- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. October 2011, 15:37
 #141 (permalink)
M-Schaf ist offline  
M-Schaf
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Danke ! Dann muss ich nun bloß noch beim Gamestop meine Vorbestellung abholen und schleunigst nach Hause !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 15:38
 #142 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Beiträge: 202
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit nem battlelog-Friend Coop starten will, es nicht funktioniert?
Es sollte, wenn man einen Freund einlädt unten im Gamemanager(Das Plugin) ein kleiner Coop Bildschirm aufploppen, tut er aber nicht.
Auch wenn mich Freunde in ne Party einladen, oder per Party auf nen Server joinen wollen, sollte eine Nachricht im Gamemanager eingeblendet werden, wird sie bei mir auch nicht. Sonst noch jemand das Problem?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 15:40
 #143 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

wie kann ich origun dazu bringen von meiner dvd zu instalieren
 
Alt
26. October 2011, 15:41
 #144 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Ausserdem ist das Tierquälerei was DHL macht. Immerhin kann ich nicht mit dem Hund bis die da waren, sonst verpasse ich DHL noch
 
Alt
26. October 2011, 15:41
 #145 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast Recht Das kann man sich nicht ansehen^^

Trotzdem das kann einfach nicht sein vereinbart waren 48 Std Lieferung wenn sie sich nich dran halten und das bei so einer Bestellung...
Übe dich in Geduld, junger Padawan ist zwar ärgerlich, weil es ja heißt "garantierte Lieferung bis 13:30" (?!), würde aber dann den Anbieter anschreiben und mein Geld zurückverlangen für die Lieferkosten..
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
26. October 2011, 15:42
 #146 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Coole News. Wird Zeit, dass auf den battlefield.org-Servern mal was los is!

achja und btw.:

suche skilled Spieler für schnelle Punkte im COOP.

Teamspeak/Skype vorhanden.

Und bitte auch nur Leute melden, die wirklich gut sind und das fix durchziehn wollen

Name in Battlelog: Eo-Onto
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
26. October 2011, 15:43
 #147 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Mr. Humfray Beitrag anzeigen
Was mich ja noch interessiert...

Es wurde mal gesagt das der Panzer 3 Sitzplätze hat und das der 3. eine nicht unwichtige Rolle spielt, diese aber noch geheim ist.

In der Beta hatte der Panzer wirklich 3 Sitzplätze, aber es konnten nur 2 belegt werden.

Und jetzt in der Retail hat er nur noch 2 Plätze, weiß einer was dazu?
CITV Station -100.000 tank punkte benötigt

Access is Available to a 3rd turret Position in the Tank from which you can Laser-Designate targets and use a proximity scanner. You can enter a tank in this seat even if other players are occupying both the gunner and remote gunner position.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das beste der news
habe grade eine PM bekommen wo erklärt wird wie man die sprache ohne neu zu installieren einfach über die registry verändern kann. Kann ich nur jedem empfehlen.

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...n/bf3lang.html
carmikaze and Mr. Humfray like this.
 
Alt
26. October 2011, 15:43
 #148 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ist denn Uruk der einzige der Zugang zu den Servern hat, denn ich würde immer noch gerne wissen ob auf dem Server auch jemand gekickt wird wenn er sich nicht anständig verhält?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
26. October 2011, 15:44
 #149 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Sagt mal hat jemand schon die Javelin freigeschaltet?

Würde gerne wissen ob man nur feindliche Ziele anvisieren kann oder auch einfach so z.B aufs Haus.
 
Alt
26. October 2011, 15:44
 #150 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Übe dich in Geduld, junger Padawan ist zwar ärgerlich, weil es ja heißt "garantierte Lieferung bis 13:30" (?!), würde aber dann den Anbieter anschreiben und mein Geld zurückverlangen für die Lieferkosten..
Davon rede ich seit gefühlten 100 Seiten^^

Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensxch abre ich hatte das Paket schon vorgestern erwartet
 
Alt
26. October 2011, 15:44
 #151 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen

habe grade eine PM bekommen wo erklärt wird wie man die sprache ohne neu zu installieren einfach über die registry verändern kann. Kann ich nur jedem empfehlen.

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...n/bf3lang.html
schon getestet?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 15:45
 #152 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Ob ich mal bei DHL anrufe das die den Fahrer anfunken?
Shigera likes this.
 
Alt
26. October 2011, 15:45
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ist denn Uruk der einzige der Zugang zu den Servern hat, denn ich würde immer noch gerne wissen ob auf dem Server auch jemand gekickt wird wenn er sich nicht anständig verhält?
Alles zu seiner Zeit Leute. Ich bin heute den ganzen Tag an der Uni und kann gar nicht zocken. Morgen kümmere ich mich drum.
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2011, 15:46
 #154 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Ironmuffin Beitrag anzeigen
Sagt mal hat jemand schon die Javelin freigeschaltet?

Würde gerne wissen ob man nur feindliche Ziele anvisieren kann oder auch einfach so z.B aufs Haus.
Dafür müsste das Haus per Laser markiert werden, ansonsten kann man nur gegnerische Fahrzeuge beschießen
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
26. October 2011, 15:48
 #155 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...oesung-851095/

Ihr wollt wissen, ob ihr Battlefield 3 mit eurer Grafikkarte unter maximalen Details spielen könnt? Wir verraten es euch. Wenn ihr beispielsweise mit 1.920 x 1.080, 4xMSAA und 16:1 AF spielen wollt, solltet ihr mindestens eine GeForce 560 euer Eigen nennen. Diese schafft im Durchschnitt 24,8 Frames pro Sekunde. Damit ist Battlefield 3 gerade noch spielbar. Die Radeon HD 6850, die GeForce GTX 460 und die GTS 450 liefern unter den o.g. Einstellungen Werte unter durchschnittlich 22 FPS. Wer eine GeForce 560 Ti eingebaut hat, freut sich hingegen über durchschnittlich 27,2 FPS. Die Radeon HD 6950 kommt auf 28,9 FPS, die Radeon HD 6970 auf 32,4, die GTX 570 auch 32,9 und die GTX 580 auf 36,5 FPS.

Wer seine Ansprüche etwas zurückschraubt und nur auf 1.680 x 1.050, FXAA sowie 16:1 AF spielt, der kann mit folgenden Durchschnittswerten rechnen: GeForce GTS 450 mit 25,3, GeForce GTX 460 mit 33,9, Radeon HD 6850 mit 34,7, GeForce GTX 560 mit 40,1, Radeon HD 6870 mit 41,7, GeForce GTX 560Ti mit 42,8, Radein HD 6950 mit 46,6, GeForce GTX 570 mit 49,0, Radeon HD 6970 mit 51,0 und GeForce GTX 580 mit 54,7 FPS. Der Testrechner bestand darüber hinaus aus folgenden Komponenten: Core i7-2600K @ 4,5 GHz inklusive 2x 2G DDR3-1600 RAM. Die genauen Ergebnisse findet ihr in den Battlefield 3-Benchmarks von PC Games Hardware. Sie beziehen sich auf eine Singleplayer-Mission.
 
Alt
26. October 2011, 15:49
 #156 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DarkSamurai84 Beitrag anzeigen
Ob ich mal bei DHL anrufe das die den Fahrer anfunken?
Bitte mach Das^^
 
Alt
26. October 2011, 15:49
 #157 (permalink)
Aspirin C ist offline  
Aspirin C
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von AspiRin C Battlefield 3 Profil von AspiriNice
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass wenn er mit nem battlelog-Friend Coop starten will, es nicht funktioniert?
Es sollte, wenn man einen Freund einlädt unten im Gamemanager(Das Plugin) ein kleiner Coop Bildschirm aufploppen, tut er aber nicht.
Auch wenn mich Freunde in ne Party einladen, oder per Party auf nen Server joinen wollen, sollte eine Nachricht im Gamemanager eingeblendet werden, wird sie bei mir auch nicht. Sonst noch jemand das Problem?
Hatte dasselbe Problem, bei mir lags an meinem AntiVirus Programm (Avast). Ist aber ein bekanntes Problem seit der Beta. Firewall oder Antiviren Programme blocken das Battlelog Plugin oder so.
 
Alt
26. October 2011, 15:49
 #158 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Ich war gerade am Briefkasten. Es ist schon längst da. Der hat es da reingesteckt. Und das obwohl es ne Ab 18 Identitätsprüfung verlangt. Ich könnte womöglich schon seit ner Stunde zocken
Shigera likes this.
 
Alt
26. October 2011, 15:49
 #159 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
soo ich mach mich mal auf dem Weg zum Gamestop und die Nacht wird dann der Singlepayer durchgeklopt
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
26. October 2011, 15:50
 #160 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit Leute. Ich bin heute den ganzen Tag an der Uni und kann gar nicht zocken. Morgen kümmere ich mich drum.
Okay, vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav