- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2011, 15:40 - Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog Updates - Einsteigerhilfe - Grafik-Mod?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Trailer, Taktik-Tipps und Squad-Sorgen. Und mehr...

Nachdem man nun bereits seit dem 27. September die Beta von Battlefield 3 spielen konnte, wird es heute erneut Zeit für ein wenig Theorie. Theoretisches wird generell als langweilig angesehen, jedoch gibt es auch nach fast einer Woche nach dem Beta-Start spannende Neuigkeiten zur Beta und der finalen Version.
Neben drei neuen Battlelog Newseinträgen von Community Manager zh1nt0 - darunter ein FAQ, die Suche nach dem tollsten Platoon und ein Developer-Update (um genauer zu sein: "Update from the team #7") - gibt es eine kurze Aussage von Producer Patrick Liu, wie viel Wert auf die Playstation3 gelegt wird; ihr dürft ein "Battlefield 3 Beta Willkommens Video" begutachten und bekommt eine Ansicht der Karte Operation Métro aus der Vogelperspektive.
Den Abschluss bildet für heute dann der iCEnhancer-Mod. Ihr habt richtig gelesen. Der Ersteller der durchaus positiv bewerteten Grafik-Mods für GTAIV hat angeblich bereits erste Versuche mit der Battlefield 3 Beta angestellt. News ab...
... weiterlesen!
GF_BlackSmith likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. October 2011, 15:43
 #2 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Herzlichen Dank für die News.


Der Trailer ist ja mal nicht schlecht...

Nur eine Stelle gefällt mit gar nicht das sie einen sogar noch promoten als lone Wolf zu spielen...Es müsste heissen alleine kannst du nichts reissen und gut ist..
 
Alt
3. October 2011, 15:46
 #3 (permalink)
Kalle67 ist offline  
Kalle67
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Kalle67
Danke dir ... Das Video hat was ^^
 
Alt
3. October 2011, 15:47
 #4 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Mal wieder tolle News. Btw bei dem Bild zum Schluß fiel mir das Activision noch garnicht auf
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
3. October 2011, 15:48
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Mal wieder tolle News. Btw bei dem Bild zum Schluß fiel mir das Activision noch garnicht auf
Oh - eigentlich ist das auch die provokante und böse Version. Damn. Wenn sich jemand dran sört, dann kommt die liebe Version in die News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2011, 15:51
 #6 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh - eigentlich ist das auch die provokante und böse Version. Damn. Wenn sich jemand dran sört, dann kommt die liebe Version in die News.^^
Soso, also mich störts nicht
dachte schon das es ein offizieles Bild ist
Sydox1 likes this.
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
3. October 2011, 15:52
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Haha, die Taktik Karte ist cool, als Verteidiger steht ich sogar wirklich meistens bei "The only People who ever disarm", bei den Angreifern ist es aber meistens " Bush People".
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
3. October 2011, 15:55
 #8 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich denke mal wenn die Server Files eh schon geleaked wurden und dass in der Release Version wieder vorkommt wird DICE irgentwann gezwungen sein Offizielle Modding Tools zu veröffentlichen...

PS: Die Taktik Karte spiegelt Operation Metro 100%ig wieder^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
3. October 2011, 15:58
 #9 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News!

Die Fotos von oben sind echt cool vorallem der Taktik-Screenshot
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
3. October 2011, 16:06
 #10 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
haha der Taktik Screenshot ist episch xDDD
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
3. October 2011, 16:08
 #11 (permalink)
Tracce ist offline  
Tracce
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Dice sollte meiner Meinung nach auch, wirklich an der Trefferabfrage arbeiten. Was sich da manchmal beim spielen abspielt ist nicht schön. Da beschießt man einen Gegner, trifft ihn (laut dem Kreuz) wird vom gleichen abgeschoßen und der Gegner hat noch 100 %...
 
Alt
3. October 2011, 16:10
 #12 (permalink)
Revilo ist offline  
Revilo
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
Revilo eine Nachricht über ICQ schicken
Ein großes LOL für die "Taktikübersicht" im Park, die (leider) komplett wahr ist
 
Alt
3. October 2011, 16:15 - Pw
 #13 (permalink)
tickets ist offline  
tickets
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

moin grad 5 tage urlaub jetzt wieder hier
hat jmd das PW für caspian border?
wäre super lieb von euch
mfG
 
Alt
3. October 2011, 16:17
 #14 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
moin grad 5 tage urlaub jetzt wieder hier
hat jmd das PW für caspian border?
wäre super lieb von euch
mfG
Caspian gibts nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 16:17
 #15 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
moin grad 5 tage urlaub jetzt wieder hier
hat jmd das PW für caspian border?
wäre super lieb von euch
mfG
die caspian border serrver sind down leider
 
Alt
3. October 2011, 16:18
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Ich weiss zwar nicht was GTA IV mit BF3 zu tun hat aber okay ich lass euch mal den spaß.... Aber regt euch dann nicht wegen einer Mänge GTA IV Posts auf

Das Bild mit den beliebten plätzen is einfach nur geil! Warum? WEILS STIMMT!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
3. October 2011, 16:20
 #17 (permalink)
tickets ist offline  
tickets
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
die caspian border serrver sind down leider
doof

andere frage hat das schon jmd hinbekommnen, dass man die key-settings auch auf maus legen kann ?
hab die eine logtech software funzt aber nicht?
 
Alt
3. October 2011, 16:22
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Taktik Karte find ich gut. Jetzt weiss ich auch endlich, was die anderen so treiben^^

Naja ich leg eh erstmal neue spawn-points um diesem Dilemma zu umgehen.
 
Alt
3. October 2011, 16:28
 #19 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
CHEATER GEFAHR

Ja, von wegen niemand cheatet. Immerhin ist PB ja auf allen Servern aus.

Nur mal so am Rande. =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2011, 16:37
 #20 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Hallo und wieder mal ne tolle News, danke!

Was mich derzeit auch mit Abstand am meisten in der Beta aufregt ist das Squad System...

Es ist quasi nicht vorhanden... wenn man über Battlelog mit seiner Party joint ist es mehr als unwahrscheinlich im selben Squad geschweige denn im selben Team zu landen....

Darüber hinaus hat man zwar die Möglichkeit ein Squad zu verlassen und wieder ein neues zu suchen, in den allermeisten fällen wird man dann allerdings wieder ins selbe Squad gesteckt...

Am nervigsten ist es aber wenn man denn in so einem tollen Random Squad ist und 3 Teammitglieder denken sie müssen Recon spielen und sich in der eigenen Basis verschanzen, dann darf man jedes mal wenn man stirbt von der eigenen Basis aus laufen... sehr frustrierend...



Ansonsten bin ich aber mehr als nur zufrieden mit dem neuen Battlefield!

P.S. ich finds toll das ichs sogar noch ins Platoon geschafft habe

Hoffentlich wird es in der Retail Version möglich sein mehr als 100 Member aufzunehmen...

P.S.S. Außerdem würde ich mir noch wünschen etwas auf die "Pinnwand" des jeweiligen Platoons schreiben zu können. So könnte man eigene Aktionen etwas besser koordinieren.

Man kann zwar jeden Furz kommentieren aber eigene Threads sind nicht möglich, dumme Sache das
spionkaese likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav