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Alt
13. October 2011, 15:04
 #41 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Naja das könnte aber auch daran liegen das BF3 in der heutigen Zeit spielt und nicht 1942.
Hehe seid doch froh dass sie (noch) keine AC-130 eingebaut haben oder ein paar JDAMS ;D
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Granatensplitter
 
Alt
13. October 2011, 15:07
 #42 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Also ich glaube ich werde dank der besten Beifahrerin die es auf der Playsi gibt wieder sehr viel Spass im Panzer und im Heli haben. Ich freu mich schon wieder sehr auf die ganzen Hassnachrichten
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PS3: THC_SPIKE
 
Alt
13. October 2011, 15:16
 #43 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Heute gibt es Autos mit automatischer Einparkfunktion.... (für Frauen^^ *duck*)
ne mal im Ernst! Solange man genug Möglichkeiten hat gegenzuwirken ist das balancing sichergestellt! Also z.B. mit Jets (haben ja auch nette Muni) oder Helis
Also als ich im Panzer unterwegs war und mehr als 1 Pio da wa..hatte mein Bordschütze genug zu tun mitm reparieren...kam nicht hinterher und die Jungs sind immer hinter Felsen in Deckung gesprunge...große Chancen haste trotz der Gadgets usw nicht...denn man muss sicher immer zwischen den einzelnen Dingen entscheiden Haste Lock on Mun haste kein Coaxial MG-> also nur das vom 2ten Schützen usw...bis her passt es beim panzer.

Und zu der Einparkhilfe...was bringt die wenn Frau sagt :" Da hör ich nicht drauf...DIE HAT KEINE AHNUNG !! "
 
Alt
13. October 2011, 15:18
 #44 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon wieder sehr auf die ganzen Hassnachrichten
Was jetzt noch viel einfacher und besser geht über Battlelog
Brouhaha and Spikeps3 like this.
 
Alt
13. October 2011, 15:23
 #45 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Finde nicht, das der Panzer in BF3 zu stark ist. Als Panzerfahrer hat man sehr viele Feinde. Minen, Helis, AC 10 und Co und hinter jedem Busch wartet einer mit C4 oder einer Rakete. Zudem muss man die Munition erst einmal freischalten und dann auf andere nützliche Dinge verzichten.
Spikeps3 and Sgt. Fresh like this.
 
Alt
13. October 2011, 15:25
 #46 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News Uruk

Das mit dem Interview kannte ich zwar leider schon aber die Lock-On Munition für Panzer hört sich echt interesant an
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Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
13. October 2011, 15:26
 #47 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Finde nicht, das der Panzer in BF3 zu stark ist. Als Panzerfahrer hat man sehr viele Feinde. Minen, Helis, AC 10 und Co und hinter jedem Busch wartet einer mit C4 oder einer Rakete. Zudem muss man die Munition erst einmal freischalten und dann auf andere nützliche Dinge verzichten.
So sieht es aus und wenn man mit dem Panzer umgehen kann, brauch man die lock on muni sowieso nicht. Da mach ich lieber Sprengkraft rein und verlass mich auf mein können beim zielen.
pacooo likes this.
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PS3: THC_SPIKE
 
Alt
13. October 2011, 15:26
 #48 (permalink)
Sgt. Fresh ist offline  
Sgt. Fresh
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Uruk, ist das mit dem Region Lock sicher? Also von DICE bestätigt?
 
Alt
13. October 2011, 15:27
 #49 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von sahvg Beitrag anzeigen
"Und dait nähren wir uns dem großen Finale: "Lock on"-Munition für den Panzer! Richtig gehört - wer ausreichend im Panzer herumtuckert und Punkte sammelt, der darf ab einem gewissen Zeitpunkt Feinde ins Visier nehmen, sie aufschalten und dann ganz gemütlich drauf warten, dass die tödliche Munition ihre Pflicht tut. Und nein - das funktioniert nur bei Bodenfahrzeugen. Wir finden es super"

nein wir finden es nicht super
ich habe mich echt auf bf3 gefreut aber langsam geht mir diese ganze "auto lock on" scheiße echt auf die eier...
wieviele no skill waffen wollen sie noch einbauen?
was kommt als nächstes?
auto lock on munition für fußsoldaten?
bf 1942 war noch ein echtes spiel ohne den ganzen auto aim, auto heal, auto repair und unendliche ammo in fahrzeugen usw. mist... aber jetzt im casual gamern zeitalter ist sowas natürlich nicht mehr möglich
Bist wohl auch ein "Dauerpilot" der mehr auf seine Stats als auf das Teamplay schaut, oder?
Iss klar, aber Auto-Lock bei Flugzeugen ist o.k., gell?

Ich finds genial, dass es mehr Möglichkiten gibt Flugzeuge vom Himmel zu holen als bei BF2. Die Übermacht ging einem echt langsam auf die Nerven, wenn man fair war und nicht dauernd fliegen wollte.

Bei den Panzern bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn diese Panzer "campen & snipern" sind sie auch ein einfach Ziel für Jets. Als was soll das

Hoffe, dass diese EGO-SHOOTER-Typen bald verschwinden und wieder die Teamplay-Typen vermehrt zurückkommen. Deshalb freut mich, dass viele die ComRose auch wegen dem "DANKE"-sagen vermissen.
 
Alt
13. October 2011, 15:32
 #50 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
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Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
So wie es in dem Video zu sehen war finde ich die Lock-On Munni bescheuert... beim letzten Schuss zielt der Typ doch mit Absicht meilenweit daneben und trifft immer noch! Wenn das System nur _kleine_ Korrekturen vornehmen würde, könnte ich damit leben, aber das finde ich etwas übertrieben!

Insgesamt finde ich aber, dass alle Fahr- und Flugzeuge eine Schwächung erfahren haben, weil sie recht schnell "disabled" werden und dann nicht mehr weiterfahren bzw. fliegen können. Da wird schon gutes Teamplay nötig sein um einen kaputten Tank auf offener Straße zu retten...

Naja - mir solls egal sein! Ich bin am liebsten mit meinen Grunts zu Fuß unterwegs und auf Inf wird es ja wohl keinen Auto-Lock geben, oder?

Zu dem Video mit Bach: Täusche ich mich, oder hat die F2000 jetzt mehr Rückstoß? Wäre ja ganz cool, auch wenn ich gerne mit dem Ding rumgelaufen bin Ansonsten freue ich mich auf Bilder (und vllt sogar Videos?) von den neuen Maps morgen...

@Uruk: Danke für die News und gute Besserung. Ich werde mich allerdings erst in ziemlich genau zwei Wochen krankschreiben lassen
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Alt
13. October 2011, 15:36
 #51 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
So wie es in dem Video zu sehen war finde ich die Lock-On Munni bescheuert... beim letzten Schuss zielt der Typ doch mit Absicht meilenweit daneben und trifft immer noch!
Ich würde behaupten er hat absichtlich daneben gezielt um zu treffen.
Hätte er direkt auf den Gegner gezielt wäre das Geschoss wahrscheinlich an einem Baum hängen geblieben. Durch das danebenzielen konnte er das Geschoss um die Kurve "lenken" und somit den Bäumen ausweichen.
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Alt
13. October 2011, 15:38
 #52 (permalink)
Lharak ist offline  
Lharak
Beiträge: 19
Specialist
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Auch ohne ComRose kann man danke sagen!

Nee aber ist schon richtig, die Funktion bietet einfach mehr Möglichkeiten und stellt bestimmt auch keine kompliziertere Technik dar als die q-taste.

Die Panzer werden halt unberechenbarer als in allen Vorgängern. Dafür ist aber auch ein einfacher Engineer unberechenbarer, da man nicht weiß, ob er AT oder AA unterwegs ist. Oder ein Jet: hat er AtA Raketen, Flares & co. oder nicht?

Die Lenkflugkörper vom Panzer können bestimmt mit dem "IR-Smoke" Gadget gekontert werden. Also wo ist das Problem? ich seh keins.
 
Alt
13. October 2011, 15:41
 #53 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
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Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich würde behaupten er hat absichtlich daneben gezielt um zu treffen.
Hätte er direkt auf den Gegner gezielt wäre das Geschoss wahrscheinlich an einem Baum hängen geblieben. Durch das danebenzielen konnte er das Geschoss um die Kurve "lenken" und somit den Bäumen ausweichen.
Das beantwortet zugleich auch die Frage nach dem " um kurven schießen " Es ist Mist...hab das in der Beta selbst gemerkt. Wenn man selber damit schießt isses lustig....aber wird man selber damit beschossen ist das echt ätzend. Du siehst den feindlichen Panzer nicht mal und die Dinger kommen aus dem Nix angeflogen...durch Wälder, Rauchwolken etc. Nebenbei sollen exakt die Rauchwolken ein anvisieren verhindern, was sie jedoch nicht tun. Geschoss trifft trotzdem wenn einmal gelocked wurde.

Zitat:
Zitat von Lharak Beitrag anzeigen
Auch ohne ComRose kann man danke sagen!

Nee aber ist schon richtig, die Funktion bietet einfach mehr Möglichkeiten und stellt bestimmt auch keine kompliziertere Technik dar als die q-taste.

Die Panzer werden halt unberechenbarer als in allen Vorgängern. Dafür ist aber auch ein einfacher Engineer unberechenbarer, da man nicht weiß, ob er AT oder AA unterwegs ist. Oder ein Jet: hat er AtA Raketen, Flares & co. oder nicht?

Die Lenkflugkörper vom Panzer können bestimmt mit dem "IR-Smoke" Gadget gekontert werden. Also wo ist das Problem? ich seh keins.
Ne können sie eben nicht, jedenfalls nicht in der Beta. Dort war ein aufgeschaltet Ziel ein 100% Treffer. Egal ob der Rauch geworfen hat oder innen Wald ist....IMMER getroffen. Und das MUSS geändert werden, hoffe die haben meinen Beitrag bemerkt und die Änderung in Betracht gezogen....
 
Alt
13. October 2011, 15:43
 #54 (permalink)
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Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Das beantwortet zugleich auch die Frage nach dem " um kurven schießen " Es ist Mist...hab das in der Beta selbst gemerkt. Wenn man selber damit schießt isses lustig....aber wird man selber damit beschossen ist das echt ätzend. Du siehst den feindlichen Panzer nicht mal und die Dinger kommen aus dem Nix angeflogen...durch Wälder, Rauchwolken etc. Nebenbei sollen exakt die Rauchwolken ein anvisieren verhindern, was sie jedoch nicht tun. Geschoss trifft trotzdem wenn einmal gelocked wurde.
Im fertigen Spiel kann man mit Rauchwolke nicht mehr anivisiert werden.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2011, 15:44
 #55 (permalink)
Tesafilm ist offline  
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Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
genau das habe ich auch gedacht. Der Autolock bei Stingerraketen und meinetwegen auch bei Panzerfäusten, nachdem ein Tracerdart geschossen wurde. Aber ein Panzer der mit Autolockfunktion, selbstheilung, bis zu 2 Maschinengewehren und einer unbekannten Funktion eines 3 Mannes ausgestattet ist, geht langsam zu weit. Ich mag Tanks wirklich aber, mir kommen sie langsam etwas overpowerd vor.
In dem Video sieht man ja das der Autolock sogar durch Rauch und Bäume durchgeht.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie weit die Meinungen doch auseinander gehen. So konnte man einen ganzen Haufen Leute in den Battlelog-Foren sehen, die sich darüber beschwert haben, dass die Panzer gegen Inf. keine/wenig Chance haben. Logisch, da mit der AP-Munition kaum was gegen diese ausgerichtet werden kann.

So haben die Fahrzeuge überall Schwächen, die durch Teamplay ausgeglichen werden können. Kann das Hauptgeschütz nichts gegen Inf. machen muss der Bord-MG Schütze dran. Alleine fahren ist halt nicht das Ziel. Die Gadgets müssen auch dementsprechend gewählt werden.

Oben wurde es ja schon erwähnt. Mit der Lock-On Munition hat man kein Coax-MG mehr,.. hier ist wieder der Mitfahrer am MG gefragt.

Es scheint, dass viele immer noch an diesem "Singleplayer"-Gedanken hängen. "Ich alleine in meinem Panzer",..


Ich empfand weder die Boden- noch die Luftfahrzeuge übermächtig.
 
Alt
13. October 2011, 15:45
 #56 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im fertigen Spiel kann man mit Rauchwolke nicht mehr anivisiert werden.

Das ist schonmal gut. Aber wie sieht das aus wenn das Geschoss unterwegs ist und dann Rauch geworfen wird ? prinzipiell wäre die Wärmequelle für die Rakete nicht mehr vorhanden....weiste da auch Näheres ?
 
Alt
13. October 2011, 15:45
 #57 (permalink)
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Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Das ist schonmal gut. Aber wie sieht das aus wenn das Geschoss unterwegs ist und dann Rauch geworfen wird ? prinzipiell wäre die Wärmequelle für die Rakete nicht mehr vorhanden....weiste da auch Näheres ?
Nope, leider nicht. Da muss man auf den Release warten.^^
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Alt
13. October 2011, 15:48
 #58 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, leider nicht. Da muss man auf den Release warten.^^
Learning by doing ^^


Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie weit die Meinungen doch auseinander gehen. So konnte man einen ganzen Haufen Leute in den Battlelog-Foren sehen, die sich darüber beschwert haben, dass die Panzer gegen Inf. keine/wenig Chance haben. Logisch, da mit der AP-Munition kaum was gegen diese ausgerichtet werden kann.

So haben die Fahrzeuge überall Schwächen, die durch Teamplay ausgeglichen werden können. Kann das Hauptgeschütz nichts gegen Inf. machen muss der Bord-MG Schütze dran. Alleine fahren ist halt nicht das Ziel. Die Gadgets müssen auch dementsprechend gewählt werden.

Oben wurde es ja schon erwähnt. Mit der Lock-On Munition hat man kein Coax-MG mehr,.. hier ist wieder der Mitfahrer am MG gefragt.

Es scheint, dass viele immer noch an diesem "Singleplayer"-Gedanken hängen. "Ich alleine in meinem Panzer",..


Ich empfand weder die Boden- noch die Luftfahrzeuge übermächtig.
Mit dem Panzer kann ich bestätigen. Jedes mal wenn mein Beifahrer weg war..hatte ich noch gefühlte 10 Sekunden zu leben. Mit dem war es ein super Teamplay: Er deckt Hinten und die Seiten ab, spottet andere Panzer die hinter uns sind. Und ich mache vorne mit der Kanone alles Platt.
 
Alt
13. October 2011, 15:52
 #59 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
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Bad Company 2 Profil von utti1887
Ich empfand die Luftfahrzeuge (wie schon mehrmals durchgekaut, ähem..) anfangs SEHR als Kanonenfutter für Engineers mit Stinger/IGLA-Raketen, weil man einfach keinerlei Chance hatte, den Raketen auszuweichen. Egal, was für unglaubliche Flugmanöver man geflogen ist. Das hat sich dann mit freispielen der Flares größtenteils erledigt. Wobei ich finde, dass das Stealth-Gadget kaum was gebracht hat? Wurde trotzdem immer sehr schnell 'gelockt'...
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
13. October 2011, 15:55
 #60 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
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Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ich empfand die Luftfahrzeuge (wie schon mehrmals durchgekaut, ähem..) anfangs SEHR als Kanonenfutter für Engineers mit Stinger/IGLA-Raketen, weil man einfach keinerlei Chance hatte, den Raketen auszuweichen. Egal, was für unglaubliche Flugmanöver man geflogen ist. Das hat sich dann mit freispielen der Flares größtenteils erledigt. Wobei ich finde, dass das Stealth-Gadget kaum was gebracht hat? Wurde trotzdem immer sehr schnell 'gelockt'...
Das kommt daher das 80% der Ingis ihre "sams" bereits in Metro vorher freigeschaltet hatten. Beim Release wird alles auf 0 sodass es dann erstmal dauert und man eher Angst vorm 2nd PanzerMg und der mobilen AA haben muss.

Sobald die Engis ihre AA haben hat der Heli zb auch die Flares...sind ja bereits das 2te upgrade.

Zu dem Stealth Gadget...exakt das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hab mehr fach nachgeschaut ob ich das drin habe, weil ich immer nach 2-4 sekunden nen Lock hatte...dann nix und aufeinmal BUM..
 
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