|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Key-zwischen-15-und-16-Uhr-DICE-muss-Kapazitaeten-des-Betaportals-erhoehen-847015/[/url] ahhhhw!! |
|
Private First Class | ich bin cool |
|
Sergeant First Class | hat jemand was von xbox????????????? |
|
Master Gunnery Sergeant | leute ... wollt jetzt nochmal wegen der steelbook edition nachfragen hab mir bei gamestop das spiel amm..... 26 oder 27 september vorbestellt weiß einer ob ich die edition bekomm ;P |
|
1,1 MB/sec ist eine ordentliche Download-Geschwindigkeit. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
ich hatte durchweg 2,5 MB/s - 2,6 MB/s in Origin BF3 macht bock wie sau _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Lance Corporal | war doch klar _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Captain | Zitat:
| |
|
15-16 Uhr am Arsch -.- man wird ja eh nur die ganze Zeit verarscht von dem Kackladen. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Österreich hat seine Keys. |
|
|
Lance Corporal | Bin ganz hibbelig, Key um 15:10 bekommen als MoH:LE besitzer... BETA BETA BETA BETA Ich war kurz vorm durchdrehen... gott bin ich gespannt auf das spiel Viel Glück für alle die warten, dass sie ihren Key bald bekommen, nicht aufgeben, sie verschicken sie wirklich gerade! |
|
|
Düse sch Origin a.......... Immer noch kein Key grrrrrr _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War abzusehen _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Ich warte auch schon lang genug und immer wenn ich wieder zum Tab wechsele ist die Minutenzahl gestiegen statt gesunken. | |
|
Sergeant Major of the Army | Vorbesteller am 7.09 ---> immer noch kein Key @arcor.de Mail |
|
Master Gunnery Sergeant | Dann müsstest du ihn sicher in den nächsten 10 Minuten bekommen, hab meine gerade bekommen. austriana0 likes this. |
|
hab auch arcor.de shit mail hoster _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |