![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat nochmal jemand den Link von dem Thread, in dem immer das aktuellsten CB Passwort geposted wird? _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
@Uruk Bezüglich der Glitches: Es stimmt, dass die auf Metro speziell in der Nähe der Felsen und der einen Betonbarriere zwischen den ersten beiden MComs vorkommen. Ich bin aber auch schon neben der Radarschüssel nahe MCom A in den Boden gesunken. Im zweiten Abschnitt stand einer in den kleinen Gängen zwischen den UBahnröhren in der Wand oder im Boden und seine Squadkollegen, die bei ihm spawnten, erschienen dann plötzlich hinter einem auf der Map (bis ich sie weggepustet habe, weil ich ja wusste, dass die da immer weiter spawnen ![]() Die Glitches sind also nicht notwendigerweise an zerstörbares Terrain gebunden... | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Zitat:
direkt als lesezeichen hinzugefügt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Habt ihr eigentlich auch diese Grafikfehler bei Caspian Border ich hab sie ganz kurz so 1-2 Sekunden und dann ist es wida normal ![]() also das Alles so verschwommen ist _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
hab die grafik auf ultra gestellt (neustart inbegriffen) und ich habe sehr den verdacht, dass diese zu alpha-zeiten besser, stimmiger wirkte als hier. die beta wirkt so matschig und unscharf...richtig häßlich beinahe | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
Wo gibt man den caspian code ein? Und funzt der gerade? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
![]() Command Sergeant Major | soeben auf twitter gesehen: von Zh1nt0: Also, restarting the PS3 Servers for #BF3BETA in 5 minutes. Sorry again for the inconvenience ![]() ebenso wurden/weren die XBOX Server restarted :-) was das jetzt wohl wieder bedeuten mag, könnte hier was dazu kommen! kann mal einer von meinen PS3 freunden ein kontrollierendes Auge darauf werfen und mir reporten? Danke schon mal ![]() |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | falls du es mittlerweile noch nicht rausbekommen hast: du suchst dir einen server aus, klickst auf "join" und dann erscheint ein fenster, in das du dann das pw eingibst. wahrscheinlich musst du das ein paar mal machen... ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | So sehr ich es auch probiere, Caspian Border bleibt mir wohl verwehrt^^ Komme einfach nicht rauf -.-" |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | nicht aufgeben, klappt schon! ![]() _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
in bf2142 hielten sich die cheater in grenzen ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 44
![]() Corporal | Hm, also gestern lief es auf der PS3 super, heute stürtzt der Server dauernd ab, zumindest flieg ich immer raus und muss das Game komplett schliessen. lol, gestern hatte ich nen bug, da bin ich dauernd im gegnerischen Spawnpunkt ins Spiel zurückgekommen. Konnte die einfach von hinten ummähen ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | ||
|
Funkschinken, hört sich lecker an ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |