- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. September 2011, 17:36
 #801 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Ironmuffin Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen warum bei mir wnn ich CB spielen will nur SChwarz sehe? Habe vorhin metro gezockt alles ging wunderbar
musst das spiel verkleinern und dann wieder groß machen
dann sollts gehen
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
29. September 2011, 17:37
 #802 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von nixname1 Beitrag anzeigen
länger == besser ?
kommt auf die umstände an, aber ein umweg, dauert, logischweise, länger als der direkte weg.
und wenn man davon ausgeht, der server würde funktionieren, müsste der direkte weg schneller gehen. aber das hängt noch von mehreren variablen ab, tagsüber würde es auch schneller über amis gehn als hier, dafür nachts nicht,usw....
 
Alt
29. September 2011, 17:38
 #803 (permalink)
Bloodnatic ist offline  
Bloodnatic
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Argh...
Im "Allgemeinen" Forum gibt es dazu einen Thread.^^

Aber nochmal für alle. Das Passwort ist:
videokilledtheradiostar
übrigens ein toller song von the police!!!
 
Alt
29. September 2011, 17:38
 #804 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
BF3 hat/wird meine Erwartungen erfüllen!
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
29. September 2011, 17:40
 #805 (permalink)
robbe ist offline  
robbe
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn ihr die Beta schon habt aber keinen key:

1. Startet origin
2.geht auf Store
3.gratis games
4.startet den Battlefield 3 beta download
5.stoppt diesen wieder
6.geht zu C:\Program Files (x86)\Origin Games
7.kopiert euren preload dorthin
8.Kopert den Dateinamen vom Battlefield download (den ihr bei5. gestoppt habt)
9.Packt fügt diesen Namen in euren eigenen preload ein
10.Installiert die beta über Origin .
Das funktioniert leider auch nicht, weil der Store down ist.
deman likes this.
 
Alt
29. September 2011, 17:40
 #806 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Kukish

eine frage ist der "Origin Games" -Ordner immer auf C:? Krigt man dem nicht auf anderes Laufwerk?
 
Alt
29. September 2011, 17:41
 #807 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

C: ist die standarteinstellung. Im origin menü kannste den Pfad auch ändern.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 17:42
 #808 (permalink)
xZeKinGx ist offline  
xZeKinGx
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

auf battlefield.de steht "DIE BETA FÜR KUNDEN AUS ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ KANN DIREKT IM PSN UND DEM XBLM HERUNTERGELADEN WERDEN. AUF DEM PC IST EIN KEY NOTWENDIG (HIER AB 23 UHR ERHÄLTLICH)."

ist das jz ein witz oder was ?
SwissProjekt likes this.
 
Alt
29. September 2011, 17:43
 #809 (permalink)
nixname1 ist offline  
nixname1
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
eine frage ist der "Origin Games" -Ordner immer auf C:? Krigt man dem nicht auf anderes Laufwerk?
Dafür musst du Origin auf ein anderes LW installieren
 
Alt
29. September 2011, 17:43
 #810 (permalink)
haramir ist offline  
haramir
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

mit Shield erzählt mir Origin immer das :

You are not connected.

Some features will not be accessible while you are offline. To reconnect, please check your internet connection, log out, and log back in.
 
Alt
29. September 2011, 17:43
 #811 (permalink)
sunflex ist offline  
sunflex
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Wie komm ich zum Settings Menu um Grafik oder Mausspeed einstellen zu können?
Herr der Klinge likes this.
 
Alt
29. September 2011, 17:43
 #812 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Wenn ihr die Beta schon habt aber keinen key:

1. Startet origin
2.geht auf Store
3.gratis games
4.startet den Battlefield 3 beta download
5.stoppt diesen wieder
6.geht zu C:\Program Files (x86)\Origin Games
7.kopiert euren preload dorthin
8.Kopert den Dateinamen vom Battlefield download (den ihr bei5. gestoppt habt)
9.Packt fügt diesen Namen in euren eigenen preload ein
10.Installiert die beta über Origin .
Welchen Dateinamen muss ich genau ändern?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. September 2011, 17:45
 #813 (permalink)
nixname1 ist offline  
nixname1
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Welchen Dateinamen muss ich genau ändern?
So wie ich das verstanden habe, sollst du dem Heruntergeladenen Ordner den gleichen Namen geben, wie dem Original. -> original Kopieren, den heruntergeladenen Umbenennen.
 
Alt
29. September 2011, 17:51
 #814 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Keiner postet mehr, drücken alle nur noch F5 oder klappt es jetzt bei allen?
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
29. September 2011, 17:51
 #815 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von haramir Beitrag anzeigen
mit Shield erzählt mir Origin immer das :

You are not connected.

Some features will not be accessible while you are offline. To reconnect, please check your internet connection, log out, and log back in.
hat ich vorher auch
musst einfach ein paar mal probieren
irgendwann gehts
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
29. September 2011, 17:51
 #816 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Wie zugeschissen auch alles is
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
29. September 2011, 17:53
 #817 (permalink)
nixname1 ist offline  
nixname1
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Keiner postet mehr, drücken alle nur noch F5 oder klappt es jetzt bei allen?
Sie versuchen alle ide Beta zu laden, bzw. nen Key zu ergattern
 
Alt
29. September 2011, 17:54
 #818 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Mein Mitbewohner kann zocken aber bei mir (gleicher server) heißt's nur: Joining Server -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. September 2011, 17:56
 #819 (permalink)
WeSbi ist offline  
WeSbi
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

ich probier jetzt seit ner guten stunde auf die seite von der alterskontrolle zu kommen ist standig nicht erreichbar. langsam nervt es
TheBadTom and Schizzophrenic like this.
 
Alt
29. September 2011, 17:56
 #820 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Mittlerweile ist es doch tierisch ätzend. Über 2,5 Stunden und es ist nach wie vor das gleiche Problem. Ich hab mich jetzt zwei Mal bei dem SeZeBe-Dingens angemeldet. Einmal hats wunderbar funktioniert, aber mein Key war angeblich schon benutzt und bei der zweiten Anmeldung hab ich keinen Key bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav