- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2011, 21:56
 #321 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
hatte bereits im 1. post meinen standpunkt vertreten.diesen muss ich hier nicht 30 mal niederschreiben und wenn dir das oder der 2. post als argument nicht reicht tuts mir leid.



und zu thema squad geht es nicht darum das hier das momentane squad-system verbugt ist sondern die mehrheit von über 90% will es wieder direkt im game steuern können.was das ts damit zu tun hat kapiere ich allerdings nicht oder du meinst was anderes als teamspeak.dann sorry.

wenigstens haben wir im bezug auf eine sache die gleiche meinung denn ich habe jetzt auch keine lust mehr das alles bis ins winzigste detail mit dir durchzukauen.
Ich meinte schon Teamspeak.

Aber das bezog sich auf die Konsolenversion.
Und darauf das ich mein Headset ausschalte wenn meine Freunde nicht in meinem Squad sind, da ich kein französisch spreche, oder ukrainisch oder was auch immer.
Die Squad-Probleme am PC kenne ich nicht.


Na gut dann sind wir uns einig das wir uns heute nicht einig werden.
Solange alles friedlich bleibt kann ich damit leben.
Wir sehen uns zur zweiten Runde wenn das Spiel draußen ist.
 
Alt
2. October 2011, 22:03
 #322 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Ne die sehn wirklich aus wie tot! ich seh dann immer in der killkam einen verdrehten toten körper und nur die waffe fliegt irgendwie rum und schießt o.0
jo war ja bei mir au....dem sein fuß Zuckte sogar in den boden und die Arme waren verdreht....da kann man nur denken das der hinne ist
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
2. October 2011, 22:06
 #323 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
jo war ja bei mir au....dem sein fuß Zuckte sogar in den boden und die Arme waren verdreht....da kann man nur denken das der hinne ist
besser ist noch wenn sie ihre waffe im Kopf stecken haben und dabei tot verkrüppelt am boden liegen
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
2. October 2011, 22:07
 #324 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Solange alles friedlich bleibt kann ich damit leben.
so schauts aus
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
2. October 2011, 22:07
 #325 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
FRAGE:

wieso kann ich meine .44 magnum scoped ingame nicht auswählen?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
2. October 2011, 22:09
 #326 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ich versteh nicht warum immer alle so unzufrieden sind. Ich gehöre schon zu den Opas der Zocker, mein erstes Game war Doom und bald darauf Doom2 und zu der damaligen Zeit hab ich sehr selten von jemanden gehört das dies nervt und jenes nervt, die Laterne kann man nicht zerschießen, die Einschusslöcher sind unrealistisch usw. auch Jahre danach war da nichts zu hören ausser, boah is das ein geiles Game.

Und jetzt, alle verwöhnt und verpöhnt. Steht denn icht einfach nur der Spass im Vordergrund? Ist dass denn wirklich so schlimm wenn die eine Textur nicht dem wirklichen entspricht? Oder die Rückstoßkraft zu groß oder zu gering ist? Das Gänseblümchen nicht so Weiß ist wie es sein sollte?
Da liest man Kommentare von Leuten die die Pixel von einem bestimmten Gebäude bemängeln, die Farbe der Waffe nicht schön ist und aus diesen Gründen kauft man sich dann das Game nicht.
Was ist denn los? Sind das wirklich Pro/Contra Gründe für einen Kauf?
Das ich für Tetris nicht 100 euro ausgeben möchte ist schon klar aber für einen absolut genialen Shooter, wo man mehr als genug, wirklich mehr als genug funktionen hat, nicht bereit ist 30-40 euro (PC) zu bezahlen, sich hinzusetzen und das Game zu genießen, will und kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Genauso war es letztes Jahr als CoD Blops rauskam und dann die Server abgestürzt sind, da hagelte es so dermaßen viel an negativer Kritik das alle gleich bei Amazon eine schlechte Bewertung abgaben. Hä? Kapiert das noch jemand? Ja mein Gott, dann kann ich es nicht gleich Zocken, warte ich eben noch einen Tag. Was ist denn so schlimm an der Sache.

Tut mir leid, aber solche Dinge verstehe ich nicht und dann ein Spiel wegen eines überlasteten Server schlecht zu beurteilen...für so etwas habe ich kein Verständnis.Und für Leute die jedes Game bis ins letzte Detail beschimpfen.


Mfg
 
Alt
2. October 2011, 22:12
 #327 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich hoffe dass sich bis zum release an den FPS zahlen noch was ändert... ist zwar unwahrschinlich dass da groß was kommt, aber hoffen kann man
 
Alt
2. October 2011, 22:14
 #328 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Hat schon jemand bemerkt, das bei der Serversuche die Antarktis im Regionenfilter dabei ist?

Allerdings gibt's da grade keinen Server, der Online ist
Samy115, spionkaese and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
2. October 2011, 22:24
 #329 (permalink)
Unr34l ist offline  
Unr34l
Beiträge: 4
Private
Private

Guten Abend,
wie bereits von einigen genannt, geht bei mir /uns das squad joinene auch nicht.
Oder ich verstehe noch nicht ganz wie das geht....
Also wir joinen eine Party und dann gehe ich auf nen Server und wähle joinen mit Party und nachdem alle angenommen haben connecten wir. Jedoch bisher nur einmal zusammen in einem Squad! Sonst immer verteilt....

Haben wir was vergessen??
Brouhaha likes this.
 
Alt
2. October 2011, 22:27
 #330 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass sich bis zum release an den FPS zahlen noch was ändert... ist zwar unwahrschinlich dass da groß was kommt, aber hoffen kann man
Angeblich werden die Frames per Second in der Finalversion stabiler sein. Ich schreibe "Angeblich" weil die Quelle in meinen Augen eher fragwürdig ist.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561127,2.html
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 22:35
 #331 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Habe gerade ein paar "hübsche" Bilder gefunden von Operation Metro die ihr so sicher noch nicht gesehen habt.









Quelle
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
2. October 2011, 22:38
 #332 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Mir machts ne Menge Fun. Einzig die Serverabstürtze auf der PS3 nerven zur Zeit. Selten das ich vorhin eine Runde komplett zu ende bekommen habe. Und dann mss ich das Game jedes mal erst komplett schliessen. Hoffe das bekommen die noch ein bisschen hin für die Beta.
 
Alt
2. October 2011, 22:38
 #333 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Was ich aus all den Kommentaren hier herauslese ist, dass sich eigentlich jeder ein Battlefield 2 mit der Grafik, den Fahrzeugen, Waffen usw. von Battlefield 3 wünscht. DICE sollte die Bad Company Reihe komplett hinter sich lassen, denn das war ein Misserfolg auf ganzer Linie.
 
Alt
2. October 2011, 22:42
 #334 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Was ich aus all den Kommentaren hier herauslese ist, dass sich eigentlich jeder ein Battlefield 2 mit der Grafik, den Fahrzeugen, Waffen usw. von Battlefield 3 wünscht. DICE sollte die Bad Company Reihe komplett hinter sich lassen, denn das war ein Misserfolg auf ganzer Linie.
Richtig.

Aber soweit wie ich das beurteilen kann, hat Battlefield 3 rein Gametechnisch sogut wie nichts mit Battlefield 2 zu tun. Leider.
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 22:46
 #335 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Richtig.

Aber soweit wie ich das beurteilen kann, hat Battlefield 3 rein Gametechnisch sogut wie nichts mit Battlefield 2 zu tun. Leider.
Ich glaub schon dass der Conquest-Modus sehr BF-2ig wird. Zumindest wenn dann noch Commo-rose usw eingebaut wurden. Das Was ich auf CB spielen durfte hatte nicht viel mit BC gemein
 
Alt
2. October 2011, 22:46
 #336 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Aber hat nicht der Conquest-Modus von BF3 sehr vieles von Bf2? Tut mir leid ich habe bf2 nie gespielt.
Wahrscheinlich ist Bf3 so eine Mischung aus Bfbc2 und Bf2. Im Rush spielt es sich halt eher Bfbc lastig und in der Eroberung fühlen sich dann vllt. die alten Bf2 Veteranen zu hause.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. October 2011, 22:53
 #337 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
In Bad Company 2 gab es auch einen Conquestmodus, bei dem die Flaggen allerdings so nah beieinander liegen dass es mit dem Urconquest eigendlich nichtsmehr zu tun hat.

Wenn ich von Gamespezifischen Sachen rede, meine ich eher solche Einzelheiten wie Movement und Waffenverhalten. Oder auch den nicht Tot nach Revive, welcher rein Teamplaymäßig einfach nur eine Offenbarung war. Battlefield 2 war einfach nicht so realistisch wie es Battlefield 3 sein wird. Du konntest dich einfach viel schneller bewegen, höher springen und wenn du beschossen wurdest konntest du fast immer noch darauf reagieren.

Dies alles wird in Battlefield 3 nicht so sein und das meine ich mit Gametechnischen Sachen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 22:56
 #338 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Würde einfach sagen BF2 war zu damaliger Zeit einfach bahnbrechend. Genau wie es BF3 jetzt sein wird.
 
Alt
2. October 2011, 22:57
 #339 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Beiträge: 152
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
leute um uns ma alle wieder in stimmung zu bringen guckt euch das an

ich hab in meinem leben noch nie nachts um 1 so gelacht

und ihr regt euch über bugs auf xD

ich freu mich immer wieder welche zu sehen

der typ lacht so geil , ich habs mir gleich 20 mal hintereinander angeguckt ^^

viel spass http://www.youtube.com/watch?v=NeM0c...OsLDbA&index=4


http://www.youtube.com/watch?v=NeM0c...OsLDbA&index=4


http://www.youtube.com/watch?v=NeM0c...OsLDbA&index=4



http://www.youtube.com/watch?v=NeM0c...OsLDbA&index=4
Ironmuffin likes this.
 
Alt
2. October 2011, 22:59
 #340 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

den conquest modus in bc2 hab ich nie gerne gezockt..... war da immer auf rush maps.
In Bf3 siehts bei mir nach diesen 2 maps (caspian & metro) anders aus,, conquest top rush flop.
Michbeck and 9liv3s D4rk$ld3 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav