- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. November 2011, 16:51
 #21 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant

Also ich hätte hier einmal ein Video, welches allerdings wegen der GEMA nicht mit deutscher IP genossen werden kann (stammt noch von vor der Beta):

Super cooler Trailer!!!

Und dann hätte ich hier noch ein kleines Gedicht:
Zitat:
You´re the beating in my heart
You´re the breath that keeps me alive
You´re the soul which gives my body a reason

Without you, there´s just darkness.

You are the reason for my insomnia
Like a never ending dream of an utopia
Night and day I´m caught in it,
even if I´m not worth it,

you´re still listening to me.

I have to live with all the pain,
although I know that I´m not your beloved main
and even if I know that you´re my only cure
I will try to live with it, for sure.

Every moment I just think of you.

I could look at you for hours,
while I´m watching what you do,
admiring you for all the details
you don´t know yourself at all.

I would do nearly everything for you,
because I´m still in love with you.
In my opinion, there could be a "we",
you think no and that is killing me.

I love you.
Ich habe es für eine Freundin geschrieben, allerdings passt es wunderbar zu Battlefield 3
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
12. November 2011, 17:06
 #22 (permalink)
DERHUNDPS3 ist offline  
DERHUNDPS3
Beiträge: 1
Private
Private

Mein bester Spielmoment sah so aus :




Achja und Battlefield-3.org ist die beste Seite im Netz.
 
Alt
12. November 2011, 17:08
 #23 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Einsendungen sollten - wie es im Artikel steht - etwas mit Battlefield zu tun haben...^^
also call of duty ist vom publisher activision, welcher von ea der direkte konkureent ist, welches der publisher von bf3 ist....kette^^
 
Alt
12. November 2011, 17:16
 #24 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Ich kann nicht gut Dichten....

Zitat:
- Wallpaper: Ihr könnt etwas malen, ein eigenes Wallpaper erstellen oder altbekannte Screenshots kombinieren. Am Ende ist nur wichtig, dass das Ergebnis toll aussieht und uns alle umhaut.

Zitat:
Meine "Einsendung" is kein wallpaper aber ne ganz allein designte Homepage. Sie wurde mit Photoshop erstellt und selbst von mir gecodet/designt.

http://www.instinct-gaming.org/
 
Alt
12. November 2011, 17:23
 #25 (permalink)
ThePhoenixKing ist offline  
ThePhoenixKing
Beiträge: 1
Private
Private

an wenn muss man jetzt schreiben oder schiken um da mit zu machen ich hhabe sowas noch nicht gemacht das wegen bin ich bisschen unwissend sorry :-)

(danke für die antwort fals einegibt :-))
 
Alt
12. November 2011, 17:25
 #26 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von ThePhoenixKing Beitrag anzeigen
an wenn muss man jetzt schreiben oder schiken um da mit zu machen ich hhabe sowas noch nicht gemacht das wegen bin ich bisschen unwissend sorry :-)

(danke für die antwort fals einegibt :-))
einfach hier rein !
 
Alt
12. November 2011, 17:45
 #27 (permalink)
Alchemist ist offline  
Alchemist
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Erstmal des Wallpaper


Und dazu noch ne kleinigkeit

Zitat:
willkomm zu diesem Gedicht
ein wettbewerb
mitmachen ist pflicht
los los kein zeitverderb

kommt nur alle herbei
und seid mit dabei
schickt und werbt
mit bildern und videos

aber nicht vergessen
am ende noch in battlefield zu schiessen!
P.s watch the names

Alch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Don`t try to argue with morons, they drag you down to their level and beat you with experience
 
Alt
12. November 2011, 17:48
 #28 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Alchemist Beitrag anzeigen
Erstmal des Wallpaper
Uruk steht nicht gern in der 2ten Reihe
außerdem feht definitiv ein ChrizZz da drinne nur durch ChrizZz wird ein Werk zum Meisterwerk
die idee find ich cool
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
12. November 2011, 17:50 - gewinnspiel
 #29 (permalink)
.#Nintendo ist offline  
.#Nintendo
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hier gibt es auch von meiner Seite schonmal ein Bild !

Ich hoffe das es gelungen ist, hab echt gegrübelt was man hätte machen können, da keine Grenzen gesetzt sind !
Alles selbst gemacht von Mündungsfeuer über andere Dinge !

http://up.picr.de/8737410rtj.jpg


mfg

Fabian aka. .#Nintendo

Geändert von .#Nintendo (12. November 2011 um 19:02 Uhr).
 
Alt
12. November 2011, 17:54
 #30 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Lasst uns dichten:

Ich steh in nem See und steck mir nen Korken in den Po.

Reimt sich nicht, aber es dichtet.


Werd wohl demnächst irgendwas "künstlerisch wertvolles" posten. Wenn ich Zeit und eine Flasche Wein habe
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
12. November 2011, 18:00
 #31 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Also ich hätte hier einmal ein Video, welches allerdings wegen der GEMA nicht mit deutscher IP genossen werden kann (stammt noch von vor der Beta):
Dann stell (versuch) es doch bei MyVideo noch rein.
Dort funktionierte mein ArmA2 Video damals auch, welches bei YouTube durch Musiklizenzen gesperrt wurde.
Anscheinend hat sich MyVideo nicht so mit den Bestimmungen.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Alt
12. November 2011, 18:08
 #32 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von BraLlsan66 Beitrag anzeigen
Anscheinend hat sich MyVideo nicht so mit den Bestimmungen.
Das liegt wohl daran, weil MyVideo mehr auf die Kunden hört...Und die Musikrechte bezahlt.

Meine Frage nochmal: Ist das Gewinnspiel ab 18? oder können auch Minderjährige mitmachen?
 
Alt
12. November 2011, 19:04
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
der sieg ist mir gewiss

GamersUnity du tolle Seite
wenn ich durch deine Foren schreite,
dann wird mir immer mehr bewusst,
dass man die Seite kennen muss.

Vor all'm die BF3 Sektion,
man munkelt nicht, man weiß es schon
ist obermegaaffengeil
der allerbeste Forenteil

SirUruk führt den Newsstreak an,
damit das Forum wissen kann,
was heute wieder up to date
bei Alan Kertz auf Twitter steht

Im Commu Clan mit Forenmates
zusammenzocken: Los ab geht's!!
die Stimmung ist erst recht grandios
denn hier bei uns ist echt was los

Um nun auch mal zum End zu kommen,
die Preise hab ich eh gewonnen...
und wehe, wenn ich nicht gewinn,
dann renn ich schnell zum Anwalt hin

ChrizZz
Sind wir hier ne Sekte. Sowas wie Battletology
 
Alt
12. November 2011, 19:45
 #34 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
64er Casbian Border, richtig das ist nicht Mdal of Honor.
Ich bombe euch aus euren verstecken ganz egal ob mit dem heli oder dem rpg.
Unser 5 mann Suad gleicht der ganzen russischen Arme,
wenn du zu weich bist geh wieder nach CoD.

Camp in der letzten Ecke und hoff das ich verreck,
Sniper liegen im Dreck..mir egal ich fahr drüber weg.
Wir bahnen uns den weg von Flagge zu Flagge,
nächstes Ziel Atacke.

Hoaah das ist Battlefield 3 und Team Gu ist wieder dabei.
Zieht die köpfe ein sonst schießen wir euch zu Brei.

Ab dezember gehts nach karkand.
Neue waffen in der Hand, alle sind gespannt.
Wir verwüsten die karte sprengen alle steine in quadrate.
Das ist der Tank vs Granate, der Garten für harte.

Hast du lust Stoß zu uns werde ein Teil des Teams
Wir zerstören auch die größten regimes.
Denn wir sind Team GU und zerstören alles im nu.


Hoaah das ist Battlefield 3 und Team Gu ist wieder dabei.
Zieht die köpfe ein sonst schießen wir euch zu Brei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 19:47
 #35 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich Stelle hier unsere Online Gameplay Ko-Clan BF3 Videos Rein. Ihr könnt euch dann eins davon aussuchen, was euch am schönsten gefählt. Ich Persönlich finde alle drei BF3 Videos sehr gelungen. Explosionen Jat, Messer Kil und Mehr, werden in den Videos gezeigt.

Video (1)


Video (2)


Video (3)


<<< Mehr BF Videos gibts auf unserem Youtube Ko-Clan Kanal. Klick Hier >>>

Geändert von andy5116 (12. November 2011 um 20:00 Uhr).
 
Alt
12. November 2011, 20:00
 #36 (permalink)
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Sergeant Major I
Sergeant Major

Arbeite grad an einem Bild.

Kann mir jemand deswegen sagen, wer hier im Gamersunity-forum die 3 berühmtesten Battlefield3-zocker sind? Uruk soll ja legendär sein. Bitte auch noch etwas beschreiben, was ihre Besonderheiten im Kampf sind. So in der richtung wie in diesen Beispiel: Hansfritz123 ist die totale Hardcore-Killermaschine
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
12. November 2011, 20:10 - Battlefield 3 Themesong
 #37 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Vor 8 Stunden hab ich von dem Wettbewerb mitbekommen und jetzt bin ich endlich fertig, obwohl ich eigentlich Battlefield 3 spielen wollte, haha!
Es ist kein Text, kein Bild, kein Video, aber es hat was mit Battlefield 3 zu tun!
Da ist er. Extra für den Wettbewerb arrangiert! Ohne fertige Loops - jeden Ton einzeln mit der Maus reingeklickt. Der Battlefield 3 Introsong wie ich ihn gern gehabt hätte:

http://soundcloud.com/spuny-1/battlefield-3-theme
Salzstange, joja11, Tato and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
12. November 2011, 20:54
 #38 (permalink)
Elvis ist offline  
Elvis
Beiträge: 2
Private
Private

So hallo erst mal.
Ich möchte hier mal mein selbst erstelltes Wallpic zeigen!



Hier übrigens das Orginal !

Sir Uruk.Inc and Salzstange like this.
 
Alt
12. November 2011, 21:27
 #39 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
So hallo erst mal.
Ich möchte hier mal mein selbst erstelltes Wallpic zeigen!



Hier übrigens das Orginal !

450 x 316 ... gibt es dies auch in ner Wallpaper auflösung? sonst is es nähmlich keins
 
Alt
12. November 2011, 21:38
 #40 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Gibts das auch zum Download?
Gefällt mir auf jeden Fall!
H3ll._.SPUN likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav