- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2011, 17:08
 #121 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Sgt.Skippy Beitrag anzeigen
Kann man jetzt wieder Caspian spielen`?
ne, dann wär Uruk hier glaube nicht so aktiv dabei
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 17:09
 #122 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich spiele jetzt seit 6H 34M und hatte noch nie wirklich schlimme Bugs.
Ich bin zum Beispiel noch nie im Boden hängen geblieben oder ähnliches.
Das einzige was ich wirklich hasse sind Sinper und wenn ich durch Felsen hindurch abgeschossen werde.
Außerdem wurde ich heute bestimmt schon 6-7 mal von meinen eigenen Teammates gekillt...

Ich freue mich schon auf die No Sinper Hardcore Conquest Server.
 
Alt
2. October 2011, 17:10
 #123 (permalink)
Sgt.Skippy ist offline  
Sgt.Skippy
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

Ich bin vorhin einmal sehr tief im boden versunken und hab von da alle Gegner fertig gemacht. DIe nannten mich schon Wallhacker xD
Ironmuffin likes this.
 
Alt
2. October 2011, 17:12
 #124 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Uruk

Und ich als Fan weiss, das ich es mit einer Beta zu tun habe und diese Fehlerhaft ist. Deshalb wollte ich auch eigentlich nur antesten ob mein System den Anforderungen gewachsen ist. Deine Anspielung auf den " Hater " hättest du dir sparen können
 
Alt
2. October 2011, 17:12
 #125 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also das einzige grössere Probleme das ich bisher bei der Beta hatte waren diese verdammten Key Bindings! Ich könnte ausrasten...das bekommt jeder noch so gehasste BF Konkurret besser hin
Ansonsten habe ich bisher nur Beta Kleinkram gesehn:
Hin und weder blaue Sicht (sieht ehrlich gesagt sogar ganz cool aus),kleinere Animationsmacken,grössere Grafikfehler (schwarzer Strich über den Bildschirm.Ist das vielleicht sogar mein PC?) und noch eine Fehlermeldung die mich hin und wieder verarschen will

Alles in allem kann ich mich sonst wenig über die Technik beschweren.
Bei dem Gameplay sieht es eher anders aus (aber leider kann man die Mitspieler nicht entfernen)
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. October 2011, 17:12
 #126 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Skippy Beitrag anzeigen
Ich bin vorhin einmal sehr tief im boden versunken und hab von da alle Gegner fertig gemacht. DIe nannten mich schon Wallhacker xD
Würde ich auch.

 
Alt
2. October 2011, 17:14
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@Uruk

Und ich als Fan weiss, das ich es mit einer Beta zu tun habe und diese Fehlerhaft ist. Deshalb wollte ich auch eigentlich nur antesten ob mein System den Anforderungen gewachsen ist. Deine Anspielung auf den " Hater " hättest du dir sparen können

Das war wirklich auf jeden Menschen bis auf dich gemünzt. Hater gibt es hier nicht - die sind alle im EA UK Forum eingeschlossen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. October 2011, 17:15
 #128 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das war wirklich auf jeden Menschen bis auf dich gemünzt. Hater gibt es hier nicht - die sind alle im EA UK Forum eingeschlossen...
Naja das Battlelog Forum ist aber auch recht ... zugemüllt
 
Alt
2. October 2011, 17:16
 #129 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Wie dem auch sei Bugs sind zahlreich vorhanden. Die Aussage passt ohnehin nicht.... Nennen wir das Kind beim Namen " Beta "
 
Alt
2. October 2011, 17:19
 #130 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Leute, kurze Frage. Sind in der BETA alle Waffen die es auch in der Final geben wird? - Ich hoffe nicht...

und kann man das G3 in der BETA unlocken?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
2. October 2011, 17:20
 #131 (permalink)
SmileyFiftyOne ist offline  
SmileyFiftyOne
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal
Twitter Account von SmileyFiftyOne Facebook Account von SmileyFiftyOne Bad Company 2 Profil von SmileyFiftyOne
Zitat:
Zitat von Sgt.Skippy Beitrag anzeigen
Ich bin vorhin einmal sehr tief im boden versunken und hab von da alle Gegner fertig gemacht. DIe nannten mich schon Wallhacker xD
Sei stolz!
 
Alt
2. October 2011, 17:22
 #132 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von haramir Beitrag anzeigen
COD Video paßt hier irgendwie nicht hin, erstmal XBOX Grafik und auch noch Beta.

Da wir keine Release Version von BF3 spielen kann man die Grafikschwer beurteilen. Die Map hätte man sich sparen können, die wird zum Release auch nicht besser
BF:3 kennen wir auch nur aus der Beta!
Glaubst du wirklich das CoD auf dem PC besser ist als auf der Konsole?
Guck die BO an. Ein Freund von mir spielt es am PC und die haben immer noch Bugs die auf der Konsole schon 14 Tage nach Release gepacht wurden.


Zur Grafik:
Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich mit der Konsolen-Grafik schon jetzt sehr zufrieden.
Aber wenn ich schnell den Kopf drehe flackert das Bild. (kein Zereisen)
Woran könnte das liegen und glaubt ihr dass es noch gefixt wird?
Ist mir erst nach Stunden aufgefallen aber dann habe ich natürlich immer drauf geachtet.
Und ich finde das es noch recht wenige Partikeleffekte gibt. Andere PS3-Titel wie Killzone3 oder Resistance3 vertuschen damit die ein oder andere nicht ganz so schöne Textur.
 
Alt
2. October 2011, 17:22
 #133 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt seit 6H 34M und hatte noch nie wirklich schlimme Bugs.
Ich bin zum Beispiel noch nie im Boden hängen geblieben oder ähnliches.
Das einzige was ich wirklich hasse sind Sinper und wenn ich durch Felsen hindurch abgeschossen werde.
Außerdem wurde ich heute bestimmt schon 6-7 mal von meinen eigenen Teammates gekillt...

Ich freue mich schon auf die No Sinper Hardcore Conquest Server.
Was hast du den gegen snipern? omg...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 17:23
 #134 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei Bugs sind zahlreich vorhanden. Die Aussage passt ohnehin nicht.... Nennen wir das Kind beim Namen " Beta "
Natürlich gibt es diverse Bugs. Das ist auch normal für eine Beta Version. Ihr könnt euch drücber aufregen, hier wo es auf unfruchtbaren Boden fällt, oder es an den dafür vorgesehenen Stellen sachlich und ohne geheule vortragen, damit es auch ankommt wo es ankommen soll und zum Release gefixt wird.

Wieviele von den Weinern hier haben denn den Sinn der Beta Version verstanden und die entdeckten Bugs Richtung Dice gesendet? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele machen. Ihr meint ja alle ihr habt ne Gratis Spielversion um eure Systeme zu checken oder einfach nur umsonst zu zoggn.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen... EURE KRITIK, DIE BETA VERSION BETREFFEND IST HIER ZWAR UND EVENTUELL GERN GESEHEN, ABER LEIDER VÖLLIG FEHL AM PLATZ!!!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 17:23
 #135 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

BATTLEFIELD 3 braucht seine Einspielzeit wie kein anderes BATTLEFIELD davor!

Bei mir hat es ca. 7 Stunden gedauert bis ich die Unübersichtlichkeit auf ganzer Linie hinter mich gebracht und mich voll in das Spiel verliebt habe! In den ersten Stunden habe ich (erlich!) das Spiel regelrecht verflucht und fand BC2 besser!

Nun muss ich sagen - BF3 ist die erste Sahne. Das Spiel ist einfach sehr komplex und brauch seine Einspielzeit. Und bei mir waren es halt 7 Stunden bei anderen werden es weniger oder auch mehr sein

Und die Meinung über BF3 (abgesehen von den Bugs) hängt davon ab, ob man in der persönlichen Einspielzeit ist oder diese schon überwunden hat

In diesem Sinne
 
Alt
2. October 2011, 17:28
 #136 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@9liv3s D4rk$ld3

Was los ? kränken wir deine Fanboy Gefühle wenn wir Kritik an BF üben ?

Jetzt mal im Ernst du brauchst mir nicht so kommen. Wenn du meine Beiträge mit Hirnschmalz gelesen hättest, wüsstest du das ich weiss was eine Beta bedeutet.

Deweiteren steht mir frei, mich über Falschaussagen in der News zu " beklagen ". Nimm dir hier nicht das Vorrecht anderen etwas zu untersagen. Woher willst du wissen das ich nicht Dice über diese Fehler informiert habe ? Wofür hälst du dich ?
 
Alt
2. October 2011, 17:30
 #137 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@9liv3s D4rk$ld3

Was los ? kränken wir deine Fanboy Gefühle wenn wir Kritik an BF üben ?

Jetzt mal im Ernst du brauchst mir nicht so kommen. Wenn du meine Beiträge mit Hirnschmalz gelesen hättest, wüsstest du das ich weiss was eine Beta bedeutet.

Deweiteren steht mir frei, mich über Falschaussagen in der News zu " beklagen ". Nimm dir hier nicht das Vorrecht anderen etwas zu untersagen. Woher willst du wissen das ich nicht Dice über diese Fehler informiert habe ? Wofür hälst du dich ?
Habe ich dir irgendetwas untersagt? Immer schön geschmeidig bleiben und gewissenhaft lesen.
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. October 2011, 17:30
 #138 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
BATTLEFIELD 3 braucht seine Einspielzeit wie kein anderes BATTLEFIELD davor!

Bei mir hat es ca. 7 Stunden gedauert bis ich die Unübersichtlichkeit auf ganzer Linie hinter mich gebracht und mich voll in das Spiel verliebt habe! In den ersten Stunden habe ich (erlich!) das Spiel regelrecht verflucht und fand BC2 besser!

Nun muss ich sagen - BF3 ist die erste Sahne. Das Spiel ist einfach sehr komplex und brauch seine Einspielzeit. Und bei mir waren es halt 7 Stunden bei anderen werden es weniger oder auch mehr sein

Und die Meinung über BF3 (abgesehen von den Bugs) hängt davon ab, ob man in der persönlichen Einspielzeit ist oder diese schon überwunden hat

In diesem Sinne
naja.. ich hab nur 20 minuten gebraucht ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2011, 17:30
 #139 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Was hast du den gegen snipern? omg...
Meistens sind 20-30% des Teams Sniper, egal ob Angreifer oder Verteidiger.
Außerdem sind sie sowohl im Nahkampf durch das Zeilkreuz, als auch auf Entfernung viel zu Stark.
Ich habe bisher noch keinen Sniper gepielt, aber soweit ich weiß tötet sie immer mit 1-2 Schüssen.
Bestimmt werde ich bei 30% meiner Deaths durch Sniper gekillt.
Und ich achte wirklich auf Deckung.
Außerdem erlebe ich es oft, dass Sniper scheinbar durch Felsen schießen...
Etc, etc...

Wer teilt meine Meinung?
 
Alt
2. October 2011, 17:31
 #140 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
naja.. ich hab nur 20 minuten gebraucht ^^
7 Stunden sind schon krass.
Ich habe 1-2 Runden gebraucht?
Sanja677 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav