesserungen"


Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
ihr müsst ein bisschen mehr die DICE Foren flamen dann wird im nächsten Patch jeder Panzer beim gegnerischen Furz hochgehen

Und welcher Soldat trägt 9 RPG Raketen mit sich? Dann müsste jeder so ne kleine Karre hinter sich her ziehen ( evtl nächster Patch? ^^ )

da gibt es so viel was einfach nicht realisierbar ist...bzw man will es nicht realisieren. zuviel Aufwand und dann kauft es ja keiner weil es ja so "schwer" ist.
Ergo die Kassen sind leer und die Kids gehen zur Konkurrenz. So what. Aber die Mehrheit ist ja glücklich mit dem, so wie es ist.

du nervst..
jeder deiner kommentare dreht sich entweder um "bf3 ist so scheiße, bf2 war soooviel besser..", oder um "bf3 ist voll mainstream und wird nur von kindern gespielt.."

spiel doch was anderes..
Mopelt likes this.

Geändert von -WnB (9. December 2011 um 21:59 Uhr).
 
Alt
9. December 2011, 21:56
 #65 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das man im echten Leben mit ner RPG keinen Panzer kaputt bekommt ist klar. Na und?
Ich würde, auf solche provokanten Kommentare, gar nicht antworten. "Panzer in MW3?"
Kleine Geschichtsstunde :
Die Panzer der Irakis waren alte US-Panzer die ihnen die Ammis selbst verkauft hatten. Die neueren US-Panzer haben eine größere Reichweite (Kanone made in Germany).Die Irakis hatten also von Anfang an keine Chance und haben ihre Panzer einfach stehen lassen. Darüber reden die Ammis aber nicht so gerne weil das nicht so richtig "glorreich" klinkt.


Die Easter-Eggs sind super!
In BF1934 gab’s auf Wake Island eine Sandburg auf der Stand "Haggerd was here"


Mitten in der gelb/braunen Map Gulf of Oman gibt es einen blauen Pool, in den ich sofort springen musste als ich in sah. Und habe dafür ne Trophäe bekommen!
Schön das die Entwickler genauso infantil sind wie ich.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
10. December 2011, 00:08
 #66 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
btw. warum macht eine RPG mit Explosiverweiterung einen Humwee/Vodnik kapfunfähig? Das macht sie auch ohne. Wozu überhaupt noch diese ganzen "verbesserungen"

Lesen bildet. Die Explosioneerweiterung erhöht lediglich die Anzahl der Raketen, hat keinerlei Auswirkungen auf die sprengkraft.

Aber dir würde ich sowieso einen Spielwechsel ans Herz legen, damit dieses unnötige und nervige geheule deinerseits aufhört
Tillee and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
10. December 2011, 04:21
 #67 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
finde es super wie man heutzutage alles frisst was man auf den teller aufgesetzt bekommt. [...]
Deine Signtur zeigt mir sofort was du für n Voll*piep* bist. Geh mal deinen Lümmel versenken. Naja ich bin raus für heute und sichelrich auch für den rest. Dorftrottel hab ich genug auf der Arbeit .. und nochmal .. immer schön "ja" sagen Die Zukunft seh ich jetzt schon vor mir ... grauenhaft

so ich stehe zu meinen Ausraster, denn anmachen lasse ich mich nicht von irgendeinen Freak
Als unparteiischer Beobachter muss ich hinzufügen ,dass der einzige der sich hier kindisch und unreif verhält du bist.
Bei jedem Furz veranstaltest du ein Riesentheater um BF3 und wie schlecht es doch ist.Das mag ja deine Meinung sein,und gegen deine Meinung sag ich ja auch nix,aber du versuchst die geradezu uns anderen aufzuzwingen.Ich denke wir haben verstanden das du nicht auf BF 3 ins seinem jetzigem Zustand stehst.Ok.Schön und gut.Aber mach hier nicht so nen Aufstand nur weil jemandem das Spiel gefällt.

PS: Die Sache mit den Stats : Schon mal daran gedacht das jemand auch Spiele spielt nur um sich daran zu erfreuen und nicht um seine Selbstachtung an rein virtuelle Zahlen aka Stats zu hängen?

MfG,Til_lee
DerGepard, Mopelt and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2011, 09:43
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
finde es super wie man heutzutage alles frisst was man auf den teller aufgesetzt bekommt. Ich bin jemand der auch nein sagt. Ja ich bin noch nicht verblendet genug. Aber du checkst das mit deinen 12 jahren nicht. sorry das musste mal sein. Jedem seine meinung aber schienbar darf man hier nichtmehr das sagen was man denkt. Wenns dich nervt ignorier es und laber nicht dumm duch die gegend. Ich lasse dich gern dein Ding durchziehen und deinen Freund "-WnB" auch ( wahrscheinlich deine schizophrene seite ).. aber erspar mir deine dämlichen Kommentare. Lesen bildet, ja jetzt haste einen rausgehauen. Ich applaudiere Hier nochmal.. ja lesen bildet eben "An EOD vest that increases the total amount of explosive and rocket ammunition" und wer steht jet dumm wie Brot da? Du neh? rofl !!! Eins sag ich dir noch "Lesen gefährdet die Dummheit" in deinem Falle bist du schon vor dem Aussterben bedroht. Ich kann es dir gerne übersetzen wenn du nicht fähig bist es zu verstehen und Leute nur beleidigen kannst die mal etwas Ahnung haben. Ich warte auf Karkand. wird sich das Spiel nicht bessern durch den Patch fliegt es durchs Fenster. Aber du wirst es sicherlich durch die DvD Hülle vögeln .. lol
Lösch deinen Link zu BFBC2 die stats sind peinlicher als du mit runtergelassener Unterhose im vollen Stadion.

Deine Signtur zeigt mir sofort was du für n Voll*piep* bist. Geh mal deinen Lümmel versenken. Naja ich bin raus für heute und sichelrich auch für den rest. Dorftrottel hab ich genug auf der Arbeit .. und nochmal .. immer schön "ja" sagen Die Zukunft seh ich jetzt schon vor mir ... grauenhaft

so ich stehe zu meinen Ausraster, denn anmachen lasse ich mich nicht von irgendeinen Freak


Nitrobong - verwarnt. Und beim nächsten Husten dieser Größenordnung oder beim nächsten bösen Wort gibt es eine schöne gemütliche Schreibsperre. Mir reicht es grade, wie du Leute mit einer anderen Ansicht als deiner als Kinder titulierst. Oder um fast drei Uhr Nachts als Freaks bezeichnest. Oder irgendwelche weitere persönliche Angriffe fährst und mit Beleidigungen um dich wirfst. Kleine Randbemerkung: "An EOD vest that increases the total amount of explosive and rocket ammunition" heißt auf gut deutsch, dass man mehr Raketen und Explosivstoffe mitschleppen kann. Von mehr Explosionskraft steht da absolut nichts.

Und noch etwas: Man darf hier sagen was man denkt. Schau dir die ganzen Themen an, wo es um Origin geht. Oder wo Leute mit Dingen unzufrieden sind oder sich eine kritischere Berichterstattung wünschen. Da wird nicht gelöscht, da wird nichts dergleichen getan - und dabei wird Battlefield 3 kritisiert! Skandal! Aber hier geht es schlicht und ergreifend erstmal um die Art und Weise, wie du etwas sagst. Und dass du auch noch Unrecht hast macht die Sache in dem Fall kein Stückchen besser...

Und nur am Rande: Dein Posting hier habe ich dir durchgehen lassen - jetzt ist aber mal genug. Fertig. Aus. Ende.
DerGepard, Mopelt and PS3-Besitzer like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2011, 10:58
 #69 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
"An EOD vest that increases the total amount of explosive and rocket ammunition" und wer steht jet dumm wie Brot da?
lol selfowned. Vllt hättest du mal mehr von deinem Text rot markieren sollen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. December 2011, 12:09
 #70 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Nitrobong Beitrag anzeigen
Lösch deinen Link zu BFBC2 die stats sind peinlicher als du mit runtergelassener Unterhose im vollen Stadion.
Und du hast vorsichtshalber deine Stats gar nicht verlinkt
 
Alt
10. December 2011, 13:05
 #71 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wo ist mein post hin?
 
Alt
10. December 2011, 13:06
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wo ist mein post hin?
Der war zu böse - wobei man ihm auch ehrlich zustimmen muss...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2011, 13:10
 #73 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der war zu böse - wobei man ihm auch ehrlich zustimmen muss...^^
Der Gerechtigkeits halber habe ich den Post von Nitrobong auch gelöscht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
10. December 2011, 13:14
 #74 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der war zu böse - wobei man ihm auch ehrlich zustimmen muss...^^
da macht man sich um halb vier morgens noch soooo viel arbeit und dann sowas... an welcher stelle war der post denn böse - er wahr ehrlich

achso sir.uruk es ist zwölf uhr durch - wo ist die neue news
 
Alt
10. December 2011, 13:16
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
da macht man sich um halb vier morgens noch soooo viel arbeit und dann sowas... an welcher stelle war der post denn böse - er wahr ehrlich

achso sir.uruk es ist zwölf uhr durch - wo ist die neue news
Incoming.

Warum der Text zu böse war: So etwas führt nur zu noch mehr sinnlosen Flamewars - und das muss doch nicht sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. December 2011, 13:19
 #76 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Weiß man eigentlich schon, wann genau Back to Karkand am Dienstag erscheinen wird?
 
Alt
10. December 2011, 13:48
 #77 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Weiß man eigentlich schon, wann genau Back to Karkand am Dienstag erscheinen wird?
Ich denke nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass es kurz nach Mittag erscheint, wie es bereits in der Beta, und B2K (PS3) der Fall war.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav