- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2011, 10:30 - Battlefield 3 - Downtime von 9 bis 12 - Patch - Back to Karkand - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Downtime von 9 bis 12 - Patch - Back to Karkand - Mehr
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Patch-Tag, Back to Karkand erscheint für die PS3, Gameplay & Mehr

And here we go again - pünktlich zum Dienstag Morgen bringen wir euch ganz viele spannende Nachrichten. Fast ein bisschen so wie der Nikolaus also. Bei uns geht es heute aber um extrem ernste Themen: Von 9:00 bis 12:00 deutscher Zeit wird Battlefield 3 offline und damit maximal im Singlepayer spielbar sein; dazu steht der laut offiziellen Angaben zwei Gigabyte große PC-Patch bereits in den Startlöchern und kann heruntergeladen werden. Und wir haben das Changelog. Darüber hinaus ist heute ja auch noch der Tag, an dem die Playstation 3 Back to Karkand bekommt - wir haben alle Details und nochmal einen Stapel Gameplay. Und dann wurde im gestrigen Live-Chat noch gesagt, dass man bei DICE augenscheinlich vorhat, weitere Maps aus Battlefield 2 für Battlefield 3 anzubieten. Worauf warten wir noch? Let's rock 'n' roll...

Los geht es für uns ja bekanntlich ganz primitiv: Der Patch für Battlefield 3 und die PC-Version. Was ist enthalten, was müsst ihr beachten, was wird verändert und so weiter und so fort - hier gibt es alle Infos...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. December 2011, 10:31
 #2 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Schön
utti1887 likes this.
 
Alt
6. December 2011, 10:39
 #3 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Okay mir ist es egal, ob der Patch 2 GB oder mehr hat
Bin schon gespannt was der Patch kann

bis 12 uhr werd ich dann wohl mit ME2 beschäftig ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2011, 10:42
 #4 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Hm das macht bei meinen 3mbits nen Unterschied von 2-3 Stunden
 
Alt
6. December 2011, 10:43
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da wird zwar mehr als 2 GigaByte angezeigt - aber geladen werden trotzdem zwei GigaByte. Sonst hätte meine Internetleitung sich gerade selber in der Geschwindigkeit verdoppelt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. December 2011, 10:47
 #6 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Sehr schön, dachte auch schon hab auf einmal eine I-net Leitung die nicht Peinlich wäre

Freu mich auf den patch, bin sehr auf das Flare verhalten gespannt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2011, 10:55
 #7 (permalink)
BooN ist offline  
BooN
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

änder ich dann nun von

vars.roundStartPlayerCount "4"
vars.roundRestartPlayerCount "2"

auf

vars.roundStartPlayerCount "1"
vars.roundRestartPlayerCount "0"

oder wie?
 
Alt
6. December 2011, 10:56
 #8 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Aber von der commrose ist wieder einmal keine rede.
DnerDrk likes this.
 
Alt
6. December 2011, 11:06
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich ziehe 3,9 GB.
Naja... ist zwar ein klein wenig mehr als 2 GB aber was soll's. Immer her damit. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. December 2011, 11:10
 #10 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Bei mir werden auch 3,9Gb angezeigt, die gezogen werden.

Was solls!
Hauptsache ein (hoffentlich) ordentlicher Patch, mit dem der freie Tag versüßt wird!
 
Alt
6. December 2011, 11:11
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von BooN Beitrag anzeigen
änder ich dann nun von

vars.roundStartPlayerCount "4"
vars.roundRestartPlayerCount "2"

auf

vars.roundStartPlayerCount "1"
vars.roundRestartPlayerCount "0"

oder wie?
so würd ichs machen. Finds ja gut, dass sie die Option wieder aktivieren. Vllt kommt ja bald auch die Preround.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Aber von der commrose ist wieder einmal keine rede.
naja davon würd ich mir gar nichts versprechen. Es hört ja eh keiner drauf. Schon beim normalen request nach Ammo oder Pickup als Heli-Gunner reagiert keiner. Da wirds sich auch mit ner Commo rose nichts dran ändern.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. December 2011, 11:17
 #12 (permalink)
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Also bei mir hat Origin auch gerade ein 3.9 GB großes Update gezogen. Oo

Guckt ihr: http://www.pixelhorde.de/index.php?p...profileContent

Der Updateordner hatte vorher nur 350 MB und nun ist er 3.8 GB groß.
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
6. December 2011, 11:24
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jop. Das DLC ist ja schon 2,9 Gb groß. Jetzt noch eine Woche warten obwohl man schon alle Maps aufm Rechner hat
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. December 2011, 11:28
 #14 (permalink)
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Mein Pacthordner ist jetzt auch fast 3 GB groß und hat lt. Traffic auch 3.9 gezogen...

Aber schön zu sehen das alle 4 Maps und Waffen schon drin sin^^

Somit erpsaren wir uns das saugen nächste Woche^^
 
Alt
6. December 2011, 11:31
 #15 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Als ich gestern Nacht um kurz vor zwölf Uhr nochmal auf die Battlelog seite ging stand dann plötzlich von 9:00 bis 13:00 Uhr da. Vielleicht war es ja auch ein Fehler aber ich wollts hier nur mal mitteilen.
 
Alt
6. December 2011, 11:38
 #16 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Mir egal wie groß son Patch ist

Hab ne 50k Leitung

Bin mal gespannt, ob der Patch dann mal für frische Luft auf den Servern sorgt
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
6. December 2011, 11:47
 #17 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Mir doch egal wie groß der Patch ist - wird halt mal ne Stunde was anderes gezockt! Meine Güte...

Zu dem Gameplayvideos: Wo kommen nur immer diese grottenschlechten Deppen her, die ihre Videos veröffentlichen? Ein Verhaltensspektrum wie 'n Kühlschrank: Tür auf - Licht an. Oder in diesem Fall: Gegner - Ballern!!!

Nach dem zehnten Mal nicht-treffen mit dem Panzer könnte man doch mal auf die Idee kommen ein bisschen woanders hinzuschießen oder? Warum läuft/fährt man vor rumstehenden Gegnern weg? Oh Mann - ich bin inzwischen echt so weit mir nurnoch Trailer anzuschauen, weil ich die Spieler in den Gameplayvideos einfach nicht ertrage. Ich bekomme physische Schmerzen beim Zusehen...

Schön bei Karkand: Die Map die dort gespielt wurde hatte fünf Flaggen! Toll Ich freu mich schon!
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
6. December 2011, 11:47
 #18 (permalink)
Laichzeit ist offline  
Laichzeit
Beiträge: 49
Corporal
Corporal

haben die nun die komplette tv missile gefixt oder nur den einen bug?! Das ding titscht wo überall ab wie ein pflummi!
 
Alt
6. December 2011, 11:53 - Origin/Steam
 #19 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Man kann ja viel über Origin oder auch Steam schimpfen, aber es ist schon praktisch dass die Spiele immer automatisch auf dem neusten Stand sind.
Wer mal den Patchmarathon mit BF2142 oder CoD:MW mitgemacht hat ist für sowas echt dankbar.
 
Alt
6. December 2011, 11:53
 #20 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
@Uruk: es sind mehr als 2 GB weil ich bin grad bei 2,2
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav